Cammi, neuer Teeny Star am Hurenhimmel !!
Hatte inzwischen auch einen ZG mit Cammi. Man muß sich ziemlich anstrengen und sie führen, dann geht es einigermaßen. Was vielleicht auch half, ist, dass Sie mich schon ein wenig kannte, ich hatte sicherlich bei 3 Besuchen immer nur netten Smalltalk mit Ihr und hab immer andere gebucht, auch Ihre Freundin.

Insofern gab es dann einen sehr angenehmen Auftakt (außerhalb des Zimmers) und eine zufriedenstellende Zimmer-Action, inkl. ZK und Sie hatte auch Ihren Spaß. Wenn man sie einfach machen läßt, gibt's aber nur Service knapp über Laufhaus Niveau. Technisch hat Sie bei FO nix drauf und beim GV auch nicht viel. Poppen ließ Sie sich aber gut.

FO=untere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse (untere Mittelklasse, wenn Sie den Ton angibt), Illusion=obere Mittelklasse (untere Mittelklasse, wenn Sie den Ton angibt).

Echt schwierig das Mädel, aber Liebhaber von gutaussehenden, süßen Nachwuchs CDLs, werden nur schwerlich an Ihr vorbeikommen. Hoffen wir mal das Sie dazulernt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
...... also es scheint ja wirklich das, das Tenny Schätzchen auch zur schwierigen Ziccckkke werden kann ??


OR, der sich aber auf jeden Fall sehr gerne an das Zimmerchen zurück erinnert, und es definitiv auch noch wiederholen wird !!
Zitieren
Dann weiß ich ja jetzt, was ich letzte Woche bei Cummy falsch gemacht habe, hab sie meist machen lassen, danke blow.

Für mich definitiv keine B-Probe, fands einfach langweilig.
FO monoton, ZK, naja, GV, nur der Anblick geil, aber null Illusion.

Da ist Simona doch ein anderes Kaliber, wenn auch optisch nicht so hübsch wie Cummy, aber der Service ist Top.

Bei Ricky habe ich überlegt, aber hat irgendwie nicht geklappt.
Zitieren
(28.07.2013, 10:11)oberroemer schrieb:
(14.07.2013, 01:53)Stuart schrieb: Gibt's Photos von ihr aus einem der Ex-Clubs?

Stuart, danke

@ Stuart, leider keine aktuellen Fotos auf den Pages.

Ist sie das hier?

[Bild: mobile.230g9q62.jpg][Bild: mobile.231pbqjs.jpg][Bild: mobile.232ckrgy.jpg]

Stuart, Engel
Zitieren
#25
Schwierig mit BH und ohne Gesicht! Ich würde aber sagen nein..
Cami ist glaube noch etwas kleiner und straffer!
Aber der Stuart findet sie schon Wink
... immer nach den kleinen Brüsten mit den geil stehenden Nippeln Ausschau halten
Zitieren
#26
.. rundes Gesicht !!!
Zitieren
#27
Und die Haare immer zum Zopf gebunden!

bvbgott Wink
Zitieren
.... und einfach die hübscheste Teeny Maus, die im Becken derzeit rum schwimmt .........

der Stuart wird das Mädel schon anlernen ..... und der OR selber auch noch ......

OR
Zitieren
Das ist Camy aus dem Samya, wohl nicht identisch mit der in DA.

Stuart, die Samya-Camy wird aber dort vermisst Smile
Zitieren
Falls sie jemand im Sharks vermisst: Camy ist jetzt als Chantal in der Oase.

Silvera
Zitieren
Hatte ein schönes Nümmerchen mit Ihr, Sie ist seit 4 Tagen in BHH, happy, weil mehr los (nicht so langweilig) und mehr Umsatz. Optik weiterhin besser wie der Zimmergang. Läßt sich allerdings schön führen und dann wird's auch was, hatte meinen Spaß und Sie auch ein bißchen.

Blow Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Heul jetzt muss der OR auch noch zu Mauros Hurentempel ........Heul

wollte hier doch eigentlich Abstinenz üben ....

OR
Zitieren
Üfuhh tönt ja sensationell.Herz

Tja jede, wo mal in CH war angeblich im Globe. Und dann wars gerade mal ein Tag.

Sagesesam
Zitieren
(28.08.2013, 06:39)sagesesam schrieb: Üfuhh tönt ja sensationell.Herz

Tja jede, wo mal in CH war angeblich im Globe. Und dann wars gerade mal ein Tag.

Sagesesam


ist auch sensationell .... ! Vor allem von der hammer Teeny Optik ! In Sachen Service waren einige der FK wohl eher unzufrieden.

Sie ist halt noch am lernen ........Mad

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#35
Die lernt nimmer Megalach

bvbgott Smile
Zitieren
(28.08.2013, 12:20)bvbgott schrieb: Die lernt nimmer Megalach

bvbgott Smile


bei so viel Schwänzen, an denen das Mädel die letzten Monate üben durfte, müsste doch so langsam eine gewiße Kompetenz vorausgesetzt werden .......Verwirrt

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#37
oder Inkompetenz Smile
Zitieren
[u]
(28.08.2013, 13:15)bvbgott schrieb: oder Inkompetenz Smile

ohwee, ohwee...........Unentschlossen
der bvbgott muß aber ein grottenschlechtes Zimmerchen mit dem Teeny Mäuschen durchgestanden haben .....?

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#39
Man(n) hat nicht immer Glück - geht die Welt auch nicht unter von Wink

bvbgott
Zitieren
Cammi ganz aktuell in der Oase anzutreffen !!

Wie schon vom blow berichtet gefällt es es Ihr in Mauros Hurentempel sehr gut, da es da mehr ,, mans,, gibt ! Optisch ist Sie schier noch magerer geworden. Arsch und Titten nur noch als Hauch vorhanden ......Unentschlossen

OR! Cammi aus Zeitgründen dieses mal nicht gezimmert
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren