h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
(16.08.2015, 16:57)froherSturm schrieb: Schade, dass du weniger gute Laune geerntet hast....

Das war ja nicht immer so! 
Ich habe Natalia vor ca. 1 Jahr kennengelernt und wir haben wunderbar miteinander gefickt (s. Post 25) - https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid755389 -
Danach war ich dann - in Abständen - mehrere Male bei ihr und es war überwiegend gut bis sehr gut, wie man nachlesen kann.
Sie bekommt von mir - ohne Verhandlung - jedesmal 30 Euro für den AO-Wohlfühlservice.  
Aber es gab immer mal wieder Aussetzer, wahrscheinlich auch wenn sie beobachtet hatte, dass ich zu anderen Mädels gegangen bin!  Verärgert
Ich kann mir vorstellen, dass sie unter einem erheblichen Druck steht - von wem auch immer!  Weia
Beim letzten Mal war sie wie gesagt so nervend, dass ich versucht war die Sache abzubrechen!  Weia
Aber sie bekommt von mir sicher noch mal eine Chance!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,
Daumen runter 
Absoluter Reinfall - nie wieder!

Ich war in der vergangenen Woche bei Natalia, so um die MIttagszeit. Das Übliche: an der der Tür hat sie mich angequatscht. "AV, FO, GV - 30 €". Ich bin dann rein und sie: "willst du länger, halbe Stunde 50?" Nach einigem hin und her war dann die Verabredung 30 € für eine halbe Stunde incl. AV.
Waschritual, dann aufs Bett. Etwas lustloses FO-Genuckel, Anfassen nicht möglich, weil sie zwsichen meinen Beinen saß. Ich habe si dann gebeten, sich so zu legen, dass sich sie anfassen kann. Sie hat zwar due Augen verdreht aber sich dann anders gelegt. Kaum hatt ich meinen Finger an ihrer Grotte, fingt sie an zu meckern und wollte  ficken. OK, sage ích, setz dich auf mich. Das wollte sie nicht, sie wollte Missio und im Übrigen würde sie ansagen, was hier passiert.
Inzwischen hatte ich schon keine Lust mehr, was sich natürlich auch physische bemrekbar machte. Sie hat dann noch ein wenig lustlos gewichst, ist dann aufgewpungen mit dem Hinweis das wärs dann jetzt - nach ca. 10 Minuten!
Ich habe dann ziemlich deutlich insistiert, dass wir ein halbe Stunde vereinbart hätten und die Zeit sei noch lange nicht um. Das hat sie wohl umgestimmt, sie kam aus der Dusche, nahm mich in den Arm und entschuldigte sich. Also wieder aufs Bett.
Es wurd aber nicht besser. Gerade, als ich in Fahrt kam, klineglete ihr Handy. Als sie damit fertig war, war bei mir die Lust wieder vergangen. Das selbe Spiel wie oben. Noch ein bisschen lustloser Handbetrieb, dann sping sie gnervt auf und ging unter die Dusche.
Mit dem Hinweis, dass sie mich nicht wieder sehen würde, verschwand ich aus dem Zimmer. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: froherSturm,grifi,,Driver66
Natalia scheint nicht mehr da zu sein, in dem Zimmer ist nun eine Stefanie.
Zitieren
Kontaktdaten
Natalia
Reitwallstrasse 4
30159 Hannovr
SW4, 1. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
Zurück im Sexworld, 1. OG, Zi. I.

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,grifi
In dem Schuppen wird die nicht alt. 40 Schleifen aufwärts zählt keiner für den komischen Service von Kalinkas Nichte. Und überhaupt, wo hat Kalinka Ihr "Büro" dort Grübel .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,grifi
Die 40 Euro Nutten sind in dem Laden doch längst Geschichte. Kalinka wird ihr Büro daneben haben, also Zi. H oder Zi. J, evtl. sitzt sie auch bei Natalia im Zimmer... als Zugabe Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Nataliha ist wieder da??? Das muß Ich sehen,hab Mir schon lange keine Märchenstunde mehr angehört.

APP Sexworld, war gestern bei meinem Rundgang nach langer Zeit mal wieder im Reitwallsex.Ich kann Euch nur sagen macht Euch den spaß und geht da mal durch,Ihr kriegt das kalte grausen.Ich jedenfalls.Macht euch den spaß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@limbo

Kalinka versieht ihre Aufsichtstätigkeit im Raum H

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi
Natalia ist nun in der Libelle im 4. OG im Zimmer A.

Die Aufpasserin Kalinka sitzt im Zimmer rechts daneben.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,fish01
Lachen Habe Sie auch gesehen, war ein kurzes Intermezzo in Sexworld Lachen 
Kalinka brachte auch einene Riesen-Blumenstrauss nach oben Grübel ????
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
(18.10.2015, 23:17)grifi schrieb: Lachen Habe Sie auch gesehen, war ein kurzes Intermezzo in Sexworld Lachen 
Kalinka brachte auch einene Riesen-Blumenstrauss nach oben Grübel ????

Den wird sie sich wohl selbst in die Blumenvase gesteckt haben, denn die Geschäfte von Natalia scheinen gut zu laufen, hat K.gut gemanaget  Weia    Lachen

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wieder da im SV9, 4er OG Zi. B, Manager Kalinka Lachen  auch dabei Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,Andyy
(21.01.2016, 01:43)grifi schrieb: Wieder da im SV9, 4er OG Zi. B, Manager Kalinka Lachen  auch dabei Winke

Ja auch wieder mit Pics an den der Tür. Aber "Tante" ist eine Etage tiefer.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(21.01.2016, 01:43)grifi schrieb: Wieder da im SV9, 4er OG Zi. B.....

..... und inzwischen nicht mehr aktuell. Das Zimmer wird nun von einer anderen bekannten DL besetzt und der Verbleib von Natalia ist mir (zur Zeit) nicht bekannt. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731528
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum C (Zimmer 32) - 3. Etage
Karte Anzeigen
Nun ist Natalia wieder im Libelle zurück.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,grifi,limbo
Kontaktdaten
Natalia
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum B (Zimmer 31) - 3. Etage
Karte Anzeigen
Heute hat es ein Zimmertausch mit ihrer Begleiterin gegeben. Für mich nicht nachvollziehbar und trotzdem wahr.
Zitieren
#97
Hat zufällig jemand eine aktuelle Besetzung der Libelle zur Hand? Natalia ist nicht mehr da, oder?
Weile Ende kommender Woche in Hannover und wollte mal abschätzen, ob sich der Abstecher lohnt...
Zitieren
(21.08.2016, 13:12)Agent48 schrieb: Hat zufällig jemand eine aktuelle Besetzung der Libelle zur Hand? Natalia ist nicht mehr da, oder?...

Schätze es geht um Natalia in diesem Thread, ist leider nicht da.

Zum Thema Update, das letzte ist vom 29.07. nicht brandaktuell, aber sicherlich nicht völlig daneben.  Spendier der Forengemeinde doch mal einen Bericht, das könnte jemanden motivieren ein Update zu schreiben Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
#99
(22.08.2016, 18:58)limbo schrieb: ...Spendier der Forengemeinde doch mal einen Bericht, das könnte jemanden motivieren ein Update zu schreiben...

Ich könnte von meinem letzten "Abstecher" von Ende Mai bei Maria berichten, falls es für den einen oder anderen Interessant sein sollte Tongue . Oder halt in ein paar Tagen, wenn mir was vor die Flinte läuft.
Zitieren
(22.08.2016, 22:47)Agent48 schrieb: Ich könnte von meinem letzten "Abstecher" von Ende Mai bei Maria berichten, falls es für den einen oder anderen Interessant sein sollte Tongue ...

Auf jedenfall.

Gruß limbo, die Forengemeinde wird sich freuen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy