Aldi: Schaun mer mal... Gabi (RO)
Traurig 
Ich war ja schon länger nicht mehr da gewesen, und die ganze Zeit habe ich die meist positiven, z.T. euphorischen Berichte gelesen. Meine besten Erlebnisse, abgesehen von Einzelleistungen, hatte ich auch nicht im Aldi. Vielleicht hat sich ja alles geändert, und Optik und Service haben sich signifikant gebessert. Grübel

Hmmm... vorweg: es ist für mich einfach deprimierend, so viele unförmige "Damen" auf den Sofas im Aldi herumlungern zu sehen. Die mögen ja alle ziemlich nett und anschmiegsam sein, aber wenn ich für Sex bezahle, muß Optik und Performance über dem liegen, was ich Zuhause habe. Idealerweise deutlich darüber. Wink Und da wird's verdammt schwierig!

Ich gönne mir dann einen Neuzugang, der aus der Ferne interessant aussieht. Das Gesicht ein wenig geheimnisvoll, bei nahem mit leichten Abstrichen, der 36er Body ziemlich weich, aber als größtes Manko ausgenuckelte, ehemals B-Cups.

Gabi, aus Rumänien, ist ein verrücktes Huhn, oder sie will damit nur ihre Unsicherheit überspielen. Kommunikation ist nicht ihre Stärke, obwohl es in Englisch durchaus möglich ist. So zeigt sie mir recht bald, was sie unter Küssen versteht: den Mund aufreißen, und wild mit der Zunge herumfuchteln. Weia Ein bißchen bessert es sich nach meiner Anleitung, aber dennoch höchst ausbaubedürftig.

Also ab ins Kabuff, wo das Drama seinen Lauf nimmt. Gabi verhält sich die ganze Zeit ziemlich hektisch, und läßt keinen Flow zu. Der Blowjob ist noch ganz ok, und die Eierchen werden auch ausgiebig bedacht. Die Fickerei gestaltet sich dagegen äußerst schwierig, weil Gabi unbedingt immer ihre Vorstellungen durchsetzen will. Ihr Lieblingssatz ist: "Not like this!", und - schwupps - entzieht sie sich hier und da, verhindert ein vollständiges Eindringen, oder versucht mich mit einem "Let me do it!" zu beschwichtigen. Eine kurze, ernste Ansage meinerseits bringt nur kurzzeitig Besserung.

Es mag kurios klingen, aber Gabi scheint es irgendwie schon gut machen zu wollen, bietet sich hier und da an, zeigt durchaus Initiative. Allerdings läßt sie mich niemals ganz eindringen, was mir den Spaß mächtig vermiest. Unglücklich Trotz allem läßt mich mein Schwanz, der bei so einer Vorstellung gerne mal Mimose spielt, nicht im Stich. Irgendwie macht mich das Mädel dennoch so spitz, daß er alle Diskussionen und Widrigkeiten im wahren Sinn des Wortes übersteht. Lachen

Ich kann es fast selbst nicht glauben, daß ich das eine volle halbe Stunde mitgemacht habe, als ich endlich zum wohlverdienten Abschuß komme. Die Reinigung übernehme ich selbst, und ich will schon aufbrechen, als Gabi einfällt, mich noch massieren zu wollen. Grübel Ich denke mir "Warum nicht!", allerdings bestand die Massage nur aus ca. 2 Minuten Streicheln und Rubbeln. Das Mädel macht auf mich einen irgendwie total verpeilten Eindruck. Weia

Name: Gabi
Herkunft: RO
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: ca. 1,70
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 36
Titten: schlaffe ex-Cup B
Sonstiges: unscheinbares Mädel mit passabler Figur, abgesehen von den Titten, keine Tats oder Piercings
Performance: BJ ganz okl, sperrt beim GV
Wiederholung: nein

Ich hatte noch eine weitere Nummer, welche leider nicht besser war. Unglücklich Aus Zeitmangel werde ich den Bericht später nachreichen.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, und evtl. kommen Kurzschwertträger besser mit ihr zurecht. An Julia war leider nicht dranzukommen, genausowenig, wie an das optische Leckerli und Neuzugang Anca. Andrea schien mir nicht so gut drauf, Vicky wäre auch noch gegangen, aber der Rest war für mich schlicht indiskutabel.

Das Verhältnis dirtydeed/Aldi bleibt schwierig... Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Die Fortsetzung steht hier. Wink

Noch ein kleiner Nachtrag zu Gabi: sie stöhnt ziemlich zusammenhanglos, übertrieben und unglaubwürdig. Verwirrt

Egal, das macht's nicht mehr wesentlich schlechter, aber auch nicht besser... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
KF 34max Gourmet Ficker im ALDI ... ja, dass liegt in der Natur der Dinge, dass dies keine einfache Sache wird Wink. Wir müssen Dich und Modelpopp einfach mal langsam an das Thema (Sex kann auch mit KF36 Mädels erfüllend sein) ranführen Wink. Obwohl es im ALDI natürlich auch die eine oder andere KF34 gibt.

Blow (der im ALDI wieder einige wunderbare ZGs hatte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(14.09.2013, 22:21)blow69 schrieb: Thema (Sex kann auch mit KF36 Mädels erfüllend sein)

Ist aber ein außerordentlich kompliziertes Thema.... Lachen

Gruß, C33, der an einem Einführungskurs auch gerne teilnimmt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
"Enführen" kann ich ihn alleine. Big Grin ALDI ist nur dann eine Option, wenn man Abstriche bei der Optik in Kauf nimmt - bei den Mädels, dem Club, den Gästen. Wink

Stuart, muss jeder für sich entscheiden
Zitieren
(15.09.2013, 09:32)Stuart schrieb: ALDI ist nur dann eine Option, wenn man Abstriche bei der Optik in Kauf nimmt - bei den Mädels, dem Club, ...

Jungs,
Sinn und Bestimmung des Aldi ist nicht der Edelclub mit Top-DL`s und gutem Essen, sondern möglichst preiswertes Voll-AO, mit vorher richtigem Knutschen, bei sofa-gemütlicher Auswahl an ca. 15 splitternackten, durchaus annehmbaren jungen DL´s, molligen uns schlanken, fast alle bemüht!
2-mal AO (wenn Mann das halt will) plus Eintritt für 100Eu ...wo gibbet das ? Sprach dort mal mit einem Bayern aus Augsburg ...dem kamen fast die Tränen, als er von den Preisen zu Hause erzählte.
Die jetzt fast gähnende Leere im BHV in Häusern wie der T32, wo früher Freitagsnachmittags im wahrsten Sinne Verkehrsstaus auf den Treppen und im Gang enstanden, FK`s vor den geschlossenen Türen auf ihre DL warteten, ist auch ein Aldi-Effekt. Die armen T32-DL`s!
Ich glaube, die meissten Aldi-Kunden gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf den nächsten Besuch.
VG, EV
Zitieren
Auch wenn ich primär auf KF34 und darunter Smile stehe, habe ich schon öfter auf größere Größen zurückgegriffen. Irgendwo ist aber dann auch Schluß! Brakelamp

Daß der Sex mit fraulichen Mädels erfüllend sein kann, durfte ich selbstverständlich auch schon erfahren, und das muß überhaupt nicht kompliziert sein. Gell, Kollege chris33. Big Grin Und einführen kann ich ihn auch alleine, trotz Bauch sogar meist bis zum Anschlag (hört, hört!)! Smile

Exemplarisch für drei Top-Zimmer mit einem KF36/38 Mädel sei hier Kitty genannt, und auch Alex geht mir optisch schon ganz gut rein. Wink Nebenbei könnte die süße, kleine Anca mit ihrer 34er Figur auch locker im Haibecken schwimmen.

Bevor ich in den Aldi gehe, fahre ich ja schon automatisch meine optischen Ansprüche herunter. Beim Gros der anwesenden Mädels muß ich dennoch heftigst schlucken. Eek

Grüße, dirtydeed
bekennender KF34 Gourmet Ficker! Cool
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren