Cammi, neuer Teeny Star am Hurenhimmel !!
.........aufgefallen ist dem OR das Teeny Girl beim letzten cluben bereits am frühen nachmittag. Da ein erfahrener und definitiv glaubwürdiger FK aber von einer Buchung abgeraten hatte, kam das casting erst in den frühen Morgenstunden zustande.


Cammi, 20 Jahre aus Rumänien
ca 160, KF 32, traumhafter Teenybody !!
wunderschöne a-b cups stehend,
sehr gepflegte, lange schwarze Haare meistens zum Zopf gebunden
gebräunte Haut, keine Bemalung, nicht beschmückt
seit Nov 2012 im business, start im Tantra, danach kurz im Globe und nun im sharks
keine deutsch, aber ordentliches englisch

und nun aber das allerbeste ..... the face...!!!!HerzHerzHerz das Mädel hat so ein hübsches, unschuldiges, unverbrauchtes Teeny Gesicht, das man das girl am liebsten dauerbuchen würde......


Auf Grund der Flop Warnung wurde das Casting Gespräch in diesem Falle etwas ausführlicher gestaltet

do you kiss on the room........ how long do you want to kiss ....... 30 minutes ......... lets go.

finger in your pussy is ok ? ........... nach kurzer Bedenkzeit und etwas Augenverdrehen .......... lets go.

Auf dem Zimmer wurde dann aber so ein supergeiler und vollständiger gf6 abgeliefert, das der OR schon überlegte die Buchung zu verlängern......!!

Für Freunde der geilen Teeny Optik, kann das Mädel ohne Kompromisse empfohlen werden. Die Serviceansprüche sollten allerdings vor dem ZG klar und eindeutig abgesprochen werden. Danach sollte dann aber ein gf6 vom feinsten, garantiert und sicher sein.

so long

OR WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,albatros
Ja, dass ist wirklich ein hübsches und natürliches Mädel, kommt vom Gesicht her auf Anhieb in die Top 3 im Sharks und vom Body her in die Top 10. Cami ist meistens mit noch 2 anderen Mädels zusammen, Samantha und Cindy.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
jeeps, hab auch die beiden anderen gecastet....

die Blonde wäre optisch nun nicht mein Fall...... die braune allerdings ganz sicher........Sie erzählte mir, das Sie schon länger in Österreich in Clubs gearbeitet hat. Läuft daher dann nicht mehr ganz unter Neuzugang.......... aber hübsch ist Sie !!Rot werd
Zitieren
Gibt's Photos von ihr aus einem der Ex-Clubs?

Stuart, danke
Zitieren
(14.07.2013, 01:53)Stuart schrieb: Gibt's Photos von ihr aus einem der Ex-Clubs?

Stuart, danke

@ Stuart, leider keine aktuellen Fotos auf den Pages. Das Mädel ist aber unschwer zu erkennen. Die süsseste und hübscheste Teeny Maus, die bei den Haien derzeit rum schwimmt.

Sie ist aber inzwischen ganz schön gut gebucht. ZG meistens nach 20min fertig. Unglaublich, was sich da die Amateur HB entgehen lassen Unentschlossen

OR
Zitieren
#6
Cammi u. eine Freundin haben am Freitag 5-6 Kerle in einer der grossen Höhlen beackert.

bvbgott, in Summe hats auch net mehr wie ne CE gedauert Wink
Zitieren
#7
Bilder kann ich auch nicht liefern... durfte sie aber schon in Natura sehen und ficken.. Sabber Sabber Sabber

Cami (RO, ca.160cm, feste stehende A-Cups mit schönen Nippeln, rückenlange brünette glatte Haare – zum Zopf, KF32-34, schön gebräunt) Unentschlossen

Muss ich blow und oberroemer recht geben. Eine wirklich süße Maus, die – so denke ich – wenn sie kein Bock hat, bestimmt auch anders kann!!
Die Kleine ist optisch ganz mein Geschmack. Sie ist so ein Typ, wo ich schon beim Hingucken einen Ständer bekomme...
Klein, mehr oder weniger zierlich, alles straff, eine handvoll Busen mit wunderschön stehenden Nippeln- alles fest, nichts hängt. Unentschlossen
Leider lächelt sie mir zu wenig und wirkt oft konzentriert.

Unsere Gespräche liefen locker und freundlich ab. Allerdings ohne größere Berührungen oder Küsse.
Ich habe mit ihr auch nichts abgesprochen. Trotzdem landeten wir in einem Zimmer.

Hier muss ich leider den GF6-Jubel von oberreomer etwas einbremsen, da die Illusion nicht so hoch war, wie erwartet. Allerdings war es schon spät und sie gab selber zu, müde zu sein. Denn gut gebucht war sie an diesem Tag wirklich.
Dennoch gab es lange intensive Küsse am Anfang. Fummeln, ihre Titten liebkosen, streicheln.. alles möglich. Ohne Frage – geil das Umspielen ihrer festen Brüste und Nippeln.
Beim Lecken wurde sie dann ruhiger. Zweimal hatte ich sie fast über den Punkt. Doch ist sie sehr beherrscht und unterbrach beim zweiten Mal schnell mit den Worten: "Ficken!"
Das Ficken in den üblichen Stellungen war sensationell – vor allem wegen dem Body, den man da ficken darf – eng gebaut dazu. Es wurde kein Gleitgel verwendet. Nass war sie vom Lecken und bereitete mir ein schönes Gefühl. Selbst nach meinem heftigen Kommen, springt Cami nicht direkt auf, sondern lässt mich lange auszucken.

Dass sie im Globe gearbeitet haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht in der Schweiz, mehr aber nicht..

Fazit: süße Maus, selbstbewusst, technisch keine Einwände, absoluter GF6 war es bei mir allerdings nicht.. wird aber in einer zweiten Buchung nochmals getestet.
Wiederholungsfaktor: voll mein Beuteschema – Wiederholung daher Pflicht.

Grüße
Zitieren
@ Träumer

Danke für Deinen Bericht. Must Dir das Mädel mal als Tagesjungfrau geben. Denke dann werden die kleineren Defizite doch noch mehr als wett gemacht.....!

OR Winke
Zitieren
Cammi/Cami (RO, 20 Jahre, ca. 160 cm, KF 34, A-Cups, dunkle lange glatte Haare) hat einen hübschen Körper. Ihr Gesicht gefällt mir nicht unbedingt, und für draußen hatte sie an dem Tag definitiv zu viel Schminke aufgelegt. Es war früher Nachmittag. Sie hatte sich lange mit einigen guten Bekannten auf Rumänisch unterhalten. Jetzt konnte die Arbeit losgehen.

Sie küsste sehr nett. Wir knieten voreinander und stimulierten gegenseitig unsere Brustwarzen. Ihre wurden schnell fest und ließen sich schön zwischen den Fingern sanft hin und her rollen. Wir legten uns nebeneinander. Ziemlich zügig fing sie an zu blasen. Das war ganz in Ordnung. In der 69 konnte meine Zunge tief in sie eindringen. Sie hat IMHO sehr schöne, etwas größere Schamlippen. Ich schob ihren Oberkörper nach oben, bis sie über mir kniete. Sie begann wieder mit meinen Brustwarzen zu spielen. Das hatte was.

In der Reiterstellung fanden wir nicht zueinander. Meinem Schwanz gefiel das gar nicht. Im Doggy war das Fickgefühl dann besser. Sie fühlte sich recht eng an. Ich kam, so richtig toll fand ich es aber nicht.

Wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie ist ein nettes Mädel. Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.

Silvera
Zitieren
Ich hatte vor ein paar Wochen das erste Posting gelesen und war zufällig am nächsten Tag im Sharks.
Mein oberflächlicher Eindruck deckt sich eher mit Mr_Silvera.

Auf mich hat sie keinen sonderlich guten Eindruck gemacht. Körper sehr schön, Gesicht eher nicht so. Am meisten abgeschreckt hat mich, dass sie ähnlich aktiv auf Kundensuche war wie Flori. Nach jedem Zimmer direkt wieder raus in's Freigelände und Männer angesprochen. Das hat mich fast an Flori erinnert.

Ich habe dann von einer Buchung abgesehen. Kam mir zu professionell vor, da stehe ich nicht drauf, egal wie schön eine CDL ist oder wie gut der Service ist.
Zitieren
#11
(29.07.2013, 00:28)klausi_hans schrieb: Ich habe dann von einer Buchung abgesehen. Kam mir zu professionell vor, da stehe ich nicht drauf, egal wie schön eine CDL ist oder wie gut der Service ist.

Damit lagst du auch richtig. Die Illusion litt unter der professionellen Art. Richtig fallengelassen hat sie sich nicht.
Zitieren
Grübel ob hier wohl von der selben Cammi gepostet wird .......?

Der OR war von der supersüssen Tenny Maus und deren Service Leistung absolut begeistert!

Werde die Tage mal eine B Probe vornehmen und dann auch berichten....

OR
Zitieren
(29.07.2013, 08:46)oberroemer schrieb: Grübel ob hier wohl von der selben Cammi gepostet wird .......?

War mit Sicherheit die selbe. Sie hat sich ja mit Namen vorgestellt und ich noch mal nachgefragt, weil ich es nicht glauben wollte, dass das der neue Teeny Star sein soll.

Ich glaube Dir gerne, dass Du mit ihr sehr zufrieden warst.
Es ist immer sehr unterschiedlich wie man den Zimmergang empfindet.

Ich habe da einen Bekannten, mit dem komme ich so gut wie nie zum gleichen Ergebnis bei der gleichen Frau. Meistens ist die Einschätzung ganz krass das Gegenteil.
Die Frauen, die er gut findet und regelmäßig bucht sind für mich unfickbar.
Ungekehrt ziemlich das Gleiche.

Zurück zu Cammi, jung, attraktiv ist sie auf jeden Fall. Der Erstkontakt war etwas enttäuschend, weil ich vom neuen "Teeny Star" was anderes erwartet hatte. Nicht was schöneres, besseres, einfach was anderes.
Zitieren
#14
Ich habe am WE die besagte Cammi im Sharks gesucht und nicht gefunden. Leider passt die Beschreibung auf viele. Komischerweise kannte sie auch keiner der Bardamen...Mir bekannte FKs habe ich leider nicht angetroffen. Habe einige gefragt, aber Cammi war nicht darunter....Scheint wohl so zu sein das sie doch nicht so auffällig wie beschrieben ist....
Zitieren
Und da warst Du so enttäuscht, dass Du ungefickt nach Hause bist?

Stuart, Wink
Zitieren
(30.07.2013, 06:30)WM2006 schrieb: Ich habe am WE die besagte Cammi im Sharks gesucht und nicht gefunden. Leider passt die Beschreibung auf viele. Komischerweise kannte sie auch keiner der Bardamen...Mir bekannte FKs habe ich leider nicht angetroffen. Habe einige gefragt, aber Cammi war nicht darunter....Scheint wohl so zu sein das sie doch nicht so auffällig wie beschrieben ist....


Grübel hmmm, also Ende letzter Woche war das Teeny girl auf jeden Fall am werkeln .......

möglich, das Sie auf Grund der Fernseh show vertrieben wurde ....

OR
Zitieren
#17
Sie war defenitiv da, aber keiner konnte mir sagen wo!!! * lol*
Zitieren
(30.07.2013, 20:04)WM2006 schrieb: Sie war defenitiv da, aber keiner konnte mir sagen wo!!! * lol*

Ich würde sage sie war im Zimmer.

Nach den Berichten hier dauer gebucht.
Ansonsten macht sie meiner Erfahrung nach tagsüber immer wieder die Runde im Außengelände auf der Suche nach neuen "Opfern".
Zitieren
Zugegeben, Cami/Cammi hatte eine schwierige Ausgangsposition. Sie war das, was meinem eigentlichen Objekt der Begierde in dem Moment optisch, zumindest vom Körper her, am nächsten zu kommen schien. Also gab es, trotz eher mäßiger Erfahrungen beim ersten Mal, zeitnah eine B-Probe.

Sie erkannte mich nicht wieder. Verwundert hat mich das nicht wirklich. Es ist ja auch schon fast eine Woche her. Ihr Körper erschien mir hübscher, als ich ihn in Erinnerung hatte: Schlank, kleine feste Brüste mit tollen Nippeln, netter Po und hübsche Taille. Der eigentliche Akt verlief von ihrer Seite desinteressiert-lustlos. Wir absolvierten beide routiniert das Programm aus Blasen, Lecken in der 69, Reiter, Doggy und Missio. Ich kam, völlig unbefriedigt.

Ich hoffe, ich komme nicht nochmal auf die Idee einer Wiederholung. Sie war übrigens, soweit ich das beurteilen konnte, nicht gut gebucht.

Silvera
Zitieren
#20
Ich habe selten eine SO gelangweilte CDL beim ausführen Ihres Jobs erlebt!

Ich bleib doch bei meinen deutschen Girls

bvbgott, mehr gibt es nicht zu schreiben!
Zitieren