Wawi in Pattaya, Februar 2009
Fiegengewicht Tuc, Kiss Kool Bar, Soi

Mit Nan, meiner staendigen Begleitern, hatte ich bis 17 h gevoegelt, danach wollte sie schlafen. Ich nutzte die Gelegenhei und fuhr in die Soi 6. Ich hatte ja Caverta.

Vor der Kiss Kool Bar rette mich ein schoenes Wesen vor einem vorbeifahrenden Auto. Das Wesen stellte sich als sehr schoene, sehr kleine, sehr junge Frau mit blond gefaerbten Haaren heeraus. Tuc ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und sehr lustig.

Sckon auf dem Sofa knutschten und Fummelten wir bei einem Drink. Dann gings ins Hoppelzimmer Barfine war 300 Baht, sie wollte 700.

Schon Beim Duschen, brachte sie meinen Schwanz auf 12 Uhr. Dann wollte sie gefingert und geleckt werden. Dann begann ein tolles Blaskonzert. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, weil das Blasen aber so schoen war, spritzte ich ihr alles im den Mund. Sie hat alles geschluckt und danach noch die Reste rausgesaugt.

Morgen gibt es einen Bericht ueber Fuck Balm mit Wan, Ratet inzwischen mal was das ist. Ich wusste es vorher nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nan hat sich angewoent, ein Mittagsschlaefchen zu halten, was mir Gelegenheit gibt, in die Soi 6 zu fahren. Soi 6 deshalb, weil die Bars dort, eigene Fickzimmer haben.

Ich wollte wieder zu Tuc, traf sie aber nichtan. Am Eingang gesellte sich ein Mollie zu mir, den ich aber nicht wollte. Es kam eine andere. Im Ziemlich dunklen Raum sah ich nicht, dass sie nicht mehr die Juengste und auch nich die Schoenste ist. Sie hat aber eine schlanke, fast duerre Figur mit kleinen Ttten. Sie hat viele kunstvolle Tattoos auf dem Koerper

Sogleich begann sie mich mit ihrem samtweichen Mund zu knutschen und legte ihre Moese frei, damit ich diese fingern konnte. Es dauerte nicht lange und wir gingen nac einem Drink in ein Hoppelzimmer. 300 Baht Barfine waren gleich faellig, ihre Lohn, zahlte ich spaeter.

Nach dem Duschen begann ein sehr gutes Blasen, mit Schaft und Eierlecken. Es war auch sehr ausdaurnd. Dann sattelte sie auf und ritt mich vorzueglich, auch im gehockten Reiter, den sie perfekt beherrscht.

Nun Fragte sie: Do You like Fuck Balm ? Ich konnte damit nicht viel anfangen, meke aber sofort, was sie damit meinte, denn sie seckte meinen Schwanz in ihren Poppes. Eine Weile war das ganz angenehm. Zum Abspritzen, benutzte ich aber lieber, wieder den Vordereingang.

Danach kotrollierte sie das Tuetchen. Was darin war, war ihr zu wenig und sie blies nochmal bis zum Ende. Ich gab ihr 1000 Baht, womit sie sehr zufrieden war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#3
ich dachte an eine Creme/ Paste, so was wie Tiger Balm- das Chinazeug, das man sich bei Erkältungen unter die Nase reibt.

Nach dem Motto: schmier dir Fuck Balm aufs Gemächt, kannst Du ficken wie ein Specht.
Sie hat garantiert bam(oder so ähnlich) gesagt, diesen Ausdruck bezüglich Po hab ich schon des öfteren gehört.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Ihr solltet Euch neben den Thaikatalogen auch mal ein paar ordentliche US-Vids reinziehen: "fuck my bum" ist die niedlich-nette Version von "fuck my butt" oder "fuck my ass"
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Mit ihr war ich nicht so zufreiden, wie mit den den bishetigen Madels, obwohl auch ihr Service nichts zu wuenschen uebrig lies. Es gab ZK und ausdauendes FO. Ficken in verschiedenen Stellungen, war auch OK.sah abere wie Pflichterfuellung aus, die bisherigen Maedels, schienen auch Spass an der Sache zu haben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wan kann auch Bum der Bam gesagt haben, hat jedenfalls AV gemeint.

*edit: erledigt >> b*


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
He Wawi,

wie sah die Kleine aus der Viking bar denn aus???


Nicht ganz glatte Haare und meistens dunkel gekleidet???? Alter so um die 25 (also auch nicht mehr ganz taufrisch?)

die hatte ich im NOV/DEZ auf meiner to fuc list bin aber immer an Jack aus der gleichen Bar (Erkennunzeichen geile Silititten) hängengeblieben

Gruß und weiter so RockyBig Grin
Gelbfussjäger
Hi wawi,
wenn Du Dir gepflegt einen Blasen lassen willst kann ich Dir in der Kiss Cool noch die kleine Bo empfehlen. Sie ist eine kleine Meisterin darin und bietet auch sonst keinen schlechten Service.

Gruß vom Robin Hood.
Rocky Balboa schrieb:He Wawi,

wie sah die Kleine aus der Viking bar denn aus???


Nicht ganz glatte Haare und meistens dunkel gekleidet???? Alter so um die 25 (also auch nicht mehr ganz taufrisch?)

die hatte ich im NOV/DEZ auf meiner to fuc list bin aber immer an Jack aus der gleichen Bar (Erkennunzeichen geile Silititten) hängengeblieben

Gruß und weiter so RockyBig Grin
Deine Beschreibung koennte hinkommen, wenn sie etwa 1,65 gross und schlank ist und Fon heisst.. so hat sie mir den Namen buchstabiert.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
lt. Angaben von Ing, existiert die Bar erst seit 4 Monaten. Die Einrichtung ist neu, die Zimmer sind mit Duschen ausgestattet.

Ing ist mit die schoenste Thai, die ich je gevoegelt habe, etwa 1,60 gross, sehr schlank mit kleinen, aber schoenen Titten. Die Haare sind lang und dunkelblond. Sie sagte, sie sei 25 Jahre alt, ich haette sie auf 18 geschaetzt.

Barfine war 300 Baht sie wollte 500. Daraus wurden spaeter 1000 fuer 2 mal und sehr viel Zeit.

Rein technich, gibt es bessere, sie ist aber sehr zaertlich und verschmust. Blasen hat mir sehr gut gefallen, schmusen, kuessen und streicheln noch viel mehr.

Den gehockten Reiter, beherrscht sie nicht so gut, macht das mit vielen Zaertlichkeiten, aber mehr als wett.

Nach meinem Abschuss, wollte ich nochmal. Sie lies mir sehr viel Zeit dazu und es war wieder wunderschoen.

wawi, der sich ein wenig verliebt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hallo wawi,

tolle berichte, bist ja gleich in die gangen.


gruß mandingo, der noch auf mehr wartet!:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ing aus der Halifax kenne ich.

Nettes, liebes Mädel, aber ich finde sie zu aufdringlich, machte so als hätte sie sich gleich in den ersten 5 Minuten verliebt.

Vorsicht, THEATER!

Nachdem ich sie einmal ST hatte war es schwierig an der Halifax vorbeizulaufen. Sie hat mich dann immer versucht mit Gewalt in die Bar zu ziehen. Sie war dann kaum los zu werden und weiterzugehen, sowas mag ich nicht. Habe sie daher nicht nochmal gebucht.

Blasen fand ich nicht so dolle, weil sie bei mir alle 15 Sekunden aufgehört hat und gelabert und gekichert hat. Sie mag es wohl eher lange durchgefickt zu werden. Inzwischen ist sie nun ca 1 Jahr in der Soi 6 und hat wohl was blasen angeht etwas dazugelernt. Ich war am 20.05.08 bei ihr, ein Forumskollege ein paar Wochen vorher. Nur so von wegen die Bar existiert erst seit 4 Monaten. 10 Monate kommt eher hin.....
Dazu wäre eigentlich zu sagen, dass es in der Soi 6 zwei Bars mit dem Namen Halifax gibt. Eine ganz nahe an der Beach Road, und eine etwa 150 Meter weiter Soi einwärts auf der gleichen Seite (Von der Beach Road kommend auf der linken Seite). Von der ersten (nahe Beach Road) habe ich Gutes gelesen, von der zweiten weniger Gutes.
Da die Mädchen zwischen den beiden Bars hin und her wechseln, weiß ich nicht ob man das so pauschal sagen kann.
solfez schrieb:Dazu wäre eigentlich zu sagen, dass es in der Soi 6 zwei Bars mit dem Namen Halifax gibt. Eine ganz nahe an der Beach Road, und eine etwa 150 Meter weiter Soi einwärts auf der gleichen Seite (Von der Beach Road kommend auf der linken Seite). Von der ersten (nahe Beach Road) habe ich Gutes gelesen, von der zweiten weniger Gutes.
Stimmt, Ing sagte, ihr Boss wuerde 2 Bars betreiben, das die auch den gleichen Namen haben, wusste ich natuerlich nicht.. Nach der Beschreibung, warich in der Bar Soi einwaerts.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi
Da haben wir ja die gleiche Frau vernascht. Nur das Ing momentan in meinem Zimmer liegt und wir eben gerade eine schöne Nummer hinter uns haben ( siehe meinen Bericht )Smile
Ich habe Ing gestern und auch heute für LT mitgenommen, sie ist eine ganz liebe.

Gruß Michael
wawi schrieb:Stimmt, Ing sagte, ihr Boss wuerde 2 Bars betreiben, das die auch den gleichen Namen haben, wusste ich natuerlich nicht.. Nach der Beschreibung, warich in der Bar Soi einwaerts.

Gruss wawi

Vielleicht sind sie ja durchnummeriert wie die Foxy Ladys oder die Poppys... Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Sind sie auch:

Halifax 1
Halifax 2
Genau so, hat sie mir ihren Namen aufgeschrirben. Sie ist sehr schlank bildschoen mit kleinen Titten, etwa 1,60 gross. Ihr Alter gab sie mt 25 an, ich haette sie juenger geschaetzt..

Barfine fuer ST war 300 Baht, sie wollte 500. Es gab GF6 vom Feinsten, mit allem drum und dran. Nach einem Kondom, hat sie icht gefragt, ich auch nicht.

Weitere Einzelheiten erspare ich mir, weil ich gleich wieder, mit ihr verabredet bin, diesmal fuer LT. Nan hat ein paar Tage Urlaub, mein Hotelzimmer, ist also frei.

wawi, schon wieder verliebt Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts