Anka aus Rumänien mit feinem Knackarsch
Zunge 
Ich setze mich zu Anka aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,61 m groß bei 48 kg, hat schwarze, lange, nach hinten zurückgesteckte Haare mit leckeren B-Cups und einem

oberhammermäßigen Knackarsch. Ich habe selten einen Schöneren und Wohlgeformteren gesehen [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]
Sie ist rasiert und hat ein Tatoo.

Sie ist seit 4 Monaten in Deutschland und seit 2 Wochen jetzt hier, war vorher in einem Club „Island“, von dem ich noch nie was gehört habe Verwirrt

Wir unterhalten uns auf Englisch, das kann sie um Längen besser als Deutsch.
Sie streichelt mich dabei gleich am ganzen Körper, ihre ZK Kiss sind tief und fordernd.

Öffnet dann bald mein Handtuch und beginnt, den Schwanz zu blasen, bis er startklar ist Mad

Dann gehen wir nach oben und machen es uns bequem.
Dort knutschen Kiss wir weiter und schrauben heftig an uns herum.
Sie knabbert jetzt an meinen Brustwarzen, ich massiere ihre Titten, sie rutscht dann langsam nach unten.

Positioniert sich gleich zwischen meine Beine, leckt mir die Eier und züngelt mehrere Male am Schaft hoch und runter Wink
Saugt sich dann den Schwanz bis zur Hälfte in den Mund, hierbei spürt man auch ihre Zähne, geht aber noch Blowjob
Sehr tief nimmt sie ihn nicht rein, bläst aber mit sehr gutem Grip.
Lässt ihn auch wieder mal dabei ganz raus, leckt erneut am Schaft hin und her, schaut mich dabei immer wieder geil an Sabber

Ich dirigiere sie in die 69er 69 und wir bearbeiten uns nun gegenseitig.

Das macht ihr auch sichtlich Spaß, sie legt sich jetzt auf die Seite und ich gebe wieder mal Alles Smile
Anka genießt jetzt sichtlich mein Verwöhnprogramm, will aber so trotzdem auf keinen Fall kommen, drückt meinen Kopf sanft nach hinten und klettert wieder auf mich.

Zieht mit wohligem Stöhnen meine Schwanzspitze zwischen ihre Spalte hin und her und greift dann zum Gummi.

Montiert ihn, geht in die Hocke, lässt ihn langsam rein Ficken

Bis zur Hälfte ungefähr, dann stockt sie erstaunt und lässt ihn wieder rausrutschen Unglücklich
Erklärt mir dann, dass sie so Schmerzen hat und wir besser in der Missio weiterficken sollen.

Kein Problem, sie legt sich hin und ich fahre den Schwanz langsam ein.
Auch hier hat sie zu Beginn noch etwas Probleme, die sich aber nach den ersten Stößen erledigt haben.
Als ich sie dann richtig tief ficke, bremst sie mich aber erneut sorgfältig aus Verärgert

Ich schlage also den Doggie vor, damit ist sie zum Glück einverstanden Mad
Nehme den geilen Knackarsch in die Hände, ficke sie so langsam durch Ficken

Zu Beginn hält sie noch eine Hand zwischen Schwanz und Muschi, nach ein paar Probestößen meinerseits gibt sie aber Entwarnung und ich ficke jetzt fester Sabber

Jetzt passt es wieder, ich erhöhe das Tempo und nach wenigen Minuten spritze ich auch so den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, macht dann meinen Schwanz sauber und kuschelt sich wieder an mich.
Dann gehen wir nach unten, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit Küsschen verabschiedet werde.

Fazit Anka: sie ist ein absoluter Hingucker dort, alleine dieser Knackarsch, habe selten einen Schöneren gesehen Unentschlossen
Blasen kann sie gut, variiert auch schön dabei, beim Ficken hat es nur eingeschränkt zwischen uns gepasst, da sie Schmerzen dabei hatte.

Wiederholungsgefahr: gegeben.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Erotic Island in Marburg? Flamingo Island in Ettlingen?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx