h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
(20.01.2015, 16:17)teenielover schrieb: Natalia hat ihre 3. Chance erhalten und auch genutzt!  Winke
Super, das freut mich... Bin am Sonntag oder am Montag auf Tour in H, mal sehen ob sie es wird...
Bericht folgt...
Zitieren
Daumen hoch 
...habe heute Natalia zum mittlerweile 3. Mal beglückt und muss sagen: Die Kleine gefällt mir-da kommt man(n) gerne!
Sie war immer sauber, freundlich und aufgeschlossen, hat für jeden der 30 Tacken eine sehr passable Fickleistung erbracht und den Papa immer schön bis zum letzten Tropfen entsaftet! Und recht hübsch isse auch- besonders ihr neuer, frecher Stufenschnitt (nee- nicht untenrum...!) gefällt mir gut. Top LH- Mädel!!!5stern

Ort der Verrichtung: Thai Eros (Libelle), SV9, 1.OG, Zimmer A

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,fish01,limbo
Am Wochenende hab ich sie auch besucht. Für 30 € AO mit CIP hattan mich gereizt.Getraut hab ich mich dann doch nicht. Ihr fehlen einige Backenzähne und sie machte auf mich einen komischen Eindruck. Ich wollte schon gehen,da präsentierte sie mir ihr Fickloch und ich konnte die recht großen Schamlippen sehen.Stehe ich drauf.
Also zurück, und nachdem ich von ihr gewaschen wurde aufs Bett. Auf die Frage ob mit oder ohne hab ich mich für alles mit Gummi entschieden. Blasen war sanft aber OK, dabei schön gefingert, wollte sie erst nicht wegen Bakterien(sie hat wohl keine Ahnung was sie sich bei CiP alles holen könnte)hat es dann aber doch zugelassen.Danach schön von hinten und als es so weit war Schwanz raus und auf den Arsch gespritzt.
Wieder von ihr gewaschen,sie hat auch ausgiebig geduscht und verabschiedet.
Wiederholung ist möglich.
Ort des Geschehens:Thai Eros (Libelle), SV9, 1.OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,teenielover,blah
Nach der vergeblichen Suche nach dem Fickfloh Jessica (https://www.lustscout.men/forum/showthread...ht=Jessica) und dem enttäuschenden Angebot von Anna (https://www.lustscout.men/forum/showthread...light=Anna) bin ich wieder mal bei Natalia hängengeblieben.

Natalia hat wieder einen einigermaßen soliden Service geboten: FO, GVO zum Preis von 30 Euro. Küssen wollte sie nicht so richtig und beim Lecken sträubte sie sich auch. 
Ich glaube sie war sauer, dass ich in den letzten Wochen Roxana, den kleinen Fickfrosch, vorgezogen hatte. (https://www.lustscout.men/forum/showthread...ght=Roxana). Sie hat anscheinend immer gut beobachtet wer bei ihr vorbeigegangen ist und im Nebenzimmer bei Roxana verschwand!  Weia
Ich habe sie dann blasen lassen. Das hat sie auch sehr ordentlich und ausdauernd gemacht.
Anschließend wollte sie gleich gefickt werden. Ao Ficken Sie legte sich auf den Rücken und ich habe sie dann zunächst in der Missy durchgefickt. Anschließend Stellungswechsel und von hinten bis zum krönenden Abschuß durchgetackert!
Unspektakulär aber in Ordnung! Als Pausensnack immer wieder gern!  Ao Ficken Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,hamnoi,blah
Natalia scheint weg zu sein! 
An ihrer Tür stand ein andere Name: SurianaVerwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
....keine Panik! Sie macht nach eigenen Angaben ca. 4 Wochen Urlaub- müsste ca. Ende Mai wieder da sein.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi,blah
OK, ich bin spät dran.

Beim Durchforsten der Berichte bin ich auf diesen hier gestoßen und dachte mir, da war doch was ...

Ist ein paar Wochen her, als ich mit nicht viel Zeit bewaffnet durch die Reitwallstraße stromerte. In der 8 bei den Nice Girls angefangen, wollte mich eine sehr nett lächelnde Dienstleisterin in das Zimmer A in der letzten Etage ziehen. Sie war etwas pummeliger, aber noch im Rahmen. Fast wäre ich rein, bin dann aber doch weiter gezogen.

In der 9 habe ich dann nur noch die erste Etage inspiziert. Die Maria in Zimmer C hatte ich vom Lesen noch im Kopf, aber die sah mir zu abgefuckt aus und Mädels mit Zahnlücken, das muss wirklich nicht sein.

Natalia war gerade dabei ihre Arbeit aufzunehmen. Sie schien gut drauf aber auch (wirklich nur leicht) alkoholisiert. Ich sie auf ihre Leistungen angesprochen. Wir uns auf FO + GVM für 30 Mücken geeinigt.

Nach meiner Waschung wartete sie schon sitzend an der Bettkante, um sich meinen noch sehr kleinen Yogi einzusaugen. Kein Vorgeplänkel, nix. Na ja, das Genuckel tat auch so seine Wirkung und langsam wurde die Betriebsgröße erreicht. Ich verlängerte zweimal die Dauer des Nuckelzeitraums, a) weil sie es gut gemacht hat und b) weil ich noch warten wollte, bis das Teil den Aggregatszustand knüppelharter Festkörper erreicht hat.

Danach hat sie dann das Gummi drüber gezogen und dabei merkte man, dass sie leicht einen im Tee hat. Es dauerte ewig und ich verlor fast meine komplette Standhaftigkeit. Also habe ich ihr gesagt, dass das so nicht geht. Erst habe ich ihr noch mal den Schwanz ins Hurenmaul gesteckt und die Konsistenz wieder hergestellt. Danach habe ich sie auf die Bettkante knien lassen und bin so eingefahren. Sie ist noch einigermaßen eng und der Arsch lag gut in der Hand. Meine Eier klatschen an ihre Lippen und ich habe sie erst mal so eine Weile gefickt. Sie hat erst wie ein kleines Mädchen gekichert, sich dann dafür entschuldigt, dass sie so albern sei. Es läge daran, dass sie einen getrunken hat. Nach einer Weile sagte sie dann aber nix mehr und man konnte sehen, dass sie sich mit den Händen ins Bettlaken krallte und konzentrierte. Smile

Ich merkte irgendwie, dass ich so nicht zum Abschluss kommen würde und bat sie noch in die Horizontale. Mit einigen harten Stößen in der Missi und ein wenig kneten der kleinen Tittchen konnte ich dann doch noch ordentlich abrotzen. Da ich einige Zeit nicht unterwegs war, flog ein hoher Bogen von Sperma über ihren Bauch bis zum Hals. Ein wenig mehr Druck und ich hätte ihr aus der Missi ins Gesicht spritzt. Das wäre es gewesen.

Fazit: Ja, das kann man ruhig machen. Mir fehlten allerdings ordentliche ZK und ein wenig Gekuschel. Dann wäre es ein wirkliches Highlight gewesen. Wenn sie wieder da ist, werde ich sie aber als taugliche Alternative im Hinterkopf behalten.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: NoParadise,Driver66,limbo,fish01,grifi,BFA30,Andyy,Hildesheimer112
Frage 
Weiß jemand, ob unsere Natalia mittlerweile wieder "im Dienst" ist- und falls ja, wo sie werkelt?

Danke im Voraus! Winke
Zitieren
(28.05.2015, 13:40)smartboy schrieb: Weiß jemand, ob unsere Natalia mittlerweile wieder "im Dienst" ist- und falls ja, wo sie werkelt?

.....

Inzwischen ja. Winke 

Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 23) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,fish01,teenielover,blah,smartboy
THX, Robbin !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Inzwischen hat sie das Zimmer gewechselt.

Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
20€ AO gefickt, Blasen war genuckele. Ficken nicht spektakulär. Sie hat sich gründlich gesäubert. Dennoch hat sie am Ende geweint. Hatten uns unterhalten gehabt leider habe ich nicht richtig zugehört gehabt immer ja Hmm ja geantwortet. Aber gehe da nie wieder hin. Warum hat sie geweint wieso weshalb. Ich weiß nur sie hat irgendwelche Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
ich glaube vor 8-9 Monaten war ich mal bei ihr....Ohne mir was einbilden zu wollen...ich wollte aufstehen und gehen nach wir fertig waren, sie wollte nicht, hat sich auf mich gelegt und fast geschlafen....Ich dachte mir auch, was das soll....Warscheinlich ne Zwangs...aber das scheint euch ja nicht zu stören Hauptsache ihr könnt AO rein.
Zitieren
Ja und was sollen wir machen? Die jenigen heiraten oder was nur um denen zu helfen? Jeder ist selbst verantwortlich dafür was er oder die jenige mit sein Leben anfängt. Mitleid hatte ich ja aber was soll ich machen? Wenn es dich so sehr trifft dann hilf ihr raus aus den Schuppen! Schönen Abend.
Zitieren
man kann doch davon ausgehen dass ein größerer teil der osteur...damen dort in welcher form auch immer gedrängt wurden, überredet wurden bis sie sich dran gewöhnen....helfen? nö nachher bin ich der dumme wenn ich den kleinen rumänenproll umgehauen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(27.06.2015, 22:27)Don Juan88 schrieb: 20€ AO gefickt..................

Warum macht sie das? Für den AO-Fick sind 30 Euro doch auch nicht überbezahlt!  Verwirrt
Gehen die Geschäfte dort wirklich so schlecht? Verwirrt
Zitieren
(28.06.2015, 10:04)teenielover schrieb:
(27.06.2015, 22:27)Don Juan88 schrieb: 20€ AO gefickt..................

Warum macht sie das? Für den AO-Fick sind 30 Euro doch auch nicht überbezahlt!  Verwirrt
Gehen die Geschäfte dort wirklich so schlecht? Verwirrt

Nein, aber Sie hat nun mal das beste Zimmer in der Libelle. Das sogenannte Schnellfickerzimmer, zumindest läuft jeder (!!!) daran vorbei. Alle anderen Zimmer nebst Inhalt muß ich gar nicht sehen, wenn ich nicht will und dort hinein gehe. Dieses Zimmer ist beliebt, jeder sieht es und je mehr Typen einkehren, desto mehr klingelt Kalinkas Kasse Idee . Da ist es dann auch wurscht ob 20 oder 30 Tacken, die Summe die hinten raus kommt machts. Geht ja recht schnell und der nächste Gast ist nicht weit .... . So war es bei Lisa, Stefanie und zuletzt Zuriana ihren Vorgängerinnen, nur gehörten die wohl nicht zu Kalinkas Manschaft.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,BFA30,teenielover,grifi,Bruchgaenger,Hildesheimer112
Unentschlossen Habe gestern auch Natalia besucht, bin am frühen Nachmitag in der SV9 beim rauf gehen hat Sie mich
schon angesprochen, nachdem ich feststellte das nichts für mich ansprechendes z.zeit da war, (Suri war nicht anwesend),
hielt ich beim runtergehen nach erneuerte Aufforderung an Ihre Tür. Rot werd
Sie fasste mir an den schritt, und versprach mir einiges. Ich  also rein, wassen un ab auf der Fickwiese.
Es ging mit FO (2-)  los, anfassen und fingern kein Problem, Sie nahm immer die Positionen an die ich mir wünschte.
Weiter einige minuten in der Missi, da fragte ich ob Sie auch anal machen würde, ohne worte abgekoppelt, flutsi drauf und
ab in den Anus Unentschlossen Unentschlossen , Abschuss dann   Gummilos ins Hurenmaul. Brav Brav Mr Burns .
Aufenthalt ca. 30 Min für 30.- €, Versprechungen eingehalten, bin voll und ganz zufrieden davon......
Wiederholung ??...... auf jedem Fall. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Don Juan88,limbo,blah,Andyy,teenielover,me12,Hildesheimer112
Habe heute Abend mal Nathalia besucht und die halbe Std. für 30€ gebucht!
Nach der Waschung ging es aufs Bett, dort gab es mittelmäßiges FO war eher ein rumgenuckel!
Sie hat sich so positioniert das man Arsch und Muschi nicht abgreifen konnte Wein !
Danach habe Ich sie geleckt durfte Sie aber nicht Fingern!
Im Anschluss habe ich Sie in der Doggy Anal genommen und dann in die Missi gewechselt.
War aber alles nur Durchschnitt da Investiere ich doch lieber ein Haus weiter mein Geld bei Sisi!
Mein Fazit ist das Ich Sie wohl nicht mehr besuchen werde!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,teenielover,limbo,grifi,blah,Andyy
(28.07.2015, 19:55)NDSBoy schrieb: Habe heute Abend mal Nathalia besucht und die halbe Std. für 30€ gebucht!
..............................
Im Anschluss habe ich Sie in der Doggy Anal genommen und dann in die Missi gewechselt.
Hast Du ihren AO-Service in Anspruch genommen? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi