Bruchstraße - Brenda aus Kolumbien im Hinterhof (Rückseite des Maison d' Amour)
Also Brenda hatte ich jetzt auch mal. War absolut nichts los in der Bruchstrasse, und ich wollte unbedingt Dampf ablassen.

Die Nummer war für 30€ ganz OK. Ohne Zeitdruck war ficken, blasen und lecken möglich, alles MIT.

Sie ist immer gut gelaunt, und lacht auch viel.

Aber sie ist unheimlich dick. Echt ein Walross. So etwas übermächtiges hatte ich noch nie. Sie ritt zwar gut, aber ich konnte mich darunter kaum bewegen. Soviel Gewicht kann ich nicht stemmen. Ich kam mir vor wie ein Sumo-Ringer, der gerade den Kampf verliert.

Von hinten viel es mir dann leichter zu kommen. Schön ihre Backen gespreizt mit Blick auf die Rosette. Bauch war aus der Perspektive unsichtbar, zum Glück.

Also für den Service gerne wieder, aber absolut kein Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,grifi,wellington,drusaika,limbo
(09.06.2015, 18:37)FEO schrieb: ...Ich kam mir vor wie ein Sumo-Ringer, der gerade den Kampf verliert...

Megalach

Wo sitzt Brenda aktuell, immer noch Rückseite Maison d´Amour, also Platz B oder C?

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO für das Update
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
Bruchstasse
Crazy Love, Innenhof Zi. C
Karte Anzeigen
Crazy love, Innenhof Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,drusaika
war gestern nochmal bei ihr, weil einfach keine guten Afros mehr in der Bruchstrasse anzutreffen sind.

Wir unterhalten uns über ihr Handy mit einer Übersetzungsmaschine. Geht so.

Die ist einfach sympatisch, und der Sex ist OK. Zwei Minuten Anblasen ohne hat sie unaufgefordert gemacht. Rest war standard, aber ohne Zeitdruck.
Am 20. July haut sie ab nach Barcelona, wohl für immer.

Wer also nochmal drüber will, jetzt die Chance nutzen.

Heute oder morgen checke ich lieber nochmal die Ludwigstrasse in Hannover. Blackykonzentration / m² besser.
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,Bruchgaenger,drusaika,limbo