Wawi in Pattaya, Februar 2009
carolusmagnus schrieb:Wenn die wüsste, dass Du nicht nur andere Mädchen vögelst...Verwirrt
Das weiss sie, bei dem Katoi war sie ja dabei. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das ist ja Harte Arbeit die Du da im sonnigen Thailand leistest. Smile

Hört sich, wie vom Kollegen schon gesagt, nach positivem Stress an.

Wenn Du nach Deutschland kommst, wirst Du erst einmal Entzugserscheinungen bekommen, lieber WawiLachen
lars1975 schrieb:Wenn Du nach Deutschland kommst, wirst Du erst einmal Entzugserscheinungen bekommen, lieber WawiLachen

Die haben er und wir anderen LOS Urlauber andauernd :p Wink

Und daher ist jede Nummer im BHV mit einer Thai sozusagen das Methadonprogramm ums halbwegs erträglich zu machen Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Die haben er und wir anderen LOS Urlauber andauernd :p Wink

Und daher ist jede Nummer im BHV mit einer Thai sozusagen das Methadonprogramm ums halbwegs erträglich zu machen Augen Roll
Ich bln mal gespannt, wie das geht. In Thailand hab ich mindestens 3 mal Taeglich Sex, in Deutschland leider nicht. :nein:

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auch sie ist eine Freundin von Nan. Sie ist wunderschoen und nicht so klein, wie die meisten Thais, etwa 1.65 , mit herrlichen Titten. Leider traf ich sie erst gegen Ende meines Urlaubs, im Beisein von Nan.

Sie war wohl vorher ausgebucht und suchte einen neuen Sposor. Ich bot mich fuer Lt fuer eine Nacht an. Das war ihr zwar zu kurz Si suchtte etwas langfristiges, da Nan aber nichts dagegen hatte, ging sie fuer 1000 Baht mit in mein Hotel. Nan kam deshalb, einen Tag spaeter.

Es wurde eine der schoensten Naechte meines Lebens, gepraegt von viel zaertlichchkeit, wunderschoenen ZK und supergeilem Sex. Sie ist ein Vollblutweib und hat alle Tricks drauf, um einen Mann gluecklich zu machen. Nach 3 Nummern, war ich unendlich glueklich und hoffe, an meinem letzten Tag morgen, bleibt noch was fuer Nan uebrig. Ich hoffe auch, Nuang wieder zu sehen, E Mail Adressen, haben wir ausgetauscht.

wawi, dismal total verliebt. Fotos gibts beim Naechsten Stammtisch
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Seitein paar Stunden, bin ich vom einem wunderschönen Urlaub zurück. Ein paar Berichte, muss ich noch nachtragen, aber nicht mehr heute.

Leider bin ich gleich, in den alten Trott zurückgefallen. Ich hab jezt schon mehr als 12 Stunden keinen Sex mehr und hab Entzugserscheinungen. Das hat es in Thailand, nie gegeben. Ich habe noch ein paar Tage frei und werde das schnellstmöglichtst ändern.


Ganz besomders begeistert war ich von meiner fast ständigen Beleiterin Nan, aber auch in Ing und Feaw und Nang und ganz besonders in Nuang hab ich mich verliebt. Wink
Nang

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Erst mal mein Beileid, das du wieder hier bist...hehe..naja die Girls aus dem BHV wirds freuen.Gleich 5 mal verliebt ist wirklich viel, meistens ist schon einmal zuviel!!
Trotzdem Welcome back und schreib noch ein paar Berichte.

Gruss hejob...bald auch wieder on Tour
Willkommen in Kummerland... und Kopf hoch!
Frei nach Paulchen Panther:
"Heute ist bich alle Tage. Ich flieg wieder keine Frage!"

P.S.
ich flieg übrigens übermorgen :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Das Simons ist ein Bier Bar Komplex, mitten in der Walking Street, auf der Seeseite, es gibt dort etwa 12 Bieerbars.

Sonar ist nicht mehr die Jüngste, aber hübsch und schlank, etwa 35 Jahre alt mit langen, schwarzen Haaren, halt ne typische Thai, etwa 1,65 gross, mit ordentlich grossen Titten.. Ich hatte eigentlich nichts mit ihr vor. aber nach ein paar Drinks, wurde ich geil auf sie und ihr versautes Gespräch..

Barfine war 300 Baht, sie wollte 1000 für LT, also ab ins Hotel,

Nach dem Duschen, gab es geiles Blasen, schöne ZK und tollen Sex. Ich war so heiss, dass ich gar nicht bemerkte, dass kein Kondom in Spiel war.

Ich war schon ziemlich müde und so schliefen wir beide ein. Am nächten Morgen, verliess sie mich, ohne die sonst übliche Frühstücksnummer und ich schlief weiter.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Willkommen zurück mein lieber wawi. Im Oktober hatte ich auch das Problem, dass mein Sexleben nach Asien abrupt gegen 0 ging. Da muss man durch. Na ja, ich hatte wenigstens noch eine kleine Dämpfung durch meinen Besuch in Hongkong. Da konnte ich mir das 3 mal täglich vögeln nicht mehr leisten und so habe ich dort mein Thailand und Indonesien Programm bereits gedrosselt.

Beste Grüße Ramage
ramage71178 schrieb:Willkommen zurück mein lieber wawi. Im Oktober hatte ich auch das Problem, dass mein Sexleben nach Asien abrupt gegen 0 ging. Da muss man durch. Na ja, ich hatte wenigstens noch eine kleine Dämpfung durch meinen Besuch in Hongkong. Da konnte ich mir das 3 mal täglich vögeln nicht mehr leisten und so habe ich dort mein Thailand und Indonesien Programm bereits gedrosselt.

Beste Grüße Ramage
Ich bin leider immer noch ohne Sex. Im Rahen des morgigen Stammtisches, wird sich das aber mit Sicherheit ändern, komm doch auch mal zu einem.

Nachtrag zu meinem Urlaub:

Auch in diesem Urlaub, traf ich Noi in der TG Bar. Einen Bericht erspare ich mir, weil alls ähnlich verlief. Diesmal war ich nur einmal bei ihr. Sie ist die 5., in die ich mich in diesem Urlaub verliebt habe. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ramage71178 schrieb:Im Oktober hatte ich auch das Problem, dass mein Sexleben nach Asien abrupt gegen 0 ging.

Mir geht es auch so, hier in D reitzt mich nichts mehr....
Pattaya ist echt übel in der Beziehung. Wenn man da wieder zurück nach D kommt gefällt einem es hier gar nicht mehr....
Februar vorbei; wawi wieder in D-Land; Berichte, inkl. Nachtrag komplett.


Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.