Judy - Lollipopp Girls Gold
woher hast du die Info (mit den 2 Wochen?)
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(08.04.2016, 18:49)Bangboombang schrieb: woher hast du die Info (mit den 2 Wochen?)

Vielleicht von dir aus einem anderen Forum? Was soll also die Frage?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Was eine Frage. Ich war da. Hahahahah.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(08.04.2016, 21:57)supercreep schrieb:
(08.04.2016, 18:49)Bangboombang schrieb: woher hast du die Info (mit den 2 Wochen?)

Vielleicht von dir aus einem anderen Forum? Was soll also die Frage?

Du hättest das doch gleich schreiben können, dass du die Info von mir hast, weil du selbst es nach dem Date vergessen hattest.
Ist doch nicht schlimm, denn wenn du selbst gefragt hättest, wäre es ja nur eine Bestätigung und man könnte sich sicher sein, dass die zwei Wochen korrekt sind.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
oops, sorry, du bist ja gar nicht anngerb! Hatte nicht damit gerechnet, dass jmd anderes für ihn antwortet.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Bitte zurück zum Thema. Es gibt PN, da könnt ihr das gerne klären. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Morane,Rex Dildo
Kann ihren guten Service nur bestätigen aber das mit der Topform bezogen auf den Körper nur bedingt, hat die Gute doch schon einiges mehr auf den Rippen als früher. Ok, das steht ihr nicht schlecht aber zunehmen darf sie auch nicht mehr.

Allerdings entschädigt sie mit Top-Service und geilem Gebläse und ZK.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Das ist aber sehr subjektiv, nach meinem Dafürhalten ist ihr shape geradezu perfekt. Vielleicht schlägt sich in ihrer höchstens geringfügigen Gewichtszunahme ja auch einfach nieder, dass sie den Wechsel zu TM genießt. Ich war seitdem zweimal bei ihr und finde die Stimmungsaufhellung sehr deutlich und sehr schön - ich hoffe, das bleibt so, für sie selbst und für mich/uns.
Grüße, Morane
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Nähem, sie hat seit Winter abgenommen und hat nun - wie ich finde - ihre Topform gefunden.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Weiter geht es bitte mit Berichten. Ob das Mädel gerade die Topform gefunden hat kann jeder für sich selber entscheiden...

Danke
lw, der einen Thread voller Kurzkommentare nicht besonders attraktiv findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny
Hab Judy letzte Woche besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich eine ganz liebe und man kann sich auch schön mit ihr unterhalten und lachen, Die Titten finde ich wirklich sehr schön, tolle Form und perfekte Größe.

Hatte ne Stunde für 120 euro bei ihr gebucht die wir größtenteils Knutschend und in der 69er Position verbrachten. Ja blasen kann Judy wirklich sehr gut, muss man wirklich sagen. Pussy und Hintereingang sind so dermaßen glatt rasiert das hat schon was von einer Antihaftbeschichtung Unentschlossen und ihre Haut .......wunderbar.

Die Nummer war  echt sehr schön. Judy ist sehr Charmant und weiß sich schnell auf das Gegenüber einzustellen und spürt schnell was einem gefällt und setzt es dann sofort um. Viel reden muss man da nicht.  Abgespritzt habe ich als mein Schwanz mal gerade nicht in ihrem Mund war, der erste Schub ging auf ihr Gesicht sie nahm meinen Schwanz aber sofort in den Mund und nahm den ganzen Rest auf und lutschte noch eine ganze weile bis er picobello sauber war.

Die meisten Mädels sind ja mehr oder weniger froh wenn die Ladung nicht im Mund landet und wenn doch rennen sie schnellstmöglich ins Bad um das Zeug zu entsorgen. Also Judys art gefällt mir da doch deutlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,lindner,thaifreund,Stuart,mutiny,erisch66
Liebe Gemeinde,

ich gehöre inzwischen auch zum Kreis der Judy-Verehrer, hatte bei ihren letzten Arbeitszyklen bei den Lollies und jetzt bei TM jeweils mehrere Dates und könnte locker den langen Reigen der zufriedenen Berichte fortsetzen. Umso mehr, als sie mir in der ersten Woche bei TM sehr guter Dinge zu sein schien, viel entspannter als vorher, ihr schönes, großes Appartment genoss usw. Herz

In der zweiten Woche war bei unverändert guter Stimmung plötzlich gesprächsweise von Terminproblemen die Rede, garniert von der Mitteilung nicht gerade schöner Episoden. Beim letzten Treffen erwischte es mich dann selbst. Ich hatte wenig Zeit und bat Manu bei der Terminbestätigung am Tel. bei Judy einigermaßen auf Pünktlichkeit zu drängen. Immerhin habe ich einen längeren Anfahrtsweg und hatte außerdem Judys Anekdoten von dauergeparkten Kunden als Warnung im Hinterkopf. Grübel  Prompt wurde ich schon nach wenigen Minuten aus dem Wartezimmerchen ins gelobte Land gegenüber geleitet, wo uns dann aber ziemlich überraschend Judy nicht freundlich empfing, sondern mit panisch rudernden Armbewegungen zurückscheuchte, weil mein Vorgänger sich gerade duschte und wohl noch gar nicht zur Tat geschritten war. Anschließend fand ich mich ziemlich baff in einem der anderen Zimmer des Appartments wieder und hatte viel Zeit, den morbiden Charme dieses an das Ministerium für Staatssicherheit erinnernden Lustzimmers und der Leierkastenmusik zu genießen, die Judy ständig abspielt. Grübel Grübel Grübel  Ich kann hier besten Gewissens versichern: Wenn man nicht mit Ficken oder sonstwie mit Judy beschäftigt ist, hat dieses Gedudel keinerlei Reiz mehr. Warum Manu mich vorschnell in diese Kammer befördert hat? Keine Ahnung. Ich hoffe, sie weiß es selbst.

Während ich noch vor mich hin sann, ob ich einfach gehen oder vorher noch richtig für Skandal sorgen sollte, Aufsmaul  stand dann doch Judy in der Tür, insgesamt mit ungefähr einer halben Stunde Verspätung. Was sie bei dem nicht besonders entspannten Gespäch vorbrachte, steht unter Vertrauensschutz. So viel kann ich aber wohl sagen, dass man hier offenbar ziemlich leicht in ein Terminchaos geraten kann, das es in sich hat und dass ich zweitens mit meiner halben Stunde noch ganz gut weggekommen bin, andere traf es in den Tagen vorher wohl noch wesentlich ärger. Man findet sich also unter Umständen in einer Art Laufhaus-Situation wieder: Die Tür ist zu und kein Mensch kann einem sagen, wann man zum Zug kommt. Nur kann man leider auch nicht spazierengehen und in den anderen Stockwerken nach Ersatz Ausschau halten. - Obwohl, warum eigentlich nicht? Janin & Co. würden sich vielleicht Idee  freuen...
Judy selber tat mir leid. Sie wirkte reichlich mitgenommen, gestresst und müde. Die Situation war unangenehm, sie befürchtete vielleicht, einen guten Kunden zu verlieren (die Furcht war auch begründet), anscheinend packen sie ihr den Terminkalender bis zum Überlaufen voll und sie hatte noch viele Stunden vor sich, wahrscheinlich mit einem ganzen Rattenschwanz von Verspätungen. Als ich sie damit aufmunterte, dass sie ja jetzt erstmal 10 Tage Urlaub habe, zischte sie "No, twelve", das klang nicht nach einem Spaß. Verärgert

Am Ende hatten wir uns ausgesprochen und die Angelegenheit nahm noch eine gute Wendung. Kiss Warum dann dieser Post?
Ganz einfach, ich habe mich an Judy gewöhnt und will nicht die Besuche einstellen, weil das beschriebene Terminchaos meine Arbeitsabläufe durchkreuzt. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Manu, Janin oder wer sonst die Termine disponiert, muss für ein verkraftbares Terminmanagement sorgen, Judy selbst natürlich auch. Die Ausrede, das sei bei einer so stark gebuchten Sdl aber schwierig, ist einfach Bullshit, andere kriegen das ohne Weiteres hin. Es ist sogar ein Kinderspiel, wenn man der Termintreue Priorität einräumt (und die dann vielleicht auch einmal gegenüber verspäteten Freiern oder auch Schlaumeiern, denen plötzlich einfällt, dass sie eigentlich verlängern wollten und das vor einer Woche angeblich schon angemeldet hatten, durchsetzt). Aufsmaul Stattdessen wirbt TM auf der HP damit, dass Judy noch Termine frei habe und hier gar kein Zeitdruck herrsche... Verwirrt

Also: einfach mal protestieren, wenn es wieder mal hakt. Wenn Manu oft genug das Zähneknirschen ihrer Kunde zu hören bekommt, bricht sich vielleicht ja die Erkenntnis Bahn, dass sie größere Ruhephasen einplanen sollte, anstatt das Letzte aus dem Mädchen herauszuholen; bei Judy, dass "allen wohl und keinem weh" keine besonders professionelle Maxime ist; und bei Euch (und natürlich auch mir selbst), dass Ihr Euch/wir uns an die abgesprochenen Termine haltet/n.

Ob´s hilft? Zweifelnde Grüße in die Runde,
Morane
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo,sailor,streuner-strolch,lindner
Als bekennender Judy-Fan muss ich die Sache etwas revidieren. Judy ist nicht ganz schuldlos an der Situation und auch bei den Lollis, war Termintreue nicht unbedingt angesagt. Da musste man trotz Termin auch schon mal ein gutes halbes Stündchen und länger warten. Niemand schreibt Judy die Anzahl ihrer Besucher vor, sondern sie wird gefragt, wenn ihr Terminkalender zu voll ist. Mir scheint es eher, dass Judy einfach zu viel arbeiten will, um den maximalen Profit aus ihrem Aufenthalt rauszuholen und dieses Pensum körperlich und geistig nicht mehr verkraftet. Dies ist kein Wunder und es ist schon erstaunlich wie lange Judy ohne Qualitätseinbußen durchgehalten hat. Das scheint aber nicht mehr ganz so zu funktionieren und es müssen Abstriche gemacht werden. Und die können nur zu Lasten der Servicequalität gehen (zum Beispiel die dezenten zeitlichen Überziehungen von Judy, die einem das Gefühl geben etwas besonderes zu sein), oder zu Lasten von Judys Geldbörse. Und obwohl ich Judy wirklich verehre, glaube ich kaum, dass sie weniger verdienen möchte, denn zum reinen Vergnügen ist sie ja nicht hier.

Manu trifft da also viel weniger die Schuld und ich erinnere mich noch an Judys Worte in ihrer ersten Woche bei Manu, wo sie sich euphorisch über die Aufmerksamkeit die ihr hier entgegengebracht wird äußerte, und wie viel Wert auf ihre Pausen gelegt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,lindner
Das kommt mir plausibel vor. Du kennst Sie schon länger und wirst sie objektiv beurteilen, und die Geldgier passt natürlich nur zu gut zur Struktur ihrer Arbeitseinsätze: in zwei Wo verdienen, was drin ist und dann wieder zum Regenerieren nach Hause. Wie lange das gut geht, ist die Frage. Für mich war der Absturz von den sehr schönen und entspannten Treffen in der ersten Woche bei TM hin zum Durchhaltefick mit zusammengebissenen Zähnen am letzten Tag bestürzend. Und danach hatte sie nach landläufigen Vorstellungen noch einen kompletten Arbeitstag vor sich (vorsichtig gerechnet) Wer bremst, wenn sie und Manu vor allem ein Interesse an möglichst vielen Terminen haben und wir unsererseits auch?
Grüße, M.
Zitieren
Es bedanken sich: supercreep,lindner
Zurück zu Berichten über die Dame bitte, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Ich bin inzwischen den Gründen für die gelegentlichen Terminprobleme nachgegangen und muss reumütig karstellen, dass meine Schuldzuweisungen wohl nicht ganz gerecht waren. Manu hat mir in aller Offenheit den von ihr geführten Terminkalender und darin vor allem die oft nur kurzfristig oder gar nicht abgesagten Dates gezeigt - alle sauber durchgestrichen und in der Menge einigermaßen bestürzend. Das Problem liegt auf der Hand: Die gebuchte Zeit ist durch das kurzfristig abgesagte Date blockiert; versucht Manu die Zeit durch neue Dates zu füllen, kommt der Folgeplan wegen der unterschiedlichen Länge der Termine schnell durcheinander; verzichtet man auf ein Auffüllen der Lücken, sitzt Judy unter Umständen ziemlich lange tatenlos herum.
Nimmt man noch Verspätungen hinzu, dürfte ein Großteil der Terminprobleme erklärt sein. Andere "Theorien" - zu viele Termine zwecks Gewinnsteigerung, deshalb zu wenige Pausen, übervoller Terminkalender - sind damit für mich vom Tisch bzw. spielen höchstens eine nachrangige Rolle. Blieben noch die üblichen Appelle an die launischen Dateverderber (Krankheiten und ernsthafte Verhinderungen stehen natürlich auf einem anderen Blatt), aber wozu? Leuten, die leichtfertig ein Date mit Judy sausen lassen, ist beim besten Willen nicht zu helfen und wir müssen eben mit ihnen leben. Weia

Ich muss zweitens auch sagen, dass die beiden Treffen mit Judy, die ich in der Zwischenzeit hatte, wieder großartig waren. Von Überbuchung, Müdigkeit oder Überdruss keine Spur, stattdessen bekam ich ihre geballte Leidenschaft zu spüren: Zks der gierigsten Sorte, mit denen sie mich nach einer gefühlten Ewigkeit triumphierend auf die Bretter schickte - ich konnte einfach nicht mehr und schappte nach Luft; gnadenloses FO mit allem Drum und Dran, bis ich um Gnade, sprich: Aufsatteln betteln musste und schließlich GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie vor allem beim abschließenden Missionieren abging wie noch bei keinem Treffen zuvor. Unentschlossen
Letzten Endes steht dem einen verpatzten Date also eine ganze Kette erstklassiger, durch und durch befriedigender Sexspiele gegenüber, der hoffentlich noch viel mehr mit meiner Stamm-Sdl folgen. Herz

So, das war ich Judy und Manu wohl schuldig - hoffentlich folgt jetzt nicht postwendend wieder eine Warte-Strafe wie früher beschrieben...

In seligen Erinnerungen schwelgend grüßt Morane
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,erisch66,Thorsten81
(25.04.2016, 21:48)Stuart schrieb: Zurück zu Berichten über die Dame bitte, danke.

So ein Moderatoren Hinweis ist schon ernst gemeint.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Hallo Forum,
da ich den Stein in #113 ins Wasser geworfen habe, sollte ich vielleicht die Fortsetzung und das Ende der Geschichte schreiben.
Die Botschaft: Offensichtlich sind die Anlaufschwierigkeiten überwunden, Manu und Judy haben sich eingespielt, das Terminmanagement klappt tadellos. Da ich Judy in diesem Turnus ziemlich oft (sechs Mal) und nicht zu den sowieso sicheren Morgenterminen besucht habe, sondern nachmittags, kann ich das ganz gut beurteilen. Es gab kein einziges Mal eine irgendwie auffällige Wartezeit, das Wartezimmer habe ich insgesamt keine 5 Minuten genießen dürfen, allerhöchstens konnte ich mich schonmal in ungehemmter Vorfreude auf ihrem Bett räkeln, während sie noch ein paar Minuten benötigte, um sich zurecht zu machen - das ist nun wirklich kein Ärgernis. Mein Zahnarzt ließ mich mit seinem hochprofessionellen Praxisteam im selben Zeitraum deutlich länger warten, von dem dann folgenden, mit dem von Judy immer wieder gebotenen Hochgenuss in überhaupt keiner Weise zu vergleichenden Service mal ganz zu schweigen ...
Völlig entspannt grüßt Morane, der sich schon auf den nächsten Aufenthalt Judys bei TM freut.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Thorsten81,limbo,lindner,morten
Kontaktdaten
Judy
HagenauerStraße 15
65203 Wiesbaden Biebrich
0151 66226999
http://www.treff-manu.de/kontakt
BEI SKYLINE klingeln
Karte Anzeigen
spendiere etwas aktuelles Bildmaterial und den Manu&RTO Link.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,eric,blow69
Ihr BJ zählte zu den besten, die ich jemals erlebt habe. Ebenso ihr Naturbusen, einfach perfekt.
Schade, schade, werde ich leider nicht mehr von ihr erleben.

Haken dran.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren