![]() |
Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: who'S'where in da clubs? (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten (/showthread.php?tid=111475) |
Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - wolle - 12.08.2013 Im Sharks läuft seit einiger Zeit eine DL mit schwarzen kurzen Haaren, schwarz geränderter Brille, sehr schönen B-Titten und insgesamt sehr ansehnlicher Figur rum. Größe so 170. Kann dazu jemand sachdienliche Hinweise geben? Gruß Wolle RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Stuart - 12.08.2013 Laut Hörensagen sehr guter Service ohne viele Restriktionen, aber wohl eher GFE als PSE. Stuart, hab noch nie mit ihr gesprochen RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - wolle - 12.08.2013 Hat die Schöne einen Namen? RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Stuart - 12.08.2013 Bestimmt. Stuart, ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - bvbgott - 12.08.2013 Nennt sich Elli bvbgott, nur gutes bisher gehört ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - blow69 - 12.08.2013 Bist ja echt Sharky-Pedia inzwischen ![]() Danke ! Blow ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - fast - 13.08.2013 jetzt allerdings 2wochen im Urlaub die gute... RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - bvbgott - 13.08.2013 @blow Hab schon an nen Zweitwohnsitz dort gedacht... ![]() bvbgott, Jaaaa bin zu oft da ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - wolle - 14.08.2013 Merck vielmals für die Infos. Immer wieder interessant, dass alle positives hören, aber kein Bericht. Nunja, denn muss ich wohl noch zwei Woechlis warten. RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - RoryRock - 14.08.2013 Sehr lecker das Mädel und das trotz kurzer Haare, was normaler Weise nicht mein Ding ist. Gruß RR RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - fast - 15.08.2013 sehr lecker soll im übrigen auch ihre "Mumu" sein... ![]() ![]() ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Stuart - 15.08.2013 Aha. Wie wäre es denn mit ein paar Details in Form eines Berichts? Stuart, danke RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Chris33 - 15.08.2013 (15.08.2013, 06:40)fast schrieb: sehr lecker soll im übrigen auch ihre "Mumu" sein... DAS ist dein vierter Beitrag nach vier Jahren?! ![]() ![]() Gruß, C33, der seine Finger nicht halten konnte ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - be_gentle - 15.08.2013 Elli immer sehr nett und am lächeln "trotz" freundlicher Abfuhr. War schon vor der Öffnung zugegen, also Frühschicht CDL. Eine KF unterhalb des Gürtels zuviel, vielleicht ist sie ja mit dem Rad in den Urlaub gefahren, dann passt es ja wieder bis nach dem Urlaub ![]() NEIN war nicht ernst gemeint ![]() be_gentle kurze Haare haben auch was... RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - wolle - 15.08.2013 Mannomann - die Lady sorgt ja für reichlich Resonanz ![]() .... und keiner von Euch hat bislang mit ihr gevögelt. Ich hätte es bei meinem letzten Besuch gerne getan, aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebucht ![]() RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - RoryRock - 15.08.2013 (15.08.2013, 16:31)wolle schrieb: ...aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebuchtJep, so ging es mir auch RE: Sharks-kurze Schwarze Haare, Brille und schöne Titten - Savage - 15.08.2013 (15.08.2013, 16:31)wolle schrieb: aber einer der anwesenden Dreibeiner hat sie scheinbar ganztägig gebucht Hatte der zufälligerweise noch kürzere Haare als sie? Ich glaube die haben einen Narren aneinander gefressen. Ich hatte mich mal kurz zu ihr gesetzt, aber sie war irgendwie sehr kühl zu mir, bin dann wieder von dannen gezogen. |