Wie viele verschiedene private Mädels habt ihr schon gefickt?
#1
Frage 
Die Umfrage „Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?“ gibt es ja bereits
(siehe hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19731)

Mich würd jetzt mal interessieren, mit wie vielen Mädels ihr privat gevögelt habt (also nicht Pay6).

Eine Bekannte wollte das von mir wissen. Nach so 3 Stunden Erinnerungsarbeit - war lustig, weil auch komische Sachen dabei waren - war ich bei 48 angelangt.
Die Dame war darüber aber nicht empört, im Gegenteil, sie war erfrischend unmoralisch und wir haben danach noch fein gepoppt.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Pegasys,andie38,peterPowers,siola,oberroemer,Chris33,jogibaer,Lord_V
Servus Elmar Winke,

tolle Idee von Dir Beifall.

Ganz so viele, wie bei Dir, waren es nicht. Grübel Grübel Aber einen Fick werde ich nie vergessen:
Damals hat es ja in Nürnberg, am Marienberg, noch das Autokino gegeben. Nachts um 3 Uhr auf dem Heimweg,
habe ich zu ihr gesagt: "Ich will dich jetzt ficken". Sie war eine gute Freundin von mir, Wohnhaft im Landkreis Fürth.
Da hatte ich eine gute Idee. Wo ist nachts nichts los Grübel? Auf dem Friedhof. Sie war 17 und ich 20. Drei Tage später
hat sie sich bei mit entschuldigt, dass sie keine Jungfrau mehr war.

Und halt noch so andere Erlebnisse, am Baggersee, auf dem Parkplatz vor der Disco, etc. Immer mit guten Freundinnen.

WinkeWinke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Elmar2000
#3
(12.03.2014, 02:03)Elmar2000 schrieb: Mich würd jetzt mal interessieren, mit wie vielen Mädels ihr privat gevögelt habt (also nicht Pay6).

Hä ?? Verwirrt Private Mädels ? Was ist das ? Gibt es so was, hab ich da was verpasst ? Grübel
Scheinbar schon... Unglücklich
Zählen Fantasie-, Playboy-, und Praline-Damen dazu ? Wichser
Nein ?
Dann wirds leider sehr knapp mit der Aufzählung... Wein

Pb
(...direkt bezahlte Mädels ficken einfach (meistens) besser... Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,R.-heimer,peterPowers,jogibaer,babba88,pussyschmecker,Lord_V
Das erschütternde ist, dass ich da ebenfalls echt lage nachdenken musste - ok das erste Mal liegt auch schon 25 Jahre zurück Dodgy - und dass es je länger man nachdenkt immer mehr werden . . . . Lachen
Also ich leg mich jetzt mal auf 24 fest - und bitte alle diejenigen um Verzeihung, die ich vergessen haben sollte Wink (wobei ich ich da frage, an was das liegen würde, an meinem Alter und der Vergesslichkeit, oder an der Leistung, die nicht erinnerungswürdig gewesen zu scheint)

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Wenn ich keine verdrängt habe, dann komme ich auf genau 6. Bin halt 'ne treue Seele...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,Pegasys
Yo hab mal gut recharchiert. Komme auf 36! Meistens können die aber mit den Mädels hier nicht mithalten, hat eher was mit Jagdtrieb zu tun... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
(14.03.2014, 00:35)Steve09 schrieb: hat eher was mit Jagdtrieb zu tun... Wink

ja der Jagdtrieb und der Sexualtrieb sind gute Freunde und gehen gemeinsam einem Hobby nach: Knallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Unzählbar.....
weil regelmässig in Swingrclubs unterwegs...Mad

LG
Zitieren
Zu wenige.

CL, Nicht swingend.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,pandabär
gestern kam eine weitere dazu!
Zitieren
ich komme auf ca. 30 private Mädels und zwischen 150 und 200 käuflich
Zitieren
Nachdem ich mehrere, berufliche Abstecher nach Kuba hinter mich gebracht habe, ist die Frage nicht mehr zu beantworten. Also entweder ist jede Kubanerin eine Hure, oder doch so nah dran, dass die Grenzen verschwimmen. Täglich eine andere, aber immer (wirklich immer) mit Gegenleistung. 20 €, ein T-Shirt, eine Packung Aspirin etc.
Dabei spreche ich nicht von den richtigen Jineteiras, sondern von den ganz normalen Mädels.

Ich würde mir gerne schmeicheln, dass die alle privat gewesen wären, aber da bleibt ein Zweifel.Grübel

Nebenbei: Nach Kuba sollte man immer die eigenen Kondome mitnehmen. Dort gibt es nur chinesische zu kaufen, die sich unsereiner bestenfalls über den kleinen Finger ziehen kann. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nach Kuba sollte man alles mitbringen an dem einen etwas liegt Wink Mit schicken Baseball Caps kannst Du übrigens auch Herzen gewinnen ( neben Aspirin & Parfum Wink .
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Privat sind es genau 5. Deshalb musste ja der P6 her- Dort sind es zwischen 30 und 40 - die meisten habe ich aber ganz schnell wieder vergessen.
Zitieren
Privat sind es bei mir 18 und käufliche in den letzten 5 jahren ca.150
Zitieren
#16
So 15 privat und 2 Girls, aus denen wurde aus käuflich dann privat Wink (trotzdem nur im Club gepoppt die beidenSmile )

bvbgott, kuriose Sachen gibbet Grübel
Zitieren
Ich zähl nicht nach, das macht keinen Sinn. Als junger Mann bin ich auch das ein oder andere Mal völlig betrunken im Bett einer Fremden aufgewacht. Ob gefickt wurde??? Keine Ahnung, keine Erinnerung. Dafür aber üblen Kopfschmerz und Kotzreiz vom Feinsten. Zählen "unbestätigte" Fickereien mit? Jetzt, wo ich doch anfange zu überlegen, erinnere ich mich gerade an zwei Mädels, die so häßlich waren, die verschweige ich lieber mal und zieh zwei von der geschätzen Anzahl ab.
Die P6-Damen kann ich auch nicht zählen. Im Laufe der Zeit habe ich eine Menge Kohle verfickt. Nicht immer war es das Geld wert.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Lord_V
(12.03.2014, 08:25)Pegasys schrieb: ..... Also ich leg mich jetzt mal auf 24 fest - und bitte alle diejenigen um Verzeihung, die ich vergessen haben sollte Wink .....


Auf jeden Fall ist es so herum besser als wenn du die um Verzeihung bitten musst, die du gefickt hast!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hallo Forum,

Auf alle fälle zu wenig Wein Privat komme ich auf 14, P6 etwa 50.
Aber meine P6 Karriere ist ja noch jung.
Zitieren
10 "private"... hätten mehr sein können. 1x wurde aus einer professionellen eine private, die zählt nicht. und 2x beinahe...
Zitieren