Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix
Ohne Schuhe unter eins60, ca. 19/20 Jahre, halblange dunkle Haare, stehende B-Cups natur, hammergeiler Hardbody, helle Haut. Sie ist erst seit Anfang letzter Woche im Sharks.

Aufm Zimmer kommt sie erst mal gar nicht in die Gänge. Blasen ist grottenschlecht. Ficken kann ich sie nur wg. des geilen Bodys, ansonsten hätt ich keinen hoch bekommen. Von geilem Sex hat sie leider Null Ahnung. Dabei ist sie immer stets freundlich.

Keine Abzocke, wirklich nicht, sollte sich aber besser nen anderen Job suchen.

Ach ja: will anfangs dauernd auf 1 Std upgraden, später nicht mehr. Erkläre ihr anschließend, dass nach der Performance NIEMAND 1 Std mit ihr aufs Zimmer gehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,,dirtydeed,sam48,wolle,Spider1hb,die Wachtel,modelpopp,hans69,streuner-strolch,sagesesam,Marc Aurel,,Flips,tiger1,Sultan,Fritz1,Stimpy,Gummibär,Chris33,verweser,MadMax2011,Slimliner,,mygirl
...danke für die Warnung. Wie sieht es denn mit Küssen bei der aus ?

gruß mp Smile
Zitieren
Blaue Augen (nicht Braune!), und eine der kurzesten? Beschreibung klingt bekannt, aber der Name war Dania, dachte ich? Aber nicht sicher...
Zitieren
Tönt ja eigentlich sehr interessant Sabber

Sagesesam, naja aber die Performance ....
Zitieren
Was hat sie denn beim Ficken falsch gemacht?

Flips, der gerne mehr Details hätte Smile
Zitieren
Also erstmal, Küssen war nur "bussimäßig", was aber nicht anders zu erwarten war.

Was hat sie beim Ficken falsch gemacht? Ungelenk, passiv, keinen Bock, wollte das ich schnell fertig werde ... so ungefähr.

Habe sie auch nicht vor sonderlich große Herausforderungen gestellt. Bin Anfang 40, sehe normal aus, bin kein "Quasimodo", habe mit 90% der jungen Girls Anfang 20 keine Probleme. Ich denke, sie hat den Job verfehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Flips,Sultan,Fritz1
Ja, das Mädel ist definitiv im falschen Job. Habe sie gestern mit einem Gast die Treppe hochgehen sehen. Nach fünfzehn Minuten kamen sie wieder runter. Als sie aus der Umkleide kam, haben wir uns unterhalten und ich fragte sie, ob die halbe Stunde bei ihr immer fünfzehn Minuten dauert. Darauf kamen ein entschuldigendes Lächeln und eine unbeholfene Antwort. Mein Eindruck war: Ja, die hat sicher keine Lust auf diesen Job, aber eine Abzockerin ist sie auch nicht.

Also nach kurzem Gespräch die Probebuchung - no Risk no fun. Im Zimmer leichte Küsse mit etwas Zungenspitze, sie mag offenbar keine Küsse, reagiert überfordert. Schade drum, aber ich zwinge niemanden etwas zu tun, was er nicht tun will, zumindest wenn es etwas so persönliches ist.

Briana ist übrigens 20, und wiegt bei 1,60m gerade mal 43kg. Der Körper ist ein Traum - alles fest, sie ist schlank, nicht skinny und hat gleichzeitig doch kein Gramm Fett zu viel. Sie wirkt so unverbraucht und frisch, dass es eine reine Freude ist, sie anzusehen.

Den Sex kann man vergessen, sie zeigt keine Initiative, reagiert schon bei etwas festerem Anfassen empfindlich (hmm, wie soll ich das beschreiben? Stellt euch vor, ihr würdet eine große Pomelone mit einer Hand tragen und gerade so fest zupacken, dass sie nicht aus der Hand rutscht). Ich kann ihr trotzdem nicht böse sein, habe nicht den Eindruck, dass das gespielt ist.

Wir haben Sex im Doggy und in der Missio, sie ist unglaublich eng gebaut und hübsch anzuschauen, hat aber keine Ahnung von der Sache. Nach einer Viertel Stunde bin ich fertig (ja ich, nicht sie, sie hat eher nur zugesehen). Briane macht sich daran, ihre Sachen zu packen. Nicht mit mir. Nach kurzer Diskussion bleibt sie und wir unterhalten uns, was ihr sichtbar besser gefällt. Jetzt taut sie auch etwas auf, erzählt von sich und wir vergessen sogar etwas die Zeit.

Wenn wir reden und ich ihre großen, grünen (!) Augen sehe und das Lächeln, das in manchen Augenblicken durchblitzt, dann kann ich nicht anders, als sie zu mögen. Sie ist eine Liebe, hat Angst vor diesem Job und weiß immer noch nicht so recht, auf was sie sich eingelassen hat. Mehrmals entschuldigt sie sich für ihr schlechtes Englisch, das ich gar nicht so übel finde. Sie macht einen intelligenten und ehrlichen Eindruck. Ich habe die Zeit genossen, auch wenn der Sex objektiv gesehen schlecht war.

Fazit: Briana ist für mich aktuell die hübscheste Frau im Sharks, hat ein unglaublich schönes Gesicht und einen fast perfekten Körper. Für ein Model ist sie zu klein, als CDL noch zu schüchtern und wenig serviceorientiert. Sex und Blasen sind schlecht, die Zeit mit ihr habe ich dennoch genossen und ich würde sie vielleicht sogar wieder buchen und sehen, ob es besser wird und sie auftaut. Habe aber das Gefühl, dass aus ihr keine wirklich gute CDL wird, das ist einfach nicht ihr Ding.

Briana wäre für mich die Idealbesetzung für eine Verfilmung von Kawabata Yasunaris Roman "Die schlafenden Schönen" oder noch besser Gabriel García Márquez Roman "Erinnerung an meine traurigen Huren". (Márquez lies sich übrigens von Yasunari zu diesem Buch inspirieren, sagte mal in einem Interview "Die schlafenden Schönen" sei das einzige Buch, auf das er neidisch sei, es nicht selbst geschrieben zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Kawabati dafür den Literaturnobelpreis erhalten. Sorry für den Exkurs).

Briana hat nach meinem Gefühl im Moment schlicht weder die Professionalität noch das Selbstvertrauen, für einen Moment los zu lassen und sich zu öffnen. Ich finde das durchaus auch gut, denn es zeugt von einem gesunden Selbstschutz.

Für diejenigen, denen der Sex nicht das Wichtigste an einem Zimmergang ist, und die auch mal einen Fehlgriff verschmerzen können, ist Briana durchaus eine Option. Ich glaube, es hängt sehr stark an der Chemie und am Aussehen. Mit genügend Zeit und wenn es passt, kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus in der Lage ist, sich etwas fallen zu lassen. Dann kann auch der Sex sehr schön sein. Im schlimmsten Fall war es eine kurze Zeit mit einem ausgesprochen schönen Menschen, der distanziert und für eine CDL eher unbegabt, aber dennoch liebenswert und aufrichtig ist.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,jason73,Savage,dirtydeed,Fritz1,nomad,Tequiero,modelpopp,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,sagesesam,black-asia,Flips,lust6,Tom Greiner,morten,Chris33,Slimliner,,,mygirl,MilknCoke
Gesehen habe ich sie auch schon, mich hat ihr rastloses durch den Club tigern und ihr teilnahmsloser Gesichtsausdruck von einem Gespräch bzw. einer Buchung abgehalten.

Stuart, der Body sieht ziemlich straff aus
Zitieren
@ Sultan

wenn Du ihr das maeulchen ganz leicht aufdrueckst kannst du auch deine zunge reinstecken und wenn Du sie hart stoesst gibt sie auch ganz ordentlich laut von sich und die titchen kannst du schon fest druecken und an den nippeln ziehen, im grossen und ganzen ist sie schon belastbar. Bemerkenswert jedoch wie hartnaeckig sie versucht anal zu verkaufen......

Zitat:Briana ist für mich aktuell die hübscheste Frau im Sharks, hat ein unglaublich schönes Gesicht und einen fast perfekten Körper.

obgleich geschmaecker unterschiedlich sind, dies ist doch eine arge uebertreibung wenn auch ich sie sympathisch finde

Gruss
Jason
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Die hübscheste Frau ist sie garantiert nicht. Hab neulich mal kurz mit ihr gesprochen, aber da kam so gar nix rüber.

Stuart, da gibt es bessere Alternativen
Zitieren
muss ich mir mal anschauen. ab wann ist sie denn da?
Zitieren
Habe sie in der Tagschicht schon relativ früh am ab 13 Uhr gesehen.

Stuart, ein Bericht wäre dann nett) ;
Zitieren
23 Uhr früh?
Zitieren
Ups, Fat Finger Syndrom.

Stuart, natürlich 13 Uhr
Zitieren
danke euch! ich werde berichten.
Bilder gibt's von der kleinen keine?
Dann muss ich halt mal wieder den laaangen Weg auf mich nehmen Smile
Zitieren
Nein, keine Bilder.

Stuart, wie von mehr als 90% der Mädels
Zitieren
Kann gar nichts. Das trifft zumindest auf´s blasen zu. UNTERIRDISCH.

Sie nimmt ca. 10% von meinem Schwanz in den Mund und wischt zwischendurch mit dem TROCKENEN Ausruf Zewa mehrmals darüber Heul

Lecken lassen wollte sie sich erst auch nicht, da musste ich dann doch meine dominante Ader zum Vorschein kommen lassen Cool

Geht doch, hat sich sogar ohne Zeitdruck überall verwöhnen lassen.
Jetzt kommt sogar ihr schauspielerisches Talent durch und sie stöhnt dabei.
Auch beim ficken kommt sie fast auf Durchschnittsniveau, blockiert erst etwas, lässt sich dann aber doch in unterschiedlichsten Stellungen durchnehmnen Titten
Fazit: Illussionfaktor 1stern

Gesamtwertung wohlwollend: 2stern

Empfehlung: Keine

Gruß LongDong
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,modelpopp,Marc Aurel,jason73,lust6,Sultan,Chris33
Habe mit der Maus jetzt auch mal kurz gesprochen. Optik wirklich gut - aber dennoch habe ich während des Gespräches nichts 'gespürt' (wenn ihr wisst, was ich meine Verwirrt). Auch ohne die schlechten Berichte wäre es nicht zum Zimmergang gekommen... Dodgy

Könnte sich aber mit dem Body bei gutem Service dumm und dämlich verdienen... Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,tiger1
Hallo Kollegen,

Obwohl ich diesen Thread noch im Hinterkopf hatte, lies ich mich kürzlich von Brianna bezirzen und ging mit ihr auf's Zimmer. Dort ist sie meinem Mund erstmal konsequent ausgewichen. Auf meine Frage wie sie es denn mit dem Küssen hält, kam ein "I don't kiss!", was mich zur Frage nach weiteren Serviceeinschränkungen veranlasst hat.

Jetzt der Hammer: Sie würde nur mit Gummi blasen! (Das hätte ich ja vorher erfragen können meinte sie!)

Natürlich war ich frisch geduscht und untenrum rasiert - dürfte also nicht an mir gelegen haben...

Daraufhin habe ich ihr den Abbruch erklärt und bin so nach 3 Minuten wieder aus dem Zimmer - Geld gab's natürlich keines, denn es war ja (im wahrsten Sinne) "nix passiert". Auf dem Weg nach unten habe ich ihr gesagt, dass sie mit diesem Service im Sharks keine Karriere machen wird.

Damit Girls wie Brianna meinem Lieblingsclub nicht den Ruf versauen habe ich ihre Vorstellung von Service auch beim Personal reportet, wo ich erfuhr, dass es wohl schon mehrfach zu Reklamationen gekommen sei... .

Also: So hübsch die Kleine auch ist - die kann nicht nur nix, die mag wohl auch nicht!

Nomad
(Der sonst selten einen "Verriss" postet)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,tiger1,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,mygirl
(01.05.2014, 11:22)Sultan schrieb: Für diejenigen, denen der Sex nicht das Wichtigste an einem Zimmergang ist, und die auch mal einen Fehlgriff verschmerzen können, ist Briana durchaus eine Option. Ich glaube, es hängt sehr stark an der Chemie und am Aussehen. Mit genügend Zeit und wenn es passt, kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus in der Lage ist, sich etwas fallen zu lassen. Dann kann auch der Sex sehr schön sein. Im schlimmsten Fall war es eine kurze Zeit mit einem ausgesprochen schönen Menschen, der distanziert und für eine CDL eher unbegabt, aber dennoch liebenswert und aufrichtig ist.

Exakt und zutreffend formuliert. Bin der gleichen Meinung.
Zitieren