Judy - Lollipopp Girls Gold
[quote pid='1157164' dateline='1675794575']
Aber in ihrem WhatsApp Status erfährst du freie Termine
[/quote]

Bin jetzt wahrlich kein Profi und nutze WA nur sehr selten......die Terminanzeige habe ich dennoch hinbekommen, nur den Ort bekomme ich nicht geregelt.

Wo sehe ich denn, wo sie aktuell ist oder geht das nicht?

Dodgy Sorry für OT, finde aber im Netzt nicht wirklich etwas dazu und hoffe auf Hilfe
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Das siehst du so nicht.
Wenn du einen Termin hast, kriegst du ihn mitgeteilt
Zitieren
Es bedanken sich: master1,Powerficker1
Danke dir. Das ist aber schon etwas doof, macht ja einen Unterschied ob sie in Mainz oder Darmstadt unterwegs ist.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11407766
Ihre Anzeige ist doch aktiv.
Da steht doch Mainz Mombach
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Ich hatte letzte Woche mal wieder ein Date mit Judy.
Mainz Mombach ist jetzt nicht aus der Welt. Von der Schiersteiner Str. in Wiesbaden ist man in 5 Minuten bei ihr.
Ich hatte eine tolle Stunde mit ihr.
Sie bläßt unglaublich, reitet unglaublich, hält in alle Stellungen voll dagegen und ist zur Zeit mit weitem Abstand meine Lieblingsdienstleisterin.
Noch nie bin ich von ihr weg und habe mich über auch nur einen investierten Cent geärgert.
Es ist einfach großes Kino und jeden Weg wert.
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,memphis,Cyper,MMikee,Powerficker1,Hamilkar,lindner,annegerb
Ich schon wieder.
Wenn ihr nichts schreibt, schreibe ich halt noch mal.
Ich hatte die Woche wieder ein tolles Date mit Judy.
Wie immer per Whatts App unter 0176-2993477 vereinbart und den Himmel auf Erden serviert bekommen.
Ich küsse diese Frau einfach unglaublich gerne.
Alles andere mach ich natürlich auch gerne aber küssen ist schon toll.
Judy gibt einem das Gefühl, gerne mit einem Zeit zu verbringen und wie am Mittwoch stürmisch zu nutzen.
Das genieße ich sehr.
Wer Bilder sehen will muss bei K.ufmich unter Judy gf6 Mombach schauen. Ich bin technisch zu blöd das hier zu verewigen.
Die Bilder sind ziemlich aktuell.
Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyhunter,MMikee,lindner,Powerficker1,annegerb
(07.07.2023, 13:58)Taschenrechner schrieb: Ich bin technisch zu blöd das hier zu verewigen.

Das müsste das Profil sein... 

https://www.kaufmich.com/p/judygf6
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner,MMikee,Powerficker1,annegerb
Das ist richtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,annegerb
Hallo,

also nachdem ich Judy seit einigen Jahren kenne auch einmal ein langer Bericht von mir. Dieser berichtet jetzt nicht von einem konkreten Treffen, sondern lässt eher meine Bekanntschaft mit Judy Revue passieren.

Bei meinen Treffen war Judy eigentlich immer in sehr schöne Wäsche oder wenn sie direkt zum Termin war Kleidung gehüllt. Die Dessous durfte man sich oft nach Wunsch aussuchen. Dies habe ich oft ausgenutzt und netterweise hat Judy mir meine Wünsche immer erfüllt. Was ja bekanntlich keine Selbstverständlichkeit ist. Über Judy´s Charakter muss man nicht viel schreiben oder sagen. Sie ist freundlich, offen und humorvoll und immer darauf aus, dass man(n) sich wohlfühlt.

Bevor wir unsere Treffen um weitere Aspekte erweitert haben, waren die Treffen mit Judy die klassische GF6-Erfahrung die man jedoch oftmals mit den eigenen Freundinnen bzw. Ex-Freundinnen so nicht erleben konnte. Zu Beginn im Stehen und noch angezogen zärtliche Zungenküsse und der Austausch von Streicheleinheiten bei denen einen schon wohlige Schauer den Körper herunterlaufen. Insbesondere wenn man(n) weiß was bald folgen wird. Irgendwann hat sie dann angefangen zärtlich Schwanz und Eier zu massieren bevor sie mit Körperküssen an einem heruntergeht.

Als nächstes wurden dann die Eier zärtlich geleckt und gelutscht sowie am (dann schon knallharten) Schwanz entlang geleckt. Nach einer Weile hat sie dann in der Regel mit ihrem göttlichem BJ angefangen. Dabei sehr variantenreich mit allen Facetten. Von zärtlich und langsam bis hin zu DT in einem höheren Tempo. Meistens immer wieder mit Blickkontakt zur Überprüfung des Erfolges ihrer Bemühungen.

Der Sex war mit Judy auch immer sehr vielseitig und manchmal war sie der eher aktive Part und ritt einem in allen möglichen Variationen ab. Manchmal habe ich Judy eher aktiv genommen und sie im Doggy oder (noch lieber) in der Missio in verschiedenen Varianten genommen. Dabei hat sie sich immer so positioniert, dass man sie so genießen konnte wie es einem gefällt und bequem ist. Bei meinen Besuchen war eine 2. Runde immer Pflicht und für Judy kommt es nicht in Frage einen Mann nicht vollständig befriedigt wieder gehen zu lassen.

Dabei muss man erwähnen, dass auch die Gespräche mit einer so charmanten und intelligenten Gesprächspartnerin ein Vergnügen sind. So kann ich mich daran erinnern wie sie nach ihrer Rückkehr zu TM nach ihrer langen Pause am Ende des Treffens nach einem Blick auf meinen Schwanz meinte, dass sie mich noch einmal befriedigen muss. Auf meinen Hinweis das die Zeit längst um ist meinte sie nur grinsend, dass sie mich so wohl nicht nach Hause fahren lassen kann. Daraufhin hat sie sich dann daran gemacht und mich noch einmal mit Mund, Händen und ihrem Körper vollständig befriedigt.

So jetzt könnte ich noch ein ewig weitermachen, aber höre mal auf.

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,annegerb,BigKarl,Taschenrechner,Powerficker1,lindner,Dragonfly
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ?
Alle Kontaktleitungen sind seit 2 Wochen tot :-(
Hat sie mal wieder aufgehört ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Bei Kaufmich war sie zuletzt am 20.7. online. Wahrscheinlich einfach mal Sommerurlaub, aber wer weiß…
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Meinen letzten Termin hat sie wegen Ärger mit den Kontrollorganen abgesagt und versprochen, sich zu melden, sobald sie wieder neu am Start ist.
Ich lass es euch wissen, wenn sie sich meldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Vlt. sollte man das mal in einem eigenen Thread diskutieren, würde mich interessieren was die Mitstecher so darüber denken ...
Zitieren
(01.08.2023, 09:37)keineAhnung69 schrieb: Vlt. sollte man das mal in einem eigenen Thread diskutieren, würde mich interessieren was die Mitstecher so darüber denken ...

Nein, das sollte man weder hier noch in einem separaten Thread diskutieren. Deine überflüssigen Vermutungen und Spekulationen und privaten Andeutungen habe ich gelöscht. Es geht hier bitte mit Berichten oder relevanten Informationen zu ihr weiter.
Zitieren
(01.08.2023, 05:44)Taschenrechner schrieb: Meinen letzten Termin hat sie wegen Ärger mit den Kontrollorganen abgesagt und versprochen, sich zu melden, sobald sie wieder neu am Start ist.
Ich lass es euch wissen, wenn sie sich meldet.

Wann war das denn?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Mein Termin wäre mitte letzter Woche gewesen, sie hat mir einen Tag vorher abgesagt.
Wann genau was genau passiert ist habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Mit relevant war eher gemeint: Wann arbeitet sie wieder offiziell, wo und wie kann man sie erreichen.
Zitieren
Hallo,

hab von Ihr noch nie eine Rückmeldung erhalten, weder WA oder telefonisch. Dort geht meist der AB direkt an! Unglücklich

so long...
Zitieren
Hi Wiggum,

denke das kannst gerade vergessen, weil Judy aktuell wieder aufgehört hat.

Einfach diesen Strang im Auge behalten, ob es wieder was neues gibt.

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,lindner,Wiggum
Hi, gibt es was neues von Judy?
Danke!
Zitieren