anka
#1
Traurig 
ein fick noch noch, dann ist die karte verbraucht. samantha leider immer noch abwesend was also tun.

guthaben verschenken, verfallen lassen oder doch noch nen fick suchen?

anka: 21 jahre jung aus ro, kleine b cups, schwarze haare und nen body zum träumen. das gesicht find ich nicht so ansprechend, aber nobody is perfect.

anka ist erst seit gut 2 wochen im aldi unterwegs.



wir lächelten uns gegenseitig an und ich ging zur ihr auf das sofa. leider spricht die kleine kein deutsch, weshalb ich es mit meinem genialen englisch versuchte...

das gespräch fiel recht kurz aus und wir gingen rasch aufs zimmer. zweifel auf den weg dorthin überfielen mich, aber zum kehrt machen war es zuspät.

um die stimmung zu lockern und mich ein wenig ein zustimmen, verpasste ich anka erstmal eine beidseitige ganz körpermassage.


"come on" sagte anka zu mir und ich legte sie zurecht und fuhr ein. die augen hatte anka die ganze zeit über verschlossen und gab keinen mucks von sich.

wenn die möse nicht nass geworden wäre, hätte ich den eindruck gehabt ich fick ne gummipuppe.

in den reiter wollte anka nicht also dann eben von hinten wie es die hunde treiben. nach nem weiteren stellungswechsel, wollte ich sie

fertig blasen lassen, aber es ging nicht da null illusionsfaktor. kopfkino braucht auch sein futter die anka aber nicht darbot.

so kam es wie es kommen musste und zum ersten mal im aldi wurde ich nicht fertig.



fazit:

ich fass mich kurz. zk ok, ficken solala, blasen naja, sonstige performence ungenügend. wiederholung nein, da geh ich lieber mit vicky aufs zimmer.



gruss sm
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,tiger1,Elmar2000,dirtydeed,limbo,Chris33,modelpopp,lindner,blow69,Marc Aurel,memphis,Blackrider
Sie gehört zur AO- oder Safer-F®ucktion?

Stuart, danke
Zitieren
(21.09.2013, 13:05)Stuart schrieb: Sie gehört zur AO- oder Safer-F®ucktion?

Stuart, danke

Sie akzeptiert es auch umweltfreundlich Unglücklich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,blow69
#4
danke tiger1 für die ergänzung. ist mir das doch glatt entfallen Wink .

in dem bericht war aber auch nie von kondomen die rede gewesen.
Zitieren
Anka ist 'ne hübsche, süße Maus. Für Aldi-Verhältnisse sogar besonders hübsch. Ich hätte lieber gelesen, daß sie einen genauso besonders guten Service macht. Unglücklich

Sie ist nicht zufällig identisch mit jener Anka, die schon im Juni da war? Grübel tiger1!?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(21.09.2013, 17:47)dirtydeed schrieb: Sie ist nicht zufällig identisch mit jener Anka, die schon im Juni da war? Grübel tiger1!?

Grüße, dirtydeed

Nein dirtydeed, die Anka jetzt im Juni war eine Andere.

Die Anka, die jetzt da ist, ist neu hier.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,memphis
(21.09.2013, 13:05)Stuart schrieb: Sie gehört zur AO- oder Safer-F®ucktion?

Alle neuen Girls im Aldi legen viel Wert auf Umweltschutz. Sonst wären sie nicht da. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#8
(22.09.2013, 00:10)loewe schrieb: Alle neuen Girls im Aldi legen viel Wert auf Umweltschutz. Sonst wären sie nicht da. Wink

Das ist nicht korrekt. Elli beispielsweise ist neu und und legt keinen besonderen Wert auf den Umscheltschutz. Verwirrt
Zitieren
(22.09.2013, 02:57)15:21 schrieb:
(22.09.2013, 00:10)loewe schrieb: Alle neuen Girls im Aldi legen viel Wert auf Umweltschutz. Sonst wären sie nicht da. Wink

Das ist nicht korrekt. Elli beispielsweise ist neu und und legt keinen besonderen Wert auf den Umscheltschutz. Verwirrt

Elli ist nicht neu, sie war früher schon mal da und als Umweltverschmutzer(in) unterwegs,
deshalb darf sie als solche weitermachen, neue Girls dieser Fraktion soll es nicht geben.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
ich hatte vergangene Woche auch das Vergnügen mit Anka - Ja - und es war doch ein Spaß...

sie saß recht zurückhaltend in ihrer Ecke - in den 2 Stunden die ich da war - hatte sie keinen anderen - ich war auch am überlegen wegen der Kritiken hier...
naja sonst war nichts anwesend was mich ansprach - sie hat einen knackigen schmalen Körper mit schönen kleinen Tittis..
Ihr Gesicht wirkt von weitem etwas zu lang gezogen - von nahem aber echt süß

Sie küsste angehm -blasen war auch geil - ich bat sie dann auch meine Eier schön tief zu lecken und zu saugen was sie auch wunderbar tat - viele andere lecken nur etwas zögerlich herum - aber sie sauget die Hoden richtig schön in ihren Mund - ich wollte sie auch kurz ficken - aber sie erschien mir sehr weit da unten oder zu sehr geflutscht - keine Ahnung - also gleich wieder raus und sie blasen und lecken lassen - ein herrlicher Anblick - zum Schluß ging der erste Schuss in ihre Augen bevor sie ihn ihren Mund saugte -
Ich fan des eine angenehme halbe Stunde

VG

Mannie
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,limbo,tiger1,lostinxs2005,lindner,Jokix
..ich hatte schon längere Zeit ein Auge auf Anka geworfen, weil sie etwas hat, das ich attraktiv finde. Aber die Berichte hier waren nicht so gut, und so lange genug andere hübsche CDL da sind..
Beim letzten mal (vor wenigen Wochen) war aber "niemand" da, so dass ich meinen letzten Schuss mit ihr wagte. Und ich fand es gut! Wir lachten auf der Couch und alberten ein bisschen, eventuel war dass ein guter Einstieg. Im Zimmer ausdauerndes, gutes gefühlvolles blasen! Ich dachte schon daran, diese Nummer so zu beenden, aber sie lies sich nochmal doggy stoßen (es wurde rechtzeitig und neutral nach Gummi gefragt, gut für diejenigen unter uns, die manchmal das Gehirn im Eifer des Gefechts abschalten). Danach beendete ich diese sehr angenehme Nummer doch noch Blowjob
((die vorherigen nummern gingen an CDL, von denen ich früher berichtete - keine Neuigkeiten hier..)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Marc Aurel
Anka war zuletzt gar nicht mehr da. Mein Erlebnis mit ihr liegt daher schon etwas zurück. Optisch ist sie sehr ansprechend und in der Aquise hatten wir viel Spaß miteinander, sie war richtig gut drauf. Anblasen pp auf der Couch ließ jedoch mehr erhoffen, als auf dem Zimmer dann herüberkam. Die Chemie schien mir vorher gestimmt zu haben - ihr Service scheint mir doch eher wechselhaft zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sexmaniac,MMikee,Marc Aurel,Jokix
Anka genießt ja mittlerweile einen nicht ganz lupenreinen Ruf. Nette Aquise, gutes Anblasen und das war es dann -so lautet die übliche Einschätzung. Bei meinem letzten Besuch hatte ich noch eine Nummer auf dem Zettel, mein eigentliches Zielobjekt war dauerbelegt und mein Zeitfenster war schon fast zu. So viel musste schon zusammen kommen um Anka noch ne Chance zu gewähren. ..Dabei hatte sie sich aquisetechnisch viel Mühe gegeben. Na jedenfalls war ich deutlich zufriedener als zuletzt. Couchaction war gut sie brachte mich so in Hochstimmung dass ich im Zimmer gleich über sie herfiel. Verführerisch kniete sie sich im Doggy hin und es begann ein langes Teasing, bei dem mal sie den Arsch vor dem Einlochen wegzog, mal ich die Eichel wieder abzog und den Schwanz an der Furche rieb. Allerdings musste ich Vertrauen aufbauen, dass ich nicht versehentlich anal eindocken würde. Nach einem insgesamt ungewöhnlichen Vorspiel nagelte ich sie in den klassischen Positionen durch. Im Reiter gab sie sich echt Mühe und ritt mich kunstgerecht ab.Selbst ZK wurden auf Wunsch reichlich gewährt.

Fazit:Unverhofft wurde aus einem Notfick eine richtig geile Abschlussnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,blow69,pussyschmecker,dirtydeed,limbo,Fritz1,Marc Aurel,tiger1
Also ich kann mich über Anka auch nicht beschweren, sie ist nett, fröhlich und immer gut gelaunt.
Wenn es passt, ist sie sehr anhänglich, wenn man sie wegschickt, zickt sie nicht gleich rum.
Auf dem Zimmer kommt dank guter ZK auch deutliches GF-Feeling auf, halt mehr humorvoll, wie sie nunmal ist.
BJ und ficken sind ebenfalls gut, schöne Technik, zickt bei Stellungwwechsel nicht rum.

Über das Gesicht kann man streiten, mir gefällt es, so manchem vielleicht nicht,
die Titten sind auch nicht perfekt, liegen aber noch deutlich im grünen Bereich.
Dafür ist die Figur absolut ohne Fehl und Tadel, ne astreine KF34 mit schönen Proportionen,
Beine, Hintern und Taille fügen sich perfekt aneinander, absolut Groß-Club tauglich.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,lindner,blow69,Marc Aurel,pandabär,tiger1
Da scheine ich mit meiner Einschätzung nicht allein da zu stehen. Scheinbar arbeitet sie wirklich an ihrem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Heiner