M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
So, dann will ich mal brav sein und meinen Berichterückstand weiter abbauen:

Mitte Januar mal wieder durch die M36 gestapft auf der Suche nach einer fickbaren Latina mit echten ZKs im Angebot. Im 4.OG wurde ich nach einigen Absagen bez. ZK (etliche Mädels bieten zwar Küssen aber leider keine ZK an) dann in Zimmer 26 fündig:

Name: Rosa
Herkunft: Venezuela
Hauttyp: Morena
Körperbau: ca.172cm groß, ca. KF 38, leichter Bauchansatz ansonsten eher schlank
Titten: Gut gefüllte B-Cups, dem Alter entsprechend hängend, Treckerventile auf kleinem dunklen Warzenvorhof
Alter: ca. Anfang 40
Haare: mehr als schulterlang, glatt, schwarz
Verständigung: wenig Deutsch (für Serviceabsprachen langt es), Spanisch (was bei mir wiederum ein Problem darstellt Augen Roll)
Besondere Merkmale: Tattoo hinten auf der linken Schulter: Ein von einer Rose durchwachsenes Herz. Meistens liegt sie auf dem Bett und zeigt mit einem strahlendem Lächeln ihre Pussy, wenn man am Zimmer vorbeiläuft.
Arbeitszeiten: 12:00 bis ca. 02:00 Uhr

Erfreulicherweise wurden bei der Verhandlung FO und ZK bejaht und der aufgerufene Tarif für BFAP inkl. der genannten Extras war definitiv überzeugend: 25 Euronen! Also nix wie rein in die gute Stube und aus den Klamotten schälen. Eine Aufforderung zur Waschung erfolgte nicht verbal jedoch wartete sie am Waschbecken auf mich, was als stillschweigende Aufforderung zu verstehen war. Dort zärtliche Waschung und abtrocknen des Gehänges durch sie, was für erste Anzeichen von Nahkampfbereitschaft sorgte. Ab auf die sehr große Verrichtungsstätte, wo wir erst mal gegenseitig auf langsame und zärtliche Erkundungstour gingen, begleitet von anfangs vorsichtigem externen Gezüngel, was sich immer mehr in Richtung echter™ ZKs entwickelte. Mr Burns
Zwischendurch stoppte sie immer wieder mal die ZKs um bei mir Gesicht, Hals, Ohren und Brustkorb abzuknutschen und -lecken. Das ganze war sehr girlfriendsexlike: Sie lag dabei die ganze Zeit auf meinem rechten Arm und hat sich eng an mich geknuddelt. Parallel dazu gab es ausgiebige beidseitige Streicheleinheiten. Erkunden ihrer Spalte inkl. sanftem Eindringen wurden geduldet und durch spreizen der Beine noch unterstützt. Brav

Nach einiger Zeit arbeitete sie sich Körperküsse verteilend nach unten um mit dem vereinbarten Blankogebläse loszulegen. Sie hat eine etwas eigenwillige Art zu blasen, die aber keineswegs ihre Wirkung verfehlt: Am liebsten nimmt sie ihn recht tief auf, um dann nur minimale Hubbewegungen auszuführen während ihre Zunge permanent mit der Eichel spielt. Schaft- und Eierlecken genauso wie Aufnahme bis zum Anschlag gehören ebenfalls zum Repertoire. Handeinsatz kommt nur gelegentlich vor, wenn sie sich mit dem Mund anderen Körperpartien widmet. Brav Zahneinsatz war keiner zu spüren. Nach ca. 5 Minuten wollte sie gummieren, ließ sich jedoch mit Hilfe einer kurzen Bitte anstandslos zum weiterblasen animieren. Big Grin

Nach gut und gerne 10 Minuten Gebläse die Gummierung erbeten und sie erst mal aufsatteln lassen. Der Reiter zählt nicht wirklich zu ihrer Paradedisziplin, sie zeigt recht schnell Ermüdungserscheinungen, lässt sich aber hier zum vorbeugen zwecks Abholung von weiteren ZKs animieren, was ich dazu nutze um sie von unten zu vögeln. Da mir die Missio eher liegt wenn ich es mit so einer netten Knutschmaus zu tun habe, wechsel in die Missio erbeten und erst mal gaaaanz gemütlich losgelegt. Dabei immer wieder ZKs eingeholt, die im laufe des Ficks immer besser wurden. Man könnte echt meinen, dass sie ihren Spass dabei hat; die von ihr wiedergegebene Geräuschkulisse war verblüffend authentisch. Der gute Grip in Verbindung mit den ZKs und der Gesamtatmosphäre hat dann auch dafür gesorgt, dass ich die Gangart immer weiter steigerte bis ich bei einem ausdauerndem intensiven ZK die Tüte gefüllt habe.

Contientsorgung und Endreinigung musste ich selbst vornehmen während sie sich zwecks Waschung des Genitalbereichs auf einen Eimer hockte. Noch etwas eher mühseligen AST beim anziehen, die vereinbarten 25 Tacken plus Tip überreicht, noch einen Schmatzer von Ihr auf den Mund bekommen und mit breitem Grinsen gen Heimat gezogen. Die Verrichtungsdauer dürfte bei ca. 30 Minuten gelegen haben. Zeitdruck oder Nachgekobere sind ihr fremd.


Fazit: Sehr engagierte DL, die es versteht echtes GF6-Feeling aufkommen zu lassen. Mein persönlicher WHF liegt bei 100%


Aktuell ist sie im Zimmer von Maria-Eduarda, die noch bis zum 02.04. im Urlaub weilt. Sie will auf jeden Fall im Haus bleiben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Gourmetreiter
Da mir die erste Session mit ihr so gefallen hatte, zog es mich bisher noch 2 Mal zu ihr, das letzte Mal gestern. Big Grin

Im Prinzip ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass die ZKs von Session zu Session intensiver werden. War bei der ersten Session noch KY erforderlich, so ist dies jetzt nicht mehr von Nöten: Sie wird schon beim intensiven rumknutschen feucht, was sich durch zartes fingern noch steigern lässt. Des weiteren habe ich ihr gestern nach allen Regeln der Kunst die Spalte ausgeleckt 69 , was ich beileibe nicht bei jeder DL tue. Geschmacklich wie auch vom Geruch her angenehm neutral und sauber.

Gruß von m2c,
der sie schon wieder besuchen könnte...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
hi m2c,

goiler Report!
Wie würdest Du ihr Gesicht beschreiben? Sind Zähne u.ä. gepflegt?

gruss, fishlock
Zitieren
Ihre Kauleiste ist in top-Zustand. Das Gesicht ist auch recht hübsch, das Alter hat zwar leichte Spuren hinterlassen aber keine Furchen oder so etwas in der Richtung.
Wo sich ihr Alter bemerkbar macht sind die Titten, wenn sie in der Missio auf dem Rücken liegt: Da liegen sie ziemlich flach, schauen etwas nach rechts und links und es bilden sich von der Mitte des Brustkorbs ausgehend Fältchen in Richtung der Nippel.
Einfach mal hingehen und anschauen. Ich habe ihre Tür bisher selten geschlossen gesehen und wenn, war meistens ich im Raum...Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
War schon 2 x bei. Ihr Name weis ich nicht mehr.
Die Zimmernachbarin sagt sie ist im Urlaub. Wann kommrt sie wieder.???

Zum geschehen:

war schon 2 x bei Ihr. Sie sagt sie wäre aus Venuz. 35 J Narbe am Kinn

Schöne weiche Haut B Cub leicht hängend schöne Warzen.

Wir waren uns gleich sympatisch als wir uns sahen.

Fragte nach AV Sie " Ja " Hätte wie immer nur 25,-Euro in der Tasche
5,- Euro in Reserve.

Also ich zum waschen
Dann vor dem Bett erst mal alles geküsst und geleckt und mit der Zunge im Ohr gespielt. Da wurde sie schon richtig geil. Dann ging es weiter mit Zungen -
küsse und Zungensaugen

Dann in die 69 mit EL, AL, Porst.- Mass.,.... Geil, geil, geil,...
schön am Kitzler gesaugt der wurde immer größer.
Es wrde feuchter und feuchter und sie fing an zu zucken

Dann in die Doggy erst unten gegolocht und gas gegeben

dann oben eingelocht ging Butterweich rein.
Geil dieser Anblick. Vorne noch am kitzler gewühlt der immer größer wurde.
5 min. voll durchgezogen dann veränderte sie den Winkel
Arsch mehr nach oben nur noch so 10 Stöße dann setzte die Pumpe
ein. Ein Wahnsinns Aufschrei von mir, es hörte gar nicht mehr auf zu zucken
Was ein geiler Orgasmus.
Jetz musste ich erstmal liegen bleiben. Sie ging zum Waschbecken und säuberte sich... ........... dann ich mich.
Wir küssten uns nochmal innig.
Ich zog mich an,.... dann küssten wir uns noch einmal

danach ging ich bis zum Treppenhaus ging nochmal zurück und
wir küssten uns noch einmal und sagtten unsere Zungen einfach geil

Beim 2. mal genau das gleiche Spiel.

Beim 3. mal war sir nicht mehr da die Kollegin sagte sie wär im Urlaub
Wollte diesmal AV im Missio. in Ihrem Arsch kommen mit der Zunge in
Ihren Hals.

Wer weis wann sie wieder da ist oder ist sie umgezogen ????

natürlich alles Save zur Ergänzung
Zitieren
Agent006ex schrieb:Wer weis wann sie wieder da ist oder ist sie umgezogen ????

Aktuell werkelt in dem Zimmer Rosa. Normalerweise gehört das Zimmer Maria-Eduarda, die bis zum 02.04. in Urlaub weilt. Kannst ja mal querlesen welche von den beiden in Frage kommt und dann den Thread hier entsprechend verschieben lassen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich muss nochmal hin mir das genau anschauen. Vom Bericht klingt es nach Rosa
sie sagte aber Maria (oder meinte sie das Zimmer)
Spricht kaum Deutsch.
Hatte ein goldenes kurzes Kleid an und nichts drunter (ganz dünner Stoff)
Zitieren
Agent006ex schrieb:Ich muss nochmal hin mir das genau anschauen. Vom Bericht klingt es nach Rosa
sie sagte aber Maria (oder meinte sie das Zimmer)
Spricht kaum Deutsch.
Hatte ein goldenes kurzes Kleid an und nichts drunter (ganz dünner Stoff)

Dann war es Rosa. Spricht kaum Deutsch ist die fast perfekte Beschreibung ihrer Sprachkenntnisse, passender wäre "so gut wie kein". Und mit genau dem goldenen Kleidchen hat sie mich die letzten 2mal empfangen...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kann der Beschreibung von Rosa durch my2Cents nichts hinzufügen.

Auch bei mir kam Girlfriend-Feeling auf, € 25. für BFA vereinbart, Dauer der Aktion die üblichen 20 Min., alles bestens erfüllt. Keine Hektik, kein Zeitdruck. „Danach“ noch um einige Minuten gebeten, die auch anstandslos gewährt wurden. Eine sehr nette, serviceorientierte Frau. Wiederholungsfaktor sehr hoch, werde sie gezielt wieder suchen. Manko sind halt die fehlenden Deutschkenntnisse, aber für ihre Arbeit langt es.
Seid nett zu ihr.

Nachtrag: Sie arbeitet wohl durchgehend in dem Zimmer, also nicht nur Tagschicht. War bei ihr nach 02.00 nachts.
Zitieren
Tatzeit: Gestern, 6.3.2009 gegen 15:00 Uhr

Vorweg, aufgefallen ist sie mir schon auf einem Zug durch die Gemeinde bevor hier der erste Bericht erschien. Da unterhielt sie sich in ihrem Zimmer angeregt mit einer Kollegin. Vom Äußeren her voll mein Beuteschema: Latina – mit zu hell, nicht zu dunkel – etwas älter, so Mitte 30 bis Anfang 40 – ausstrahlungsmäßig auf dem Punkt - lange schwarze Haare – nicht aufgedonnert, trotzdem mit ihrem goldenen Kleidchen und nichts drunter für mich der Hingucker. Bin trotz allem dann doch weiter durch die anderen Häuser und dabei noch eine Weile drüber nachgedacht.
Na ja.
Durch das positive Feedback im Forum bin ich dann gestern mal hin. Nett begrüßt und Preise abgefragt – 25 für FBA + F0.
Schon in der Tür entstand eine angenehme Atmosphäre.
Ich dachte mir schon, dass ist eine wirklich Nette.
Im Zimmer dann erstmal etwas Smaltalk. Das war nicht einfach, da keine Deutschkenntnisse. Mit einer Mischung aus ein paar Brocken Spanisch, Englisch und sogar Französisch kamen wir dann ganz gut klar.
Keinerlei Zeitdruck – sehr positiv. Waschung dann mit ihrer Unterstützung. Zurück am Bett habe ich sie dann vor mich gestellt und intensiv mit ihre Nippel geleckt. Fand sie ganz gut und machte auch schön mit. Überhaupt haben die Brüste eine Form, die mich sowieso anmacht. Das ist allerdings nichts für unsere Jungstecher, die dabei total „feste“ Vorstellungen haben. Es ist eben eine Frau im besten Alter, so denke ich jedenfalls.
Das Ganze passte so gut dass wir uns dann zusammen auf die Spielwiese legten.
Es war so ein Feeling , wie ich es aus diversen Situationen in Fernost kenne. Auch im Zimmer diese Atmosphäre – Licht – Einrichtung – ihr Geruch, dann noch die Assoziation von einer klasse Nummer mit einer aufgeschlossenen Exotin, mit Venezuela, der Karibik, Gualdeloupe, franz. Antillen – Sonne, Strand, Wasser, wovon sie erzählte.
Einfach Klasse.
Ich habe sie gefragt, ob sie Massage mag – ich bei ihr, wohlgemerkt. Klar, gerne – gusto mucho. Das ist, wenn die Chemie stimmt für mich oft ein gerne praktizierter Einstieg in das dann folgende. Nach einer Weile hat sie sich dann rumgedreht und richtig schön tief FO mit einer Technik geblasen, die einer der Vorposter hier schon beschrieben hat. Etwas ungewöhnlich aber sehr angenehm. Um nicht schon dabei meine Verpflichtung zu erfüllen mußte ich die Gute etwas bremsen und fragte nach Lecken bei ihr. Auch kein Problem. Sie legte sich schön vor mich und machte die Schenkel auseinander. Gerne hätte ich ihr dabei dann – 69 – mäßig alles in den Hals gepumpt, aber leider wollte sie das nur FM. Schade – so habe ich sie dann im die Missio gebeten und nach einer Weile schön intensiv in ihr die Sache (GVM) zum Abschluß gebracht. Waschen danach wieder zusammen und ohne jeden Zeitdruck noch etwas angenehm unterhalten.
Minuspunkte: keine ZK`s und kein FT. Nach ZK hatte ich sie vorher gefragt – es kam mir jedoch so vor, als ob sie dass nicht verstanden hat.
(Vielleicht kann hier mal jemand des Spanischen mächtige den geneigten Mitfickern mitteilen, wie das unmissverständlich in Südamerika genannt wird.)

Fazit:
Die Frau ist eine wirklich Nette. So jemand in einem Südamerikaurlaub und dann bei der geschilderten Ausstrahlung und dem Äußeren - da würde schon zusammen was längerfristig mit unternehmen.
In FFM-Laufhausbereich im absolut oberen Bereich. Wenn noch ZK und FT möglich wären, könnte das ein Hightlight werden, so ähnlich wie einst 2003 Irma aus der DomRep in der BG 29.
Aber man kann eben nicht alles verlangen.

Wieder auf der Straße kam ich dann noch in der Elbestraße beim „Frankfurter Bob Marley“ vorbei. Der saß wie immer auf dem Boden hinter seinem Pappbecher und quittierte die milde Gabe von zwei jungen Leuten mit „Want Marihuana?“

FFM war mal wieder Spitze wie immer.

CJ
Zitieren
Rosa habe ich heute Nachmittag besucht und möchte sie gerne empfehlen: Rosa ist eine Liebe, die exzellenten Service bietet. Natürlich gibt es Mädels in ihrem Alter, die knackiger sind ( zum Beispiel Thai Micki oder Thai Chili) aber Wesen und Service-Breite machen das wett. Obwohl sie erst etwas eingeschüchter war und Bedenken hatte, bei "der" Größe AV zu machen, ging sie dann gut mit - das für €30. Also: gerade auch für Großschwanzträger, die sonst Probleme haben im BHV einen ordentlichen AV zu bekommen ein Super - Tip.
Zitieren
Es kam wie es kommen musste: Maria-Eduarda hat ihr altes Zimmer wieder bezogen und seit dem vermisse ich Rosa.
Sachdienliche Hinweise die zu erneutem einlochen bei Ihr führen werden gerne entgegen genommen. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die Tage traf ich Rosa frisch erholt und in Bestform im Zimmer 27.

Hätte sie fast nicht erkannt: Sie hat ganz gut zugelegt, was sich in einem deutlich sichtbaren Bäuchlein äußerte. Die KF dürfte aktuell bei 40-42 liegen. Positiv: Die Titten haben auch zugelegt, dürften jetzt an der Grenze zu C-Cups liegen.
Ihr ursprüngliches Haupterkennungsmerkmal, das goldfarbene Kleidchen, ist dem Verschleiß zum Opfer gefallen. Ihr anderes Erkennungsmerkmal ist nach wie vor unverändert: Sie zeigt immer noch jedem ihre Pussy, der an der Tür vorbeikommt. Big Grin

Als Arbeitszeiten gab sie "Ab 12 Uhr bis...?" an. Gebucht habe ich sie jedenfalls kurz nach 01 Uhr.

Vom Service ist alles beim alten: Für 25 Tacken gab es die gewohnt gute, GF6-like ausgeführte Standardnummer mit FO und ausgiebigen ZKs. Scheint allerdings beim Reiten etwas faul geworden zu sein die Gute. Mir egal: Ich bevorzuge eh die Missio. Wink

Sie will uns für 2-3 Monate erhalten bleiben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Servus,

auch ich war am 31.08. gegen 21.00 Uhr bei Rosa.
Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Habe für 25 € ein geiles FO und sehr ausdauerden GVM bekommen. Lecken und überall anfassen war kein Problem. Kein Zeitdruck. Sehr nette und faire Dame.

Wiederholung 100 %.

Gruß
Horst
Zitieren
Bin nächste Woche in FFM und würde sie mal ausprobieren. Arbeitet die Dame aktuell noch in dem Zimmer?
Zitieren
Heute war Rosa in der M36 Zi. 27 und ich auch. Sie legte sich zur Kundenanwerbung auf ihr Bettchen und spielte an der Muschi.


Aufgerufen wurden 25 Euro für GVM und FO.

Ihre Titten sind geil hängend B bis C, spitz zulaufend. Der Arsch ist größer, eben Latinamäßig.

Zunächst wurde nach der Waschung FO geblasen, auch die Eier wurden geleckt und Küsse ausgetauscht. ZK gabe es aber keine richtigen. An ihrer Muschi konnte man spielen, allerdings wurde die nicht so richtig feucht. Also Flutschi drauf und kurz geritten. Nun wollte ich aber von hinten den geilen Arsch durchhämmern. Doggy ging einigermaßen, wobei sie von sich aus so kontraproduktive Bewegungen machte. Bin dann im Doggy gekommen.

Alles in allem sehr ok, aber durchaus ausbaufähig.

PS Wie heißt noch eimal die ältere Blonde im 1. OG, sie hatte immer das Zimmer im Eck (Blond, vielleicht Kolumbianerin, ca. 40)? Weiß nicht nach was ich im Forum suchen soll. Danke.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,

am letzten Freitag war ich gegen 17.00 Uhr wieder bei ihr.

Service wie beim letzten Mal: 25 € für FO, GVM, ZK, fummeln, lecken!
Kein Zeitdruck.

Eine echte Empfehlung.

Gruß
Horst
Zitieren
Und heute war ich wieder da.
Es war so gegen 14.30 Uhr.

Service gut wie immer.

Gruß
Horst
Zitieren
am Mittwoch den 21.Oktober habe ich gegen 14:00 Uhr versucht Rosa anzutreffen. Leider ohne Erfolg.
Die Zimmernachbarin gefragt, leider keine klare Auskunft, aber ich deute die Zeichensprache mal als: Zimmer gewechselt.

Was jemand hier näheres, wo Rosa jetzt anzutreffen ist?
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
hallo mitficker!

Am Sonntag war es mal wieder soweit. Nach reichlicher Überlegung, wegen Schweinegrippe, habe ich mich doch entschlossen ins bhf zu fahren.
Habe dann gleich zwei Nummern durchgezogen. Beide im M36. Wird wohl
mein neues Stammhaus. Hammergeile Mädels da!
Auf jedenfall war Rosa meine zweite Nummer. Bin an Ihrem Zimmer 4OG Z27 vorbeigezogen. Da lag Sie mit weitgespreizten Beinen auf dem Bett.
Geile Anblick! Schöne Pussy und nettes Lächeln! Beschreibung von Kollege my2cents stimmt voll! Hat mich ziemlich angemacht. Nix wie rein. 30€ ausgemacht für AV und FO.
Vorher Waschung und ab aufs Bett. Erst überall abgeleckt und dann schön langsam geblasen. War gut! Dann gumiert und geritten. Danach doggy anal eingelocht. Butterwich! Danach missio anal eingelocht. Hammergeil!
ich kam mir vor, wie der oberarschficker Rocco Siffredi.
Das war sowas von hammer harter,geile analfick. Geht mir immer noch net aus dem Kopf raus. Probierts mal aus! Kann Sie nur empfehlen!
Danach Gummi ab und nochmal geblasen. Sie hat sich seitlich hingelegt,ich kniete.
Konnte so nur in ihr Gesicht oder Axelhöle spritzen.
Habe mich fürs Gesicht entschieden. Doch es ging nur aufs Kinn.
Dabei hat Sie meinen Anus massiert!
Echt ne geile Nummer. Werde es mal wiederholen!

:p:p:p
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents