Allgemeines Statement
Idee 
Noch bescheidener kann man sich in ner Clubführung kaum mehr anstellen Weia.
Da ist es in der Umgebung mehr als schwach Ausruf und trotzdem kriegt man hier kein vernünftiges Line-Up zustande und die clubtechnischen Angebote werden immer schlechter. Sorry, aber wie kann man so bescheuert sein und das bei derzeit schwacher Konkurrenz im Umfeld.

Gruß RR, der es nicht fassen kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Danke Dir für die Warnung! Smile Dann lohnt sich ein Besuch ja derzeit echt nicht. Unglücklich

Schade. Weia

War früher ein netter Puff für den 'Hunger zwischendurch'.... Wein


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sag' ich doch schon lange...

Vor ein paar Monaten wurde mir das Gerücht zugetragen, daß in MA-Neckarau ein neuer FKK-Club geplant sei. Würde mich mal interessieren, was es wirklich damit auf sich hat. Wenn sowas richtig aufgezogen werden würde, wäre das für die Region ein echter Gewinn!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
@RR: Ich gebe Dir vollkommen recht !
Ich bin letzten Samstag dort aufgeschlagen, zur Prime Time .
- ich wollte das Essen dazu buchen - war nicht , da gerade abgeräumt.
- mit mir eingerechnet waren 4 FK da, vielleicht auch 5....
- 11-12 CDL im Dienst.

Larissa und Karina haben doch tatsächlich für EL 1 CE extra aufgerufen - das war für mich das Zeichen den Club zu verlassen.

Schade, dass die Karre an den Wand gefahren ist...
Zitieren
seit die Läden in der Schweiz laufen, haben die den Laden hier vernachlässigt, schade war früher gerne da (1-2 x wöchentlich)
fuck the world
Zitieren
Ja ist wirklich sehr schade und ärgerlich.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

ich selbst war seit Anfang des Jahres nicht mehr dort gewesen. Aber schon da hat sich abgezeichnet, dass es schlechter werden würde. Die guten Girls sind ja alle der Reihe nach woanders zu finden gewesen, die negativen Berichte dort häuften sich. Schade, war wirklich ganz nett für einen Abstecher zwischendurch!

Was ist dran an den Gerüchten mit MA-Neckarau? Das wäre ja durchaus sehr interessant und würde sich bei guter Geschäftspolitik sicherlich lohnen. In Baden ist da nicht, die nächsten Läden sind in der Pfalz in Speyer und Worms. Weiß jemand mehr dazu?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Kollegen!

Auch ich war bis zum Jahreswechsel fast jede Woche 1x im N&D und hatte dort viel Spaß mit netten Girls (Erika, Carla, Mina, Andrea und und und) - bis dann der bescheuerte Versuch begann sich als Billigpuff mit Mega-Lineup darzustellen.

Das Fast-Alleinstellungsmerkmal - nämlich die exakte Anwesenheitsliste - fiel dem neuen Konzept als erstes zum Opfer und wird einem bei jedem Besuch mit anderen Ausreden erklärt (defekt, Mädels wollen das nicht...).

Seitdem war ich nur ein paar Mal dort und hatte eher mäßig Spaß - schade eigentlich! Dafür durftre ich Erika schon in der Oase und im Sharks vernaschen... .

Liebe N&D-Leitung (ich hoffe ja Ihr lest mit!) - so wird das nix!

Nomad
(enttäuscher Ex-Stammgast)
Zitieren
Früher gab es sogar jede Woche ein Gewinnspiel, bei dem man eine CE gewinnen konnte, und die Verpflegung hat nichts gekostet.

@Rory: Kann ich das so verstehen, dass auch das Feigenblatt nachgelassen hat? Das ist eine blöde Entwicklung, da es im ganzen Umkreis keinen guten Fkk Club sonst gibt. Der in Rüsselsheim ist wohl dicht und das Karibik in Wiesbaden reizt mich auch nicht.
Zitieren
Neckarau wäre schon eine geile Sache wobei nein lieber doch nicht, könnte mir zum Verhängnis werden Big Grin
fuck the world
Zitieren
(27.08.2013, 16:20)GSDB21 schrieb: Neckarau wäre schon eine geile Sache...


Ist 'Neckarau' nur ein Gerücht oder ist da wirklich etwas dran.... Verwirrt

Gruß, C33, interessiert Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bis jetzt wohl nur Gerücht. Unglücklich

Ein Dritter hat mit jemandem gesprochen, der angeblich das in Neckarau plant. Bei einer Club-Gründung gibt es bekannterweise jede Menge Fallstricke. Wie geschrieben, ist das schon ein paar Monate her, und seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. Ich habe gehofft, jemand anderes wüßte vielleicht mehr.

Bisher keine belastbaren Fakten, also. Leider!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#13
noch wager und noch weniger konkret kann ein Faden kaum noch werden- das fängt schon mit dem ersten Beitrag an.
Was soll denn hier rauskommen???????????
Zitieren
Also ich war vor zwei Wochen seit langem mal wieder im N&D.
Ich muss meinen vorrednern recht geben.

Die Mädels waren größtenteils desinteresiert und waren mehr
daran interesiert in Gruppen Kaffetrascht auf rumänisch zu machen,
als sich um die anwesenden Herren zu kümmern.

Allerdings muss ich auch eine Lanze für den Club brechen.
Ich sehe rein vom Preis Leistungs Verhältniss des Clubs keinen Unterschied
zum FB.
15 Eur Eintritt ND (1 Softdrink inkl.)
10 Eur Eintritt FB + 4 Eur mindestumsatz

Alles andere gegen Aufpreis.
Wobei ich sagen muss wenn du es etwas ruhiger und entspanter angehen willst bevorzuge ich immer noch das ND, da du dort auch einen Whirlpool im öffentlichen Bereich und den Relax Raum hast.

Ausserdem verstehe ich die aufkommende Diskussion dahingehend nicht, als das sich aus meiner Sicht seit der letzten Preisumstellung und dem Wegfall des check in status (anfang des Jahres) eigentlich nichts mehr geändert hat (ok das lineup ändert sich natürlich immer wieder).

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Was sich im letzten Jahr signifikant geändert hat, ist die Arbeitseinstellung der Mädels. Unglücklich

Bei meinen letzten Besuchen im FB war die allerdings auch nicht wirklich besser... Pst

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Meine ehrliche Meinung:

Immo ist es im genannten Umkreis und beschriebenen Läden überall beschissen AusrufAusrufAusruf Leider.

Schon ne Spur weiter, aber derzeit meiner Meinung nach am besten:
First und Point.

Zum Thema Club in Mannheim:
Das Thema poppt fast alle 1-2 Jahre hoch und wird/oder kann leider nie wirklich umgesetzt werden. Die Variante MA-Neckarau ist meines wissens schon wieder ad acta, deswegen hab ich auch nix erwähnt.
Andererseits wird derzeit mal wieder über MA-Käfertal gemunkelt. Aber wie erwähnt, so lange da nicht wirklich mal was Definitives kommt wird es bei den üblichen 2 jährigen Spekulationen leider bleiben, die ebenso leider zu nix führen Heul

Gruß RR, der auch für neue Clubs im Umkreis wäre Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich hab's befürchtet... Unglücklich Möglicherweise ist man in der Verwaltung bemüht, immer wieder Hürden aufzubauen. Andererseits wäre im Delta ein etwas größerer Club schon notwendig. Dodgy Ich sag' nur: Metropolregion! Wink

Und: ein gescheiter Laden würde reichen, damit sich die anderen mal wieder ein bißchen anstrengen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Eine FKK-Werbeseite zeigt 141 FKK-Clubs in Deutschland.

Stuart, mehr als genug - und in der Provinz reichen doch die kleinen Clubs ... Big Grin
Zitieren
#19
Ich war auch mal Stammgast im N&D und seit Anfang des Jahres bin ich auch nicht mehr so begeistert. Nachdem ich 3 schlechte Nummern hintereinander hatte sehe ich keinen Grund mehr ins N&D zu gehen. Das Line-Up ist nicht vergleichbar von den vorherigen Jahren in Punkte Service und Optik.

Echt schade, habe den Laden früher sehr geschätzt.
Zitieren
(29.08.2013, 00:23)RoryRock schrieb: Meine ehrliche Meinung:

Immo ist es im genannten Umkreis und beschriebenen Läden überall beschissen AusrufAusrufAusruf Leider.

Schon ne Spur weiter, aber derzeit meiner Meinung nach am besten:
First und Point.

Hier muß man auch noch das Pirates Park nennen.

Der Laden hatte schon immer (ungenutztes) Potential, aber jetzt macht er sich und hat dem "Schwesterklub" Point bereits den Rang abgelaufen. First und PiPa sind mE die besten Läden in der Regoin.
Zitieren