Marta Flattermann, Zi. E
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame.
Preise und Leistung?
Zitieren
Hallo waf,

wie sieht Marta aus, ohne Beschreibung der Frau hat deine Frage eine geringe Lebenszeit.
In Zi. C sitzt aktuell Katja, hast du dich evtl. verhört?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Zunge
Sorry, ich meinte Zimmer E
Zitieren
Kontaktdaten
Marta
Bruchstraße
Braunschweig
Flattermann, Platz E
Karte Anzeigen
War heute wiederholt bei Marta. Sie ist gelegentlich als Vertretung im Flatttermann, diesmal wohl für 3 Wochen. Das Alter von Marta aus der Domrep kann man schlecht schätzen, sie ist bestimmt über 30. Marta ist nicht besonders groß, hat aber eine tolle Figur und ist ande n Brüsten und Hintern gut ausgestattet. Das Gesicht ist geschmacksache mit ihren dicken Lippen, aber Aussehen ist Geschmacksache und mir gefällt es.
Die Begrüßung war wie immer nach längerer Pause überschwenglich. Ich legte Ihr 40 Teuros auf den Tisch. Es ging gleich mit viel gekuschel und Küssen los, bevor wir uns ausgezogen und zur Waschung begegeben haben. An ihre übertriebenen Reaktionen nach den kleisten Aktionen und ihr ständiges "Entschuldigung" muss man sich gewöhnen, also einfach ignorieren. Dafür ist ihre Leistung spitze.
Nach einen Start mit einen ausgiebigen Gebläse habe ich ihre leckere, blank rasiete Muschi geleckt, bis es ihr intensiv gekommen ist, oder auch nicht. Wenn es Theater war, dann war es gutes Theater.
Zum Abschluss habe ich sie wieder blasen lassen bis zum heftigen Schuss in ihren Mund. Fur andere Aktionen war es heute viel zu warm.
Marta hat mir dann noch eine Massage angeboten, die gute 10 min gedauert hat. Ein rundum guter Besuch Schüchtern
Abschließend säubern, etwas smal talk und dann tschüss, bis zum nächsten Mal.
Wenn ich Marta richtig verstanden habe, dann ist sie noch in der nächsten Woche im Flattermann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,FEO
Hallo hafa,

prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum undd weiterhin gutes Gelingen beim P6!

Wie ist die Hautfarbe von Marta?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,Bruchgaenger
Sie hat eine schöne braune Hautfarbe.
Zitieren
Sie ist für diese Woche wieder da. Habe sie gestern besucht, war wieder super.
Zitieren
Gesehen habe ich sie in Zimmer E auch schon und eine gute Figur hat sie schon muß ich sagen.

Da ich aber gerade auf dem Weg zu Kathy nebenan war und dort schon ein Date verabredet hatte,
kann ich leider (noch) nichts über sie schreiben.

Optisch war sie schon sehr ansprechend muß ich sagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Was sagt denn Kathy, die du ja Heiraten willst dazu, wenn du fremdgehst mit Marta?
Zitieren
wafWas sagt denn Kathy, die du ja Heiraten willst dazu, wenn du fremdgehst mit Marta?

Hmm denke mal das sie das ganze nicht so gut finden würde Verwirrt

Aber Heiratspläne machen so einige der Damen,auch ohne mein Wissen ... bzw. Zustimmung Lachen

Aus diesem Grunde vermeide ich es auch zu anderen Frauen zu gehen,wenn sie vor Ort ist ..... aber eben nicht immer Lachen

In letzter Zeit war sie j auch im Urlaub und ich auch entweder privat unterwegs,oder eben in Hannover
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ja das kenn ich von Kathi.
Sie ist wirklich böse, wiirklich böööese, wenn man in ihrem Beisein zu anderen Damen in ihrer Reichweite geht.
Wirklich sehr schade, aber die Damen nehmen es damit ja nicht so genau und legen sich die Regeln so aus, wie sie es wollen-
Zitieren
Hier deine Zusage:
https://www.lustscout.men/forum/member.php...&uid=49138
Zitieren
(31.08.2015, 19:55)waf schrieb: Hier deine Zusage:
https://www.lustscout.men/forum/member.php...&uid=49138

Sehe da nichts von Zusage. ... Nur mein  Profil Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Aber hier,
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid807468
Zitieren
Tja da steht etwas,da muß ich Dir Recht geben, aber...

im gleichen Tread hat auch jemand eine Hochzeit angekündigt und diese ist wohl nun auch abgeblasen Lachen 

Sagen wir mal so...  ich bin nicht immer Treu bei den Frauen und Marta wäre sicher eine Sünde Wert.

Man darf hier auch nicht alles für bare Münze nehmen,was hier geschrieben wird.

Zumindest was die Ehelichen Ankündigungen betrifft Lachen 

Da hätte ich nach einer "Hochzeitsnacht" schon so einige vom Fleck weg heiraten können Lachen 

Auf jeden Fall versuche ich in der nächsten Zeit mal Marta zu besuchen.

So ,denke mal das war genug OT und weiter geht es hier mit Berichten die Hand und Fuß haben Aufsmaul Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Heute zufällig beim Rundgang Martha entdeckt und mich an den Bericht von hafa58 erinnert.

Nach dem Preis-Leistungscheck wurden 25 für BFA angeboten (gut und langsam), kurz gezögert da ich mit 30 gerechnet hatte wurde der Preis von ihr auf 20 abgerundet. Da konnte ich nicht anders und nickte voller Vorfreude ab.
Im Zimmer machte ich gleich von ihrem Entschuldigung für so ziemlich alles bekanntschaft. Sie ist schon eine sehr hektische und unruhige Person und man sollte sich nicht davon anstecken lassen da sie es nicht böse meint und wirklich sehr lieb ist. Das Bett wurde schön hergerichtet und ich durfte mir aussuchen was sie den anhaben oder nicht anhaben sollte. Wo hat man den sowas schon erlebt Verwirrt . Ich fragte nach FO für 30, kein problem. Gründliche Waschung des Dosenöffners von ihr, sie putze sich noch die Zähne und dann gings ab auf die Spiellandschaft. Sie legte mir das Kissen zurecht, es wurde gekuschelt mit Küsschenbegleitung. Sie lässt sich problemlos überall anfassen ohne jegliche Berührungsängste. Ich durfte schön an ihr rumspielen was bei ihrer doch schlanken Figur mit den herlichen Hintern mein Blut abwärts pumpen lies. Man sollte noch erwähnen das ihre Brüste sehr lecker und stramm aussehen, sich leider anfühlen als wären dort 2 Backsteine verbaut worden, sehr hart. Kann man aber lock darüber wegsehen wenn man nich darauf angewiesen ist.

Sie startete das Blaskonzert und der Dusty dachte sich das wird ne schnelle Nummer wenn das so weitergeht Blowjob . Was soll ich sagen, weltklasse. Alles dabei, von langsam gefühlvoll bis wild mit Zunge und die Spermafabriken nicht vergessen. Das ganze mit einer sehr lustvollen Stöhnkulisse saugend schmatzend. Dabei immer wieder die Position gewechselt zum Abgreifen mit kleinen (dankbaren) Pausen für ein paar Küsschen zwischendurch. Zum richtigen Zeitpunkt den Kolben gummiert und ich lies sie aufsitzen. Auch hier keine Spur von 0815. Es ging vorwärts, dann rückwärts, dann wieder vorwärts mit vollem Körpereinsatz mal langsam kreisend und rutschend bis heftig drauf los hämmernd in der Hocke Jump . Im folgendem Doggy das gleiche Bild nur das ich hier die volle Kontrolle hatte...dachte ich. Es wurden schön die Eier gekrault und der Tunnel massiert. Kurzes zustimmen das mir das gefällt, hatte sie sich flux den Finger gummiert, eingölt und ihn sachte im Dunkeln versenkt wärend ich sie von hinten beglückt habe. Es schien ihr auch sehr zu gefallen und ich schoss die Nachkommen in den Gummisarg. Erneute Waschung von ihr am Becken (ich wurde sogar gefragt ob ich lieber in der Wanne säubern möchte, wie klasse ist das denn bitte). Sie putzte sich die Zähne, kurzer AST und Küsschen zum Abschied.
Ach ja, waren gute 20 min/ 30 mit aus- und anziehen.

Ein sehr geiler Service der keine Wünsche aufkommen lässt. Wiederholungsgefahr 100%
Info für alle die auf den Geschmack gekommen sind, sie wird BS nächtes Wochenende (wenn ich das richtig verstanden habe, spanisch 6-) verlassen und ein wenig entspannung in der Heimat suchen. Das Zimmer wird dann von einer Kollegin aus Kolumbien besetzt. Wann sie genau zurück sein wird habe ich nicht mehr so genau mitbekommen/ verstanden. Denke sie ist wohl 10 Tage weg. Vielleicht könnte das einer mit besseren Sprachkentnissen ja mal in Erfahrung bringen und hier posten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,fish01,Bruchgaenger,Klark-Kent,
Hallo Freiergemeinde,
Kathy im Urlaub, Claudia besetzt, aber Marta ist wieder auf der Bruch.
Aber nur noch bis nächste Woche, dann ist sie für 5 Monate im Urlaub in der Karibik.
Wer noch einmal ihre Dienste genießen, will sollte sich ranhalten.
Ich habe sie heute genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gesehen hatte ich sie schon,aber die Damen waren zu sehr mit ihrem Austausch beschäftigt. 

Bei Claudia war ich gestern eine ganze Weile  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
Martha ist diese Woche wieder im Flattermann Zimmer E anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Dom Rep Milf Flattermann Zi E
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Stark aufgeblasen,vorn sowie hinten ;-)
Karte Anzeigen
Am Dienstag Abend gegen 23 Uhr bin ich in den Innenhof gegangen,um mal zu sehen was da so angeboten wird.

Bei Alexandra im Haus ohne Namen war der Vorhang zu und das Licht aus.

Also freier Zugang zu den anderen Häusern,ohne eine Ansprache durch sie Lachen 

Bei Claudia war auch der Vorhang auf,aber hatte irgendwie keine Lust auf sie.

Dann hatte ich lange schwarze Haare in Zimmer E gesehen und dachte es wäre Maria gewesen Grübel 

Sie war gerade am Fenster vorbei gegangen und so mußte ich direkt an die Tür treten,um zu sehen wer dort seine Dienste anbietet.

Da war sie gerade mit ihrem TV-Player beschäftigt und merkte wohl meine Blicke.


" Schatz ich mache alles für 30 Ficken ,Lecken ,Blasen... alles was Du willst!"

Ehrlich gesagt hatte ich ihr dabei nicht ins Gesicht gesehen,sondern bin von der Auslage ihrers Korsets abgelenkt worden. Grübel Lachen 

Die scharzen,langen Haare vielen ihr auch sehr ins Gesicht das man auch nicht gleich alles erkennen konnte.

Das habe ich dann auch erst bemerkt als ich schon im Zimmer war.

Ich wurde sofort abgeknutscht und an die wirklich harten Bälle gedrückt.

Das müssen noch welche aus dem vorigen Jahrhundert gewesen sein,denn sie waren wirklich hart wie Beton Lachen 

Nun gut dachte ich mir,da mußte jetzt durch und mal testen was so geht Grübel 

Ruckzuck stand sie schon nackig vor mir am Waschbecken und regelte die Temperatur für uns ein.

Der Hintern war rund und Apfelförmig,wobei ich schon einmal die Handkontrolle hinter ihr stehen machte.
Ui,der ist ja auch nicht von der Natur allein so rund geworden.

Aber immer noch weicher als die harten Brüste Lachen 

Madam nahm sich eine Schüssel und reinigte ihren Unterkörper recht lange,wobei ich schon auf dem Bett platz genommen hatte.

Kaum kam sie dann zum Bett,ging das geknutsche weiter bis sie abwärts wandernd den Penis ableckte und die Bälle auch nicht vergaß.

Eigentlich wollte sie schon Feierabend machen und warnun doch froh noch einen Kunden zu haben.

Der Körper war auch schon um einiges verlebt,so auch das Gesicht.
Lippen waren aufgespritzt,aber dafür sehr gut für FO ohne Zahneinsatz wie geschaffen Lachen 

Sie legte beim blasen gleich ein Tempo vor das ich sie erst einmal bremsen mußte.

Jedes zweite Wort war "Entschuldigung" für was auch immer sie sich entschuldigen wollte Grübel 

Ich habe sie dann erst einnmal zu mir hinauf gezogen und sie knutschte sogleich wieder los.
Meine Hände am Po knetend und auch mal zwischen die Pobacken gleiten lassen.

Da fühlte ich doch etwas warmes weiches Fleisch und das vergrößerte sich auch noch nach den Fingerspielen Lachen 

Auch stellte sich merkliche Feuchte ein,die nicht mehr vom Waschen sein konnte weil sie sich gründlich angetrocknet hatte.

Nun hockte sie sich auf meine Oberschenkel und fing an den kleinen mit den Händen zu bearbeiten.
Meine wanderten zu den Brüsten,die wirklich so drall gefüllt waren das keine Bewegung des Gewebes mehr möglich war.
Nur die Brustwarzen stellten sich nach kurzer Zeit auf und da hätte man direkt Handtücher daran aufhängen können.

Als sie nun so auf mir saß,sah ich auch die schönen langen Schamlippen die ich schon vorher leicht ertasten konnte.

Sie drückte sich ein wenig hoch und klopfte mit dem Penis gegen den Schamhügel.
Ich schob eine Hand zwischen unsere Körper und spielte mit den Schamlippen.

Dann nahm sie meine Hände und legte sie auf die Brüste,damit ich ihr Nippel zwirbeln sollte.

Sie rieb sich dann den Penis mehrmals an den Schamlippen und schon merkte ich etwas sehr warmes am Schaft.

Nach mehrmaligen ein und ausfahren kam "Entschuldigung Gummi" Grübel 

Sie griff neben mich zu dem bereitgelegten Gummi und beugte sich dabei komplett über mich.

Da der Pin noch genau in der richtigen Höhe war,drückte ich sie einfach noch einmal auf meine Lenden Lachen

Noch drei bis viermal wurde mir das Einfahren erlaubt,wobei sie das Gummi immer noch in der Hand hielt und damit wedelte Lachen 

Dann dockte sie aber ab und zog das Gummi in Windeseile auf.
Erst wieder spielerei mit dem Pin an den Schamlippen und dann wieder voll eingetaucht in die Scheide.

Die ersten zwei Hübe gingen ja noch langsam,aber dann erhöhte sie dermaßen das Tempo das sie schon fast nur noch hoppelte Lachen 
Dann ließ sie sich zur Seite fallen und klappte die Beine weit auseinander.

Das war doch mal wieder ein toller Anblick der unteren Region mit dem schönen Schmetterlingsflügeln Lachen 

Da lasse ich mich doch nicht lange bitten und mit Anklopfen meinerseits ...weil man es ja so gelernt hat bei dem Betreten eines Raumes ... Lachen 

Fluchs wieder tief eingefahren,wobei nach einigen Hüben das Schmatzen nicht zu überhören war durch die natürliche Feuchtigkeit im Tunnel Lachen 

Nun meinte Madam sie müsse die Knospe mit den Fingern zwischen unseren Körpern rubbeln.

Da wollte ich doch einen Riegel vor schieben,bzw meiner Zunge diese Aufgabe überlassen.

Mit tief eingefahrenen Fingern vorn und hinten,die Zunge an der kleinen Perle ging sie wenig später mit andrücken meines Kopfes durchs Ziel .

"Entschuldigung"   waren die ersten Worte nach dem Zieldurchlauf ihrerseits.

Dann zog sie mich an den Armen nach oben und mit einer Hand wurde sofort wieder eingelocht.

Ok, dann bin ich ja jetzt wohl dran Lachen 

Ich wollte es auch erst langsam angehen lassen,aber sie drückte mich mit den Händen an den Hüften immer schneller gegen sie.

Nun dauerte auch mein Zieldurchlauf nicht mehr allzu lange,wobei ich aber nicht gleich vom Bett geschubst wurde,
Nein,ruhiges Auszucken und Vorreinigung mit Ruhe und Zewa Lachen 

Dann noch etwas ST und eine kleine Raparatur des TV Antennenkabels und meine Frage ob sie noch einmal wollte.

Damit meinte ich eigentlich Ihren Orgasmus,was sie aber wohl falsch verstanden hatte und schon langen wir wieder auf dem Bett und sie hatte die Stange im Mund .

Ich versuchte noch zu erkähren das ich sie meinte mit dem zweiten Mal,aber sie habe schon zwei gehabt... das würde reichen .

Ok,dann war ich eben noch einmal der Glückliche der dies erleben durfte durch ihr sehr schönes FO


Gezahlt hatte ich vorher schon 50 €,zumindest hatte ich die auf den Tisch gelegt.

Damit war sie wohl zufrieden und bedankte sich noch einmal beim verlassen des Zimmers.

Optisch also nicht so der Knaller,aber sextechnisch schon recht gut
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,drusaika,sailor,fish01,erisch66,cubalibre,jogibaer,