Allgemeines Statement
(29.08.2013, 09:01)dirtydeed schrieb: Ich hab's befürchtet... Unglücklich Möglicherweise ist man in der Verwaltung bemüht, immer wieder Hürden aufzubauen. Andererseits wäre im Delta ein etwas größerer Club schon notwendig. Dodgy Ich sag' nur: Metropolregion! Wink

Und: ein gescheiter Laden würde reichen, damit sich die anderen mal wieder ein bißchen anstrengen.

Grüße, dirtydeed

Sinsheim gehört auch zur Metropolregion Big Grin

und lieber Herr Stuart Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg würde ich nicht als Provinz bezeichnen! Wink
fuck the world
Zitieren
(27.08.2013, 14:08)Puff Daddy schrieb: Früher gab es sogar jede Woche ein Gewinnspiel, bei dem man eine CE gewinnen konnte
Die Aktion ist vorübergehend bis zum 15.09.2013 wieder im Programm Pst
Täglich 20 x 6 Gutscheine zu gewinnen
[Bild: Gutscheine_800x300.jpg]

Viele Grüße Hazer, hmm Grübel so ein Adventskalender im Dezember mit täglichen Verlosungen wäre doch für dieses Jahr auch wieder was Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(29.08.2013, 09:01)dirtydeed schrieb: Ich hab's befürchtet... Unglücklich Möglicherweise ist man in der Verwaltung bemüht, immer wieder Hürden aufzubauen. Andererseits wäre im Delta ein etwas größerer Club schon notwendig. Dodgy Ich sag' nur: Metropolregion! Wink

Und: ein gescheiter Laden würde reichen, damit sich die anderen mal wieder ein bißchen anstrengen.

Grüße, dirtydeed

Ein FKK-Club in Mannheim ? Das wird meiner Meinung nach nix werden. In Ludwigshafen genauso. Die Stadtverwaltungen beider Städte haben da in den letzten fünf Jahren gewaltig aufgeräumt. Gerade was die Straßenprostitution betrifft.
Zitieren
Hab hier mal kräftig gesäubert, jetzt macht der Thread auch wieder Sinn und möchte hierauf kurz zurückkommen:

(28.08.2013, 09:20)eots schrieb: Allerdings muss ich auch eine Lanze für den Club brechen.
Ich sehe rein vom Preis Leistungs Verhältniss des Clubs keinen Unterschied
zum FB.
15 Eur Eintritt ND (1 Softdrink inkl.)
10 Eur Eintritt FB + 4 Eur mindestumsatz
Gruss
EOTS

Der Kollege hat vollkommen recht, im Gegenteil, es ist sogar billiger, da in den 15 € Eintritt ein kleines Frühstücksbuffet beinhaltet ist, solange der Vorrat reicht. Dies war mir soo nicht bewußt

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#25
ich war jetzt auch mal wieder im N&D und war sehr positiv überrascht:
- total freundlicher empfang /service (danke SILVIA, HEIDI, SOFI)!
- ab 16 uhr (professionelle aufgüsse in der geräumigen sauna!
- ein recht üppiges, sauberes buffet (bis 14 uhr warm bis ca.18 uhr kalt...
- outside ein geräumiger whirlpool für 4-6 personen (war 20 minuten allein drin - schön relaxed)

Fazit: FÜR 15 EUR inkl. Freigetränk unschlagbar!!!

übrigens: die Auswahl der ca. 15 Damen war auch nicht schlecht...
WEITER SO
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,limbo,Hesse74,Chris33,Fritzi
(17.09.2013, 10:15)bernie62 schrieb: übrigens: die Auswahl der ca. 15 Damen war auch nicht schlecht...

Hmmm... wie 'nicht schlecht' war sie denn? Bezogen auf KF etc. Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#27
Zitat:Hmmm... wie 'nicht schlecht' war sie denn? Bezogen auf KF etc. Grübel

Gruß, C33 Winke
na für jeden geschmack war was dabei - für mich zb. Larissa und Kim (die immer nur 1-2 tage am we da ist)!
Zitieren
War die Tage seit längerem mal wieder im ND und habe zwei Anmerkungen:
1.) Das ND hat die Getränkepreise dem FB angepasst Soft Drinks kosten jetzt auch 4 €
2.) Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber ich habe echte schwierigkeiten gehabt mich zu entscheiden, mit wem ich Zimmern wollte. Es waren nur ca. 6-8 CDL's da aber mehr als 10 FK's. Und irgentwie hat keine der CDL's wirklich meinem BS entsprochen.

Ich hoffe nur das ich wirklich einen schlechten Tag erwischt habe.
Werde das demnächst nochmal checken, aber wenn es wieder so schlecht aussieht sehe ich schwarz.

Gruss
EOTS, der sich echt fragt warum der Chef alle "guten" Mädels in die Schweiz abgezogen hat.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
(20.09.2013, 08:58)eots schrieb: Ich hoffe nur das ich wirklich einen schlechten Tag erwischt habe.
Werde das demnächst nochmal checken, aber wenn es wieder so schlecht aussieht sehe ich schwarz.

EOTS, der sich echt fragt warum der Chef alle "guten" Mädels in die Schweiz abgezogen hat.


@eots:
Ich habe mir gerade mal die Schweizer Hompages angeschaut. Da sind mittlerweile auch nur noch 2 Mädels gelistet die früher zur Stammbesetzung im N&D gehört haben:
Corinna in Basel und Silvia in Neuenhof.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Mein letzter Besuch im N&D war vor knapp 3 Monaten. Anwesend waren ca. 10 DLs und so 3-4 FKs.
Die meisten DLs waren mit rauchen und konversation auf rumänisch beschäftigt. Die anwesenden FKs wurden weitestgehend ignoriert.
Irgendwann tauchte dann eine neue DL auf, die auch Interesse an den anwesenden FKs hatte. Das war dann auch mein einziger Zimmergang an diesem Tag.

Eigentlich wollte ich dem N&D demnächst mal wieder ne Chance geben, aber wenn ich das hier lese bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Schade, das N&D war bis Ende 2012 ein richtig schöner kleiner Club mit Wohlfehlatmosphäre und einigen angenehmen serviceorientierten Mädels.

Wenn sich die GL nicht schleunigst etwas einfallen lässt sehe ich auch ganz schön schwarz für das N&D.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Hallo Kollegen!

Inzwischen hat sich die zwischenzeitlich auf über 40 Bilder angewachsene "Diese Woche Terminiert"-Phantasieliste doch tatsächlich auf 21 Bilder reduziert - d.h. vor Ort sind dann vermutlich weniger als 10 Damen anwesend, wenn man die übliche "Schwindelquote" 'runterrechnet... .

Ich ringe noch mit mir, ob ich bei meiner wöchentlichen Tour, bei der ich an dem Laden fast vorbeifahre, wieder 'mal einen Zwischenstopp einlege - aber irgendwie fehlt es mir an Motivation... . Schade eigentlich... .

Nomad
(der bis 2012 fast jede Woche dort war...)
Zitieren
#31
bis da wieder mal ne Probe ziehe wird´s bestimmt erneut ein Jahr dauern.

Einrichtung und Anordnung unverändert.
Am Eingangs stinkts nach Heizöl, im Gang nach Küche, in der Dusche/ Sauna vergammelt, in der Bar nach Aschenbecher- wie z.T. die Mädels wenn sie den Mund aufmachen.
Optisch nix, was mich hätte unruhig werden lassen- wehmütig erinnerte ich mich an die Zeiten mit Corinna, Tiffany, Andrea, usw. usw
Sehr eifrig hatte mich eine Amanda angebl. Ungarin bearbeitet, als ich in der Bar saß- ohne allerdings zu dem gewünschten Geschäftsabschluss zu kommen.
Zum einen sitzt die Gretel im Kleid neben mir, was mich eventuell unerfreuliche Überraschungen ahnen liess, aber auch bei ihrer Anmache hatte ich ein ungutes Gefühl, so dass ich ungefickt den Laden verliess.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer