Andra, Ro - Ex-History und Globe
Zunge 
Andra, Rumänien

Wird demnächst 24 Jahre alt, ist 170cm groß, KF32/34, kleine feste A-Cups, schöne® Gap, lange braune Haare, keine Tattoos, keine Piercings, keine Extensions, schmales Gesicht, hübsch, straffer Body. Seit zwei drei Wochen im Sharks. Zuvor hat sie (an ihrem Akzent erkennbar, sie spricht sehr gutes Schweizerdeutsch) kurz im Globe und länger im History in Liestal gearbeitet. Wohl unter anderem Namen, denn eine der auf den HPs gelisteten Andras scheint sie nicht zu sein. Sie spricht aber auch gut Englisch, ab und zu springen wir von D zu E und zurück. Vorgespräch verläuft positiv, wir unterhalten uns über Schweizer und andere Merkwürdigkeiten ... Dodgy Sie klärt mich noch kurz über ihr Service-Portfolio auf: Sie mache alles.

Wir suchen uns oben ein Zimmer, Laken ausgebreitet, Handtuch weg, wir liegen nebeneinander. Zungenküsse, sie spielt mit mir, entzieht sich, küsst mich wieder, züngelt, grinst mich frech an. Macht Spass. Sie liegt auf mir, wir knutschen länger, sie stellt kurz die Frage wie lange wir bleiben wollen. "Mal sehen, so lange es halt dauert." Das ist ok für sie, wir knutschen weiter. Ich lege sie auf's Bett, sie ist leicht kitzelig, ich soll langsam und vorsichtig anfangen sie zu lecken, das mache ich, sie ist kurz noch etwas empfindlich, dann aber entspannt sie sich und lässt mich machen. Ihre kleine enge glattrasierte Dose schmeckt gut, ich lasse mir Zeit und lecke sie vorsichtig aber ausgiebig, erhöhe den Druck, sie zieht ihre Beine weit auseinander und drückt mir ihr Becken entgegen, ich nehme einen Finger zu hilfe, die Zunge bearbeitet ihre Klit und sie kommt, zumindest gut gespielt.

Wechsel, ich bin dran, faul auf dem Rücken lasse ich sie machen. Sie liegt auf mir, Zungenküsse, leckt meinen Hals, meine Ohren, bearbeitet meine Brustwarzen, leckt sich über meinen Bauch runter zu den Eiern, leckt und saugt an Schaft und Eiern, die Hände kommen gefühlvoll zur Unterstützung zum Einsatz, das Gefühl ist richtig geil, sie weiss, was sie tut. Mein Schwanz verschwindet zu 2/3 in ihrem Hals, sie drückt kurz nach, aber DT schafft sie nicht. Egal, sie züngelt und variiert Tempo und Druck, einfach geil. Ich könne ihr auch in den Mund spritzen (und sie übrigens auch in den Arsch ficken ... ). Nö, noch nicht, will ja auch noch ficken. Nach ca. 40 Minuten kommt der Präser drüber, ohne Gel schiebt sie sich meinen Ständer in den engen Fickkanal. In der Hocke fickt sie sich warm, geiles Fickgefühl, eng aber geil. Wechsel, ich auf ihr, drücke ihr die Beine zusammen und auf die kleinen Titten, ficke sie genüsslich tief durch. Beine weit auseinandergerückt, weiter tiefes hartes Ficken, sie zieht mich zu sich runter, Zungenküsse, ich hebe ihr Becken an und stosse weiter hart zu, sie zieht mich am Becken tief in sich rein. Ich will noch mal den kleinen Arsch von hinten sehen, beordere sie in den Doggy, sie schaut mich etwas verschreckt an, aber vorsichtig geht es, nicht so richtig tief halt.

Wir sind über die Stundenmarke, Präser runter, ich kniee, sie vor mir, lutscht meinen Ständer, leckt um die Eichel, massiert die Eier. Saugt meinen Sack komplett in den Mund, massiert meinen Ständer, der platzt fast. Sie legt sich quer vor mich, ich ficke sie in den Mund und fingere ihre Dose, sie schaut mir tief in die Augen, ich lasse mir Zeit, sie verzögert drei vier Mal, dann schiesse ich ihr den Saft in den Hals, sie saugt und saugt, lässt mein Sperma über meinen Schwanz laufen, lutscht weiter, bis der letzte Tropfen raus ist. Geil. Unentschlossen

Kurze Pause, Massage, ich sitze auf ihr und massiere ihr diverse Verspannungen aus dem Nacken und unteren Lendenwirbelbereich. Beim Massieren werde ich wieder geil, also geht es noch mal in die 69, ihre Dose ausschlecken. Sie lutscht und saugt an meinem Schwanz, auf dem Rücken liegend lasse ich sie dann alleine weitermachen. Wir ficken noch mal in diversen Positionen und als 2 Stunden rum sind, erkläre ich ihr, dass wir jetzt doch mal gehen müssen.

Stuart, das waren 2 professionelle Stunden - von beiden Seiten ... Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,Tequiero,ghosti69,hasenfurz,shaft,Marc1969,Flips,nomad,sagesesam,eric,lobo9,Marc Aurel,asiafan
Ich konnte, und wollte ihr nicht widerstehen. Sabber Nach der Sauna lag ich oben auf der Empore, und hätte eigentlich noch ein bißchen gebraucht, aber Andra ist sehr überzeugend. Smile

Also auf der anderen Seite ein Spiegelzimmer geentert. Stuartens Bericht weist mal wieder auffallend viele Ähnlichkeiten mit dem von mir Erlebten auf, teilweise bis ins kleinste Detail. Grübel Das kleine Luder weiß genau, was es tut, und das ist wirklich hervorragend gut und echt professionell. Andra spielt mit dir, und beobachtet genau die Reaktionen. Ihr entgeht wirklich nichts!

Der Blow ist gut abwechslungsreich und naß. Desöfteren läßt Andra Speichel über meinen Prügel laufen, verreibt alles auf Sack und Rosette, spielt mit allem, was sie so findet. Mir wird angeboten, den Finger bei mir auf Tauchfahrt gehen zu lassen (Ich vermute mal, das würde eine extra CE bedeuten). Nein, das lassen wir heute mal sein, aber dran rumspielen darf sie gerne. Unentschlossen Mit der Tiefe legt sie sich mächtig ins Zeug, geht bei späteren Bloweinlagen auch bis an die Würgegrenze. Immer wieder betrachtet sie dabei im Spiegel, wie sie sich mit dem Prügel auf die Zunge schlägt. Die Eierchen werden eingesogen und wieder rausgeploppt - erstklassig! Das einzige was stört, ist der zunehmende Handeinsatz, den sich Andra nur schwer abgewöhnen läßt. Schon bei der zweiten Blaserunde legt sie es stark auf meinen Abschuß an, aber ich kann mich beherrschen. Wink

Zu Beginn der 69 ist Andra noch staubtrocken. Ganz vorsichtig soll ich sein. Bin ich auch, doch mein Zungenspiel zeigt Wirkung. Dann wirft sie sich unvermittelt auf den Rücken, und streckt mir ihre BBM entgegen. Jetzt darf und soll ich fester rangehen. Bald zeigt Andra deutliche Zeichen der Erregung, und die Dose ist triefnass. Der Abgang ist jetzt nicht sonderlich gut gespielt, aber es scheint ihr offensichtlich nicht unangenehm gewesen zu sein. Rot werd

Beim Ficken will Andra es dann hart und tief. Ihr Gesichtsausdruck dabei ist unbezahlbar. Ich ackere sie nach allen Regeln der Kunst durch. Gespreizte Beine, zusammengedrückt auf ihrer Brust, seitlich umgeklappt, einfach nur geil, geil, geil! Ich schwitze, wie die Sau, und Andra meint, ich solle doch sie mal machen lassen. Reverse Reiter gehockt. Wahnsinn! Normaler Reiter. Gummi runter und ausgiebiger, harter Blow. Geiler Anblick, wenn sie quer vor mir liegend meinen Prügel bearbeitet. Mit einer Hand zieht sie ihr oberes Bein an, damit ich schön an die Traumfotze drankomme, und das ganze auch noch im Spiegel bewundern kann. Unentschlossen Im Vorfeld hat es zwar geheißen "kein Finger in die Pussy", aber das erste Glied ist offensichtlich kein Problem.

Im Doggy erwische ich zunächst einen Punkt, bei dem Andra zurückzuckt. Mit verändertem Winkel geht es aber in voller Härte weiter. Im Bellydown streckt sie den Arsch schön nach oben. Ich nagle im Liegestütz die patschnasse Dose, und wir betrachten uns gemeinsam im Spiegel. Geil! Auch Andra grinst zufrieden. Lange überlege ich, ob ich sie nicht in ihr süßes kleines Arschloch ficken soll, doch langsam komme ich an den "Point of no return". Weil sie so schön drum bettelt (eigentlich befiehlt! Mad), gönne ich ihr den Abschuß ins Mäulchen. Der gelingt aber nicht, wie geplant. Quer vor mir liegend läßt sie alles - und das ist eine Menge - seitlich herauslaufen, wo es sich in einer kleinen Senke an ihrer Schulter sammelt. Angeblich hätte ich mich beim Abspritzen zu sehr bewegt, und sie hätte sich vor einem Kehlenschuß schützen müssen. Weia Blöde Ausrede!

Es sind gut 55 Minuten vergangen, und jeder reinigt sich selbst. Der AST fällt kurz aus. Andra erklärt mir, daß nicht jeder Gast in den Genuß solch eines hervorragenden Services kommen würde. Auf meine Nachfrage, was das bedeute, meint sie ausweichend, heute sei sie halt besonders gut drauf. Grübel Beim Aufbruch weist sie auf eine Laufmasche in ihren Halterlosen hin, und murmelt etwas. Tatsächlich hat Andra am Wertfach die Chuzpe, mich um zehn Euro für neue Strümpfe anzuschnorren. Ich drücke ihr 3 CE in die Hand, und weise sie darauf hin, daß Arbeitsmittel im Preis inbegriffen sind, und das halt Berufsrisiko sei. Dodgy Jetzt ernte ich einen (gespielt) bösen Blick, und das Versprechen, daß sie mir es das nächste Mal heimzahlen würde, oder so ähnlich. Im Laufe des Abends kommt sie immer mal wieder an, und wirbt heftig um eine weitere Runde.

Der Illusionsfaktor ist ja wirklich nicht übermäßig groß. Aber geil war's. Richtig geil! So eine Nummer mit so einem sauscharfen Teil muß man einfach gemacht haben! Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,15:21,limbo,ghosti69,lust6,lobo9,be_gentle,Marc Aurel,Marc1969,eric,asiafan