Judy - Lollipopp Girls Gold
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Judy
Anna-Birle-Str. 1A
55252 Wiesbaden (Main-Kastel)
Hessen
DE
0176 - 98376059
contact@lollipopp-girls.com
Parterre bei
Karte Anzeigen
So, meine lieben Freunde. JETZT kommt ein echter Leckerbissen, das ist das beste, was ich in Rhein-Main seit Jahren erlebt habe (außer Susan in Violas Oase und Jenny bei Rosa Home).

Nachdem ich gestern Abend bei Meine-Perlen enttäuscht wurde, habe ich mich dann doch entschlossen, zu Judy zu gehen, die ich gestern auch schon im Auge hatte. Hätte ich mich da mal gleich für entschieden. Damit ist auch wieder mal was klargeworden: Lollipopp ist nicht per se schlecht, es gibt aber große Unterschiede. Also vorweg schonmal: Judy ist der Oberhammer!

Zunächst plante ich eine Stunde, sie war auch sofort da. Hat jetzt ganz dunkle Haare, fast schwarz. Auf den Fotos sind sie noch dunkelbraun. In etwa die gleiche Länge. Das Alter stimmt genau. Die Fotos sind gut, sie mag auf Fotos nicht grinsen, aber sie ist sowas von freundlich und angenehm, super! Und was mir am besten gefällt ist, daß alles ganz natürlich ist, nicht dieses gekünstelt freundliche. Sie sieht wunderschön aus, sehr schlank. Meiner Meinung nach noch viel süßer, als auf den Fotos.
Wir fingen im Stehen mit ganz tollem Knutschen an. Es gibt nur sehr wenige Frauen, die das überhaupt so können, abgesehen davon, daß die meisten es nicht anbieten. Sie hat sichtlich selbst Spaß daran, es gibt exzessiven Zungeneinsatz, solange man will und alles ist komplett stressfrei. Sie begibt sich dann nach unten und fängt ein Französisch an, welches für meinen Geschmack nur Carolina Aurora in Prag übertrifft (mit dem elften Punkt auf der Skala bis 10).
Das wird sehr glitschig und auch ÜBERALL angewendet. Und sie hat es echt drauf, weiß genau, wie man das macht...
Danach sind wir aufs Bett und haben da weitergeknutscht. Die Brüste sind wirklich wunderbar, weich. Die Haut ist perfekt, die Frau rasiert scheinbar mit Aloe Vera, so weich ist die Haut...keine Ahnung, wie sie das macht. :-) Ich habe noch nie eine so glatte Pussy geleckt. Da gab es gar keine Stoppel. Vielleicht hat sie die aber auch weglasern lassen? Muss ich demnächst mal prüfen...
Die Pussy ist klein und sehr schön mit kleinen Schamlippen. Sie genießt das ausgiebige Lecken und man kann auch ohne Probleme fingern, sie mag es sogar. Auch das kleine Arschloch konnte ich schön lecken, sie geht dann auch mit stöhnt ganz schön.
Bevor das zu weit ging, haben wir dann schön losgefickt, sie auf dem Rücken liegend. Es gibt kein Problem, auch der große Schwanz passt in sie rein, sie reibt sich schön dabei die Klitoris. Endgeil, wie sie da auf dem Rücken liegt und die Brüste wippen. Die greifen sich sehr schön. Weil das so scharf war, kam ich dann aber auch schon bald.

Dann wurde unendlich weiter geknutscht und gestreichelt. Sehr schön. Sie mag das auch und man merkt das total. Wir haben dann eine weitere Stunde verlängert, denn es passte wirklich alles.
Also hat sie schnell das Geld weggebracht und kam zurück. Schon wurde schön massiert. Ich hatte extra Öl dabei. Das ganze wurde sehr ausgiebig durchgeführt und sie ist eine der wenigen, die wirklich massieren können. Das lohnt sich schon deswegen allein. Sie massiert überall und zuletzt auch schön von hinten die Eier und den Schwanz. Das fühlt sich so geil an, probiert das aus...

Dann haben wir schön lang geknutscht und es ging nochmal in ein Französisch über. Dabei positioniert sie sich auch so vernünftig, daß man es ihr auch schön machen kann. Mit einem meiner Finger in der Pussy ging sie auch gleich nochmal mehr ab.
Ich habe sie dann nochmal auf den Rücken gelegt und ganz intensiv geleckt mit mehreren Fingern in der Pussy am Ende und einem an ihrem Arschloch. Da greift sie schon den Kopf und drückt ihn fester ran. Echt hammermäßig. Dann haben wir nochmal sie auf dem Rücken schön gefickt und dabei ist sie erstmal ganz schön gekommen. Das war Weltklasse und dann ging es nochmal weiter, bis ich auch nochmal kam. Einfach irre. Und mit ihr kann man in der Position auch so liegen bleiben und muss sich nicht sofort trennen, wie bei den meisten anderen. Sie mag das irgendwie. Dabei kann man schön knutschen und wieder diese tollen Haare und die Kopfhaut massieren, was sie auch sichtlich genießt.
Dann alles gesäubert, die Pussy nochmal ausgeleckt und noch eine Runde gekuschelt und geknutscht.
Am Ende haben wir noch zusammen geduscht, auch schön. Mache ich immer mit Susan bei Violas Oase, das Einseifen ist einfach zu schön.
Mit Judys schönem Körper und den sensationellen Brüsten ist das einfach zu schön, dieses Glitschige. Und ich vergaß: Die Knutscherei stoppte zu keinem Zeitpunkt. Wahnsinn.

Also wie ihr vielleicht bemerkt, hat es mir sehr gut gefallen. Und ich bin selten so richtig euphorisch, aber Judy hat es mir angetan. Da gehe ich demnächst öfter hin, denn sie ist sensationell. Es stimmt einfach zwischen uns. Und das war auf Anhieb so.

Fazit:
Körper: 9 von 10
Brüste: 9 von 10
Französisch: 10 von 10
Ficken: 10 von 10 (Doggy haben wir nicht gemacht, beim nächsten Mal...)
Lecken: 10 von 10, weil so geile Pussy
Personality: 10 von 10
Sie mag Streicheln und Massagen, für mich wunderbar.
Die harte Nummer ist wahrscheinlich nicht ihr Ding, brauche ich aber auch nicht.
Kosten: 2 Stunden à 120,-€, also 240,-€. Ich gehe davon aus, daß sie alles, was im Profil steht, auch macht. Habe aber nicht alles durchprobiert. Kommt dann noch...ich berichte dann von den Folgemeetings.
Gesamt: Nahezu 10 von 10. :-)

Wichtig vielleicht noch: Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich, sie kommt aus Ungarn. In Englisch dann aber sehr gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,Träumer,Stuart,thahn,blow69,Champion Lover,my2cents,lindner,Hesse74,oberroemer,pussyschmecker,,pandabär,Pegasys,modelpopp,schornsteinfeger,slyaer,Tom Greiner,Liebling,popp star,dirtydeed,marakesch,falscherhesse,Stimpy,janeric17
Zitat:Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich

Judy

Kurzinfo zu Judy:

lange, brünette Haare, 167cm groß, 21 Jahre, Geschlecht Girl,
Judy ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Englisch

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Judy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74
Danke, mal wieder was Positives aus der Location. Was soll nur die alberne Schmetterlingsmaske, wenn sie auf anderen Photos ihr Gesicht zeigt?

Stuart, Weia
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ja, so ein natürliches Mädel gab's wohl schon länger nicht mehr bei den Lollipopps.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Der Bericht von annegerb ist wirklich sehr positiv!Rot werd
Ausserdem sehr detailliert, dafür mein Lob.Winke

Weil dies so ist, habe ich gerade einen Termin ausgemacht, noch für heute Abend.
Mal sehen, ob ich die gleichen Erfahrungen mache - ich hoffe es sehr!Herz

Natürlich werde ich berichten.
Also bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric,annegerb
Ich bin gespannt, Rako! :-)

Die Maskenfotos stammen bestimmt ganz aus der Anfangszeit und da ist man ja bekanntlich etwas weniger daran interessiert, sich ganz zu outen. Das war aber glaube ich nur ein kurzer Versuch und der ist durch. Macht ja nix, süß isse! :-)
Zitieren
Daumen hoch 
Also, ich war gestern bei ihr und gleich vorweg: es war sehr sehr schönHerz
annegerb hat nicht übertrieben und es gibt nicht mehr viel hinzu zu fügen.
Ausser, dass sie viel besser als auf den Fotos aussieht, vor allem das Gesicht ist viel freundlicher und hübscher.
Ansonsten: Streicheln, Zungenküsse reichlich, sie bläst sehr gut, ihre Brüste sind wunderschön, man kann sie problemlos fingern und sie erahnt ohne Worte die Bedürfnisse des anderen.
Kein Zeitdruck, ich hatte das Gefühl, dass sie selbst es genoss und nicht genug bekommen konnte.
Solch einen Service von einem schönen Mädchen bekommt man selten, ich hoffe sie ist noch eine Weile da oder kommt immer mal wieder her.
Nochmal mein Dank an annegerbWinke
Viele Grüße
Rako
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Träumer,Hesse74,my2cents,muggel,thahn,annegerb,lindner,Lustwandel,Pegasys,schornsteinfeger
Freut mich, daß es bei Dir auch so schön war. Sie ist nach eigener Aussage immer zwei Wochen hier und dann genauso lang weg. Jetzt noch bis nächste Woche Donnerstag. Ich bin auf jeden Fall vorher nochmal da. :-). Knuuuuuuutschen!
Zitieren
hübsches mädel, hat ein bisschen was von rosamund pike. jetzt wo ich den laden kenne werde ich sie vielleicht auch mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,annegerb
Hallo MrK,
und sie sieht in Realität besser aus als auf den Fotos.
Ich kann nur dringend zu einem Besuch raten!
Der Service steht dem von Dir besuchten Dame in nichts nach.
Ich jedenfalls werde sie noch bevor sie wieder Pause macht besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(14.11.2013, 22:11)Rako schrieb: Hallo MrK,
und sie sieht in Realität besser aus als auf den Fotos.
Ich kann nur dringend zu einem Besuch raten!
Der Service steht dem von Dir besuchten Dame in nichts nach.
Ich jedenfalls werde sie noch bevor sie wieder Pause macht besuchen.

ist das bei den lollipopps ähnlich wie beim treff manu, also das die mädels regelmässig wieder auftauchen oder sind die dann in der regel weg?

manchmal sind da absolute granaten. könnte mir in den arsch beißen das ich nicht schon früher hin binKnallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(14.11.2013, 22:28)MrK schrieb: ist das bei den lollipopps ähnlich wie beim treff manu, also das die mädels regelmässig wieder auftauchen oder sind die dann in der regel weg?

Ich würde mal sagen: der größere Teil kommt wieder
Zitieren
Es bedanken sich: MrK,annegerb,Star2022
Sie kommt auf jeden Fall wieder, war auch im Sommer immer mal schon da. Da hatte ich sie auf der Seite schon gesehen, damals aber keine Zeit, hinzugehen.
Nach eigener Aussage bleibt sie jetzt bis zum 21.11. und ist dann zwei Wochen weg. Dann wieder hier. :-) Da bin ich dann auch ein paar Mal...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Liebe Freunde, ich muss noch ein bischen von heute erzählen, weil soooooo gut. Wer nicht mag, kann ja weiterklicken. :-)
Wieder zwei Stunden gebucht, beim Wiedersehen freut sich Judy schon total, sowas hat man ja auch gern.
Wieder leidenschaftliches Knutschen, und zwanzig Minuten französische Bearbeitung allererster Güte von ihr.
Natürlich auch umgedreht nochmal. Dann sie auf dem Rücken liegend schön genommen. Da kommt sie schon nach kurzer Zeit, das ist wirklich geil. Ich habe ihr dann dieses Mal schön auf die Brüste gespritzt, was sie mit wunderbarem Lächeln kommentiert. Hihi.
Nach der ausgedehnten Streichelei und weiterem Knutschen folgt die Massage, die sie einfach extrem gut beherrscht. Wieder schön von hinten die Eier und den Schwanz massiert mit Massageöl. Das ist ein abartig geiles Feeling, kann ich nur empfehlen.
Danach wollte ich mal ihre geile Pussy in der 69 lecken. Dieser geile Arsch und die wirklich sehr kleinen Schamlippen sind echt irre. Sie hat auch nichts gegen mehrere Finger in ihr drin. Da kann man sie schön auseinander Dehnen, sieht wunderbar aus. Vor allem, wenn sie DIch gleichzeitig an den Eiern leckt.
Nun das eigentlich neue: Diesmal schön Doggy Style. Dabei nimmt sie eine wirklich tolle Position ein, sie legt sich flach hin, streckt aber den Arsch halbhoch, das ist eine der besten Positionen, um das gut zu machen. Vorher hab ich sie aber noch schön in der Position geleckt und auch das kleine Arschloch schön verwöhnt. Da stöhnt sie schon heftig auf...mit Finger drin wird's immer lauter. :-) Dann schön den großen Schwanz eingeführt. Sie hat schon die Finger an der Pussy. Ich massiere mit sanftem Druck und Gleitgel ihre Arschbacken und um die Pussy herum, während sie sich heftig mit der Hand masturbiert. Dabei klatschen die Eier schön an sie dran. Dann kommt sie wirklich heftig, wow! Und gleich danach passiert mir das auch. Ha! Wunderbar. So bleiben wir eine Weile liegen und holen Luft. Dann wieder gereinigt und noch eine Runde gestreichelt und geknutscht. Dabei ganz ganz schön unterhalten. Am Ende wieder geduscht und die Körper gemeinsam abgeseift. Auch toll!
Das war wirklich wunderbar und muss wiederholt werden. Im Dezember dann. :-)

Es bleibt bei meiner oben genannten Bewertung. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thahn,oberroemer,my2cents,Elmar2000,MMikee,eric,dirtydeed
Hallo!
Für morgen habe ich schon einen Termin ausgemacht.
Das letzte Mal war bei mir auch so super (s. Bericht),
dass ich sie vor ihrem Weggang auch noch mal besuchen
möchte.
@annegerb: Bei mir hat sie auch ziemlich gestöhnt, aber ich
bin mir nicht sicher, ob das echt war. Und ehrlich gesagt,
kann ich auch nicht richtig beurteilen, ob sie gekommen ist.
Kannst Du ihr Kommen noch etwas genauer beschreiben?
Gern auch per PN.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb
Also normalerweise kann man das unterscheiden, und zwar vorwiegend durch den kurzen Kontrollverlust und das totale Hingeben im entscheidenden Moment. Das kann man ja tollerweise nicht vermeiden. :-) Drückt sich durch starkes Heranziehen des Partners und unkontrollierte Bewegungen aus. Die Atmung ändert sich auch.
Also sie zuckt ganz gewaltig, das kann ich ja schon spüren. Und kurz vorher wird sie auch ganz schön aktiv, bewegt sich noch selbst mir entgegen.
Und durchaus gibt es auch hinterher Anzeichen, die das unterstützen.
Es ist ja auch nicht nur die Frage, was jemand sagt, sondern auch wann und wie und in welchem Zusammenhang.
Aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr noch diese Woche! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Elmar2000
Hat jemand das Passwort für die unzensierten Bilder auf den Lollipop-Seiten?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Die klene ist der brüller ich kann meinen vorrednern leider nichts mehr hien zu fügen es passt alles bei ihr nur 1 sie spricht nur englisch

Termin eine stunde vorher an gerufen für ein treffen und es wurde ein gehalten

hatte sie gefragt wie sie immer da ist so im 14 tages rüdmus

sorry passwort da hätte ich mal fragen können vergessen schande über mich nicht dran gedacht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,annegerb,eric
Nach all den guten Berichten konnte ich Judy gestern auch endlich kennen lernen. Ich hab einen Termin für eine Stunde ausgemacht, war pünktlich vor Ort und bereits bei der Begrüßung wusste ich, dass es eine gute Stunde werden würde. Sie ist wirklich sehr sympathisch und sieht super aus.

Nach der üblichen Waschung ging es mit intensivne ZK im Stehen los, für die sich sich viel Zeit lies. Irgendwann arbeitete sie sich nach unten und es folgte ein wirklich hervorragendes Gebläse.
Irgendwann wechselten wir aufs Bett in die 69, wobei sie sich wie hier ja schon erwähnt völlig frei von Berührungsängsten gab.. Kurz darauf hatte sie auch schon die erste Ladung im Mund, wobei sie auch hier Klasse bewies und den Kleinen ganz in Ruhe auszucken lies... so mag er das....

Es folgte ein richtig netter Smalltalk über dies und das, wobei wir viel lachten und sehr deutlich wurde, dass die Gute auch noch richtig was im Kopf hat.

Nunja.. lange hielt die Pause nicht. Es folgte wieder FO, diesmal mit anschließender Gummierung. Als sie sich drauf setzte, musste ich erst mal nachschauen, ob sie denn das richtige Loch getroffen hat... sie ist richtig eng gebaut und somit fehlte es keinesfalls an Grip.
Also ging es so eine Weile weiter mit verschiedenen Stellungswechseln und anschließender Eintütung von diversem Genmaterial.

Die restlichen 5 Minuten verbrachten wir wieder mit Smalltalk und meinem Hinweis, dass ich sie ganze bestimmt wieder besuchen werde.

Mein Fazit:
Eine Absolute Empfehlung und meine neue Nummer 1 in Sachen Pay6.
Erwähnenswert übrigens: Im Gegensatz zu den meisten anderen Ladies, riss sie sich nicht direkt zu Beginn die Klamotten runter, sondern das geschah nach und nach... genau wie ich es mag... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,MMikee,annegerb,Elmar2000,eric,Flips,dirtydeed
(22.01.2014, 10:52)ElCattiv0 schrieb: Erwähnenswert übrigens: Im Gegensatz zu den meisten anderen Ladies, riss sie sich nicht direkt zu Beginn die Klamotten runter, sondern das geschah nach und nach... genau wie ich es mag... Smile

Top Class Judy halt. :-)
Sie gewinnt bei mir mit jedem Besuch nochmal dazu. Es ist wirklich selten, daß das passiert. Stellt euch mal diese geilen Arschbacken in der Hand vor, und...ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen, schon gut.
Zitieren