M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
Heute wieder mal durchs BHV Gelaufen und überlegt, dass ein schöner BJ ganz angenehm wäre.
Wieder ZI 375 in der 45 HH geschlossen, verdammt - ich glaube sie ist ein Phantom.
Der Weg über die M36 brachte mich schließlich in die M42.

Die Treppen hoch und im Zimmer 24 Rosa entdeckt. Keine Lust auf experimenten und gleich rein.

FÜr 25 € Eigenwaschung ind Rosa auf dem Bett positioniert und mich davor gestellt.. Diesmal hat sie ihn wirklich FASt bis zum Anschlag aufgenommen und die EL war eine Einsaugung. Gut, nein richtig gut. Musste mich dann wirklich zusammenreißen, dass das Vergnügen nicht so schnell zu Ende ist.
Habe mich dann aufs bett gekniet und Ihr etwas an den zwei Eingängen rumgespielt - sie hat dann auf geile Frau gemacht und gefragt - Schön A-FICKEN. Für faire 20 €, habe abgelehnt, dann sagt sie (soweit ich das verstanden habe) zahl was wolle.

Ich war aber schon so weit, dass nach einem HUB der Spaß erledigt gewesen wäre.

Sie hat dann schön weiter geleckt und tief geblasen ohne an Performance zu verlieren.

Habe Sie dann auf den Rücken gelegt und schöne die Titten eingecremt.

Für 25 wieder eine solide geile BLOW Session.

Danach hat sie sich gewaschen und Listerin gespült.
Zitieren
#62
Zwinker 
Rosa ist wieder da! Winke 4. OG Zi. 27
Zitieren
Ja ich war auch mal dort gewesen im Zimmer 47 ist sie (Vollzeit). Für 25 wie schon beschrieben geiles Programm mit Arschfick dabei. Keinerlei zeitdruck, sie ist auch auf mich abgefahren. Sehr empfehlenswert !
Zitieren
Für alle Liebhaber von Rosa - und um sie mal wieder ins Gespräch zu bringen: Sie ist zur Zeit da und zeigt einem, wenn man in ihrer Zimmertür steht, immer noch die Möse.

Ich bin nicht zu ihr rein, war auch noch nie bei ihr. Sie macht aber wirklich einen sehr sympathischen Eindruck, ich hab' mich nett mit ihr unterhalten, wenn auch nur kurz.

Vielleicht kommen wir irgendwann mal zusammen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
4. OG Zi. 27 (kennt jemand die DL im 26)

Sie ist noch 6 woche da,
dann kommt sie im september wieder zurück von heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975,banane
Danke. Wann werkelt denn die Gute? Ich habe sie noch nicht angetroffen, würde aber mal gerne bei ihr tätig...Danke schon jetzt
Zitieren
Für 25€ anal fingern und anal bei der milf? Kann das einer bestätigen dann fahr ich sofort hin.

LG
Zitieren
Fahr los, manchmal musst du aber unschlagbare 35€ mitnehmen.
Zitieren
So ich war da.
25€ inklusive anal fingern und av.
Anfangs meinte sie ich kann hinspritzen wohin ich will, am Ende hat sie mir nur ihre titten angeboten.
Blowjob ok auch tiefx geht aber viel besser.
Ab war super, ging auch in der Missio.
Nach 7-8 Minuten meinte sie ich soll ihr jetzt auf die titten spritzen...Hmm ok naja.
Für 25 av etc ist Top da muss man bei manchen Dingen Abstriche machen. Sie ist definitiv eine alternative.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: gepflegt74,limbo,Gourmetreiter
Für 25€ kann man bei ihr nicht falsch machen. BFA+FO+AV+TF+ZK
Sie hat bisschen bauch zugelegt, hoffe in der urlaub macht sie weg.
Sie ist noch Sontag da und macht urlaub bis oktober
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie sieht es aus.??? Ist Rosa im Lande oder im Urlaub???
Hätte mal richtig Bock auf eine geilen Analfick mit Ihr.
Vom Service und vom Preis war ich immer voll und ganz zu frieden.
Zitieren
Kannst du lesen? Urlaub bis Oktober...
Zitieren
Ja, kann ich...
hätte ja sein können
Zitieren
So jetzt ist Oktober wurde sie gesichtet?
Zitieren
#75
leider ist sie immer noch nicht da. ich gehe davon aus, dass sie M36 verlassen hat.
Zitieren
#76
So die gute rosa ist seit 2Wochen wieder da und meinte, dass sie für einen Monat da bleiben würde und dann wieder in Urlaub geht . Sie ist wieder in zi. 27
Zitieren
Danke für den Tip. LG
Zitieren
Gibt es unsere Rosa eigentlich noch??? Oder wenn nicht weis jemand ob und wann sie wieder am Start ist. Das waren bislang immer meine besten AV-Ficks. Das fühlte sich immer an wie mit / in einer Sehr guten Freundin. Unsere Körper verschmolzen jedes Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: jonnnass
Ja, Sie ist seit 3 Tage da.
Ohne zu fragen mit 30€ verabschiedet.
Für BFA ist Sie immer eine sichere Bank
falls keine alternative in der Nacht gibt.
Zitieren
Ist denn Rosa auch noch zu finden in der M 36. Hätte gerne mal wieder geilen Analsex
Zitieren