Andra, RO, 24, KF32
Smile 
Habe vor einigen Tagen Andra (von Andrea, ohne "e") gebucht. Sie setzte sich zu mir auf die Couch und wir unterhielten uns nett auf Englisch. Sie kommt aus Rumänien, spricht passabel Englisch und praktisch kein Deutsch. Sie wurde vor Kurzem 24, könnte aber auch als 19 durchgehen.

Aussehen:
Andra ist mit 44kg bei geschätzt 168cm ziemlich dünn. Als ich sie fragte, welche Kleidergröße sie hat, meinte sie, sie nähme immer die kleinste. Ich schätze, sie hat KF32. Ihr Gesicht und die Zähne sind hübsch, erinnern mich ein klein wenig an Scarlett Johannson. Die Haare sind braun, glatt und halblang. Ihre Figur ist makellos, die Haut ebenso, eine glatte 8.

Club-Karriere:
Ist nach eigenen Angaben erst seit einigen Tagen im Sharks, davor war sie in der Schweiz. @Stuart: Habe leider nicht gefragt, in welchem Club sie arbeitete. Sie sprach von Preisen bei rund 200 SFR für die halbe Stunde, keine Ahnung, ob das hilft. Ihr Aussehen passt perfekt zu den Bildern, die der Forumkollege hin und wieder zu seinen Berichten über Schweizer Clubs verlinkt.

Und Action:
Beim Gespräch machte sie einen offenen, authentischen und liebenswerten Eindruck, der Zimmergang wurde ohne weitere Verhandlung beschlossen. Auf dem Zimmer zuerst ihre Frage, ob halbe oder volle Stunde, was ich unbeantwortet lies. Es folgte eine nette Knutscherei im liegen mit schönen ZK und anschließend eine kurze Massage von mir. Sie ist dünn und wenig muskulös, kein Vergleich mit Cosmina, die früher mal Wrestling machte und einen mörderisch muskulösen Rücken hat.

Das anschließende FO war etwas zahnend und wenig überzeugend. Da half auch nicht, dass Andra mir erzählte, wie gerne sie Zusatzleistungen wie Aufnahme anbietet. Anschließend trieben wir es in der Missio, Doggy, liegender Doggy und dem Reiter - alles sehr angenehm mit einer wirklich hübschen Frau, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Nach einer halben Stunde war ich fertig und machte mich ausgehfertig. Andra fragte, ob wir nicht auf eine Stunde verlängern wollten, worin ich keinen Sinn und meinerseits auch keinen Nutzen sah. Auf dem Weg nach unten und am Schließfach war sie dann sichtlich angepisst, zumal ich kein Trinkgeld auf die CE drauflegte.

Fazit:
Ausgesprochen hübsch, freundlich, leidlich professionell, geringer GF6-Faktor und eher keine Wiederholung, solange es genügend Auswahl gibt.

Gruß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,Spider1hb,Raubritter,sagesesam,Chris33,Marc Aurel,Flips
Auf der Webseite des Globe gibt es eine Andra, deren Bilder passen könnte. Würde mich nicht wundern, wenn das ihre Bilder sind, auch wenn die blonden Haare etwas irritieren.

Webseite Globe
Zitieren
Scheint, dass klein Andra erst ab 2CE "richtig" funktioniert Dodgy

memphis, dem sie das nicht wert ist
Zitieren
Also die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=119024

Stuart, Grübel
Zitieren
Bei allen guten Bericht zu Andra war die Zimmerzeit min. 1 Std und endete nicht selten mit CIM.
Der (glaub ich) einizige 1CE Bericht enthält einen sinnlose Verlängerungswunsch und ein "angepisstes Gesicht".

Mädels, die das im Palast machen nennt man AZF Lachen

memphis, dem das Forum heute gefehlt hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann die Bedenken schon nachvollziehen und mir gut vorstellen, was bei einer Nummer mit ihr schieflaufen kann. Ihre Upselling Bemühungen sind allerdings sehr charmant, und keineswegs penetrant.

Genau wie der TE habe ich zu Beginn die Verweildauer offen gelassen. Trotzdem hat sich Andra ab der ersten Sekunde voll ins Zeug gelegt. Ich kann darin keine Abzock-Tendenz erkennen. Im Gegenteil - ich freue mich jedesmal, wenn ich von einer Verlängerung durch Leistung überzeugt werde. Wink Als es am Ende keinen Tip gab, hat sie zwar auch etwas gespielt säuerlich geschaut, war aber den Rest des Abends noch sehr freundlich und aufmerksam.

Andra ist ein sauscharfes Gerät, und liefert eine professionelle Leistung. Sie ist m.E. ihr Geld wert. Eine Garantie würde ich für sie allerdings nicht aussprechen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Hast Du Recht. Hat sich aber so ergeben. Und nicht vorher angesprochen und zur Bedingung für eine gute Nummer gemacht worden.

Stuart, Wiederholung wird es aber so schnell nicht geben
Zitieren
(24.03.2014, 14:06)Sultan schrieb: Auf der Webseite des Globe gibt es eine Andra, deren Bilder passen könnte. Würde mich nicht wundern, wenn das ihre Bilder sind, auch wenn die blonden Haare etwas irritieren.

Webseite Globe

Das ist eine andere Andra! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(25.03.2014, 23:26)dirtydeed schrieb:
(24.03.2014, 14:06)Sultan schrieb: Auf der Webseite des Globe gibt es eine Andra, deren Bilder passen könnte. Würde mich nicht wundern, wenn das ihre Bilder sind, auch wenn die blonden Haare etwas irritieren.

Webseite Globe

Das ist eine andere Andra! Wink

Grüße, dirtydeed

Ja die vom Globe ist ne andere. Die war im History. Die Pics da treffen aber überhaupt nicht. Ist viel dünner als auf den Pics. Hat mir erzählt, dass sie vor ca. zwei Jahren stark abgenommen hat.

Echt scharfes Teil das. Und fickt absolut in der allerersten Liga.

Sagesesem
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Andra eine AZF zu nennen, wäre sicher ungerecht. Die halbe Stunde war sehr OK, auf mehr Zeit mit ihr hatte ich einfach keine Lust. Habe auch schon mal drei oder vier Stunden mit einem Mädel auf dem Zimmer verbracht, wenn es eben passt. Nachdenklich stimmt mich, dass wir nie auf die Idee kamen, Deutsch zu sprechen. Ich bin dann wohl davon ausgegangen, dass sie nur Englisch spricht. Sie sieht sehr gut aus und ist professionell, ich suche halt eher was für´s Herz..

Kann ein Mod den Thread mit Stuart schönem Bericht verheiraten?

Gruß
Sultan
Zitieren
Nö, hier im Clubbereich verheiraten wir Threads nicht.

Stuart, so bleibt Dein Erlebnis separat für jeden sichtbar
Zitieren
...und durch Umformung der Gleichung erhalten wir: "Nö, im Clubbereich heiraten wir nicht. So bleiben sichtbare Threads für jeden erlebbar."

Sorry für etwas Nonsense am Mittag,
Sultan
Zitieren