H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Im Januar will die nochmal die Brüste Gröser machen lassen :0)
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,grez2014,Senoras Y Scampis,Frankfurtbre327
Ich kann Sie nur empfehlen, immer nett und freundlich mit gutem Service..... hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.....
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Frankfurtbre327
#83
Wie sind ihre Arbeitszeiten aktuell ?
Zitieren
Lies mal die Beiträge 76 und 78.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,rody,Frankfurtbre327
Hallo Irina wäre wider da ?
Kann jemand sagen ob die Brust vergrößert worden ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Gestern gegen 21 Uhr gesichtet. Die Brüste sahen riesig aus wie immer, aber verpackt aus 2 Metern Abstand kann ich eine Vergrößerung nicht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,MrMoney777,Woller,spundenfresser,Jerry,memphis,Cronauer69,Ralle69,,Mr. Longtime,rody,Frankfurtbre327
Weiss jemand, ob sie in Mannheim ist, wollte ja lt. ihrer Aussage bald aufhören. Hoffe doch, dass sie nochmal auftaucht, wsr immer geil mit ihr....
Zitieren
Es bedanken sich: rody,Frankfurtbre327
Ich war vor Corona nochmal bei ihr, konnte keine Vergrößerung sehen! Sagte mir zum Abschluss ich hätte tolle Beine, schönes Kompliment. Sie ist wohl gelernte Verkäuferin.
Zitieren
Es bedanken sich: rody,Frankfurtbre327
Ihr Fenster ist zwar beleuchtet und die Vorhänge sind offen, zurück in Mannheim ist sie aber noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Danke Für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Hat jemand sie gesehen ?
Zitieren
Sie ist seit heute anwesenden, viel Spaß mit ihr, ich hatte ihn schon!
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Oneu,Senoras Y Scampis,Cronauer69,Jerry,MrMoney777,,spundenfresser,Teutonne,Ralle69,doggy6
Weiß jemand, ob Irina irgendwo privat arbeitet, irgendwie fehlt sie schon?
Zitieren
Nein ist in Bulgarien .
War im lockdown Bei uns in der Schweiz in Basel 1 Monat überbrückt dort die Zeit in einer privat Wohnung bzw Bordell
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69
Irina heute 16h angereist, H 13. Möpse sind noch da hurra.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,peterPowers,Cronauer69,MrMoney777,Bumba,Woller,wom0815,soundstor
So eben um 19uhr in der lupi gewesen Irina in Haus 13
Sieht top aus body alles wie vor corona .
Gebucht 1 schöne Stunde mit 2 mal ficki ,blasen 69
Und auf die titten wixen . Alles super sie ist gut gelaunt
Service alles 1a . So froh das diese top Frau wider da ist .
Impfpass ohne Probleme akzeptiert.
Nun heim finale schauen Italien England.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,peterPowers,Woller,Kitomer,wom0815,Nonymus,Jerry,soundstor,JackDaniel72,gebbili,hboss61,karlo
Frage 
Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Teutonne,gebbili
Sie hat wie alle andern die Preise angepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Jerry
Gestern Abend 25.07.21 eine Schöne Stunde mit ihr verbracht hatte glück sie Anzutreffen . War um kurz nach 20uhr dort hab dann fast 1 stunde Gewartet bis sie frei war.
Ja ihr Service wie immer Top Blasen die 69, toller Body ist wider fleißig beim Sport Hard Body , Doggy und Miso Spitze die Rückenmassage sehr Angenehm beherrscht sie sehr gut .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,soundstor,lekali,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,daniel67,Woller,sfc750,karlo
Wie hoch war das Entgelt?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor