Azy/Asi, 23 blond, Kirchenallee
Daumen runter 
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne von einem äußerst miesen Erlebnis berichten und damit auch eine Warnung aussprechen, damit nicht noch mehr Leute auffallen.

Das Erlebnis liegt schon einige Wochen zurück und als ich letzte Woche wieder in der Gegend war hatte ich mal nachgeschaut ob sie noch da ist. Sie war es nicht mehr. Möglicher Weise hängt das mit dem folgenden zusammen.

Wie bereits gesagt findet man sie in der Kirschenallee. Sie steht auf mittlerer Höhe vor einer Einfahrt zu einem Parkplatz. Zu welcher Firma der Parkplatz gehört weiß ich nicht, aber neben ihr steht immer eine weitere (ziemlich runtergekommene) Blondine, die entweder immer isst oder raucht. Eigentlich recht markant Wink. Aber weiter mit "meiner" Dame. Sie ist ca. 160 cm groß und hat lange, glatte blonde Haare und sieht eigentlich schon ziemlich sexy aus. Zuerst dachte ich es handelt sich möglicher Weise um die Polin Maria, die in einem anderen Beitrag beschrieben ist. Besagte Maria hatte eine gute Kritik bekommen, also entschied ich mich an diesem Abend für die Blondine. Leider war sie es nicht.
Sie ist 23 und hört auf den Namen Azy/Asi/oder wie auch immer (gesprochen wird es auf jeden Fall "Assi") und der Name ist leider Programm. Angefangen hat es mit einer endlosen Verhandlungsrunde. Zunächst nannte sie mir standardmäßig ihre Preise. 30 für Blasen, 50 für Ficken. Was man an dieser Stelle sagen muss ist, dass sie tatsächlich sehr gut deutsch spricht. Ich hatte zu ihren Standardpreisen 1-2 Rückfragen gestellt und in dem sich daraus entwickelnden Gespräch merkte ich, dass es irgendwie nicht so richtig passte.
Daraufhin sagte ich ihr dann, dass ich lieber doch nicht möchte, aber da sie halt schon in meinem Auto saß, begann sie eben die Verhandlung. Zuerst ging sie mit dem Preis runter, danach ging sie plötzlich mit dem Preis rauf und bot mehr Service im Sinne von blasen, ficken und überall anfassen an. Zwischenzeitlich war sie bei 100 € für eine halbe Stunde "Komplettprogramm". Irgendwann merkte ich, dass ich die nicht mehr los werde und wir einigten uns auf 30 € fürs Ficken.
Dann gingen wir auf den Parkplatz und innerhalb von 10 Metern sagte sie mindestens drei Mal "give me money". Wieder 2 Minupunkte eingehandelt...
Ich griff aus meinem Geldbeutel einen 50iger (leider hatte ich keine anderen Scheine) und hatte schon so das Gefühl, dass ich die auch lassen werde. Da wir uns ja auf 30€ geeinigt hatten, sagte ich sie soll mir 20 zurückgeben. Nachdem sie in Griffreichweite war, war das Geld eigentlich schon weg. Rückgeld gabs natürlich keins. Muss ich halt einfach als Lehrgeld verbuchen...
Dann ging die Aktion los. Blasen von anfang an mit Gummi, zwischendurch immer wieder Handeinsatz. Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Es war nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Durchschnitt eben. Dann wollte ich sie dann doch ficken und ab hier wirds dann echt abstrus.
Sie machte sich minimal unten frei und beugte sich halb hockend nach vorne. Ich konnte kaum tief genug in die Knie gehen, um reinzukommen. Und der Geruch, der mir entgegen stieg war in etwa mit einem versifften und vollgepissten Raststättenklo vergleichbar. Übelst bitter und beißend.
Aber da sie mir das Geld jetzt schon gar nicht mehr wiedergeben würde, dachte ich Augen zu und durch.
Es war wie erwartet super schlecht, schon allein deshalb weil sie die ganze Zeit meinte, ich soll nicht so fest machen, langsamer sein, bla bla bla. Und die unmögliche Haltung tat ihr übriges.
Dass aus dem überall anfassen nichts wurde, brauche ich an der Stelle nicht zu erwähnen.
Irgendwann meinte sie es würde ihr zu weh tun und sie brachte es per Hand zu Ende. Danach hat sie erstmal vor mir gepinkelt.
Ich ab ins Auto und los. Die will ich nie wieder (aus der Nähe) sehen.

Zusammenfassung:
- Endlose Verhandlung
- nicht eingehaltener Service
- krasse Muschinfektion!!!

Macht blos einen Bogen um die Dame
Zitieren
Kontaktdaten
Azy oder Asi
Kirschenallee
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo @ExpertenExperte !

Das ist nun wirklich dumm für dich gelaufen, mein Beileid !

Aber einen Fehler solltest du niemals machen, egal wohin du gehst : " Ich griff aus meinem Geldbeutel einen 50iger " Ausruf ... immer passendes Geld überreichen, immer nur kleine Scheine mitnehmen, vor allem auf dem Straßenstrich, niemals auf Wechselgeld hoffen, zumeist wird dir dann eher ein upgraden der Leistungen aufgeschwatzt, die natürlich auch nicht so richtig dargeboten werden Dodgy wie vorher versprochen Aufsmaul

Auch bei diesem Bericht wäre es schön gewesen das Kontaktfeld mit auszufüllen , um auch anderen die Möglichkeit zu geben diesen Ort zu finden Dodgy

Wünsche dir beim nächsten Mal mehr Erfolg

pussyschmecker
Zitieren
(08.08.2013, 22:09)pussyschmecker schrieb: immer passendes Geld überreichen, immer nur kleine Scheine mitnehmen, vor allem auf dem Straßenstrich, niemals auf Wechselgeld hoffen, zumeist wird dir dann eher ein upgraden der Leistungen aufgeschwatzt, die natürlich auch nicht so richtig dargeboten werden Dodgy wie vorher versprochen Aufsmaul

Auch bei diesem Bericht wäre es schön gewesen das Kontaktfeld mit auszufüllen , um auch anderen die Möglichkeit zu geben diesen Ort zu finden Dodgy

Wünsche dir beim nächsten Mal mehr Erfolg

pussyschmecker

Wie gesagt, schon beim Überreichen des Scheins war mir eigentlich klar, dass der komplett weg ist. Ich verbuche es halt als Lehrgeld.

Ich dachte das mit der Kontaktbox bezieht sich nur auf eindeutige Adressen. Werde ich beim nächsten Mal anders machen Winke
Zitieren
Das klingt doch alles verdächtig bekannt... Müsste schon ein sehr großer Zufall sein, wenn das nicht diese hier ist:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=98593
Die blonde Asya aus Bulgarien, neben der Werkseinfahrt in der Kirschenallee. Stellte sich auch schon als Anika aus Rumänien und Alina aus Ungarn vor, hatte schon schwarze, brünette und rötliche Haare.
Folgende Passage unterstreicht meine Vermutung:
(18.08.2012, 18:01)klappspaten schrieb: die zockt voll ab, kuckt beim blasen nur auf ihre uhr. versucht dabei alle tricks die es gibt um einem jeden euro raus zuziehen. platzwahl war oberscheisse. ficken unter 5min dann sagte sie der gummi wär kapput und ich musste allein fertig werden. sie stank und war zickig...
Ich habe mich stets dagegen entschieden ihr meinen Schwanz oder auch nur einen einzigen Cent anzuvertrauen, weil sie mit Abstand die frechste, arroganteste und unsympathischste Hure ist mit der ich je gesprochen habe. Sie schaut an einem vorbei, rollt mit den Augen und ist ungeduldig und sie kobert nach noch bevor ihr Arsch den Autositz berührt - die Berichte bestätigen das zu Genüge... Ich hatte auf normale Sprechdistanz das Gefühl, ihr Moderloch riechen zu können - tat das aber als psychosomatisch ab, weil ihre Art mich so angewidert hat...
Hoffentlich ist durch diesen Thread jemand da draussen gewarnt und meidet sie... Besser das Geld verbrennen als es in diese Sumpfgrotte zu investieren!

derf

P.S: die mampfende, rauchende Blondine müsste Eva gewesen sein...
Zitieren
Hab mir den anderen Bericht (über Asya) auch mal durchgelesen. Würde mal zu 90% sagen, dass es sich um dieselbe handelt. Da hab ich das "a" am Ende ihres Namens wohl überhört. Oder sie hat ihren Namen einfach mal geändert.

(10.08.2013, 01:49)der derf schrieb: P.S: die mampfende, rauchende Blondine müsste Eva gewesen sein...

Das ist Eva!? Die, über die hier schon so viel positives berichtet wurde?!??!!
Ich dachte Eva wäre die Blonde, die weiter unten an der Kreuzung zur Bismarckstraße steht.

Ist ja schon krass wie oft ich hier die Damen durcheinander bringe. Ich sollte mich wohl mal mehr mit den Ortsbeschreibungen auseinandersetzen Big Grin
Zitieren
(10.08.2013, 17:37)ExpertenExperte schrieb: Das ist Eva!? Die, über die hier schon so viel positives berichtet wurde?!??!!

Jupp, Eva. Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Ich kann Dich gut verstehen, weil ich es selbst zu oft erlebt habe. Man lädt der Optik wegen irgend so ein Abzockluder ein und wenige Meter daneben lässt man den Jackpot stehen. Eva mag optisch vielleicht nicht (mehr) perfekt sein, ist aber dafür eine sichere Bank für die "Geldanlage".

Bei dieser Asy/Asi/Asya/Asia (wie auch immer; ihr bürgerlicher Name ist's ohnehin nicht) hätte ich beinahe auch mal angehalten. Dank dem Kollegen toemi:

(03.04.2013, 17:20)toemi schrieb: Das könnte Asia gewesen sein, eine Ziggo-Braut.
Kann ich nur abraten, müsste es aber auch Berichte hier zu ihr geben.
Sieht immer lecker aus, aber Performance schlechter als selbstgemacht.
Spar dir das Geld und bleib bei Steffi oder Eva!

habe ich es bleiben lassen. War wohl besser so.

Vielleicht noch ein Tip: Wenn ich ranfahre, sind die Türen immer verriegelt und das Seitenfenster ist max. halb offen. Nach diversen Vorfällen in der Vergangenheit entscheide ich, wann eingestiegen wird, und nicht mehr die DL.
Zitieren
Es sollte regelmäßig mal einer die Straßen abfahren, ein Video drehen und die Namen dazu einblenden. Dank den schönen neuen Dashcams ja kein Problem. Bleibt ja alles intern und ist nicht öffentlich. ;-)

Ich hab aber auch massive Probleme die Damen beim vorbeifahren zu erkennen, gerade wenn es etwas dämmert oder gar dunkel ist. In der Gegend kann man halt auch nicht mal eben langsam an allen vorbei fahren, da hätte man gleich eine hupende Schlange hinter sich.

Die sollten alle riesen Namensschilder tragen, würde es uns einfacher machen. :-)
There is no try, do or do not.
Zitieren
Nette Idee, aber in der deutschen (!!!) Alltagspraxis mal wieder leider mit Vorsicht zu genießen.

Zitat: "Hierbei gilt es zu beachten, dass keine Personen fokussiert werden, da sonst die Persönlichkeitsrechte verletzt werden, wenn diese kein Einverständnis zu den Aufnahmen abgegeben haben." (Quelle: finanzwelt-ratgeber; Link: http://www.finanzwelt-ratgeber.de/dash-cam-erlaubt/ ).

Man hat ja hierzulande auch den Wirbel um Google Street View mitbekommen. Da muss man froh sein, dass es medizinisch-technisch nicht möglich ist nach einem Besuch in der Öffentlichkeit sein Gedächtnis löschen zu lassen. Sonst wäre das wahrscheinlich auch schon Pflicht, damit man(n) im Kopfkino mit Frauen, die man(n) gesehen hat, nicht irgendwelche Sachen treibt, die deren Persönlichkeitsrechte verletzen.
Zitieren
(28.08.2013, 12:50)caw7 schrieb: ...Gedächtnis löschen lassen...
...Kopfkino mit Frauen...

Gott sei Dank bleiben die Gedanken weiterhin frei!
Wenn die Damenwelt auch nur ansatzweise wüsste, was uns bei ihrem Anblick für Schandtaten durch den Kopf gehen - es würde wohl gerichtliche Verfügungen hageln...

Aber um mal wieder auf das Thread-Thema zu wechseln:
Das "Assi-Asya"-Problem scheint sich erledigt zu haben; habe sie seit Wochen nicht mehr gesehen... Wenn sie nicht mit anderer Haarfarbe und leicht verändertem Namen wieder auftaucht, hat sie hoffentlich samt ihrer Intim-Dunstwolke das Feld geräumt.
Zitieren