H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ina
Lupinenstraße 13
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
ich hoffe es ist recht, das ich für Ina einen neuen Thread aufmache....sie hats verdient !!!
Sie ist schon länger in der Lupi habe aber keinen Beitrag über Sie gefunden.

War öfter bei Ihr und es war immer anders Herz (im positivem Sinn), nicht immer dieser Stander drauf, rüber, raus.Heul
Location wie beschrieben, Ideeimmer ab 18 Uhr vorher ist eine andere da anzutreffen!
Name Ina 28 Jahre
Größe ca.170
Figur Sportlich
Brüste ??? C Cup
Haarfarbe Schwarz auch Erkennungsmerkmal da nach hinten ziemlich stark Toupiert!
Keine Tattoo oder Piercings dafür eine gepflegte super glatte Haut.

Rein in die Stube Sie entkleidet sich langsam, dann gegenseitiges streicheln mit abgreifen, Sie hat eine super glatte Haut. SUPER!!!
Auf dem Bett dann ging es so ca. 5 Min weiter, habe sie blasen lassen und sie dann in die 69 dirigiert. LECKER!!! Ina geht echt toll mit, läßt sich dabei gerne fingerficken und ihre Klit massieren. Sie ist dabei echt patschnaß geworden. Das blasen hat sie dann kurz unterbrochen um mein Fingern zu genießen. Gespielt oder nicht.....ich fands toll!

Ficken dann in der Misio, Sie liebt es aber in der Doggy genommen zu werden und betrachtet das mit Genuß in den Spiegeln.
Sie macht keinerlei Druck und man füllt sich gut behandelt, deshalb geht Man(n) ja auch hin.

Danach Wäsche, anziehen, Smaltalk und mit ner Umarmung und nem Bussi verabschiedet.

Fazit: Sie ist super-lieb und verdient es auch so behandelt zu werden!!!!!


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,passat,
#2
Hi,

hat die Lady Silikon Bubs, Top Figur ,kommt aus Bulgarien, steht meist im Bikini Outfit im Fenster, dann ist es die Selbe ich habe Irina verstanden.
Der Bericht würde auch passen.

Wieviel hat die Nummer gekostet.

Greets
Zitieren
War gerade bei ihr. Bericht folgt. Name ist wirklich Irina.

Nachdem mich mein iPhone hier zum 3ten mal rausgeschmissen hat bin ich gerade etwas pissig das ganze nochmal zu schreiben. Unglücklich
Zitieren
Idee Ja! Ihr Nahme ist IRINA.Ausruf

INA ist falsch!Brakelamp

Grübel War für mich eine abkürzung. Sie hat mich auch nicht drauf hingewiesen das ich Sie falsch anspreche. Kann sein das es mit dem Nahmen nicht alle Mädels so ernst nehmen?

Werde Sie mal wider besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwinker 
Hi,

war mal wieder an einem der ruhigeren Wochentage in der Lupi "spazieren". Smile -- gediegen, ohne jegliche Hektik.

Wollte eigentlich wieder einmal zu Susi, aber diese war gerade nicht da und so entschloss ich mich Irina aus dem gegenüberliegendem Haus 13 zu buchen. Sie war dort gerade auch die einzige Dame in den Fenstern und da ihre Oberweite mir schon des öfteren beim "Spazieren gehen" aufgefallen ist, war die Entscheidung einfach Smile.

Sie trug wieder das bekannte Outfit -- Dessous-/Bikini-Zweiteiler im hellen Rosa. Dahingehen bekannt, weil ich sie nur in diesem Outfit gesehen habe.

Wie schon erwähnt fällt insbesondere ihr Dekolletee auf, welches optisch gesehen wohl das Größte bei den Mädels mit schlanker Figur darstellt. Zudem ist noch ihre Frisur sehr markant. Sie hat stark toupierte Haare.

Ich muss gestehen, dass ich immer den Eindruck hatte, dass sie eine festere Figur hat, welche sich aber nicht als solche erwiesen hat.

Gebucht wurde der Standard für 30 € (20 Minuten, BFA). Sie machte die Tür auf und dann ging es nach oben in ihr Zimmer. Beim Treppenlaufen hatte ich freie Sicht auf ihren Arsch. Dieser ist nicht der kleinste, jedoch schön fest. Irina hat etwas (wirklich nur ein klein wenig) Speck auf dem Bauch, welcher eigentlich nur auffällt, wenn sie sitzt.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, ein angenehmer Duft erfüllt den Raum (Kokos). Der Boden ist gefliest und stellenweise mit Teppich ausgelegt, jedoch ist es für meinen Geschmack zu kalt.

Sie legte ihre Kleidungsstücke ab und zum Vorschein kamen ihre schönen Silikon-Brüste (80C). Es ging aufs Bett und es wurde mit einer Streicheleinheit begonnen. Sie hat einen sehr knackigen Körper und eine schöne Haut ohne Tattoos. Die Brüste sehen toll aus, sind jedoch sehr hart. Ich hatte schon Erfahrung mit Sillis gesammelt ( Susi und Maria), jedoch waren das bei Weitem die Härtesten. Ich war demnach auch sehr sanft und vorsichtig beim Anfassen ihrer Brüste Engel

Es wurde schön mit dem Mund aufgummiert und ohne Handeinsatz geblasen. Die Hübe waren intensiv und ab und an wurde auch etwas kräftiger gesogen Smile , was ich wesentlich besser finde als das sanfte Blasen. Das Blasen wurde durch ein angenehmes Stöhnen ihrerseits begleitet.

Es ging dann über zum Ficken. Sie verwendete etwas Flutschi und und setzt sich sich auf mich -- kein sanftes Einführen, eher ein hineinrammen meines Ständers. Fand ich geil.
Sie reitet ziemlich intensiv, was mir sehr gefiel. Schön auf und dann mit Schmackes runter, schön immer ganz rein mit meinem Ständer. Kein Rumreiben mit der Muschi, indem sie das Becken etwas hin und her bewegt -- Nein, hier wurde ich richtig gefickt Rot werd

Nach einiger Zeit ging es dann in die Doggy-Stellung. Hier konnte ich auch wieder schön reinhämmern. Ein paar Spiegel in Wellenform, an der Seite des Bettes, ermöglichen es sich selber dabei zu beobachten. Ich konzentrierte mich jedoch aufs Hämmer und das Abgreifen der Titten Smile Ich erwischte sie aber ein paar mal, wie sie mich selber beobachtete und schnell wegschaute, als ich sie anschaute -- wohl etwas schüchtern die Kleine, oder ich habe ein merkwürdiges Fickgesicht Mad .... Lachen

Das Gestöhne von ihr war ok, nicht allzu künstlich, aber auch nicht super gespielt.

Ich füllte den Conti und war bester Laune Rot werd Hört sich lang an, war jedoch nach ca. 10 Minuten fertig Dodgy

Kleiner AST und dann ging es nach Hause.


Hier noch ein paar Randnotizen zu Irina:

- 29 Jahre alt
- aus Bulgarien
- ca. 170-174 cm groß
- Reinigung ihrerseits danach. Hierbei stellte sie ein Fuss aufs Waschbecken -> Evtl. eine Inspiration für Fans von ungewöhnlichen Stellungen
- Sie gab eigentlich immer die Impulse für die einzelnen Schritte (Ficken, Stellungswechsel), was mir nichts ausmacht Wink
- Extras:
  • "Küssen"
  • FO
  • Lecken
  • Massage
  • "Dominant"
Ich würde sie wieder buchen, obwohl sie abspritzorientiert ist. Aber genau das will man(n) ja ab und an EngelRot werdDodgy

Gruß
gustav, der entspannte "Spaziergänger"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,peterPowers,,Elmar2000,Mr. Longtime,NickR,Cronauer69
(14.11.2013, 00:13)gustav schrieb: ...Sie hat einen sehr knackigen Körper und eine schöne Haut ohne Tattoos...

Ohne Tattoos ist sie schon fast eine Rarität Wink, super Bericht Mr Burns

Weißt du wie die Extras zu Buche schlagen?


Gruß limbo, dankt gustav
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,
(14.11.2013, 00:38)limbo schrieb: Ohne Tattoos ist sie schon fast eine Rarität Wink, super Bericht Mr Burns
Weißt du wie die Extras zu Buche schlagen?
Gruß limbo, dankt gustav

Danke.

Hm, das waren jeweils 20€. Das dürfte wohl bei den meisten Damen in der Lupi der Standard für Extras sein. Zumindest lese ich das aus den meisten Berichten so heraus. Sie nannte auch einmal 50 €, jedoch war das wohl ein Rechnenbeispiel für Standard + 1 Extra (FO) Dodgy. War gerade am Anziehen und habe da nicht so wirklich auf die Preise geachtet, da ich auch nicht wirklich oft Extras buche.

Küssen habe ich in Anführungszeichen geschrieben, weil sie "Küssen, Mund, Brust" gesagt hat und ich nicht nachgefragt habe, ob sie ZKs meint -- sie hatte jedoch Mundwasser rumstehen.

AV hat sie nicht genannt. Aber das habe ich auch nicht explizit nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Elmar2000,NickR
War wieder bei Ihr.
Service unverändert gut, was nicht immer normal ist bei manchen Damen.

Deshalb empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000
Hi, ich war heute bei Irina. Gebucht habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Lecken (Nippel bzw. Muschi) wollte sie als Extra bezahlt bekommen, bzw. sie meinte 'wir verkürzen die Zeit ein wenig'. FM - da hatte ich das Gefühl sie setzt ihre Zähne ein - falls nicht, war es einfach ziemlich intensiv. Alles anders haben meine Vorberichter schon geschrieben.
ZK macht sie nicht - finde ich sehr schade. Uns sie ist jetzt 30 (passt, oder?).
Ich finde, sie hat einen echt scharfen Körper - beim Reiten war es mir ein wenig zu viel Gewicht - beim Doggy war es klasse - und sie guckt wirklich in die Spiegel. Die Brüste sind ein wenig hart, aber die Nippel stehen sehr schön.
Fazit: finde sie sehr nett - Wiederholungsfaktor an die 100%
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000,,peterPowers,Grauer Wolf,Mr. Longtime,limbo
Habe " Irina " letzte Woche wieder einen Besuch abgestattet.
Sie hat die schönste Haut in der Lupi, gepflegt und weich,
Sili - Mördertitten ( 80 C kann ich bestätigen ), stark toupierte Haare
sowie ein sehr schönes Gesicht.
Und......eine gut riechende Muschi, auch sehr gepflegt und rasiert.
----------------------------------------------------------------------------
GV: ok
69: sehr geil
Blasen: gut; leichter, angenehmer Zahneinsatz.
Sie muss keine Werbung machen, die Leute rennen ihr die Bude ein.
Nachteil: schaut auf die Uhr; 30 min: 60 €, wegen "69", beidseits ohne.
Zimmer schlicht und einfach, könnte etwas geschmackvoller eingerichtet sein.
Sie wäscht sich selbst nur "danach" und prüft nicht das Waschen beim Freier.
Wiederholung: ja
.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,wrobeldirk,peterPowers,,NickR
Immer noch so Geil wie zum ersten mal!

Hoffentlich bleibt Sie noch lange in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,
Hi,

wie ich lesen konnte ist diese IRINA wieder vor Ort.
Wie groß sind denn jetzt ihre Titten?
Hatte ja schon vorher Silikontitten.
Zitieren
Ja das würde ich auch gerne wissen ?
Zitieren
Gestern Abend bei Irina in Haus 13 gewesen ! Sieht hat sich die Brüste vergrössern lassen !!!!
Auf ein E -Cup schön stehend die Silikon Brüste lassen sich gut knetten alles gut verheilt !
Für Silikon liebhaber einen empfehlung und auch so ist ihr Service immer Top !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,wom0815,passat,,mailfreak75
#15
H13, und was für Stockwerk, weil solche Brüste muss ich sehen...
Zitieren
In H13 sitzen die Mädels an drei Fenstern, es ist kein Laufhaus. Irina ist am rechten Fenster vorzufinden. Unverkennbar an den Megabrüsten und den toupierten Haaren.
Zitieren
#17
Alternativ schau nach der Trulla mit 2kg Schminke im Gesicht...
Zitieren
Irina sitzt in der Nachtschicht am rechten Fenster von H13. Ihre Titten fallen sofort auf. Ihre langen schwarzen Haare trug sie glatt und offen. Wir einigten uns auf 20 Min BFA für 30€.

Im Zimmer gab es kurzes gegenseitiges streicheln bevor sie das Gummi überzog und blies, ausdauernd und tief mit wenig Handeinsatz. Etwas variantenreicher hätte es gerne sein dürfen. Beim ficken in Missio und Doggy ging sie gut mit. Ich habe mich bei Irina wohl gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,MrMoney777,peterPowers,Mr. Longtime,passat,LittleLoverBoy
Hatte mein letztes Date mit ihr vor anderthalb Jahren. Sie ist sehr wählerisch und ruft nie jemanden herein. Man muss zu ihr kommen und sie bitten. Ein Freund von mir und ich haben sie schon öfters nachts beobachtet. Sie bevorzugt junge und dunkelhaarige Männer. Sie spielt die ganze Nacht auf ihrem Handy und schaut oft nicht auf, wenn jemand vorbeigeht.
Man muss sie direkt am Fenster kontaktieren.
Sie hat aber immer Glück, schätze so 10 - 15 Kunden ( min ) pro Tag. Die Mega - Titten rauben manchem den Verstand.
Irgendwann werde ich sie mal wieder ansprechen, hoffentlich schaut sie dann auf. Bestimmt, denn ich habe mal ein Kompliment von ihr bekommen. Vielleicht lass ich mir auch demnächst die Haare schwarz färben, dann klappt es bestimmt......
Übrigens: das von ihr mühsam verdiente Geld ist gut angelegt. Sie hat schon Hasenkästen in Bulgarien davon gekauft. Sachwerte eben; es muss nicht immer Gold sein!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,LittleLoverBoy
Ich weiss nicht ob Sie wählerisch ist, Sie spricht ja prinzipiell nie Einen an. Sie wirkt i. ersten Moment arrogant ist aber eigentlich etwas ruhiger und kühl von Ihrer Art und doch eigentlich eine ganz nette.

Bin gestern mak durchgeschlendert, die Gute hatte echt viel zu tun und ich behaupte das Keine soviel zu tun hatte wie Sie. Eigentlich komisch aufgrund dessen wie Sie erst rüberkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,karlo