E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Idee 
Kontaktdaten
Moselstraße 42
Frankfurt
Hessen
1.Stock Letzte Zimmer links
Karte Anzeigen
Hallo,

mit Infos aus dem Forum versorgt ging ich ins BHV.
Leider keine der gesuchten Damen angetroffen.

Bin dann in die M42,Stockwerk 1 letzte Zimmer links.
Name war glaube ich Jeanette,muss aber nicht sein.

Sie kommt aus Bulgarien,ist ca 160-165cm klein.
Hat sehr schöne feste B Hupen,die Haut ist sehr hell,Haare sind nach ihrer Aussage Original Blond,etwas länger.Sehr hübsches Teeny Gesicht,Figur schlank.

Sie arbeitet von ca 10 Uhr- ca 3Uhr Nachts.

Im Türrahmen nach dem Preis gefragt.Sie kam mir schüchtern bis lustlos vor.
Trotzdem gefiel Sie mir irgendwie..Verwirrt

Sie verlangte 20,- für Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen.
Ok,dachte ich da mache ich nicht viel falsch.

20,- wechselten den Besitzer.
Ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht.

Im stehen dann die kleine behutsam abgetastet.Leckere Tittis,die Warzen wurden schnell hart.
Genauso schnell wurde ich dann aufs Bett dirigiert.

Dann nahm Sie ein paar Zewa Tücher und breitete Sie auf meinem Bauch aus..Verärgert

Ich dachte was wird das wohl werden??Brakelamp

Sie fragte Blasen mit oder ohne Gummi.
Ich war so frei und lies Sie ohne anblasen.

Blasen ging so gefühlte 45 Sekunden.

Ficken wollte Sie dann nicht weil mein Prügel ja soo riesig wäre und Sie aua aua unten hätte.Winke

Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen und sagte ein B-Job wäre auch Ok.

Blasen dann wieder eine Minute,dann nur noch einen Handjob bekommen.

Handjob ansich finde ich generell gut.Ich musste Ihr nur zeigen wie ich es gerne mag.

Bei der Aktion wirkte Sie dann locker und lustig.
Ich konnte Ihre tollen Titten schön abgreifen,Po usw auch,am Schlitz war ich nur kurz dran,hatte mich mehr auf die Tittis konzentriert.

Ca 15 Minuten wichsen lassen und dann aufs Zewa gesprizt.

Fazit:

Das Ausgemachte hatte Sie nicht eingehalten.

Aufgrund der Optik ihre Freundlichkeit und den geringen Mietpreis würde und werde ich Sie wahrscheinlich nochmal besuchen.
Ich denke Sie ist ausbaufähig...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,my2cents,Stuart,,Ashitaka,Elmar2000,Hesse74,limbo,,tiger1,latinalover,andie38,lindner,Der gerne kommt,Lord_V,fox
#2
Hi dicker, schönen Dank für deinen Bericht!

(18.10.2013, 09:16)dicker300 schrieb: Fazit:

Das Ausgemachte hatte Sie nicht eingehalten.

Aufgrund der Optik ihre Freundlichkeit und den geringen Mietpreis würde und werde ich Sie wahrscheinlich nochmal besuchen.
Ich denke Sie ist ausbaufähig...Lachen

Da wünsch ich dir viel Erfolg beim "ausbauen". Hoffentlich klappt es!

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Bei der habe ich gestern ins Zimmer gelunzt und die hat so dermaßen gelangweilt auf ihrem Bett gelegen, mein Bericht hätte wohl so ähnlich ausgesehen wie der hier oben... mich würde auch mal interessieren, ob dein zweiter Gang eine Verbesserung gebracht hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fox
Habe sie heute gehabt. Blasen ohne war ganz gut, leider viel zu kurz. Upgrad auf FO ist nicht möglich. Ansonsten wie beschrieben. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,,Lord_V,fox
Mit dieser Blondine ist jede Mühe vergebens. Sie war vor einigen Wochen noch im obersten Stockwerk am "arbeiten". Sie hat immer noch die gleiche Masche drauf. Unten Aua. Fazit nach 2 Monaten:
Lustlos
unten Aua
ein bisschen handjob, das war es.
Selbst das gute aussehen und der günstige Preis ist der Besuch der Blondine nicht wert. Ich habe nach 3 Versuchen aufgegeben.
Gruß Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dicker300,lindner,fox
(28.10.2013, 22:47)Timostokles schrieb: Blasen ohne war ganz gut, leider viel zu kurz. Upgrad auf FO ist nicht möglich.

Wie jetzt, blasen ohne ist doch schon FO, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Da grätsch ich mal ein - hab die junge Dame schon öfter mal gevögelt ...

Erst mal ist Sie fürs M42 extrem jung und hübsch, sie bläst gerne und auch lange - im Vergleich zu vielen anderen Damen dort. Dabei macht es Spass, Ihren schönen schlanken Körper zu befummeln - wobei Sie Sich schon so dreht, das man nicht an alles rankommt.

In der Missio versucht Sie gerne, die Beine so zu "drehen", das man nicht voll reinkommt. Da merkt man schon, das Sie den Job nicht aus Leidenschaft betreibt. Macht nix, man kann Sie ja in den Doggy ordern. Auch wenn Sie dabei den Rücken so krümmt, das man nicht an den süßen Brüsten fummeln kann, kommt man so richtig tief rein und nach ein paar Stößen bewegt Sie sich und fickt mit.

Insgesamt ist es keine Supersex, aber es macht Spass. Optisch und auch von der Leistung her - schön eng ... und auch von der Zeit her - bei den meisten Damen bin ich für 20€ nach spätestens 10 Minuten "abgefertigt" - hier dauert es mindestens 15 Minuten.

Mag aber auch eine Frage der Symphatie sein - ich schau Sie "immer" sehr verliebt an, bin ausnahmsweise mal zärtlich ... und das gefällt Ihr wohl auch Smile

Ich fick Sie gern und beim nächsten Mal lässt Sie auch Ihre weissen Nylons an Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,dicker300,my2cents,tiger1,fox
Hallo Winke ,

gestern Abend bin ich auch bei gesagter Dame gelandet. Ich hatte ein schönes Erlebnis mit ihr.
Ihre Deutschkenntnisse sind nicht gerade die Besten, aber darauf kommt es nicht an.
Ihr Gebläse war ausdauernd mit wenig Handeinsatz. Ihre Muschi fühlte sich schön eng an.
Ich habe sie schön lange durchgefickt. Eine gute halbe Stunde war ich bei ihr, für 20,00 € kann
man da nicht meckern.

Fazit:
Positiv, kurz um gesagt:
Ohne Gemurre und Gezicke,
war es ein geiles Geficke.
Einzig Negative:
Kein Gulasch Unglücklich .

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,Chris983,dicker300,lindner,my2cents,fox
(01.11.2013, 16:33)andie38 schrieb: Einzig Negative:
Kein Gulasch Unglücklich .

hat sie nix gekocht für dich? klär mich mal bitte auf?Winke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(02.11.2013, 09:43)murgel schrieb:
(01.11.2013, 16:33)andie38 schrieb: Einzig Negative:
Kein Gulasch Unglücklich .

hat sie nix gekocht für dich? klär mich mal bitte auf?Winke

Servus murgel Winke,

ich finde es einfach geil, wenn die Schamlippen unten raushängen Sabber. Bei ihr hing aber nix raus.
Ich zupfe nun mal gerne daran und für mich sieht das aus wie Gulasch, dass ich gerne esse Big Grin.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,fox
ah, ok verstehe was du meinst

ich sehe wir haben beide das gleiche faible. schau dir mal natalia in der e45 hh 1 stock gleich erstes zimmer rechts an...ist aber ne milf (sehr gutaussehende latina)...bei der hast du beim lecken nen mund voller muschi...dies ist auch der grund warum ich sie so oft besuche.
auch in der e43 werkelte mal im eg erstes zimmer ne dunkelhäutige jessica (leider lang nicht mehr gesehen) die hatte auch riesige schamlippen...oh mann..da steh ich drauf

vielleicht hat du ein paar tips diesbezüglich für mich...auch gerne pm

gruss murgel (gleich auf dem weg ins bhv)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yogi117,fox
#12
(02.11.2013, 11:08)murgel schrieb: vielleicht hat du ein paar tips diesbezüglich für mich...auch gerne pm

nein, nix pm - wollen WIR ALLE wissen Smile
Zitieren
(02.11.2013, 15:30)Elmar2000 schrieb:
(02.11.2013, 11:08)murgel schrieb: vielleicht hat du ein paar tips diesbezüglich für mich...auch gerne pm

nein, nix pm - wollen WIR ALLE wissen Smile

Hey Winke,

hier geht es ausschließlich um Janett. Wenn ich jetzt hier Mädels mit
langen Schamlippen, wie z. B. die Dings oder die Dangs, bekannt geben würde,
lenkt das nur vom eigentlichen Thema ab.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,borntopopp,aldama,fox
In Ihrem Zimmer war eine andere Dame.
WO ist Janett??
Für Sachdienliche Hinweise gibt es Keine Belohnung...Danke!
Zitieren
Hallo Dicker und andere Fahnder!

Eine Belohnung hätte ich zwar auch genommen, aber dann will ich mal meine frisch erworbenen Kenntnisse mit Euch teilen. (Nebenbei: Ich merke beim schreiben immer, dass meine Berichte im Vergleich zu den anderen deutlich länger sind - Lasst mich bitte wissen, wenn ich mich kürzer fassen soll)

Also: Ich habe Jeanette schon recht oft in der (aufgepasst!!!) T27 gesehen. Dort ist sie meist im 1., 2. oder 3. Stock, aber seltsamerweise immer in dem Zimmer links am Ende des Ganges (also 11, 21 oder 31 - kein Gedächtnisverlust (wie sonst immer) sondern sie wechselt die Stockwerke).
Ich fand sie von der Optik her immer sehr ansprechend, und eigentlich auch ganz nett, aber zum einen ist sie immer etwas wortkarg und zum anderen oft so desinteressiert, dass ich die hausüblichen 30,- € nicht riskieren will, wenn ich bei Anka, Paulina, Aliya und wie sie alle heißen für 25,- € einen garantiert geilen Abgang bekomme.
Also antwortete ich ihr bisher immer (Und jetzt alle im Chor: ) "Ich schau mich noch mal um. Vielleicht später."

Heute war leider keine der genannten Damen bei der Arbeit anzutreffen, und da die Eintracht mich in den Stadtwald rief, stand ich etwas unter Zeitdruck. Also bin ich noch mal durch die anderen Häuser getigert und sah in der E44 ein bekanntes Gesicht: Jeanette.
Sie stand im "Flur" vor ihrem Zimmer und fragte, ob ich Lust hätte sie zu ficken.
Ich fragte sie nach dem Preis, und sie verlangte die hier üblichen 20,- €.
Hm, zum Probieren war das doch einmal ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte.
Also: Rein ins Zimmer, Geld übergeben und ausgezogen.

Nachdem ich mich gewaschen hatte, nahm sie eine Katzenwäsche (im doppelten Wortsinn, wenn man es "Muschi" nennt) an sich vor und bat mich zu Bett.
Ich fragte sie meinerseits 1. doch bitte die High-Heels anzulassen und 2. erst noch einen Moment stehen zu bleiben, damit ich sie noch mal überall in Ruhe anfassen könnte.
Sie ließ mich machen und ich fand es herrlich. Ich stand hinter ihr und konnte mit beiden Händen ihren schönen Körper erkunden, wobei sie während dessen meinem Schwanz etwas "Aufbauhilfe" angedeihen ließ. Ihre Brüste sind wirklich sehr klein, aber die Nippel stehen sehr schnell, wenn man ihre Brüste leicht knetet. Auch als ich ihre Muschi näher "untersuchte" machte Jeanette keine Anstalten, mich daran zu hindern. Bei anderen Mädels ist das leider oft ganz anders.

Nach diesem näheren Kennenlernen legte ich mich auf das Bett und ließ Jeanette blasen. Es war sehr angenehm. Sie beugte sich über meine Hüften und bließ fast komplett ohne Handeinsatz. Dabei nahm sie den Schwanz relativ weit in den Mund. Als sie nach einigen Minuten (es kommt einem ja immer länger vor, aber es waren bestimmt ein paar Minuten, wenn vielleicht auch nur 2 oder 3) fragte, ob ich sie nun ficken wollte, bat ich sie noch etwas zu blasen, was sie dann auch tat.
Sie nahm jetzt auch etwas die Hand zur Hilfe, was aber auch nicht schlecht war. Ich konnte Sie während dessen weiter überall anfassen. Auch das Fingern der Muschi war kein Problem, auch wenn sie anfangs noch recht trocken war. Ich habe mich dann vorsichtig und behutsam in ihr Inneres vorgearbeitet, was seine Wirkung nicht verfehlte.

Nach einer Weile bat ich sie dann, sich auf den Rücken zu legen, um sie in der Missio zu ficken. Es ist schon ein geiler Anblick, wie sie vor mir lag: Sehr schlank, fast schon skinny, in leckeres halterlosen Strümpfen und High-Heels. Ich konnte dann in sie eindringen und in unterschiedlichem Tempo ficken.
Auch die Beine konnte ich mir auf die Schultern legen oder, an den Füßen gehalten, weit spreitzen.
Leider hatten wir dabei nur gelegentlich Blickkontakt, dann aber schenkte sie mir ein freundliches Lächeln.
Ich bat sie schließlich mit der Hand zu beenden, wo bei sie sich so über mich beugte, dass ich freien Blick und Zugang zu ihrer Möse hatte, die ich abwechselnd fingerte oder beim Abgreifen ihres Hinterns schön weit öffnen konnte.
Ein wunderbarer Anblick, so dass es überhaupt kein Problem war, dass ihr Handjob eher unterdurchschnittlich ist.

Ich habe ihr dann angeboten, dass ich selbst Hand anlege, was Jeanette gerne annahm.
Sie legte sich dann so vor mich, dass ich alle Details ihres tollen Körpers begutachten konnte und ich sorgte dabei für die erforderliche "Reibung". Als ich merkte, dass es gleich soweit ist, sagte ich ihr Bescheid, weil ich dachte, dass sie mein Sperma sicher gerne mit einem Papiertuch "auffangen" würde (ihr Körper ist dafür tabu).
Aber Jeanette ist durch und durch umweltbewußt und bildete mit beiden Händen eine "Schale" in die ich abspritzte.
Hat auch mal was.

Als ich fertig war, begab sie sich ans Waschbecken, das übrigens lächerlich klein ist, und wusch sich erst die Hände und dann die Muschi - insofern sei ihr die Katzenwäsche zu Beginn "verziehen".
Anschließend habe ich mich gewaschen und angezogen.
Ein wirkliches Gespräch kam in der ganzen Zeit nicht zu Stande.
Ich erfuhr lediglich, dass sie Jeanette heißt, aus Polen kommt (käme?) und 25 Jahre alt ist (was hinkommen kann).
Von mir erfuhr sie, dass ich sie hübsch, süß und geil finde (jeweils mit einem lächelnden "Danke" quittiert) und ich sie gerne wieder besuchen werde.
Das ist aber nur noch diese Woche möglich. Danach geht es bis Ende Januar in den Urlaub.
Was ein Leben! Den lieben langen Tag so tolle Typen wie mich ficken und dann gut 6 Wochen Urlaub haben. Lachen 
Nein, es sei ihr gegönnt.
Ich fände es zwar schön, wenn man sich etwas mit ihr unterhalten könnte, aber alles in allem kann ich mich nicht beklagen. Sie sieht gut aus, macht alles mit und jammert im Gegensatz zu vielen anderen nicht alle Nase lang, dass mein Schwanz zu groß sei.

Ach ja: Wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt, wird sie entweder in der T27 oder in der E44 sein. Offensichtlich wechselt sie, je nach Verfügbarkeit der Zimmer, zwischen diesen beiden Häusern.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,R.-heimer,tiger1,Lord_V,andie38,Ashitaka,dicker300,limbo
Auch wenn es bei der kurzen Zeit bis zu Jeanettes Urlaub nur die wenigsten erreicht: Ich habe eben eine B-Probe bei Jeanette genommen.
Alles bestens!

Vom Verlauf her fing es an, wie das letzte Mal. Ausgiebiges Blasen mit gewünschter Verlängerung und anschließend der Wunsch (ihrerseits) zu ficken. Von mir aus hätte sie noch ewig weiter blasen können.
Gerade als sie aufsitzen wollte, klingelte ihr Handy.
Sie entschuldigte sich vielmals, meinte aber, da müsste sie drangehen.

Hatte auch was: Während sie mit wem-auch-immer telefonierte und lächelnd was von "Ja Schatz", "Ruf an, wenn Du später kommst", usw. ins Telefon säuselte, wichste sie mir den Schwanz, wobei ich ihre Pussy fingerte.
Als sie aufgelegt hatte, erklärte sie mir, dass das ein "wichtiger" Kunde wäre, der heute noch mal vorbeischauen wollte, weil sie ja ab morgen im Urlaub ist.
Und weil Klein-Bart seine Betriebsgröße nicht halten konnte, gab es noch eine zusätzliche Oral-Einlage.

Nach wenigen Minuten wollte Jeanette dann endlich ficken und ich bat sie aufzusatteln.
Da mein Schwanz tatsächlich etwas größer geraten ist, zuckte sie gelegentlich, machte aber keinerlei Anstalten, sich zurück zu halten. Trotzdem war sie dankbar, als ich fragte, ob sie eine andere Stellung bevorzugen würde.

Wir wechselten in die Missio. Ich legte ihre Beine - die auf meinen Wunsch hin immer noch in den geilen High-Heels stecken - auf meine Schultern und fickte sie nach Herzenslust mal schnell, mal langsam. Jeanette hielt dabei ständig Blickkontakt und lächelte mich an.
Sie ist echt ein Traumgirl.

Ich bat sie mit der Hand zu beenden, und Jeanette beugte sich über meine Hüften und stützte sich mit beiden Beinen rechts und links von meiner Brust ab, so dass ich freien Blick sowohl auf die Aktion, als auch auf ihr Gesicht, ihren Arsch und ihre Möse hatte. Ich konnte ihre Muschi fingern und ihren Hintern kneten.
Es war ein Traum!
Leider spritzte ich dann viel zu schnell ab - was auch für Jeanette etwas überraschend kam.
Mit etwas Küchenrolle wurde die Bescherung beseitigt, und nach einer abschließenden Reinigung verabschiedeten wir uns.

Wer sie heute noch mal besuchen will: Bis 20:00 Uhr ist sie in der E42 im 3. Stock (2. Zimmer auf der linken Seite). Danach erst wieder Ende Januar / Anfang Februar in der E42 oder T27 - sie wechselt zwischen den beiden Häusern.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sowohl optisch, als auch vom Service her, und freue mich schon auf ihre Rückkehr.

Viele Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
janet
Elbestr 44
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Habe mit der Sufu nichts zu Janet gefunden daher eröffne ich ein neues Thema.



Janet kommt aus Polen und ist 25 Jahre alt.  Sie ist 1.70 Meter groß und hat lange dunkelblonde Haare. Sie ist schlank, kein Gramm Fett zuviel an ihr.


Ihr herausragendes Merkmal ist nullt Stress, GF6 feeling und freundlicher Service.


Ich genieße bei ihr seit einiger Zeit zum hausüblichen Tarif von 20 Euronen FM/GVM. Da geht gegen Aufpreis bestimmt noch mehr. Habe ich aber noch nicht erfragt.


Vorgestern war sie in Zimmer 


23 im 2. OG


Sie meinte im Haus weiter wandern zu müssen, da sie derzeit kein festes Zimmer bekommt.


Tagschicht. Schild ist an der Tür


Ich werde sie suchen!


Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,peter-jojo,lars1975,Kitomer,Spieler 69,ooooo,limbo,lindner,tiger1,Gourmetreiter,Cyper,my2cents,latinalover,blow69,Lord_V
Janet residiert jetzt in Zimmer 14 in der E44.


Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,FRAC088,Lord_V
Ich wusste doch, dass mir der Name Janet schon mal unter gekommen ist: es müsste sich um diese hier handeln, die aber im Titel nicht mit Namen genannt wird.

Könnte bitte ein Admin die beiden Threads zusammen führen? 

Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ausruf 
Hallo Bart,



das sind definitiv zwei verschiedene DL. Hätte sie besser beschreiben müssen um eine Verwechslung auszuschließen. Sorry.Die Janet aus meinem Thema hat Mini-A Cups. Bevor sie in die E44 kam war sie in der T27. In der M42 war sie nie. Da bin ich schon jahrelang und regelmäßig und habe sie dort nie gesehen.


Bitte Themen nicht zusammen führen da verschiedene DL.


Danke, Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo