Anya aka Anna - Bel Ami (vorher: Haus 37 38, Hi)
Kontaktdaten
Anna
Bruchstrasse Haus 37/38 (nach Pigalle)
Karte Anzeigen
Bruch Haus 37 38 Anna
Anna ist ca. 170 cm gross, sie hat einen tollen Hintern, tolle Brüste eine tolle Figur. Sie sitzt in der o.g. Lokation vom DB kommend im ersten Fenster
Leider versteckt sie dies unter zu viel Stoff.
Sie ist 27 (müsste stimmen) und kommt aus Rumänien
Am Fenster geklärt 30 für Ölmassage.
Geld übergeben und sie hat erstmal zärtlich gestreichelt.
Ich konnte sie überall anfassen.
Ihr Busen steht wie ne eins, ohne Silikon mit rosa Nippeln
Mit etwas Öl hat sie den Guten bearbeitet. Ich habe gefragt, ob wir französisch weiter machen können.
Kein Problem, Gummy drüber und ein schönes Blaskonzert begann. Kein Gezicke oder Nachkobern. Schön zum Abschluss gebracht.
Sie hat auch eine sehr schöne Mumu. Kann sie nur empfehlen.
Sie ist eher schüchtern aber eine ganz Nette. Sie macht alles safer, so wie ich es mag.
Die Bruchstrasse selbst hat ein eigenartiges Publikum gekommen. Zwei ausländische Mitbürger haben das Schlägern angefangen. Ein Pitbull hat einen Dunkelhäutigen angegriffen. Der, ich glaube türkische, Besitzer hat dies mit dem Hinweis abgetan, das macht er nur bei Schwarzen und das ist doch ok.
Ein Mädel hat ihn gebeten das Viech anzuleinen. Keine Chance.
Da überlegt man sich schon, ob man da noch mal hingeht
Zitieren
Ahoi,

danke für den Bericht. Wie siehts denn mit der Haarfarbe, KF und Tittengrösse evt. Tattoos oder Piercings von Anna aus ?

Sneaker, nicht uninteressiert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hi Sneaker

hier noch ein paar Facts :
KF 36
Titties Grösse B
Haarfarbe würde ich brünett sagen, habe da aber nicht so drauf geachtet
Bezauberndes Lächeln
Habe kein Tatoo und kein Piercing entdecken können
Würde sie so als Girl von nebenan einordnen
Hätte vielleicht doch das volle Programm nehmen sollen
Zitieren
Hmmmm....

Meines Erachtens kommt Anna aus Polen!

Haarfarbe ist dunkelblond, und sie sieht traumhaft aus!

Hatte früher bei ihr das 50 Euro Programm gebucht, Blasen, Lecken und Ficken. Das schöne bei ihr ist, dass sie sehr natürlich rüberkommt. Gerade beim Lecken ist es kacke, wenn einem da von vorne bis hinten was vorgespielt wird.

War bei ihr nie der Fall!

Auch wenn es mal etwas länger dauert, Zeit war nie ein Thema.

Ich kann sie ebenfalls sehr empfehlen!

Leider macht sie kein FO, und was noch viel schader ist: Küssen verboten!

Eine so schöne Frau muss man aber küssen!!!

Gruß
Gecko
Zitieren
ist sie noch da ?
wenn ja um welche uhrzeit ?
Zitieren
Kontaktdaten
Anna Bruchstrasse
Bruchstrasse
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo
habe schon mal einen Bericht geschrieben.
Anna ist ein sehr hübsches Mädel aus Rumänien. Wunderschöne Figur und schönes Gesicht, top Brüste (natur). Sie macht alles mit Kondom zu Standardpreisen
Ihre Leistung ist fair und solide und ich habe sie sogar zweimal an einem Tag besucht. Denke, sie wird mein Stammgirl, wenn ich denn in der Gegend bin
Wollte sie am darauffolgenden Tag gleich nochmal besuchen ( gegen 16 Uhr), war leider nicht da.
Ihr findet sie gleich im ersten Fenster rechts nach dem Dolly Buster Center
Ein ganz liebes Mädel, seid nett zu ihr
Zitieren
Danke integer60
Beschreibe bitte mal Dein Erlebnis und die Dame damit wit Sie erkennen können.
Zitieren
#8
Könnte es diese Anna auch sein?

FF drusaika
Zitieren
(05.04.2013, 18:56)integer60 schrieb: habe schon mal einen Bericht geschrieben...

hab die beiden Threads verknüpft. Paßt das?


Gruß limbo, dankt integer60 für das Update
Zitieren
#10
(07.04.2013, 13:57)limbo schrieb: hab die beiden Threads verknüpft. Paßt das?

Yep, hast du gut gemacht Winke

FF drusaika
Zitieren
ist sie noch im haus 37 / 38 anzu treffen weiß das jemand ?
Zitieren
Anna findest du im Kolibri, gleich das erste Fenster. Arbeitet aber immer erst abends. Wann genau sie beginnt, weiß ich aber nicht.

Viel Spaß
Gecko
Zitieren
Kontaktdaten
Anya aka Anna
Hildesheim
0163 9435298
Karte Anzeigen
(09.04.2013, 13:08)gecko schrieb: Anna findest du im Kolibri, gleich das erste Fenster. Arbeitet aber immer erst abends. Wann genau sie beginnt, weiß ich aber nicht.

Viel Spaß
Gecko

Hallo,
Anna ist jetzt in Hildesheim zu finden:
http://www.dreamthai.de/seite1.html
Grüsse
Harry
Zitieren
Kontaktdaten
Anya
Wiesenstr. 49 bei Sommer
Hildesheim
0163-9435298
Karte Anzeigen
[Bild: th_801319389_4949366_F5_123_145lo.JPG] [Bild: th_801320886_4949366_F1_123_398lo.JPG] [Bild: th_980132140_4949366_F2_123_427lo.JPG][Bild: th_801322761_4949366_F3_123_36lo.JPG] [Bild: th_801322694_4949366_F4_123_468lo.JPG]
Zitieren
Anna ist eine ganz Süße, aber leider nicht sehr variantenreich in ihrem Service. Ich war mehrmals bei ihr(Bruchstraße), und trotzdem gelang es mir nicht mehr herauszuholen. Sie bläst nicht schlecht, ok. Ist schon geil, wenn so ein hübsches Gesicht deinen Schwanz aufnimmt und ausdauernd bläst. Nur ohne Gummi ? No Chance ! Sie lies sich immer bis zum Orgasmus lecken, und das war n i c h t gespielt, das war echt ! Sie hat eine geile Muschi, lässt sich ausdauernd lecken. Und Sie genießt es, schaut Dir hin und wieder dabei in die Augen, stöhnt geil und guckt dabei fast verlegen.
Wer den Service GB, KB, FO fingern usw. bevorzugt, der ist bei ihr falsch. Sie steht für den Safer Sex ! Werde demnächst mal hinfahren, schauen, ob Sie dazugelernt hat !
Grüsse
Harry
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Bruchstrasse
Braunschweig
Haus Bel Ami
Karte Anzeigen
Der letzte Bericht war über Anna und nun geht es weiter mit Grübel.
Also das war so, ich schlenderte über die Bruchstr., komme am Bel Ami vorbei und da räkeln sich zwei heiße Mösen. Die bebrillte, kurvig, etwas draller, schätze KF36, die Andere glänzte mit einem megageilen KF34 Arsch. Verdammt hart sich da zu entscheiden. Also noch eine Runde gedreht, dann lande ich wieder vor dem Bel Ami. Ein kurzes Gespräch und ich bin drin bei der ungebrillten

Anna
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: brünett, lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 22-25
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: -

die mich nett, aber etwas unbeholfen empfängt. Nach der Waschung in Eigenregie empfängt mich Anna auf der Entsaftungsmatte...

Boah, was für geile Titten Sabber

alles für mich und Anna hat noch mehr zu bieten
  • Zunächst wird der Racker händisch verwöhnt, dabei kann ich die geilen Titten und den knackigen Arsch ausgiebig bearbeiten.

  • Nach dem Verkleidung des Rackers folgt ein prima FM mit reichlich Grip, Abwechslung und zwischendurch gibt es DT-verdächtige Einlagen. Auch an der Ausdauer mangelt es nicht.

  • Bei den geilen Titten ist der Reiter Pflicht. Leider scheut die Amazone und so geht es in die Missi. Die Beine ordentlich gespreizt kann ich tief kolben, dabei verteilt die Lady auch ein paar Streicheleinheiten. Geiler Arsch, geiler Arsch Sabber

  • Es geht weiter in der Doggy-Position. Man, was für eine knackige Rückansicht. Da macht das Kolben reichlich Spaß und Anna geht in dieser Position gut mit. Das wird mit einer gefüllten Tüte belohnt.

  • Die Lady befreit mich vom Schmodder, erfrischen ein netter AST und ab.


Fazit

Eine nette Lady mit einem geilen Body, die einen ordentlichen Service, abgesehen vom Reiter, erbringt.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, ist eine Wiederholung gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,muggel,Driver66,Al-B.,drusaika,Babuze,Liebling,grifi,Klark-Kent,pussyschmecker,jogibaer,Hesse74,Schattenreiter
*unnötiges Vollzitat entfernt, steht alles direkt oben drüber... m2c*


mal frage ist das zwischen Venus und Schwarze Katze ?
Zitieren
Nö, aber die Seite paßt, hier der Plan. Mit Ctrl + bzw. Strg + kann man ihn vergrößern.
Das Bel Ami liegt zwischen Herz Dame und Baby Doll.


[Bild: attachment.php?aid=7371]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,jogibaer,bodytom
Hi Limbo, schau mal hier:
*** verknotet, limbo ***
Kann das alles nur bestätigen.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.12.2013, 00:30)Harry009 schrieb: Hi Limbo, schau mal hier:
*** verknotet, limbo ***

Hab mich schon gewundert, daß es über die hübsche Lady nichts gab.


Gruß limbo, dankt Harry009 und verknotet Wink
Zitieren