h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
Kontaktdaten
Natalia
Scholvinstrasse 9
30159
Niedersachsen
Deutschland
Arschgeweih
Karte Anzeigen
Schon wieder Altlasten, die mitgeteilt werden wollen.

Natalia, der Erstbericht

Erst mal meine Erfahrungen, die ich mit Natalia im April 2013 machte.

Name: Natalia
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond gefärbt, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges: Riesiges Tattoo über dem Arsch

Nun ja, schon wieder mal trieb ich mich am Steintor rum. Ist ja nichts Schlimmes - gäbe es den "Eierdruck" nicht. Meine Eier drückten und brauchten Entspannung. Ich klapperte die Libelle ab und entschied mich sofort für Natalia. Die Fotze wollte 30 Mäuse für das AO-Komplettprogramm (Blasen, Lecken, 69, Ficken und reinspritzen). Und jetzt begann das Dilemma. Nutte laberte rum, ihr Körper wäre doch Klasse. Na ja. Das wiederholte sie immer wieder - das ist doch krank, oder etwa nicht? Und abtörnend! Egal. Es ging so weiter:

Natalia legte sich mit zusammengeklemmten Beinen neben mich und nahm meinen Kolben für gestoppte 2 Minuten in den Mund. Drehte sich auf den Rücken und befahl: Lecken. Weitere 2 Minuten später sollte ich sie ficken, sie legte sich 2 Zewas auf den fetten Wanst und sagte: Nix Muschi, spritzen auf Bauch. Na Klar. Also rammelte ich sie und wollte auf den Bauch spritzen. Ging nicht, da waren nur Zewas. Also zuckte ich im Mösenloch aus.

Dann wieder Diskussionen ohne Ende, die AZF kann und will ich so niemandem empfehlen.


Natalia, der Zweitbericht:

Und jetzt meine Erfahrungen, die ich mit Natalia im Oktober 2013 machte.

Aufgrund meiner oben geschilderten Erfahrungen mit genau dieser Hure wollte ich um diese Nutte einen großen Bogen machen. Das gelang mir auch eine Zeit lang - aber andere Kollegen haben mir eindrucksvoll geschildert, daß sich die Performance von Natalia zum Positiven entwickelt hat. Nun wollte ich es wissen. Ich buchte das Früchtchen nochmal.

Und siehe da: Es geht doch. Für 30 Tacken war sie plötzlich handzahm, ließ alles über sich ergehen. Ich konnte Natalia AO in den Arsch ficken und meine Sackjauche darin entsorgen. Einziger Kritikpunkt: Schon wieder laberte sie permanent, wie toll und geil ihr (ausgelaugter) Körper ist. Natalia ist wahrlich nichts besonderes, sie sieht noch nicht mal gut aus. Aber sie hat sich verbessert, und das sollte auch mal gesagt und geschrieben  werden.

Artos1969. Es gibt bessere, aber die wenigsten verbessern sich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Robbin,blah,fish01,limbo,jogibaer,me12,BFA30,Bono,Unantastbar,Hildesheimer112
(22.10.2013, 00:42)Artos1969 schrieb: Aber sie hat sich verbessert, und das sollte auch mal gesagt und geschrieben werden.

Offensichtlich ist Natalia noch lernfähig, Mr Burns
Danke für die Neuvorstellung Artos1969, in welchem OG / Zimmer können wir die Lady finden?

Gruß fish
Zitieren
(22.10.2013, 18:37)fish01 schrieb: in welchem OG / Zimmer können wir die Lady finden?

Natalia ist angeblich die Nichte von Kalinka und war letzte Woche im 2. OG in Zimmer D anzutreffen. Laut Driver66 soll sich derzeit allerdings eine andere DL (Betty/Bettilove) in dem Zimmer aufhalten.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Thx! Dann spendier ich mal den Lageplan


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt Artos für die Neuvorstellung
Zitieren
Natalia ist umgezogen und aktuell hier buchbar:

30159 Hannover, Reitwallstrasse 4
Sex World, 1. OG in Zimmer G.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Natalia
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
(24.11.2013, 22:59)Artos1969 schrieb: Natalia ist umgezogen und aktuell hier buchbar:

Thx! Das ist also Natalia Wink


[Bild: attachment.php?aid=5047]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969
#7
Ich habe mir Mademoiselle letzten Samstag auch mal über den Zinken gezogen, als ich mit Artos1969 in Hannover unterwegs war. Und ich war angenehm überrascht. Man kriegt "Alles für dreissisch" auch ohne über "Los", sprich Kalinka, zu gehen. Mir war nach Blasen und Fotzenbefüllung. Anal wurde zwar ohne Aufpreis angeboten, hatte ich aber in dem Moment keinen Bock drauf. Gesagt, getan, die Fickbutze wurde geentert, die Kohle überreicht,... und Natalia flitzte aus dem Zimmer, und kam 20 Sekunden später wieder, ohne Geld, aber mit dem Zimmerschlüssel. Angeblich hatte sie den Schlüssel bei Kalinka vergessen. Ja nee, ist klar. Auspellen, Waschung und ab auf die Lotterliege. Das nun folgende Gebläse war wirklich exquisit, mit Zug, abwechselungsreich und zwischen durch immer wieder unterbrochen vom Abzüngeln des kleinen Gato und seiner beiden Mitarbeiter eine Etage tiefer. Nach knapp 10min war der kleine Gato kurz vor Explosion, und so beorderte ich sie in die Missi. Die, von mir während des Blasvorgangs vorgefingerte Fotze hatte eine ausreichende, aber nicht übertriebene Feuchte, so dass ausreichend Grip vorhanden war. Natalia machte schön weit auf und liess mich richtig tief rein. So macht das Spass,,,, ich tackerte drauf los, sie hielt gegen, und so dauerte es keine 10min und der kleine Gato tätigte seine Einzahlung bei der "Samenbank Natalia". Danach Waschung (beide) und AST, während sie den Wischmob rund um den Waschplatz kreisen liess. Reinlich ist sie, das muss man ihr lassen.

Fazit: Glatte 1. Hauptsache sie hält dieses Niveau. Und insgesamt wirkt sie jetzt schlanker.
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Artos1969,limbo,Elmar2000,Bono,fish01,BFA30,tiger1,Unantastbar
(09.12.2013, 23:24)Gato73 schrieb: ...Das nun folgende Gebläse war wirklich exquisit, mit Zug, abwechselungsreich und zwischen durch immer wieder unterbrochen vom Abzüngeln des kleinen Gato und seiner beiden Mitarbeiter eine Etage tiefer...

Upps, da wird man hellhörig. Hat der Blasebalg auch FT im Programm?

Klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin geile Ficks!


Gruß limbo, dankt Gato73 für den pima Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(09.12.2013, 23:24)Gato73 schrieb: Und insgesamt wirkt sie jetzt schlanker.

Und sie ist schlanker. Gesicht, Titten, irgendwie ist alles besser in Schuss, vor allem ihr Auftreten.

Die Mietmöse wollte ich nicht mehr ficken - nachdem mir Gato73 flüsterte, wie die Nutte abging: Dann war nach meinem Fick mit Anna doch noch etwas Druck auf dem Kessel und ich wollte das Teil dem Artos1969-TÜV unterziehen.

Gato73, Artos1969 und ein weiterer Nuttenficker zogen sich zurück um zu spachteln, danach taperten wir wieder Richtung Steintor. Latschten durch die Häuser ... der eine wollte nicht mehr, der andere hatte anderes vor.

Ich machte den Umweg über Kalinka. Kalinka, die die Tante und wahrscheinlich auch die Zuhälterin von Natalia ist sprach mit Natalia.

Nun war alles geklärt, Natalia und ich gingen in Natalias Zimmer, ich übergab die mit Kalinka vereinbarten 30 Eus, zog Blank und dann ... verliess mich Natalia. Wahrscheinlich hat sie Kalinka die Kohle übergeben, wen juckts - Natalias Ausrede mit dem Türschloss/Schlüssel war dann schon fragwürdig.

Egal. Ich habe an Natalia bisher kein gutes Haar gelassen, ich muss meine Meinung revidieren.

* Natalias Blasen ist mittlerweile KLASSE. Natalia versucht sich in DT, da ist sie fast perfekt
* Natalias Möse ist klein und furztrocken, aber mit der Zeit gibt sich das
* Natalias Arschloch kassiert 10 Punkte. Alles im grünen Bereich.
* Natalia kobert nicht mehr nach - Perfekt.
* Natalia labert auch nicht mehr nervend dumm rum.

Anscheinend hat Kalinka ihre Nichte eingenordet, anders kann ich mir das nicht erklären. Geil war Natalias Endreinigung:

*Ich bequemte mich zum Waschbecken
*es klackerte auf dem Boden, Natalia fiel was "klackernd" aus der Hand
*Natalia schob mich beiseite
*Natalia befüllte das "klackdernde Ding" mit warmen Wasser, es war eine Blechschüssel
*Endlich konnte ich mich am Waschbecken reinigen
*Natalia machte das auch. An und in der Blechschüssel.
*Ich zog mich an, währenddessen griff Natalia zum Wischmopp und bearbeitete den Fussboden zwischen dem Waschbecken und dem Bett.

Mann, mann, mann. Viel Spass mit der Nutte, Kalinka wirds schon richten. Winke

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,me12,BFA30,,limbo,tiger1,Unantastbar,teenielover
Kontaktdaten
Natalia @ Sexworld
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
0511 363036
1.OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Moin,

nach einigen Runden über den Kiez lande ich vor einigen Tagen im Arbeitszimmer von ...

Name: Natalia
Nationalität: Bulgarien
Alter: ~ mitte 20
Größe: ~ 1,65
Konfektion: oben 34, unten 38, etwas schlaffer Arsch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich: rasiert

Die Lady entpuppt sich als nett und sympathisch, bietet einen umfangreichen Service zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und
ist stets um vollste Kundenzufriedenheit bemüht.

Im einzelnen ...

  • Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken, etwas Fummeln im Stehen und ab auf die Spielwiese
  • Das folgende FO ist ausdauernd mit gutem Grip, tief und abwechslungsreich.
    Zudem gibt es ausgiebiges Schaft- und Eierlecken und da sich Natalia ohne Murren komplett abgreifen lässt gibt es fürs Vorspiel die ersten Pluspunkte
  • Aufgummieren, die Lady in die Hündchenstellung, Flutschi auf die Rosette und schon steckt mein Rohr im Achterdeck.
    Langsam angefangen wird kontinuierlich Hub und Tempo gesteigert, Natalia hält permanent gegen und
    lässt sich ohne Probleme eine ganze Zeit lang kompromisslos durchnudeln
  • Zum Finale wird abgedockt, Gummi runter und wiederum verschwindet der Prügel in der Hurenschnute.
    Unter höchster Einsatzbereitschaft legt die Servicekraft erneut ein prima Gebläse an den Tag, die Belohnung lässt nicht lange auf sich warten,
    ganz in Ruhe kann ich im Mund auszucken bevor es zur Entsorgung ans Waschbecken geht.
Während der Endreinigung ( ich am Waschbecken und sie mitten im Zimmer auf einer Blechschüssel Big Grin ) und des Anplünnens entsteht ein netter AST,
Küsschen links/rechts und nachdem ich ihr versprochen habe wiederzukommen Abfahrt.

Fazit:
Für 30€ ein gelungenes Date ohne Stress und Hektik mit einer entspannten Dienstleisterin. Mr Burns

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Robbin,BFA30,tiger1,Driver66,limbo,grifi,Artos1969,Unantastbar,jogibaer,me12,teenielover,Hildesheimer112
Kann es sein dass Sie sich u.a. Vicky nennt? Der Name wurde mir nämlich von der Dame vor ca 1h an der Tür genannt..
War mir dann etwas unsicher und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen..

Oder war ich bei der falschen? (Meine an der Tür stand eine 7)
Zitieren
Nein, Vicky ist eine andere Lady, Natalia ist wech Wein

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer
(22.12.2013, 23:52)fish01 schrieb: Nein, Vicky ist eine andere Lady, Natalia ist wech Wein

Gruß fish

Vicky, das Urgestein aus dem EROS CORNER hat das ehemalige Zimmer von Natalia im SEX WORLD bezogen. Natalia und Ihre Tante Kalinka sind möglicher weise zum Weihnachtsurlaub Weia ins Heimatland gedüst.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi
Kontaktdaten
Natalia im Libelle, Eingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
2. Etage, Raum D (Zimmer 29)
Karte Anzeigen
(22.12.2013, 23:52)fish01 schrieb: ..... Natalia ist wech Wein .....

(23.12.2013, 20:22)Palerider schrieb: ..... Natalia und Ihre Tante Kalinka sind möglicher weise zum Weihnachtsurlaub Weia ins Heimatland gedüst.....

Natalia ist zurück im Libelle.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,fish01,grifi,teenielover,Artos1969
Natalia ist bedingt durch die recht schwach laufenden Geschäfte (egal ob im SEX WORLD oder der LIBELLE), zu einer AO Bank aller erster Güte gemacht worden. Ihre Tante Kalinka hat Sie wohl eingenordet, daß nur mit so einem Tabulosservice ordentlich Kohle verdient werden kann. Ich war die Tage bei Ihr und konnte in einer sehr guten halben Stunde mein Rohr in sämtliche Eingänge blank versenken. Zu dem durfte in Ihrem Popo abgeschossen werden, geduscht wurde danach zusammen sehr ausgiebig und gelatzt hat der Onkel dann 30 Euronen MadBrakelamp.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,BFA30,fish01,teenielover,Robbin,Driver66,smartboy
Nachdem es mit Alina(maus) keine Terminvereinbarung gab, Anna und Sisi im Nice Girls nicht erreichbar waren, schaute ich mich im Libelle um. In der zweiten Etage sah ich bei Zimmer 28 Kalinka und bei Zimmer 29 Natalia.

Beide habe ich auch kurzzeitig irgendwann in Dezember letztes Jahr im Sexworld gesehen. Dort machte ich bei Natalia meine erste Anfrage nach Preis und Service und erfuhr mit etwas Nachhaken, daß man bei ihr Französisch, Verkehr (auch AO-CIP) und Anfassen ab 30 € bekommen kann. Da ich mir zunächst noch unsicher war habe ich mich damals zunächst nach weiteren Angeboten umgehört und mich dann für eine andere bereits bekannte DL entschieden.

Trotz getrenner Zimmer besteht scheinbar eine Zusammenarbeit mit Kalinka, denn ist Natalia gerade besetzt, übernimmt Kalinka die Verhandlungsgespräche für sie und erklärt auch den Gast, wann Natalia wieder verfügbar ist.

Da nun im Nice Girls Annas Zimmertür geschlossen war, Sisis Zimmer von einer anderen DL besetzt wird, anderswo am Steintor nicht so viel lief und Alinas Einstiegspreis (ab 50 €) etwas höher war als bei den anderen DL´s, war meine Auswahl entsprechend begrenzt und um noch irgendwo mein Druck abzubauen, wagte mir den Versuch mit Natalia.

Natalia ist freundlich und nett, nach ihren Angaben Bulgarin, hat mittellange, blondgefärbte und glatte Haare, ist ca. 1,65 m groß, hat eine KF von ca. 38 und eine OW von ca. B (etwas hängend). Am unteren Teil ihres Rückens fiel mir ein Tattoo auf und nach ihrer Entkleidung ihre vollständige Intimrasur. Natalias Alter kann ich nur ungenau zwischen 25 und 30 Jahre schätzen, da ihr Make-Up wichtige Merkmale verdeckt. Natalias Deutschkenntnisse reichen zumindest für eine einfache Verständigung aus.

Vorsichtigerweise ließ ich mir ihr Angebot nochmals bestätigen und fragte dann, ob FO, GVM und Anfassen für 30 € okay sind. Da Natalia meine Frage bejahte und mich hinein bat, trat ich in ihr Zimmer und die Tür wurde geschlossen. Zunächst bat mich Natalia um das vereinbarte Geld, welches ich ihr dann übergab. Natalia verließ mit diesen Scheinen kurz ihr Zimmer und kam sofort wieder zurück. Ich vermute, daß sie das Geld an ihrer Nachbarin Kalinka weitergegeben hat, denn irgendwelche anderen Möglichkeiten waren nicht zu erkennen.

Nach der Auskleidung, Säuberung von ihr und Abtrocknen mit Papiertüchern legte ich mich schon mal aufs Bett, während sich Natalia sich noch selbst reinigte. Kurz darauf kam auch sie aufs Bett, kniete sich neben mir und wir begannen mit etwas Streicheln und leichten Küssen. Nach ungefähr einer Minute begann Natalia mit FO mit kaum Handeinsatz, schön feucht mit Spucke und recht spürbar. Während den OV fragte sie einmal, ob es so gut sei. Ich nickte und sagte, daß sie so weiermachen solle. Als die Betriebsgröße nach ungefähr fünf Minuten erreicht war, fragte Natalia nach GV und ich stimmte zu. Sie nahm das Gummi, zog es über und legte sich auf den Rücken. Nun folgte ein Missionars-GV ohne Besonderheit, der nicht über- und auch nicht unterdurchschnittlich war. Natalia ging dabei mit und nach ungefähr zehn Minuten füllte ich das Gummi.

Nun ging es zur Gummientsorgung und Nachsäuberung wieder im Dusch-WC-Raum. Natalia war unter der Dusche und ich reinigte mich am Waschbecken. Während dieser Zeit (nach etwa 20 Minuten Aufenthalt im Zimmer) klingelte einmal kurz Natalias Handy ohne irgendeine Reaktion ihrerseits und als ich sie daran erinnerte, antwortete Natalia, daß dies kein Problem sei. Nach meiner Einkleidung folgte dann die ganz gewöhnliche Verabschiedung.

Obwohl aus meiner Sicht kleine Verbesserungen bei Natalia wünschenswert wären, bleibt für mich ihre Leistung trotzdem tolerierbar und kann über ihren OV- und GV-Service nicht klagen. Zungenküsse mag Natalia scheinbar nicht und war auch nicht vereinbart. Da sich Natalia trotzdem um guten Service bemüht hat und ich auch mit Verbesserung rechnen kann, schätze ich zur Zeit den Wiederholungswert auf etwa 75 %.

Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Natalia bei Google
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,blah,teenielover,me12,Elmar2000
(24.05.2014, 11:57)Robbin schrieb: .......Dort machte ich bei Natalia meine erste Anfrage nach Preis und Service und erfuhr mit etwas Nachhaken, daß man bei ihr Französisch, Verkehr (auch AO-CIP) und Anfassen ab 30 € bekommen kann. ......

Und läßt sie sich noch immer AoFicken?
Zitieren
(24.05.2014, 16:48)teenielover schrieb: Und läßt sie sich noch immer AoFicken?

Zumindest bekam ich nach meiner zweiten Anfrage von ihr die gleiche Antwort.

(24.05.2014, 11:57)Ich schrieb: ..... Vorsichtigerweise ließ ich mir ihr Angebot nochmals bestätigen.....

Das heißt: Ja, immer noch[Bild: ao.gif][Bild: ficken.gif].
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,teenielover
Danke für die Klarstellung!
Du schriebst allerdings:
(24.05.2014, 11:57)Robbin schrieb: ........Vorsichtigerweise ließ ich mir ihr Angebot nochmals bestätigen und fragte dann, ob FO, GVM und Anfassen für 30 € okay sind.
........

Insofern war ich etwas verwirrt, weil Du sie ja offensichtlich gummiert gefickt hast! EEK
Zitieren
Natalia hat inzwischen das Zimmer gewechselt.

Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Natalia bei Google
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 35) - 4. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01