Judy - Lollipopp Girls Gold
(23.10.2023, 05:46)blackpower schrieb: Hi, gibt es was neues von Judy?
Danke!

Yup, gibt es. Ab 07.02. 13 Uhr wird der erste sich mit ihr vergnügen dürfen...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: blackpower,MMikee
Unter welcher Handynummer ist sie zi erreichen?
Danke
Gruss Blackpower
Zitieren
Siehe #138
Zitieren
Es bedanken sich: blackpower
Wenig Berichte hier seit ihrem Neustart, vlt auch aus den nachfolgenden Gründen.
Ich mache es kurz: Die gute Judy hat mal locker 15-20kg zugelegt  Heul
Die Beine sehen nicht sehr appetitlich aus, etwas Bauch hat sie auch  Unglücklich
Es hagelt auch nach wie vor Terminabsagen od Verschiebungen, hat sich nix geändert ...
Von meiner Seite wird es daher vorerst keine Wdh geben.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,lindner
Du warst da und bist auch geblieben?
Zeit und Preis und Service?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Service unverändert gut !
Ich stehe halt auf schlanke Körper und das erwarte bzw suche ich mir dann bei P6 auch.
Daher die Enttäuschung ...
Zitieren
@keineAhnung69
Du bist sicher der 1. der bei ihr war und nicht mehr zu ihr will...
Hat sie sich so stark körperlich verändert?
Gruss
Zitieren
Hat er doch geschrieben. Plus 15-20kg.
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang,keineAhnung69
(15.02.2024, 11:03)keineAhnung69 schrieb: Wenig Berichte hier seit ihrem Neustart, vlt auch aus den nachfolgenden Gründen.
Ich mache es kurz: Die gute Judy hat mal locker 15-20kg zugelegt  Heul
Die Beine sehen nicht sehr appetitlich aus, etwas Bauch hat sie auch  Unglücklich
Es hagelt auch nach wie vor Terminabsagen od Verschiebungen, hat sich nix geändert ...
Von meiner Seite wird es daher vorerst keine Wdh geben.

Danke für deinen Hinweis! 
Das ist tatsächlich sehr schade  Heul  
Ich wollte sie eigentlich unbedingt besuchen jetzt wo sie wieder aktiv ist...
Zitieren
Ich schreibe sie seit Tagen jeden Tag an, Nachricht kommt an aber ich bekomme keine Antwort mehr. Sie scheint wohl einen riesen Andrang zu haben....
Zitieren
Es bedanken sich: xxl.sharp
Ich buche trotzdem und bin höllisch gespannt Smile Ich habe die Gute zuletzt 2016 gesehen.
Zitieren
(16.02.2024, 16:53)blackpower schrieb: Ich schreibe sie seit Tagen jeden Tag an, Nachricht kommt an aber ich bekomme keine Antwort mehr. Sie scheint wohl einen riesen Andrang zu haben....

Ich dachte schon die Gute ignoriert mich Big Grin Na gut, ich werde mal warten Smile
Zitieren
(16.02.2024, 16:53)blackpower schrieb: Ich schreibe sie seit Tagen jeden Tag an, Nachricht kommt an aber ich bekomme keine Antwort mehr. Sie scheint wohl einen riesen Andrang zu haben....

Wurde dein letzter Buchungswunsch bereits bestätigt?
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung.
 
Zum WA-Status:
Gibt es bei der Guten generell keine Abend/Nacht-Termine?
Oder sind diese Abend/Nacht-Termine alle schon ausgebucht?
Zitieren
(19.02.2024, 10:04)xxl.sharp schrieb:
(16.02.2024, 16:53)blackpower schrieb: Ich schreibe sie seit Tagen jeden Tag an, Nachricht kommt an aber ich bekomme keine Antwort mehr. Sie scheint wohl einen riesen Andrang zu haben....

Wurde dein letzter Buchungswunsch bereits bestätigt?
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung.
 
Zum WA-Status:
Gibt es bei der Guten generell keine Abend/Nacht-Termine?
Oder sind diese Abend/Nacht-Termine alle schon ausgebucht?

Samstag 20.00 Uhr ist in meiner Welt ein Abendtermin, fast sogar schon Nacht.
Ich kann bestätigen, dass sie antwortet.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: xxl.sharp
Ich hatte jetzt seit ihrer Rückkehr zwei Termine mit ihr.
Sie hat in der Tat zugenommen aber die hier genannten Zahlen sind zu hoch und daher nicht richtig und im Vergleich zu letzter Woche ist sie schon deutlich weniger geworden.
Der Service ist genau so gut wie vor ihrer Pause. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und freue mich auf jeden Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang,BigBoobLover,xxl.sharp,lindner
(15.02.2024, 11:03)keineAhnung69 schrieb: Wenig Berichte hier seit ihrem Neustart, vlt auch aus den nachfolgenden Gründen.
Ich mache es kurz: Die gute Judy hat mal locker 15-20kg zugelegt  Heul
Die Beine sehen nicht sehr appetitlich aus, etwas Bauch hat sie auch  Unglücklich
Es hagelt auch nach wie vor Terminabsagen od Verschiebungen, hat sich nix geändert ...
Von meiner Seite wird es daher vorerst keine Wdh geben.

Öhm, was jetzt folgt, wird dem eines Liebeskaspers zugeschrieben.

Der obige Nickname scheint zuzutreffen, sorry wenn ich das so offen sage.
Die Beine sind völlig normal, ein Sixpack hat sie nicht, hatte sie aber auch nie, die Brüste straff wie eh und jeh, und wo die 15 Kilo mehr sein sollten, weiß ich auch nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sah sie so in etwa im Frühjahr letzten Jahres aus, signifikante Änderungen konnte ich nicht feststellen. 

Zur Terminvereinbarung:
Anfangs holprig, dann aber zuverlässig, jetzt hat sich wieder alles eingespielt. Ihr Standort ist bei den Mainspitzladies in GiGu.
Man muss da kurz Bescheid geben, damit einem die Flurtür geöffnet wird und zack ins nächste Zimmer rein. Ausgestattet mit einem Doppelbett, Kühlschrank und Kleiderschrank sowie einem sauberen Bad. 

Sie hatte sich in tolle Dessous gehüllt und dann schon energisch sich beschwert, warum sie sich so schick mache, um es gleich wieder auszuziehen, da ich zum gemeinsamen Duschen bat  Dodgy

Kritik darf es auch sein: der Ablauf in der Dusche ist nicht der beste, das Wasser steht ein wenig, wenn ich mit ihr dezent 10 Minuten unter der Dusche ZK austausche  Pst Naja, dezent, es war eher wild. Knutschen wie zu Teenagerzeiten, eine Wonne. 2. Kritikpunkt: es gibt einen Duschvorhang und wir kennen das, was dann immer passiert, er saugt sich in die Kabine und klebt dann ab und an an einem dran.

Es lagen einige Duschtücher zum Abtrocknen bereit, eines hat sie mir dann auch gereicht. Wie früher wird mir mit ihr nie langweilig, auch die Zeit des Trocknens wird konversiert. 

Vor dem Bett wurde das Knutschen erneut zelebriert bis sie in die Hocke ging und bbb erst sanft, dann immer heftiger blies. Die Eierchen wurden großzügig behandelt, geleckt, gesaugt, fantastisch. Ich musste sie unterbrechen, da ich mir einiges mit ihr vorgenommen habe. (Spoiler-Alert, es kam anders).

Auf dem Bett wieder BJ, DT, EL, ZK, Brüste saugen, 69, lecken in der "Missio" mit einem tangotanzenden Eisbären  Engel

Finalisiert (das lese ich jetzt immer öfter, hab ich mir kein copyright geben lassen?) habe ich im Reiter, wir waren beide erledigt.
Sie meinte dann nur, wir müssen das Bett wieder an die Wand schieben  Lachen Das Bett hatte ich als stabiler und schwerer angesehen, dennoch war es mehr als einen halben Meter gewandert. Ach ja, auf dem Bett wurde ein neues Laken ausgebreitet, also hygienisch tiptop, Mundspülung etc. alles parat, Kondome in transparent und rot vielzählig vorhanden.

Ihre Termine vereinbart sie in Slots, die man in ihrem WA-Status sehen kann, Tel-Nr wie hier schon mehrfach gepostet. Ich zahlte 150 Euro für locker eine Stunde. 

Dass ich da erneut hingehen werde, ist nur eine Frage des Wanns, nicht des Obs. 

Und wie gesagt, nicht appetitliche Beine etc. hab ich nicht gesehen, für mich figürlich eine wahre Pracht. Und geschminkt war sie auch nicht, das mag ich auch lieber so. Und süß sieht sie sowieso aus.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner,streuner-strolch,Cyper,BigBoobLover
Bekomme weiterhin keine Antwort, wahrscheinlich steht das halbe Rhein Main Gebiet bei ihr Schlange.
War ja früher schon bei Lollipopp Gold so: kaum war ihre Anzeige da, waren die Termine alle weg
Gruss Blackpower
Zitieren
Könnte mich da vielleicht bitte jemand aufklären?

Ich finde weder direkt auf der Homepage der Mainspitz Ladies noch bei den Ladies.de Anzeigen selbiger Location eine Judy. Grübel

Oder hat sie da einfach nur keine Anzeige?
Wäre allerdings das erste mal das ich von jemandem weiß der dort nicht mal auf der eigenen Homepage gelistet ist.
Außerdem habe ich die Location auch eigentlich ständig im virtuellen Blick und deshalb ist mir auch in der letzten Zeit dort keine Judy aufgefallen?

Oder ist es etwa eine recht kleine, blonde Dame mit etwas älter wirkenden Gesicht? Denn diese habe ich heute dort beim Wäsche machen gesehen, konnte sie allerdings auch keiner der geschalteten Anzeigen dort zuordnen.
Zitieren
Judy brauch keine Anzeige zu schalten, hier muss nur jemand schreiben das sie wieder besuchbar ist. Kurze Zeit später ist ihr Handy überlastet....soviele Anfragen hat sie
Zitieren
(29.02.2024, 02:56)Seichner86 schrieb: Oder ist es etwa eine recht kleine, blonde Dame mit etwas älter wirkenden Gesicht? Denn diese habe ich heute dort beim Wäsche machen gesehen, konnte sie allerdings auch keiner der geschalteten Anzeigen dort zuordnen.

Nein, sie hat schwarze und längere Haare.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren