Anya aka Anna - Bel Ami (vorher: Haus 37 38, Hi)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anya
Bruchstraße (Bel Ami)
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
(Nun gibt es hier ja doch schon einen Thread, also mein Senf dazuSmile
Bruchstr. Lage - Hübsche Anya

Die Bruchstraße scheint schon seit einiger Zeit immer mehr von Karpatenspanierinnen und bulgarischen Osmaninnen bevölkert zu werden. Das Niveau hat es nicht gehoben finde ich, aber die Straße gründlich verändert. Wenn man sich an "früher" erinnert, als sich die Kante ihren üblen Ruf mit üblen deutschen Reisehuren, Möchtegern-Emanzen und herumbrüllenden Zuhältertypen verdient hat ... Da war nicht selten ausschließlich Kassenabgabe angesagt - sonst passierte nichts weiter. Und als es dann das CS-Spray gab, habe ich auch schon mal ein Wölkchen davon wegen meines bösen Blickes "erhaschen dürfen". Junge, Junge, was für ein Unterschied zu heute, wo einem die Holde ganz freundlich wie selbstverständlich "na klar, gerne" sagt. Diese fachliche Service-Haltung haben vor allem die slawischen Damen mit ihrer Natürlichkeit hier eingeführt.

Der Ruf der Kante müsste sich also auf der Seite der Frauen bessern, aber heute sind es wohl mehr "die Kunden", die Probleme machen. Die Typen, die ganz entgeistet nach AO fragen und die Nase verziehen, wenn auf "machst du auch anal?" bedauernd abgelehnt wird. Die Krone sind vielleicht die Ethanol-durchfeuchteten Strohköpfe, die sich dort ihre Kleine-Jungs-Schlägereien liefern müssen, was wohl jede Woche passiert. Früher bin ich schon mal dazwischen gegangen, aber heute bin ich mir bei den Völkerschaften nicht mehr sicher, ob ich die Klinge noch rechtzeitig sehen würde. Also, links liegen lassen. Soll der Staat sich drum kümmern.

Und es ist auch falsch, dass die Frauen hier nur "von Zuhältern ausgebeutet" werden - was ja hier wohl keiner behauptet, aber die Presse ist schenell dabei. Klar, die schmerbäuchige Bulgarentruppe aus Berlin ist mir auch schon begegnet, aber was soll's? Ich mache einen Bogen um deren Frauen und fertig - mehr kann ich nicht tun.

Aber es gibt auch die anderen erfreulichen Fälle, und einer davon ist Anya aus Rumänien. Man liest recht wenig über sie, was ein gutes Zeichen ist. Vor etwa zwei Jahren ist sie hier eingetroffen, ein hübsches, etwas schüchtern wirkendes Mädel, 25 Jahre alt, in ihrer Heimat perspektivlos herumjobbend, hatte sie den mutigen Entschluss gefasst und es schließlich nicht bereut. Zunächst hatte sie ihre Erfahrungen in der Bruchstraße gemacht, es dann u.a. auch mal in Hildesheim probiert, aber nun ist sie seit einigen Monaten wieder in Braunschweig. Mittlerweile ist wohl eine kleine wirtschaftliche Grundlage für die Zukunft in Rumänien gesichert, und sie hat sich auch in ihrer Persönlichkeit gemausert. Damals war sie ein etwas pummliges aufblondiertes Ding mit einem zauberhaften Lächeln, heute ist sie dank sportlicher Disziplin ein beachtenswertes Model-Weibchen, selbstbewusst und überaus freundlich mit demselben zauberhaften Lächeln, das den Herrn wirklich gekonnt anbläst und in allen Positionen zum Abspritzen einlädt. Sie ist das, was man unter uns "eine Bank" nennen kann und allemal eine Empfehlung wert ist. - Die anatolische Verhütungsmethode, FO usw. sind bei ihr tabu! Behandelt sie also ladylike und freut euch des Lebens!

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Pegasys,limbo,HurenBanger
#22
Danke Doktor Wink

(01.01.2014, 17:15)dr. sanuk schrieb: Anya... wirklich gekonnt anbläst und in allen Positionen zum Abspritzen einlädt

Was zahlst Du denn für welchen Service und wie lange bist Du bei ihr?

Gruß, Elmar
Zitieren
ich hoffe sie bleibt eine zeitlang, möchte sie unbedingt mal wieder sehen.
für mich ein stern in der Bruch.
eine ganz liebe nette Person mit ehrlichem und sauberen Service
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry009,grifi
Hoffentlich ist sie noch da...
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Bin mal wieder in BS und ....... jetzt geht's looos
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Bruchstrasse
Braunschweig
Karte Anzeigen
Tja nachdem ich, wie vorher beschrieben aus dem anderen Laden raus bin, bin ich die Bruchstrasse nochmal rauf und runter ( siehe Bericht vorher)
.... und eiiiii da ist sie. Gleich hin und Anna bist Du das !!!!
Ein nettes Lächeln und ein ja .........
Geht ein zweites Mal nach so kurzer Zeit. Ein paar Meter gegangen und überlegt.... ja, es geht und wie. Was ein hübsches und nettes Mädel ausrichten kann.
Also rein in die Bude. Abklären, muss man bei ihr vorher nichts, da sie zu den korrekten Mädels gehört. Also Standardpreise für Standarddienstleistung. Natürlich alles mit Schutz. Was anderes macht sie nicht. Ist auch ein Grund für mich zu ihr zu gehen.
Auch wenn ihr mich jetzt verflucht, ich weiss das Haus nicht mehr. Es ist auf jeden Fall nicht Haus 37/38, es ist vom DB kommend nach 37/38 im Bereich Bel Ami oder Herzdame. Sie ist nicht zu übersehen. Die Hübscheste in der Strasse.
In der Bude ausgezogen und sie hat mit einem ausdauerndem FM meinen kleinen Freund aufgerichtet. Ich durfte sie anfassen .....
Anschliessen in die Missi und schön gemütlich gevögelt. Es war echt schön....
Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Sie ist meist ab 18 Uhr da..... und wird auch in nächster Zeit noch da sein.
Sie ist für mich der absolut einzige Grund in die Bruchstrasse zu gehen. 5stern
Der Kollege Fussballmoderator Reif würde sagen : Üüübberrrrrragend
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,drusaika,blah,Driver66,fish01,grifi,HurenBanger,limbo
Traurig 
Kontaktdaten
Anna
Bruchstrasse
Braunschweig
Blauer Engel
Karte Anzeigen
Irgendwie tauchen zur Zeit immer wieder alte Bekannte auf. In diesem Fall war es die Anna.
Jetzt würde nur noch Sonja und Nicky fehlen, dann wäre es perfekt.
Gut zu Anna.
Zufällig vorbeigeschlendert und ich wäre schon fast vorbeigegangen, da sehe ich sie.
Ich hatte sie längere Zeit nicht mehr gesehen und musst tatsächlich fragen, ob sie es wirklich ist.
Man erkennt sie eigentlich am Muttermal oberhalb der linken Brust.
Sie ist anscheinend auch schon wieder ein paar Monate hier.
Anna sieht Top aus und hat bis jetzt auch immer gut performt.
Nach dem Ausziehen ein bisschen gefummelt und anschliessend ein schöner BJ
Dann wollte ich ihre Brüste küssen, da hiess es auf einmal nein. Ich kann mich erinnern,
dass das mal ging. Na gut, is halt so.
Gut dann wurde die Wunschposition abgefragt. Missi gewählt und genossen.
Sie war aber doch ziemlich teilnahmslos. Ich habe ja nicht erwartet, dass sie abgeht wie eine Rakete aber ein bisschen kleines Schauspiel gehört dann doch dazu. Sie wirkte auch irgendwie distanziert, was mich als alter Kunde doch ein bisschen enttäuschte.
Es gab Tage, da habe ich 2 mal ihre Bude geentert.
Bevor Rückfragen kommen, sie macht alles definitiv mit. Fragen hierzu könnt ihr euch sparen und führen nur zu schlechter Stimmung.
Bezahlt habe ich 30.
Ich würde wieder zu ihr gehen, da sie sauber arbeitet und wirklich hübsch ist aber wie gesagt, begeistert war ich diesesmal nicht
In der Bruch fehlen die Optionen, es sind zu viele Mädchen, die jedes Risiko eingehen. Da mal lieber die Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,fish01,grifi,Bergtester,Bruchgaenger,limbo,Cyper
(09.05.2015, 17:45)integer60 schrieb: ...Es gab Tage, da habe ich 2 mal ihre Bude geentert...

Da du schon bei ihr warst, ist es evtl. die scharfe  Anna aus dem Bel Ami?


[Bild: 002-blauer.engelbcjg2.jpg]

Gruß limbo, dankt integer60 für den interessanten Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
ja genau die .....
für mich die Hübscheste in der Bruch....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wo ist sie jetzt genau weil Bild passt ja nicht mit Angaben
Zitieren
War wieder bei ihr und kann nur sagen Topmädel, sehr sympathisch und soooo hübsch
Habe sie malmen Zivil gesehen und kann nur sagen Wowereit
sie beginnt um 16 Uhr
Bräuchte mal ihre Handynummer wer sie hat kann sie mir gerne Posten
Ich gehe immer nur zu ihr.
Alles Safe, sauber, fair ....
Ciao ragazzi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo
sch.... Wortkorrektur. Jetzt aber richtig und etwas ausführlicher von einem vernünftigen Gerät :

War wieder bei ihr und kann nur sagen Topmädel, sehr sympathisch und soooo hübsch
Habe sie heute mal in Zivil gesehen (in Jeans und Top ) und kann nur sagen Wow "what a girl"
Sie beginnt um 16 Uhr uns sitzt im blauen Engel.
Habe den üblichen Standard gewählt für 30 und durfte mit der hübschesten Frau auf der Bruch eine schöne Zeit verbringen.
Leider musste sie anschliessend Besorgungen machen, ansonsten hätte ich eine zweite Nummer rangehängt.
So oft komme ich ja nicht nach BS aber wenn dann Anna........

Bräuchte mal ihre Handynummer wer sie hat kann sie mir gerne Posten. In der Hektik vergesse ich immer nachzufragen.

Ich gehe immer und gerne zu ihr wenn sie da ist.
Alles Safe, sauber, fair ....
Ciao ragazzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger