Nelilina...oder so ähnlich
Ein neuer Name verdient auch ein neues Thema, wobei ich den gar nicht richtig verstanden habe, könnte auch Nellylina,
oder Nellyina gewesen sein, früher agierte sie unter "Nelly", aber der ist jetzt an eine andere CDL vergeben.

Egal, wer die Dame antreffen möchte, der such ganz einfach nach einer ca. 158cm großen…ääh kleinen, sehr schlanken (KF 34),
sehr zartgliedrigen, gepflegten, an Rücken und Arm tätowierten, an der Muschi gepiercten, Blondine mit glatten, kinnlangen Haaren,
die optisch ein wenig an die Rockröhre Pink erinnert und schon hat er sie gefunden Wink.

Der erste Eindruck, booaahh, geil…sabber.
Der zweite Eindruck, sieht aber arrogant und zickig aus.
Der dritte Eindruck, hmmm, lächelt, vielleicht sollte man es doch mal wagen…
Der vierte Eindruck, wow, total nett, sehr angenehmes Gespräch, könnte was werden.

Aus dem Gespräch konnte ich zwischen den Zeilen entnehmen, was Madame anbietet und das sie nicht mag, zumindest nicht ohne Extra.
Sie mag kein AV und will auch nicht mit dem Finger darin rumgepopelt haben, sei aber schmusig und ZK gehören wohl auch zum Portofolio.
Ob sich das so ergeben hat, oder von ihr geschickt eingefädelt wurde…
jedenfalls kann ich mir ohne nüchterne „Verhandlungen“ ein Bild von dem machen, was mich erwartet.

Wir entern eins der unteren Zimmer, kaum liege ich auf dem Bett, setzt sich dieses bezaubernde Fliegengewicht schon auf meine Plauze.
Ich bekomme sehr schöne, zärtliche, leidenschaftliche ZK, genauso wie ich es gerne mag, besser geht es eigentlich nicht.
Neben der Sympathie stimmt bei uns anscheinen auch die Chemie, der Blick in diese schönen Augen macht mich schier rasend Mad.

Nach den ZK nuckele ich an den kleinen Tittchen, kann man nicht anders sagen, dafür aber mit hübschen „puffy nippels“ garniert Unentschlossen.

BJ, entgegen der Berichte hier fand ich den richtig gut, kein DT, aber schön variantenreich, züngelt seitlich am Gerät auf und ab,
dazu verändert sie noch die Lage, also fast 69, was das Gefühl ja auch deutlich verändert, für den BJ gebe ich nie Note „2“.

Lecken, sie macht sich vor jedem ZG frisch, die Mumu schmeckt dementsprechend frisch und sauber.
Ziemlich gleich öffnet sich das Schmuckkästchen unter anschwellen der Schamlippen und etwas Ambrosia tritt hervor.
Anhand ihrer Reaktionen bilde ich mir ein, dass es ihr auch Spaß macht, wenn nicht, dann spielt sie sehr gut.

Poppen, bei dem schmalen Ärschlein und dem hübschen Gesicht erklärt sich die erste Stellung für mich von selbst Wink.
Der Schutzanzug wird fachmännisch montiert, etwas Flutschi aufgetragen und das Gerät am Eingang positioniert.
Erwartungsgemäß ist es eng, aber nicht zu eng, schöner Grip, auch kein Widerstand an irgendeiner Stelle.
Wir finden einen schönen Rhythmus, sie arbeitet gut mit, hier ist ficken so schön, wie man sich´s früher beim wichsen vorgestellt hat Lachen .

Wechsel in doggy, obwohl der Hintern mir eigentlich zu schmal ist, setzt er sich doch angenehm rundlich von der Taille ab,
durch die Atergo Position wird´s für mich ein bisschen besser, sieht hübsch aus, wie mein Prügel in ihrer Spalte verschwindet Wink.

Die „Theatervorführung“ hält sich in angenehmen Grenzen, keine unglaubwürdige Aufführung, aber auch kein „Leichenficken“.
Als sie merkt, dass ich mich dem point of no return nähere, wird sie auch etwas aktiver und lauter und „begleitet“ mich bis zum Finale Unentschlossen .

Als ich wieder zu Bewusstsein komme, sitzt sie neben mir, befreit meinen Freund aus der Gummizelle und tupft ihn vorsichtig ab.
Der Blick auf die Uhr sagt mir, dass die ½ Std. um ist, für mich hätte es auch gerne ein bisschen länger dauern können,
aber wegen nem AST habe ich keine Lust, einen braunen Schein zu investieren, ein Tip hat sie sich aber redlich verdient.

Fazit: Nelilina, oder wie auch immer sie sich nennt, bietet GF6 auf Champions League Niveau, Illusionsfaktor extrem hoch.
Ich denke mit einem Lächeln an die Kollegen, die grundsätzlich nicht mit deutschen CDL gehen, die verpassen echt was.
Allerdings glaube ich, dass es bei mir so gut war, weil die Chemie einfach gestimmt hat und weil ich CDL grundsätzlich respektvoll behandele.
Wenn die Chemie nicht stimmt, oder wenn jemand was will, was sie nicht möchte, oder sie „führen“ will,
dann wird das eher nix, dafür ist die kleine Person einfach eine zu starke Persönlichkeit, WH bei mir 100%

memphis, begeistert
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,modelpopp,be_gentle,die Wachtel,Champion Lover,Spider1hb,dirtydeed,wolle,GSDB21,streuner-strolch,jason73,blow69,Marc1969,Marc Aurel,Hesse74,pandabär,nomad,RoryRock
Hey memphis,

MUSST DU MIR UNBEDINGT ZEIGEN!!! Pink finde ich richtig geil. Und über das Thema was man sich beim wichsen so vorstellt kann man auch mal plaudern am besten mit einer Fachillusionistin dabei Lachen Lachen

Vielen Dank fürs berichten

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
Ja, sie ist wieder da. Stärker bemalt als früher, ansonsten aber unverändert, so weit ich das sehen konnte. Meine Nummer mit ihr vor laaanger Zeit war gut, aber wiederholen werde ich es nicht. Gab es nicht in einem der älteren Berichte Bilder von ihr, von der N&D Homepage?

Stuart, Grübel
Zitieren
Aaaah, jetzt fällt der Groschen!

Nelly aka Marisa, ex Night&Day.

Da schau her, die ist auch wieder da?

Für die Optikfixierten unter uns: Big Grin

Zitat:[Bild: th_972626755_2_123_193lo.jpg] [Bild: th_972628256_3_123_789lo.jpg] [Bild: th_972630533_4_123_488lo.jpg] [Bild: th_972631618_marisa_123_551lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,memphis,be_gentle,nomad
Jo, die Fotos meinte ich. Ihre eine Schulter/Oberarm ziert mittlerweile ein grossflächiges Tattoo.

Stuart, vielleicht will sie ja auf Pink machen Wink
Zitieren
#6
Ja Nellylina hieß sie schon vor gut 4-5 Monaten! Ist ne nette!

Hatte mal ne Nummer im ND mit ihr, da war se betrunken. War lustig Wink

Wiederholung dann mal im Sharks, war dann nüchtern und gut!

bvbgott, hockt mir aber auch zuviel an den Daddelautomaten Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Flips
Ach, die Kleine ist das...

Nette Maus. Kann man(n) mal machen. Hab sie mal im N&D Gefickt. War okay. Aber für mich keine Wdh.-Gefahr... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Ah jetzt jaaa. Somit weiß ich auch wieder wo ich die Dame einsortieren muß. Wußte doch daß ich die kenne.

Danke und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren