Marisa (18J)
Hallo werteste Kollegen,
hatte bereits jemand das Vergnuegen mit Marisa?

MARISA | 18

ZU MEINER PERSON

STERNZEICHEN: Fisch
NATIONALITÄT: Deutsch
SPRACHEN: Deutsch, Englisch
GRÖSSE: 1,58
OBERWEITE: 70A
KONFEKTION: 34
FRISUR: Kurz
HAARFARBE: Blond

[Bild: th_972626755_2_123_193lo.jpg] [Bild: th_972628256_3_123_789lo.jpg] [Bild: th_972630533_4_123_488lo.jpg]
[Bild: th_972631618_marisa_123_551lo.jpg]

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Die Kleine entspricht 100% meinem Beuteschema . Eigener Bericht folgt mit 100% Sicherheit kurzfristig...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Das Vergnügen hatte ich noch nicht, aber ich kenne FKs, die sie in natura wohl die Tage gesehen haben, sicherlich, werden sie sich bald melden :
fuck the world
(11.02.2012, 16:25)GSDB21 schrieb: Das Vergnügen hatte ich noch nicht, aber ich kenne FKs, die sie in natura wohl die Tage gesehen haben, sicherlich, werden sie sich bald melden :

Winke

ich kann nur sagen, dass sie hübsch ist und die Bilder nicht lügen. Sehr netter Body!!!!
Hi,

wenn die Bilder stimmen, könnte das auch so meine Kragenweite sein. Aber in natura sieht manches manchmal ganz anders aus. Daher hat das Clubbern ja seine Vorteile. Man kann in Ruhe alles begutachten und sich entscheiden.

Gruß Fritzi Grübel
mir ist Sie letzt durch die Lappen gegangen, ein anderer FK war schneller.

Aber das nächste mal !

VG loverboy664
Chrissi ist hübsch und sieht so ähnlich wie auf den Bildern aus. Nur hab ich Sie aus dem Dezember deutlich mehr "KF36+ like" in Erinnerung, mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Aber gut, vielleicht hat Sie sich ja etwas runtergehungert.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Marisa noch bis heute im Club, morgen reist die Süße erstmal ab!
Wer sie besuchen möchte, sollte sich also heute Zeit nehmen!

Viel Spaß

(15.02.2012, 10:11)Abashi schrieb: Marisa noch bis heute im Club, morgen reist die Süße erstmal ab!
Wer sie besuchen möchte, sollte sich also heute Zeit nehmen!

Viel Spaß

Abashi,

Vielen Dank fuer die Info, ich plante auf die Faschingsparty zu gehen unter anderem wegen Marisa, aber wenn se weg ist muss ich schauen.

Hast du sie auch gefickt?
fuck the world
(15.02.2012, 10:11)Abashi schrieb: Marisa noch bis heute im Club, morgen reist die Süße erstmal ab!

Verärgert Mist, ich hab´ mir sie eigentlich für gestern fest eingeplant, nachdem ich sie letzte Woche im Gehen zwischen Tür und Angel in Straßenklamotten gesehen habe. Sie ist wirklich 'ne ganz süße kleine...

Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, daß sie vorerst nur bis heute bleibt Unglücklich
Leider bin ich diese Woche aus gesundheitstechnischen Gründen nicht clubfähig Mad

(12.02.2012, 12:16)blow69 schrieb: Chrissi ist hübsch und sieht so ähnlich wie auf den Bildern aus......

Chrissi? Grübel Klärst Du uns bitte auf? Oder war das eine Verwechslung?

Grüße, dirtydeed
Marisa scheint heute doch noch im Club zu sein, wenn mann der Homepage glauben darf.
Also nix wie hin..

Darf man. Wenn ich das System richtig verstanden hab', dann müßte die Anwesenheitsanzeige 100% exakt sein (+/- ein paar Minuten).

Leider kommt der Tip für mich zu spät, da Marisa um 14:00, als ich zuletzt geschaut hab', noch nicht anwesend war, und jetzt mein Zeitfenster zu ist. Wein

Grüße, dirtydeed
ja sie war da, und war auch sehr gut gebucht! Leider vermisste ich das gewisse etwas, zudem hat sie kurze Haare, optisch ist sie nicht überragend, also auch nicht hervorstechend und zu den 18 Jahren können wir auch mal 3 Jahre dazu rechnen m.E.!

Vielleicht bin ich auch zu ungerecht, ich sollte nicht urteilen ohne getestet zu haben!

Achja gefickt hab ich auch aber andere, Bericht folgt sobald meine daraus resultierenden Rückenschmerzen wieder rum sind!

Peace
fuck the world
(18.02.2012, 01:53)GSDB21 schrieb: optisch ist sie nicht überragend

hat ja keiner behauptet, aber ihr Gesicht ist irgendwie süß...

(18.02.2012, 01:53)GSDB21 schrieb: und zu den 18 Jahren können wir auch mal 3 Jahre dazu rechnen m.E.!

mach' ich grundsätzlich bei 18J

Grüße, dirtydeed

Daumen hoch 
...so hier mein Bericht zu Marisa!

sie kam heute morgen um 3 Uhr zu mir auf die Couch im Barraum. Eigentlich hatte ich mich schon von meinem Kollegen verabscheidet und wollte heim, aber es kam anders!

Sie war ganz leicht alkoholisiert, aber nicht unangenehm. Sie war gut drauf und wir unterhielten uns einen Moment. Ich habe Ihr aber mitgeteilt, dass ich schon 4 mal auf dem Zimmer war und seit 10 Stunden im Club bin. Sie meinte aber nur "...das macht Ihr nix und sie bekommt das schon hin!" Das war natürlich verlockend, aber ich habe abgelehnt! Es sollte aber anders kommen Dodgy

Sie schaute anschließend dauernd zu uns rüber und ich habe beschlossen, noch bis Ladenschluss zu bleiben Winke Sie reizte mich aber nun doch und so habe ich beschlossen, es zu wagen! Ich hatte sie den ganzen Abend beobachtet und sie ist schon lecker. Die Frisur, naja darüber kann man streiten...gefällt mir persönlich nicht, aber sie hat so einen gierigen Blick!!!!

Also zu Ihr rüber und ihr gesagt, dass ich schnell duschen gehe (der Barraum stank echt nach Alk. u. Rauch) und wir uns dann auf dem Zimmer treffen. Anschließend haben wir Nr. 5 bezogen. Sie behielt Ihren BH an, was mich aber nicht störte, ich war eh so faul und hab mich einfach nur fauls quer aufs Bett gelegt und wollte mal sehen, was das Versprechen von Ihr so hält. Ich kann nur sagen, sie hat Wort gehalten. Marisa hat sich quer zu mir auf den Knie begeben und meinen kleinen gott mit einem wirklich gutem gebläse auf Vollmast gebracht! Ich habe Ihr Fötzchen in der Zeit untersucht und sie war sehr nass, aber verdammt eng!!! Alter schwede...MARA ist schon eng, aber Marisa noch mehr!!! Sie hat den Höhlentest mir bravour bestanden und dann reichte Sie mir Ihr flutschi und sagte ich soll doch was auf meine Hände tun...damit auch ein 2 Finger reingeht...sehr gerne doch!!! Unentschlossen Auch hier keine Mucken und sie ist sehr gut mitgegangen!!! Dat mag ich ja Lachen

So, es ist Zeit auch mal Ihre Fickqualitäten zu testen und sie montiert den Gummi mit dem Mund. Das klappt nicht ganz so gut, aber ist kein Problem. Sie bekommt es hin und ich will ja faul weiter bleiben, also darf Sie reiten. Mit dem Rücken zu mir in der Hocke. Sie hat einen geilen Arsch und so ist der Anblick auch sehr nett, allerdings hat Sie hier nicht die gewünschte Kondition. Somit Wechsel in die Missio und und hier ficke ich Sie ordentlich durch. Dabei wichst Sie sich die ganze Zeit selbst und bringt sich das 1. Mal zum Orgasmus, kurz darauf komme auch ich, was bei der Reibung kein Wunder ist ;-)! Ich hänge noch so über ihr, also sie mich mit ihren gierigen Blick anschaut und ich zu ihr sage, dass ich das geil fand und sie meinte nur locker, kein Problem, ich mach das gleich nochmal...also habe ich schön unterstütz mit dem dicken daumen und sie ging wieder ab wie schmitzkatze Unentschlossen und kam zum 2. mal...wenn gespielt, dann auch hier die Nominierumg für einen Oskar!!!

Anschließend noch Reinigung durch sie und bissl smalltalk und dann gings zur Geldübergabe! Es gab noch einen kleinen Tip über den Sie sich wirklich gefreut hat! Fande ich süß!!!

Abschließend noch ein Käffchen getrunken und mit meinem Stammmädel ein bissl geschmust Dodgy

Um 4 Uhr sind mein Kollege und ich dann rausgeschmissen worden und hatten noch einen netten Plausch mit einem FK draussen vor der Tür!!!

bvbgott, der das erste mal so lange in einem Club war! Ein gelungener Abend

PS. Bevor jemand fragt, wo sind die Berichte der ersten 4. Zimmer, die sind alle mit meinem Stammmädel gewesen und darüber schreibe ich nicht mehr!

PPS. War ne nette Faschingsfete mit netten Kostümen für die Girls und Livesex gab es sogar auch!!! Aber der DJ, der ist eine Katastrophe wie auch der Fotograf, vielleicht sind das ja ein und dieselbe Person Grübel

(18.02.2012, 14:34)bvbgott schrieb: ... und dann reichte Sie mir Ihr flutschi und sagte ich soll doch was auf meine Hände tun...damit auch ein 2 Finger reingeht...

Alter, so was hat mir noch keine gesagt. Geil!
Cheers! FQTL
(18.02.2012, 14:34)bvbgott schrieb: Mit dem Rücken zu mir in der Hocke. Sie hat einen geilen Arsch und so ist der Anblick auch sehr nett, allerdings hat Sie hier nicht die gewünschte
Kondition. Somit Wechsel in die Missio und und hier ficke ich Sie ordentlich durch. Dabei wichst Sie sich die ganze Zeit selbst und bringt sich das
1. Mal zum Orgasmus, kurz darauf komme auch ich, was bei der Reibung kein Wunder ist ;-)! Ich hänge noch so über ihr, also sie mich mit ihren
gierigen Blick anschaut und ich zu ihr sage, dass ich das geil fand und sie meinte nur locker, kein Problem, ich mach das gleich nochmal...also schön
unterstütz mit dem dicken daumen und sie ging wieder ab wie schmitzkatze Unentschlossen und kam zum 2. mal...wenn gespielt, dann Nominierumg für einen Oskar!
...
PS. Bevor jemand fragt, wo sind die Berichte der ersten 4. Zimmer, die sind alle mit meinem Stammmädel gewesen und darüber schreibe ich nicht mehr!

@ bvbgott. Winke

Klasse Bericht, wurde ja auch höchste Zeit, dass man mal etwas über Marisa's Poppqualitäten zu lesen bekommt,
daher sei dir auch gerne verziehen, dass Du über die Wiederholungsnümmerchen nicht mehr im Detail berichtest! Rot werd

Gruß
von
goldgeil Urlaub

(18.02.2012, 15:38)Frequent Traveller schrieb:
(18.02.2012, 14:34)bvbgott schrieb: ... und dann reichte Sie mir Ihr flutschi und sagte ich soll doch was auf meine Hände tun...damit auch ein 2 Finger reingeht...

Alter, so was hat mir noch keine gesagt. Geil!

mir hat das auch eine gesagt und bvbgott weiß auch wer!!! es ist verdammt geil!
fuck the world
Hallo,

hier mein Kommentar zu Marisa.
Im Großen und Ganzen stimmt alles was über sie geschrieben wurde.
Auch ich würde sie (leider) einige Jahre älter schätzen - aber wie steht es schon an den Kassen in den Supermärkten geschrieben: Man sieht ihnen ihr Alter gar nicht an. Aber nach ihrem Perso habe habe ich nicht gefragt.

@bvbgott ich will nicht deine Illusion zerstören aber ich tippe die Pussy war bestimmt noch vom Gel deines Vorgängers "feucht" denn sie hat mir garantiert, das ohne Gel bei ihr gar nichts geht weil sie im Club nicht feucht wird.

Sie ist relativ gut gebucht, scheint darauf zu stehen erst PST zu führen.
Vielleicht kann man so noch Bonuspunkte sammeln.

Habe dann auch noch eine Frage: Habt Ihr auch einen "unangenehmen"
Geruch wahrgenommen als ihr Euren gummierten Kolben aus ihrer Pussy gezogen habt?

WS
(19.02.2012, 21:29)Wieselschweif schrieb: @bvbgott ich will nicht deine Illusion zerstören aber ich tippe die Pussy war bestimmt noch vom Gel deines Vorgängers "feucht" denn sie hat mir garantiert, das ohne Gel bei ihr gar nichts geht weil sie im Club nicht feucht wird.

jetzt bin ich echt am boden zerstört...LachenLachenLachen

Keine Angst, ich schätze das alles schon richtig ein...Winke

Ich kann nur soviel sagen, dass sie, bevor sie mich ansprach locker ne halbe stunde nicht auf dem Zimmer war. Sie hatte die ganze Zeit einen FK auf der Couch zum Zimmer zu animieren, der aber nicht so recht wollte Brakelamp

Wir hatten uns ja auch oben vor den Zimmern verabredet und Sie kam von der Toilette. Sicherlich hat Sie sich auch nochmal frisch gemacht. Also vom Vorgänger war sicherlich nix vorhanden, aber auch wenn es nur Wasser war was für die feuchtigkeit gesorgt hat, Sie war absolut sauber Beifall und roch auch nicht! Megalach

Dann scheint es wohl doch noch Zeichen und Wunder zu geben!
Vielleicht sollte ich sie dann nochmal nachtesten!?

WS