Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten
Im Sharks läuft seit einiger Zeit eine DL mit schwarzen kurzen Haaren, schwarz geränderter Brille, sehr schönen B-Titten und insgesamt sehr ansehnlicher Figur rum. Größe so 170.

Kann dazu jemand sachdienliche Hinweise geben?

Gruß Wolle
Zitieren
Laut Hörensagen sehr guter Service ohne viele Restriktionen, aber wohl eher GFE als PSE.

Stuart, hab noch nie mit ihr gesprochen
Zitieren
Hat die Schöne einen Namen?
Zitieren
Bestimmt.

Stuart, Winke
Zitieren
#5
Nennt sich Elli

bvbgott, nur gutes bisher gehört Wink
Zitieren
Bist ja echt Sharky-Pedia inzwischen Wink.

Danke !

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
jetzt allerdings 2wochen im Urlaub die gute...
Zitieren
#8
@blow

Hab schon an nen Zweitwohnsitz dort gedacht...Grübel

bvbgott, Jaaaa bin zu oft da Megalach
Zitieren
Merck vielmals für die Infos.

Immer wieder interessant, dass alle positives hören, aber kein Bericht.

Nunja, denn muss ich wohl noch zwei Woechlis warten.
Zitieren
Sehr lecker das Mädel und das trotz kurzer Haare, was normaler Weise nicht mein Ding ist.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sehr lecker soll im übrigen auch ihre "Mumu" sein...DodgyEngelPst
Zitieren
Aha. Wie wäre es denn mit ein paar Details in Form eines Berichts?

Stuart, danke
Zitieren
(15.08.2013, 06:40)fast schrieb: sehr lecker soll im übrigen auch ihre "Mumu" sein...DodgyEngelPst

DAS ist dein vierter Beitrag nach vier Jahren?! Unentschlossen Ich fass es nicht... Weia

Gruß, C33, der seine Finger nicht halten konnte Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Elli immer sehr nett und am lächeln "trotz" freundlicher Abfuhr. War schon vor der Öffnung zugegen, also Frühschicht CDL.

Eine KF unterhalb des Gürtels zuviel, vielleicht ist sie ja mit dem Rad in den Urlaub gefahren, dann passt es ja wieder bis nach dem Urlaub Lachen

NEIN war nicht ernst gemeint Ausruf

be_gentle kurze Haare haben auch was...
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Mannomann - die Lady sorgt ja für reichlich ResonanzUnentschlossen

.... und keiner von Euch hat bislang mit ihr gevögelt. Ich hätte es bei meinem letzten Besuch gerne getan, aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebucht Verärgert
Zitieren
(15.08.2013, 16:31)wolle schrieb: ...aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebucht Verärgert
Jep, so ging es mir auch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.08.2013, 16:31)wolle schrieb: aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebucht Verärgert

Hatte der zufälligerweise noch kürzere Haare als sie? Ich glaube die haben einen Narren aneinander gefressen.

Ich hatte mich mal kurz zu ihr gesetzt, aber sie war irgendwie sehr kühl zu mir, bin dann wieder von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf