Ada und der Nachtisch
#1
Daumen hoch 
Ich habe es mir draußen auf der Liege bequem gemacht. Ada kommt mit Papptellern voll mit Obst und Nachtisch an und legt sich mit ihrer Freundin neben mich. Die Beiden fangen an querbeet die Fressalien zu verputzen und Ada füttert mich ungefragt einfach immerzu mit. Trauben, Pfirsichstücke und Schokocreme werden mir in den Mund geschoben. Es wird recht lustig. Als die zwei satt sind, kommt Ada noch etwas näher und schmust sich dicht an mich an. Ich habe sie im Arm und streichle sie etwas. Ada zieht sich hoch und drückt mir einen langen intensiven Kuss auf die Lippen. Mmmh.. schmeckt nach Pfirsich! Dann folgt auch die Zunge. Ada liegt halb auf mir und frisst mich quasi auf. Und ich dachte sie sei satt!?!
Natürlich konnte ich da im Schritt nicht mehr locker bleiben und wir suchten uns bald eine besser geeignete Spielwiese.


Ada (World-Romi) RO, Anfang 20, ca. 165cm, KF34, feste A(+)-Cups, stehende Nippel, brünettes gewelltes schulterlanges Haar zum Zopf gebunden oder glatt und offen tragend, sehr dunkler Teint, kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, spricht deutsch, seit einigen Monaten im Sharks

Dort beginnt es wie es zuvor aufgehört hatte.
Ada schmiegt sich dicht an mich. Eine wilde Knutscherei mit tiefen intensiven ZK bricht über mich herein. Ich bekomme kaum Luft. Herz
Zeitgleich habe ich ihren festen Body in meinen Händen und greife ihre kleinen, schön geformte Brüste ab. Wir wälzen uns hin und her. Ada unterbricht und beginnt meinen Schwanz zu blasen. Etwas soft, aber trotzdem schön und feucht. Ich liege nur da und genieße den Anblick wie ihre vollen Lippen sich um meinen Schwanz schließen und an ihm hoch und runtergleiten.

Gummi drauf und ab ging es mit einer geilen Fickerei. Mal mit Tempo, mal mit ruhigen gefühlvollen Stößen. Ada scheint es zu gefallen. Sie hält sich bei mir am Rücken fest, nein krallt schon fast und fordert immer wieder tiefe Küsse. Sie wird pitschnass und ich muss zwischenzeitlich immer wieder mal kontrollieren, ob nicht das Gummi gerissen ist. Ich hatte das Gefühl, da wäre keins.. So kam es wie es kommen musste und ich flutete das Gummi.

Netter langer AST, wo auch noch mal deutlich wurde, dass bei uns die Chemie 100%ig gepasst hatte.

Fazit: nettes Mädel, klasse Body, tolle ZK, schöne Nummer, Chemie hat gepasst
Wiederholungsfaktor: 100%

Was mich verwundert hat ist, dass zu Ada noch keine Berichte existieren. Nur als Romi in der World konnte ich ein Kurzbericht zu ihr finden, der allerdings das krasse Gegenteil von meinem Erlebten wiederspiegelt. Diese Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Für mich ist Ada/Romi eine Top-Empfehlung.
Zitieren
aha, Sie hat inzwischen dazu gelernt ......!

OR
Zitieren
Hmmm, Ada sagt mir nix Grübel

Das mit dem schlechten Service ist ja so ne Sache, das kann viele Gründe haben,
aber ich hab auch schon öfter gehört, dass sich CDL in dem Bereich mit der Zeit verbessern (müssen).

...vielleicht bist Du aber auch ein Womenizer Wink

memphis
Zitieren
Ob das die selbe Romi wie die im verlinkten Bericht aus dem World ist? Mir ist jedenfalls keinMädel aufgefallen, auf das die Beschreibung passt und die mir aus Pohlheim bekannt vorkam.

Stuart, Grübel
Zitieren
#5
Na ja, die Ada ist die Romi aus der World. Ob die Romi aus dem angegebenen Bericht die Ada ist, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber die Angaben stimmen grob.
Zitieren
#6
... sie war nur kurz in der World.
Zitieren
Gemäß ihrer eigenen Aussage war sie in der WORLD und zwar unter dem Namen Ruby.
Zitieren
Bei der Freundin dürfte es sich um Anni, RO, 25J., handeln. Deren Figur ist zwar nicht so knackig, aber der Service ist ebenfalls Spitzenklasse.
Zitieren
#9
Danke Muschkin!!
Das kann sein, dass ich mich oben mit dem World-Namen vertan habe. Ich hatte in der World auch nie mit ihr gesprochen.
(ich ficke die World-Ladies zurzeit erst im Sharks - kommt mir zumindest manchmal so vor Big Grin )

Die oben angesprochene Freundin von Ada war nicht Anni.. kann dennoch gut möglich sein..
Zitieren
#10
Ruby in der World stimmt, wie Muschkin es auch geschrieben hat.
Die Beschreibung im folgendem Bericht passt sehr gut überein:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid664113

Dort ist auch Ada's Zahnlücke erwähnt und ihr sehr breites Kreuz, ähnlich einem "Schwimmerkreuz" ... ob be_gentle da schon etwas wusste, was wir noch nicht wussten Big Grin Wink

Jedoch kommt die World-Ruby in diesem Bericht ebenfalls nicht gut weg. Für FO-Freunde, für die der BJ das A und O ist, wird Ada auch nichts sein. Wie beschrieben, ist das Blasen recht soft. Kein Lecken der Eier oder des Schaftes. Sicherlich ausbaufähig – obwohl es für mich in dem Moment sehr scharf war.
Ansonsten gab es bei mir reichlich ZK (siehe oben) – nach dem Motto "fressen oder gefressen werden". Auch gab es keinerlei Zeitdruck, kein Abspulen eines Schemas oder der gleichen..

Danke memphis für das Kompliment, aber ein Womenizer bin ich nicht. Ich möchte es mal auf die überdurchschnittliche gute Chemie im und durch das Anbahnungsgespräch schieben. Garantieren kann ich daher für nichts...
Zitieren
(10.08.2013, 00:00)Träumer schrieb: ...Dort ist auch Ada's Zahnlücke erwähnt und ihr sehr breites Kreuz

So

Zitat: [Bild: th_608491132_01_123_380lo.jpg]

oder eher so?

Zitat:[Bild: th_084911668_02_123_519lo.jpg]


Gruß limbo, Grübel
Zitieren
#12
Big Grin ne, weder noch! Sie hat einen kleinen süßen Apfel-Po und immer noch eine schlanke straffe frauliche Figur. Nur die Schultern sind eben auffällig etwas breiter.
Zitieren
Ada, hat ordentlich abgenommen, ist inzwischen gut gebräunt und sieht von der Figur (lang, feingliedrig, schlank, Schwimmerkreuz) und durch die hochgesteckten Haare beinahe wie ein Flori-Clone aus. Allerdings ist in diesem Fall der Clone hübscher anzusehen, wie das Orginal.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(10.08.2013, 00:00)Träumer schrieb: Dort ist auch Ada's Zahnlücke erwähnt und ihr sehr breites Kreuz, ähnlich einem "Schwimmerkreuz" ... ob be_gentle da schon etwas wusste, was wir noch nicht wussten Big Grin Wink

Dann ist Ada das Mädel das vom Körperbau und Hautfarbe her Flori ähnelt? Dann muß ich sie mal testen, wär ja schön eine Flori-Optik gepaart mit akzeptablen Service geniessen zu können... Wink
Zitieren
Hat sie jemand mal gefragt was für einen Sport sie macht? Ihre Figur ist schon extrem aufällig, als hier das Wort "Schwimmerkreuz" fiel wusste ich sofort um wen es ging. Ich bewundere immer ihre tolle Erscheinung wenn sie ihre bahnen im Haifischbecken zieht. Zur Kontaktaufnahme kam es aber noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
#16
.
B-Probe mit Ada:

Zwischen uns stimmt einfach die Chemie, auch wenn die erneute Buchung nicht so toll war wie die Erste.
Wahrscheinlich waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt. Gerade am Anfang habe ich einen leichten Zug ihrerseits verspürt,
so dass wir schnell zum BJ übergingen, der wie oben beschrieben noch deutlich verbesserungswürdig ist.
Alles andere war wieder spitze... ZK waren intensiv und ohne Ende. Vor allem in der Missio. Doggy auch mit schönem Feeling.

Sie kam in den weiteren Stunden immer wieder mal zu mir und war dann auch nicht böse, dass ich noch mit anderen Frauen gegangen bin.
Selbst die Nachspeise fehlte nicht. Das macht sie wohl gern...
Zitieren
(14.08.2013, 23:59)Träumer schrieb: ...auch wenn die erneute Buchung nicht so toll war wie die Erste.
Wahrscheinlich waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt.

Das ist bei mir in vielen Fällen auch so, ich denke auch, dass es mit den zu hohen Erwartungen zusammen hängt,
ausserdem fehlt ja dann noch der Reiz des Neuen, wegen dem viele von uns ja überhaupt erst einen solchen Ort betreten Wink .

Ich habe Ada inzwischen auch gesehen, saß ein wenig traurig wirkend herum,
sie ist hübsch (jedenfalls hübscher als Flori), geht aber an meinem Beuteschema etwas vorbei.

memphis
Zitieren
Als ich den Oberkörper sah wußte ich auch das kann nur die ehemalige Ruby aus der World sein. So ein CDL Kreuz habe ich bis dato noch nicht gesehen und Sport hat sie nicht getrieben nach eigener Aussage. So richtig happy kam sie mir auch nicht vor in DA aber vielleicht wird es ja noch.

@Träumer, genauso erwarte ich dann auch, die Folgebuchungen von überragenden Sessions, als gut aber nicht so wie beim Cluberstdeflorieren. Das Kopfkino und die unterbewusst hohe Erwartung stehen da leider im Weg.

Tja so geht's den meisten, deshalb immer schön was neues (für einen selbst) auch wenn der Schuss nach hinten losgehen kann. Platzen dann eigentlich die Eier? Lachen

greezies be_gentle der für den Bericht dankt!
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#19
Danke.. ich halte mir Ada dennoch warm. Ich glaube, wir werden uns auf einem hohen Niveau (Blasen ausgenommen) einpegeln.. Unentschlossen
Zitieren
(15.08.2013, 10:45)be_gentle schrieb: So ein CDL Kreuz habe ich bis dato noch nicht gesehen
Dann kennst Du nicht die gute, alte Shana, die viele Jahre in der Oase, dann kurz in Sharks und FMH war Wink .

Also ehrlich gesagt, fand ich Adas Kreuz jetzt nicht sooo schlimm, muss mir das noch mal anschauen Grübel .

memphis, der´s oben schmal, dafür lieber unten etwas breiter mag Winke
Zitieren