Marta - Haus Jasmin
Daumen hoch 
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Jasmin (?)
Name: Marta
Alter: eigene Angabe über 60 Grübel ich schätze sie auf Anfang, Mitte 40
Größe: ~ 1, 62 m
Haare: Kurz blond gefärbt
Figur: 40er
BH: 80B-C
Klamotten: Fast immer schwarzes Oberteil an
Rasiert: Komplett
Nationalität: Kolumbien
Sonstiges: guckt eigentlich einen erst an, wenn man bei ihr vor der Scheibe steht, meist am lesen oder mit dem Laptop am rumdaddeln. Trägt meist eine Lesebrille
Bezahlt: 30 4 30


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Titten: 80B
zwischenmenschlich: 1+
OV: 2-
GV: 2
AV:-
Gesamtnote: 2+

Bericht
----------
Langer Abend, nix los auf dem Bruch.

Ich wollte grad gehen, da sehe ich mal wieder Marta. Ich war mittlerweile schon 3 Mal bei ihr. Sie gehört quasi schon zum Inventar auf der Bruchstraße, da sie eigentlich immer da ist, egal welche Uhrzeit. Sie hat mir im Verlauf des Gespräches erzählt sie ist nur Freitag Samstag ab 22 Uhr nicht mehr da, weil ihr die Discotouris auf den Sack gehen - Kann ich verstehen, geht mir genauso.

Auffällig ist, dass sie meist ein schwarzes Oberteil und eine Brille trägt.
Sie ist schon eine Milf, wobei sie wirklich deutlich jünger aussieht als sie vorgibt zu sein. Kein Plan bei den Südamerikanern.

Also, kurz abgecheckt was geht für 30. BFA mit seeeeehr viel Zeit.
Die Nummer war grundsolide ohne Zeitdruck, was ich sehr bei ihr mag. Sie ist immer für ein wenig AST zu haben und sehr sehr lieb und nett. Service wird immer korrekt eingehalten und sie erweckt den Eindruck, wenn es eine Stunde dauern würde wäre ihr das auch egal. Optik ist wirklich ok, wenn man auf eine Milf Bock hat. Ansonsten halt der Standard. Nix besonders perverses oder so (Hab ich auch noch nie nachgefragt). 2-3 Stellungen immer gemacht, wo sie auch recht gut mitgeht. Blasen ist nicht ganz so ihre Stärke, sie ist sehr gefühlvoll, komplett ohne Handeinsatz was ich net so geil finde. Aber denke, wenn man drauf steht ist das auch wirklich i.O.
Bettzeit ist natürlich der absolute Hit, kein Drängeln, kein Druck. Einfach nur entspannen und sich freuen.

Fazit:
-------------------------

Wie schon im Bericht gesagt. Eine absolute Bank auf dem Bruch, wenn man eine solide Nummer mit einer Milf sucht, die viel Zeit mitbringt, sich an alle Absprachen hält und für das Alter in meinen Augen zum oberen Optikdrittel auf dem Bruch gehört.

Wiederholungsgefahr: 100%, vielleicht nicht jede Woche aber irgendwann auf jeden Fall
Zitieren
Hallo Babuze,

schön was von der Gurke zu lesen, prima Bericht Mr Burns

(27.08.2013, 22:44)Babuze schrieb: ...Alter: eigene Angabe über 60 Grübel ich schätze sie auf Anfang, Mitte 40...

Normalerweise machen sich die Frauen jünger, aber warum nicht anders rum Grübel Big Grin
Wie sind die dt. Kenntnisse der Lady? Vielleicht ist sie mit den Zahlen nicht so vertraut.


Gruß limbo
Zitieren
Danke für die BlumenRot werd
Stimmt, Sprachkenntnisse hab ich vergessen zu erwähnen.

Spricht passabel Deutsch, für etwas AST reicht es aus. Da gibt es deutlich schlechtere.

Mit dem älter machen hab ich keine Ahnung, bin auch nicht gut im Schätzen, vielleicht sollte ich mir die Nummer von ihrem Jungbrunnen geben lassen Big Grin
Zitieren
Nachdem ich Sa vormittags Isabella (Bericht folgt) im Hinterhof/ Haus ohne Namen einen Besuch abgestattet hatte überkam mich nachmittags erneut die Lust und es zog mich zurück auf die Straße.
Es sollte mal wieder was Neues unbekanntes sein. Muss leider sagen das die Auswahl ab 14 Uhr nicht so ergibig war wie angenommen. Na ja, wenn der Druck erst mal da ist, muss er auch raus  Fuckin . Mit ein paar Ladies gesprochen aber der Funke wollte einfach nich überspringen. Wollte schon aufgeben und später zurück kommen und beim verlassen der Straße habe ich Martha gesehen. Haus 25 zweites Zimmer von links wenn ich mich noch recht erinnere.
Sie ist mir aufgefallen weil sie die Erste ist, die ich auf der Straße im Fenster ein Buch gelesen hat anstatt auf dem Smartphone zu daddeln. Sie saß dort mit Lesebrille und sah verdammt süß aus. Die Frage ob ich reinkommen möchte stellte sich hier gar nicht mehr...natürlich Ausruf .
Zu Martha selbst...Sie ist bestimmt so um die 40 (nicht erfragt), ca. 1,50m - 1,55m klein, Brüste A-Körbchen, sehr kurze braune Haare mit blonden Strähnen, griffige Figur (nicht dick) mit einem ausladenden Heckspoiler. Haut braun (kommt aus Kolumbien) hat aber den Augen nach zu urteilen was asiatisches beigemischt. Extrem freundliche und sympathische Ausstrahlung.
Es wechselten 50 Euro für 30 Minuten und gab ihr nur ein paar Eckdaten im Bezug auf den gewünschten Service (Kuscheln, Blasen und Ponny reiten) um zu sehen was sie daraus macht. Hatte da irgendwie ein gutes gefühl bei Engelteufel . Nach der Waschung gings auf die Spielwiese und es folgte ein sehr schönes Aufwärmprogramm mit zärtlichen Körperküsschen. Keine Spur von langerweile, zeitwirtschaflicher denkweise oder Berührungsängsten. Der Druck stieg an und es wurde Dusty´s wertvollstes Stück mit dem Mund gummiert. Was folgte war ein sehr schönes Flötenspiel mit Abwechslung. DT versuch blieb wohl ein bisschen im Hals stecken Lachen , aber es gab hier keinen Grund zur Beschwerde. Auch bei der Ausdauer voll überzeugt. Ich bestätigte ihr nur durch simples zustimmen oder durch lauteres Atmen das es mir gefällt und es wurde fröhlich weitergesaugt. Währenddessen präsentierte sie sich und ich konnte ordentlich abgreifen und fingern. In der Dose haben auch mehr Finger platz als meine Hand hergeben würde. Was sich säter auch bemerkbar machte...! Alles begleitet von Körperküssen und diversen zärtlichen Gesten. Zwischendurch gab es auch ein parr sehr glaubhafte und dezent eingestreute Komplimente.
Nun war die Zeit gekommen für ein flottes Reiterspiel und ich lies sie aufsitzen. Auch damit hätte man schon das eine oder andere Turnier gewinnen können Jump . Auf die Frage was ich noch gerne mit ihr anstellen möchte drehte ich sie rum in die Missy um ihrem süßen Gesicht näher zu sein und mich ausgiebig ihren schönen festen (original) Milchspendern zu widmen. Hierbei fehlte mir aufgrund des weiten Kanals und der andauernden feuchtigkeit jeglicher Gripp. Also ab in den Doggy, Beine zusammengeschoben und ab dafür. Von hinten ist der Arsch echt ordentlich ausladend was einem so gar nich auffällt. Auch nicht schön rund sonder eher dreieckig...ja, sowas gibt es wohl Lachen . Nun gut, fest zupacken, höheren Gang einlegen und klatschen lassen bis die Gummirüstung sich befüllte.
Es wurde ordentlich saubergemacht ohne zu kleckern und am Waschbecken der Beste von jeglichen Resten befreit.
Kurzer AST, küsschen, Umarmung und wieder raus ins Leben gelassen.

Fazit: War zufrieden mit dem Service und Preis-Leistung. Die 30 min. ohne Probleme leicht überschritten. Lediglich der fehlende Gripp beim ficken ist hier negativ zu vermerken. Jedoch wer sonst Probleme mit den zu engen Mösen hat wird hier sicherlich sehr zufrieden sein.
Werde bei Gelegenheit bestimmt nochmal zur B-Probe antreten.

So Freunde der guten Nacht, habt noch einen schönen Abend...Dusty
Zitieren
Es bedanken sich: cubalibre,Klark-Kent,drusaika,Bruchgaenger,wellington,FEO,Babuze,fish01,limbo
Danke für den Bericht

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***



bitte mit dem verknüpfen, denn ich habe bereits selbst über die sehr sympatische Marta berichtet
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DustyFinger,limbo
die war nie im Haus Jasmin, nicht 2013 und auch heute nicht. Wenn das die alte Lehrerin mit Lesebrille ist, dann zwei Häuser weizter nach links.
Zitieren
Es bedanken sich: Babuze,limbo
Hast du absolut recht, FEO ... Ist mir wenn ich auf den Lageplan schaue auch aufgefallen.
steht aber oben auch nur mit "?"

Also Haus 25?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Marta / Martha
Bruchstrasse 25
Braunschweig
Platz B
Karte Anzeigen
Geiles Event, super Bericht Mr Burns

(07.09.2015, 22:57)DustyFinger schrieb: ...habe ich Martha gesehen. Haus 25 zweites Zimmer von links wenn ich mich noch recht erinnere...

[Bild: 016-haus-25qau6m.jpg]

Gruß limbo, dankt Dusty
Zitieren
Abends scheint die aber nicht da zusein, habe sie nicht gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Man sieht sie eher in der Woche am Fenster. Sie fängt aber nicht so früh an sagte sie mir, da sie vorher noch Sport macht.
14:00 - 20:00 Uhr in der Woche sollte es dann eher klappen mit dem Treffen. Weiß nicht ob sie immer am Wochenende da ist.

Das Fenster in dem sie werkelt hat 3 Buchstaben M auf dem Rahmen geschrieben (schwarz mit Edding). Sollte zu finden sein.
Sie sagte noch das sie schon immer das Zimmer/ Fenster hat.

Gruß Dusty
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Letztes Wochenende war sie im Flatterman ganz rechts. Sie war bemüht, aber irgendwie war es langweilig. FO, GVM bot sie für 20 an und gab es auch. Eier wurden beim FO miteibezogen. In den 20 Minuten gab es 2 Anrufe, einer wurde auch länger bantwortet. Ich geh da nicht wieder hin, aber für Schnäppchenjäger ok (auf der Bruch gibt es in anderen Fenstern richtige Fickmaschinen).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Verwirrt dieter2001 schrieb:
(auf der Bruch gibt es in anderen Fenstern richtige Fickmaschinen).

Dann nenn uns biete die Fickmaschinen Dieter, lass uns nicht im trochnenen stehen !!!!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,FEO
Im Flattermann habe ich noch nie etwas anderes gesehen als halbschwarze DomReps. Blondinen mit kurzen Haaren ? Glaube ich nicht.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
dieter2001 hat da etwas verwechselt, die Marta im Flattermann ist und war:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=136838
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
(17.11.2015, 20:22)FEO schrieb: Im Flattermann habe ich noch nie etwas anderes gesehen als halbschwarze DomReps. Blondinen mit kurzen Haaren ?  Glaube ich nicht.

Da muß ich FEO Recht geben,denn sie ist schon immer im Haus 25 gewesen und hat mich auch schon einmal einladen wollen.
Sie ist neben Jasmina oft am Fenster tagsüber zu sehen.

Im Flattermann war sie noch nie,das wird eine andere blondierte gewesen sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Auch ich muß FEO rechtgeben,alles halbschwarze DomReps.
Aber dieter2001 hat doch nur den Namen Marta genannt und nicht deren Haarfarbe.
Also dieter2001 kannst du das hier richtigstellen?
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
die blonde ( oder schon grau ?), ältere Marta mit Brille saß heute gegen 20 Uhr wie immer im Haus 25 und hat mir zugezwinkert. Und wie immer mit Laptop auf den Knien. Sie spricht fließend spanisch, und hat weiße Haut wie ich. Die ist nett, aber ich steh nicht auf sie. Deshalb wird das auch nix mit uns.
Zitieren
War dann wohl eine andere Marta. Keine Ahnung, wie man das jetzt auseinander bekommt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren