Ada und der Nachtisch
Wieso schlimm? Es sieht einfach nur sehr sportiv aus finde ich gut, wie meins halt nur schmaler LachenLachen

be_kraftprotz Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#22
Mich hat sie gestern abend oben bei den Liegen sozusagen überrumpelt. Wollte eigentlich gar nicht mit ihr aufs Zimmer (zu kleine Titten), aber dann hat sie mich mit Abgeknutsche klar gemacht.

Auf dem Zimmer dann schon nach 1 Minute blasen gemeint, dass es jetzt gut sei und dass sie sonst noch nen Krampf in den Mund bekommt. Damit wars das dann für mich und meine Stimmung. Hab sie dann noch in ein paar Stellungen durchgenudelt. Beim Ficken hat sie dann zumindest die Klappe gehalten. Für mich sind somit alle Floris und Flori-Klone mittlerweile nogos.

JPS
Zitieren
#23
(02.09.2013, 15:30)JensPS schrieb: Auf dem Zimmer dann schon nach 1 Minute blasen gemeint, dass es jetzt gut sei und dass sie sonst noch nen Krampf in den Mund bekommt.

Viel hast du da auch nicht verpasst. Der BJ ist nicht gerade ihre Paradedisziplin.
Zitieren
Ada (RO, Anfang zwanzig, ca. 167 cm, KF 34, A-Cups, dunkle lange Haare; dunkler Teint) hielt bei mir alle Club-Standards ein. Ich hatte das Gefühl, ihr Job und ich waren ihr zutiefst zuwider. Das ist vollkommen ihre Sache. Nur darf sie sich nicht wundern, wenn es mir dann nicht wirklich Spaß macht. Sie wunderte sich dennoch. Dazu fiel mir dann nichts mehr ein.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,modelpopp
#25
Naja welcher CDL macht der Job schon Spass? Wink

bvbgott, allerdings sollte sie es spielen können Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(17.10.2013, 12:53)bvbgott schrieb: Naja welcher CDL macht der Job schon Spass? Wink

Marina vielleicht?

Nomad
(dem sonst auch nur einige wenige einfallen...)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Die Antwort war echt taff ... zumindest scheint Marina das Unangenehme mit dem Nützlichen zu verbinden Lachen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ada missfällt der Job so sehr, dass sie sich nach Athen verändern will, um dort Kohle nur mit Tanzen und Schampustrinken zu machen.
Anscheinend hat auch Rosa nach nur einer Woche den Job wieder geschmissen. Auch hier gab es Anzeichen, dass ihr die Arbeit zuwider ist. Überhaupt ist die Stimmung unter den Frauen schlecht. Sie beklagen, dass sie zu wenig verdienen und wollen weg. Aber der Nachschub aus Rumänien rollt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#29
C-Probe: kann manche Erlebnisse hier nicht nachvollziehen. Absolut keine Probleme. Die Nummer war gut, nicht sensationell, aber gut. Selbst das Blasen war gut. Kein EL oder SL.
Sie hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Hat mich sogar noch darauf hingewiesen. Ich musste fühlen. Da wo sie lag, war das Laken später nass. Leider hatte ich mich nicht genügend unter Kontrolle und schoss bald alles ins Gummi. Danach noch ewig langes langsames weiterficken, bis sie mir fast mit ihrer Beckenbodenmuskulatur das volle Kondom vom (schlaffer werdenden) Schwanz gezogen hat. Ein Unglück wurde jedoch noch rechtzeitig verhindert.

Anscheinend habe ich bei ihr ein Stein im Brett!
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,limbo,MaTT,blow69,Stuart,modelpopp,be_gentle
Sie ist wieder da bzw zurück...
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Muschkin
#31
Neulich mal wieder mit Ada.

Ada beginnt ihre Schicht, sieht mich und kommt lächelnd zu mir. Zur Begrüßung gibt es eine Umarmung. Sie setzt sich neben mich und fängt an mir den Rücken zu streicheln. Wir fummeln, knutschen, erste ZK und ab geht es aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer geht es mit leidenschaftlichen Küssen und ZK weiter. Ihre strammen Brüste sind schon ein Traum. Ich lecke ihre Nippel, knete die Brüste, streicheln, Zungenküsse, liegen eng beieinander ...
Es wird gummiert. Ada ist eng und nass. Tolles Gefühl. Sie stöhnt authentisch. Ada will ihren Orgasmus und holt ihn sich in der Position des Reiters.
Wir wechseln zur Doggy. Das Fickgefühl ist einfach geil. Sie drückt schön das Kreuz durch und lässt mich voll ein- und ausfahren. Ich knete ihren Hintern und merke wie ihre Muskeln schon wieder kontrahieren und es mir extrem eng machen.
Ich genieße noch solange ich kann, doch der point of no return ist irgendwann erreicht und ich schieße bald heftig ab.

Es bleibt dabei! Die Zimmergänge mit ihr sind bei mir TOP!! Es gibt keinen Grund für mich zu klagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,streuner-strolch,be_gentle,memphis,pandabär,Marc Aurel
Das wird ja immer besser mit Euch, jetzt wo ihr BJ auch noch gut geworden ist.
Hier ist es wie beim Auto, Hubraum durch nichts zu ersetzen.
Und bei einer CDL ist es die Chemie die nicht austauschbar ist.

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Träumer,
#33
Danke. Irgendwie kam es hierbei gar nicht wie bei der C-Probe zum Blaskonzert. Weiß auch nicht warum. Hat sich einfach nicht ergeben. Smile

Die Chemie passt wirklich sehr gut zwischen uns. Die vielen ZG tun ihr übriges.

Meine volle Zustimmung zur Austauschbarkeit....

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle