Bruchstraße - Brenda aus Kolumbien im Hinterhof (Rückseite des Maison d' Amour)
#1
Kontaktdaten
Brenda
Wieder einmal mochte mich meine Morgenlatte nicht so recht schlafen lassen, so daß ich mich heute in den frühen Morgenstunden in die Bruchstraße begab.

Die Auswahl war nicht groß und ich wollte den Druck wegblasen lassen, nach Möglichkeit pures Blasvergnügen bis zum Schluß. Die einzige Dame die mir zu diesem Zeitpunkt meinen Wusch erfüllen wollte war Brenda aus Kolumbien im Hinterhof (Rückseite des Maison d' Amour). Die Verhandlungen waren sehr schwer, da sie nicht viel deutsch Verstand. Mittels Zeichensprache wurden wir uns Handelseinig. Ich betrat das Verrichtungszimmer und übergab 30 €. Hierfür wollte sie pur Blasen bis zum Abschuß.

Brenda ist nach eigenen Angaben (per Handy die Zahlen gezeigt) 39 Jahre - im nachhinein muß ich schon sehr schmunzeln, da sicherlich ihr richtiges Alter bei Ü50 liegen müsste. Brenda ist klein große Oberweite und der Körperbau ist sehr mächtig (etwas mehr als Vollschlank). Mir ging es aber nicht um die Optik, sondern um das Hand... ähm Mundwerk Lachen

Nach der Reinigung mittels Feuchtücher und dem Trockenwischen mit einem Zewa und dem erneuten säubern mit einem anderen Feuchtuch und Trocknung, nahm sie meinen Steifen endlich in den Mund und fing an zu blasen. Völlig unspektakulär nicht sehr tief und nicht wirklich mit Hingabe. Okay ich hatte es mir ja selbst ausgesucht. Ich gab zu erkennen, daß ich es gern Tiefer hätte was auch umgesetzt wurde. Ein Versuch tiefer zu kommen kam wegen des Würgreizes nicht mehr in Frage, so das nach einigen Minuten ich das Gebläse Abbrach und um gummierten Verkehr bat.

Zuerst verdrehte Sie versehentlich das Gummi um es dann mit dem Mund über den Penis zu streifen. Dann setzte Brenda sich auf mich und ich mußte Ihren Oberkörper von mir drücken, damit ich nicht noch mehr Platzangst bekam. Zuerst war ich nicht mal sicher ob ich eingelocht hatte und kontrollierte die Einführung selbst und begann mit etwas Kopfkino recht schnell zum Abschuß zu kommen.

Nach dem Abschuß mußte ich sogar signalisieren, daß ich fertig bin - Brenda hätte wahrscheinlich noch ein paar Minuten länger gemacht. Doch das hätte mir eher schmerzen als Lust bereitet. Mit einem Zewa wurde die Säuberung vollzogen und ich stand auf und begab mich zum Reinigung an das Waschbecken.

Angezogen und das Verrichtungszimmer nicht gerade Perfekt, jedoch ohne Druck verlassen.

Eine Wiederholungsgefahr besteht nicht, ich mußte meinen Druck loswerden und die Optik war mir in diesem Fall nicht so wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(27.06.2013, 20:14)drusaika schrieb: ...Brenda ist nach eigenen Angaben (per Handy die Zahlen gezeigt) 39 Jahre...

Was ist Brenda für eine Landsfrau, Latina oder Afrikanerin, die Hautfarbe hell oder dunkel?

Nicht ganz perfekt aber, aber ein gelungener Tagesbeginn, prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren
#3
(01.07.2013, 22:40)limbo schrieb: Was ist Brenda für eine Landsfrau, Latina oder Afrikanerin, die Hautfarbe hell oder dunkel?

Da sie mir zu verstehen gab, daß sie aus Kolumbien kommt, nehme ich an, daß sie dort auch geboren wurde und somit also Kolumbianerin ist Weia

Ich würde sagen, daß sie üblicherweise (als Kolumbianerin) eine dunklere Hautfarbe hat (aber nicht afrikanisch). Eine klassische Latina halt Winke
Zitieren
(02.07.2013, 13:49)drusaika schrieb:
(01.07.2013, 22:40)limbo schrieb: Was ist Brenda für eine Landsfrau, Latina oder Afrikanerin, die Hautfarbe hell oder dunkel?

Da sie mir zu verstehen gab, daß sie aus Kolumbien kommt, nehme ich an, daß sie dort auch geboren wurde und somit also Kolumbianerin ist Weia

Ich würde sagen, daß sie üblicherweise (als Kolumbianerin) eine dunklere Hautfarbe hat (aber nicht afrikanisch). Eine klassische Latina halt Winke

Üblicherweise sind die Kolumbianerinnen unterschiedlich pigmentiert.
Alexandra hingegen ist hellhäutig und vor Jahren hatte ich mal eine Schokolady. Die ursprüngl. Kolumbianerinnen haben leichte Schlitzaugen, sofern sie der indigenen Bevölkerungsschicht abstammen. Doch hat sich das mittlerweile alles so ziemlich vermischt.

Ähnliches ist wohl für Europa in den nächsten 100 - 200 Jahren auch zu erwarten!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Brenda
Bruchstrasse
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
da sich die Türen der Goldenen Kugel wohl geschlossen haben (s. Yolanda/Karolina) wurde es Zeit, sich eine neue Anbieterin zu suchen. Bei Rundgängen war mir mehrfach hinter dem großen Eingang zum Innenhof, gleich im erste Zimmer links eine recht korpulente dunkelhätige Frau aufgefallen die mich an meine erste afrikanische Freundin erinnert. Sie wirkt einfach sehr freundlich. Gestern wurde mir aus dem Zimmer rechts daneben mehrfach von zwei Frauen zugewunken, ich hatte ein Paar Runden erfolglos gedreht,da ich auf der Suche war bin ich dann darauf eingangen. Im Raum zwei Latinas die mir GV mit beiden zu dreißig anbieten wollten (das habe ich zumindest so verstanden, es war Samstags gegen 19.30). Zur Überrschung beider und sichtbaren Freude der ausgesuchten Dame wählte ich die mir vorab aufgefallene. Ich hatte einfach zu viel Druck, das wäre sowieso nicht geworden. Die andere war pikiert und sagte dass wir dann in das linke Zimmer gehen müssten da wir und in Ihrem Raum befänden. Alter der beiden Frauen um die vierzig schätze ich. Also nach nebenan, ist ja nicht weit, als meine SDL aufstand sah ich dass sie weit runder ist als ich vermutete habe und auch die Haut ihre Schäden genommen hat , aber ich wollte sie auf jeden Fall ausprobieren. Im recht ordentlichen Zimmer stellte sie sich als Brenda aus Kolumbien vor die in Barcelona wohnt, eine Verständigung war aber fast nicht möglich, sie spricht kaum deutsch. Größe ca. 165cm, freundliches Gesicht, schwarze (künstliche?)Haare, eine ziemlich Mähne die sie später geöffnet hat. Haut ebony, Zähne hell, Kleidung schwarz und eine üppig gepolsterte Sitzfläche mit Orangenhaut, ich fand sie trotzdem lecker, im Intimbereich keine oder nur wenig Haare. Zu ihrer Freude übergab ich das Geld vorab ohne dass sie danach fragen musste, sie hat wohl sehr große Sprachschwierigkeiten. Erst 30,- für GVM, dann weitere 10,- von mir angeboten für das Entfernen des Oberteils und der Vereinbarung auf jeden Fall richtigen Verkehr und keinen Zeitdruck. Brenda hat sich gern darauf eingelassen. Reinigung am Waschbecken durch sie, sie hat sich auch selbst gründlich gereinigt und eine Mundspülung vorgenommen. Beim gemeinsamen öffnen des BH`s brach das Eis die Stimmung wurde vertraut. Die Brüste sind für ihre Figur recht klein und natürlich nicht mehr staff, haben aber ihren Reiz. Große Nippel und Höfe. Auf dem Bett dann sofort superintensive allertiefste (!!!!) Zungenküsse (waren nicht verabredet) wie letzmalig 1975 auf einer Klassenfeier, da ich ziemlichen Druck hatte hätte das schon bald gereicht. Sie hatt sich auf den Rücken gelegt und wir küssten uns. Ich hatte nach Minuten die Illusion sie schon lange zu kennen, sie schaffte eine vertraute Atmosphäre. Locker und humorig, das obligatorischen auf den Hintern klatschen, usw..Um Peinlichkeiten zu vermeiden bat ich um Eintütung, ich glaube fast es wäre auch ohne Gummi gegangen, aber das wollte ich nicht ausprobieren. Nachdem Brenda verstanden hatte wurde ich vor der Montage mit FO beglückt, was den Druck immens erhöht hat. Auf meinen höflichen und freundliche Protest hin dann der Versuch der Montage des Gummis mit dem Mund, was ich gerade noch verhindern konnte, ich bauchte mittlerweile eine Eisdusche und 20 min. Pause, bekam ich aber nicht. Nachdem sie endlich aufsaß war meine Selbstbeherrschung schnell am Ende. Das war ihr dann wohl unangenehm, es war sicher nicht ihre Absicht,mir aber nicht, so einen Abschuss hatte ich seit jahren nicht. Sie wirkte etwas betreten und verunsichert wie ich nun reagieren würde., ich nahm es ihr auf keinen Fall übel. Die Tüte wurde liebevoll entfernt und ich mit Zewa, feuchtem Tuch und wieder Zewa richtig zärtlich gesäubert. Zu meiner Überraschung ging es mit Zungenküssen und Körperkontakt weiter,dann bat sie mich ihr den Rücken zu massieren. Ich fing ernstahft an über eine zweite Runde nachzudenken, evtl. wäre das sogar ohne Aufpreis möglich gewesen, ich musste mich aber erst sortieren. Als wir den BH gemeinsam wieder montierten fühlte ich mich schon wie ihr Buddy (ist Illusion, aber schön). Austausch der Telefonnummern, eigentlich eher symbolisch denn die Kommunikation bezüglich der Telefonnummern war schon sehr schwierig, ich denke ein Anruf bei ihr führt zu nichts. Ich war insegamt ca. 45 min bei ihr und habe danach, das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert, eine anstecken müssen (tatsächlich warens zwei).
Wiederholungsfaktor: bereist nach 20 min.bei fast 100 %, ist jetzt absolut sicher, der nächste Besuch wird bestimmt nicht so lange herausgeschoben.
Brendas Figur und die stellenweise Orangenhaut sind sicher nicht Jedermanns Sache, ich war vor Beginn der Aktion auch unsicher ich suche aber immer auch Frauen die meinem Alter entsprechen. Außerdem gehöre ich auch nicht zu den sportlichen und schlanken. Ausschlag gab aber anfangs die Erinnerung an eine liebe frühere Freundin. Dass man sich mit Brenda kaum Verständigen kann ist schade, ihr Körpereinsatz macht alles wieder wett.Ich bin enstpannt nach Hause gefahren, das gute Gefühl nach Verlassen des Zimmers hält immer noch an.
Da ich selbst da sehr emfindlich bin: keine störenden Gerüche, scheint alles clean zu sein.

Wiederholung ASAP.
Freundliche Grüße
Wellington
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirkfred,Klark-Kent,Cyper,Bruchgaenger,fish01,limbo,grifi,Gourmetreiter,FEO
Danke, hört sich ja sehr positiv an.

Stuart, quasi ein Schnäppchen
Zitieren
Es bedanken sich: jslharz
...na dann hoffe ich mal, dass sie mir am Montag das selbige bietet, schon beim Lesen bekommt man ja heftig "Appetit"
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
#8
Ich glaube, dass ist die gleiche Dame wi in meinem Bericht

-> *** Thx verknüpft, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Stimmt, die gleiche SDL in unterschiedlichen Situationen, evtl. habe ich sie ja nur in einer besseren Tagesform erwischt oder sie hat etwas anders auf mich reagiert, möglich. Da ich mehrere üppigere Partnerinnen hatte wusste ich auch was ich zu erwarten habe. Ich werde Brenda sicher noch öfters besuchen und das Programm erweitern, werde dann auch das Alter noch mal checken.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,Bruchgaenger
Zur Info: Karolina war letzte Wo 22 + 23.3. in ihrer Vitrine Nähe der Kneipe linke Seite, wenn man Richtung Schloss geht.
Zitieren
Wiederholugsbesuch bei Brenda

Da Anrufe und SMS nicht beantwortet wurden habe ich mich persönlich nach der Ursache erkundigen wollen, kurz vor Erreichen der Kante Anruf ihrer Kollegin, Handy wurde wohl geklaut, deshalb neue Tel.Nr.. Egal, ich war ja bereits da, das hat sich überschnitten. Zimmer straight geentert und sehr freundlich empfangen worden. Ich war mit Spickzettel und Wörterbuch ausgestattet, Brenda hat eine Translation App mit Sprachererkennung (o.ä.) die die üblichen Fehler fabriziert, aber so gings dann. Angeboten habe ich 30,- für normal oder 40,- für desnudo und ohne Zeitdruck. Brenda fragte dann mehr zum Spass was ich für 50,- haben wolle? Auf 40,- geeinigt. Nach gründlicher Waschung bzw. Spülung und Mundspülung ihrerseits gabs erst mal ZK Spiele mit einem Eukalyptusbonbon, wie zu Teenagerzeiten. Lecker. (Hatte wohl Sorge sie könne nicht frisch rüberkommen, sicher nicht meinetwegen.) Verschiedene Angebote habe ich nicht angenommen wie z.B. Lecken oder rektale Untersuchung bei mir, da sie aber wohl sehr sauber ist werde ich demnächst mal prüfen ob mein Ekeltrauma beim Lecken noch anhält. Scheint eine Therapeutin für mich zu werden. 39 ist sie wohl schon ein Paar Jahre lang, Größe wohl eher 160, Figur appetitlich rund, alles noch mal geprüft und abgegriffen, schön fest und drall, Brüste wie schon beschrieben eher kleiner, mit appetitlichen Nippeln. Atmosphäre wie bei einer vertrauten Freundin. Nach einigen Spielereien und Selbstmontage der Tüte (der Mundmontage habe ich vorgegriffen) hat sie dann nachgeblasen,das Gummi mit ihrem Mund befeuchtet und ist dann aufgesessen, so macht sie es wohl am besten. Naturfeuchtigkeit war noch nicht ausreichend vorhanden, das lag aber eher an meinem Verhalten. Bei ihrem Ausritt noch einmal Busen und Po intensiv auf Festigkeit getestet, alles i.O.. Perfekter Abschuss, sie blieb ziemlich lange oben bis ich die Tüte entfernen wollte damit sie sich nicht verabschiedet. Dann noch weiter Arm in Arm nebeneinander liegen geblieben, absolut kein Zeitdruck. Sie nahm wieder eine gründliche Waschung und Mundspülung vor, anschliessend noch ein sehr persönliches Gespräch mit privaten Details über ihre Geschichte die glaubhaft scheinen. (Keine kranke Mutter für die das Geld für eine Operation fehlt, keine Kinder die kein Essen und keine Schuhe haben usw., eben anders.)
Ihr Angebot mit ihr nach Barcelona zu fahren haben ich mit „wir könne ja erst einmal einen Kaffee trinken“ beantwortet. Vom 19.04 bis 05.05. ist sie nicht vor Ort. Nach gut einer Stunde bin ich dann gegangen um das Geschäft nicht weiter zu blockieren (es war Sa. gegen 18.30).
Ich wurde sehr persönlich verabschiedet worüber ich nichts mitteilen werde, nur eben das es so war.
Vielleicht wars die perfekte Illusion.

Um Befürchtungen vorzubeugen: Keine Sorge, ich werde nun nicht jede Lappalie dokumentieren.
Schöne Ostern
Wellington

PS: Ich bin Lehrling und Jungfrau?? Gott, ist es so schlimm...? Für mich waren Preis und
Leistung i.O..Ich hab zu Karo immer gesagt wenn du mich mit einer deiner Peitschen haust schlage ich zurück! Und was sie mit den ganzen Dildos macht wollte ich gar nicht wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Bruchgaenger,fish01,limbo
Hallo Wellington, da müssen wir so' ne Art von Nuttenflüsterern sein. Die Karo hat sich auch gleich privat bei mir ausgeschüttet. Wollte ihren Mann verlassen und nochmal bei Null mit mir anfangen. Habe ja immer noch Gesichtsbuch Kontakte mit ihren Kindern in der Dom Rep. Mit der sehr leckeren Tochter von ihr würde ich mir das vorstellen können, Aber dann kommen auch die Gedanken an die Anmietung von Bussen, Stadthalle, usw im Urlaub und die ganzen Euros, die nicht mehr für das Hobby genutzt werden können, weil dann nicht mehr vorhanden. Dann lieber nicht. Morgen ist Rückflug in die Heimat. Dienstag abend wieder Zeit für das Hobby " Gurkenrundgang" Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,limbo
Hallo Bruchgänger,
bei mir war sie erst mit einem 63jährigen Deutschen verheiratet, später hatte sie seit 10 Jahren keine Partnerschaft mehr. Ich solle ihr „helfen“ dann müsse ich nie mehr arbeiten, das würde sie ereldigen. Ich solle eine Wohnung zum Business mieten. Ich war mal einen Kaffee am Kohlmakt mit ihr trinken, zu sagen hatte sie da nicht viel, zu Glück hats dann auch noch geregnet, das war das Date. Vorm Urlaub wurde ich noch unentgeltlich versorgt, habe aber aus eigenem Antrieb was bezahlt, ich wollte das nicht. Ich hatte die Sache so weit es ging vorab recherchiert und war auf Deinen Beitrag im Nofi gestossen, weiss aber erst seit kurzem dass es dabei um „unsere“ Karo ging. Da hast Du vom Import eines Zierfisches abgeraten. Meine Erfahrungen und der Beitrag haben mich gewarnt der Sache zu viel Bedeutung beizumessen. Ich war auch nicht wirklich interessiert, in 2005/2006 habe ich fast das gleiche erlebt, da aber auf privater (vielleich ja auch nicht, evtl.eine Gelegenheitsmalaya) Basis. Ein Dèjà-vue,
Vieles dass ich nun noch einmal erlebt habe hat von damals noch offene Fragen beantwortet.
Ich hatte da auch viel in 1001geschichte.de gelesen und kenne selbst in Deutschland und Afrika verheiratete Personen. Natürlich mit unterschiedlichen Partnerinnen verheiratet, das Geld der Deutschen sichert die Famile in Afrika.
Nach dem Urlaub hat sie mir erzählt der Vater ihrer Kinder hätte mit ihr in einem Haus gewohnt und sie haben wollen, das wäre für sie aber kein Thema mehr. Eindeutig warst Du aber die No.1,
ich bin zu schlicht, bei mir ist nichts zu holen. Ich kann mir aber auch ernsthaft keine Partnerin vorstellen die in dem Gewerbe arbeitet.
Ein Nuttenflüsterer bin ich wohl nicht, vermutlich habe ich so eine Ohrfeigenvisage dass man denkt ich glaube alles. Werde mal bei Gelegeheit meine Mutter danach fragen, die hat das Gesicht ja verbrochen.
Ich habe immer gespürt dass sie eine private Verbindung unterhält, das war zu offensichtlich.
Woran mans merkt schildere ich jetzt nicht, das führt zu weit.
Sobal ich merke dass ich private Entwicklungshilfe betreiben soll ist die Sache für mich erledigt.

Schöne Ostern

Bruchgänger, vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Play it again Sam........
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Das mit dem Wohnungspuff war nach ihrem Urlaub Thema Nr.1 bei uns. Sie als Chefin, Penelope und 2, 3 andere schaffen dann die Kohle für uns beide ran. Naja, Penelope hat den Zenit auch bald überschritten. ...Habe mit ihr auch ein paar Objekte besichtigt. Mit dem inzwischen 65 jährigen ist sie immer noch verheiratet. Seit mittlerweile 28 Jahren. Aufenthalt von ihr ist aber immer noch unbefristet und beim Ehemann ist nichts zu holen. Kleine Rente. Ab und zu geht's nach Balingen. Sonst ist ihr Zuhause die goldene Kugel. Letztes Jahr,wo sie bei mir des öfteren zuhause war , kann ich ihr gute Zeugnisse in Hausarbeit, Kochen und Gartenpflege ausstellen. OK, das Ficken und die Entsaftung eines Lurchs beherrscht sie auch. Das hat sie ja mal gelernt und ansonsten sieht es da wohl mit normaler Tätigkeit schlecht aus. Da passt der Spruch ein mal Hure, immer Hure. Ausstieg ist da wohl schwierig. Das zunehmende Alter erschwert das dann auch noch. So, genug zu diesem Thema von meiner Seite. Gehe jetzt mit einer Aussteigerin essen.....und danach noch Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: wellington
Sie hat aber abgenommen,zumindest wenn ich das Bild vor Auge habe das hier eingestellt wurde .

Hatte sie letzte Woche mal gesehen,als ich auf dem Weg in den Innenhof war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
.....abnehmen ist auf der Gurke einfach. Da gibt es so viele Faktoren, die vom Essen ablenken. Western Union in die Heimat, Mietschulden, Investitionen für die angetackerten Haare, Handykarten, Schulden bei Kolleginnen und und und. Wenn dann mal ein Freier zum Essen einlädt , dann wird aber richtig reingestopft. Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO
Ist mir klar das es oft nur Streßbedingt von Statten geht und die Geschäfte gehen schlechter als früher.

Im Umgekehrten geht es oft den Frauen die in Wohnungen arbeiten,denn die Essen oft nur aus Frust und nehmen daher immer mehr zu Verwirrt 

Die finanzielle Situation kenne ich von den Thaidamen und ich hab mich da aber immer außen vor gehalten.
Das ist nicht meine Welt und möchte auch unter den Bedingungen die oft herrschen nicht weiter in die Sache eindringen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,wellington
Vielleicht sollten Bruchgänger und ich demnächst unseres Berichte gemeinsam verfassen, die entsprechenden Partnerinnen sitzen sich ja fast gegenüber und unsere Erlebnisse sind sehr ähnlich, irgenwie berührt mich das. Treffen mit Brenda ist ziemlich dicht an Bruchgängers letztem Jessica Report, außer Prostata Massage,69er und Finale auf die Brust. Aber mit gequieke, kakao Pussy, fleischige Schamlippen, etc..
Habe mein Ekeltrauma überwunden und die wirklich sehr saubere Brenda durchgeleckt, das ist wie rauchen oder trinken nach Abstinenz, erst mal nippen und dann brechen Wälle. Ob ich nicht an ihre Rosette sollte oder konnte weiss ich nicht, bein nächste mal lecke ich alles durch. Da werd ich mich nur durch nicht zu erwartende Unsauberkeit von abhalten lassen. Ihre sauber rasierten Lippen haben eine fruchtige Kopfnote und sind sehr saftig, einschliesslich Kitzler alles einfach lecker. Da sie wieder ritt, diesmal zum Ende der Aktion in anderer Richtung kann ich ihr auch einen „Latino Prachtarsch“ (also aus der Perspektive ein wirklich bemerkenswertes Stück) bescheinigen. Hatte mal ihre Strümpfe nicht an, die trägt sie wohl um ihre wirklich üppigen Oberschenkel zu kaschieren. Meinetwegen muss sie das nicht, ich find sie desnuda exquisito.
War Mittags schon recht lange zur Terminabsprache da, abends dann 40,-€ und ich war weit über eine Stunde bei ihr,(75 min?) haben uns aber auch recht lange unterhalten. Die Sache mit der Verständigung ist Unsicherheit, wenn man sich auf sie einlässt geht’s auch ohne Translator. Eigentlich besser als mit.

Schönen Sonntag
Wellington
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,drusaika,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi
Gibt es weitere Klienten?
Es reicht ja eine Info zu Preis und Leistung.
MfG
Wellington
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Zitieren
Bis jetzt hatte ich sie nur mal ein wenig unter Beobachtung,aber da sie oft mehr mit dem Handy beschäftigt war ist es auch auf Grund anderer anwesenden Stammfrauen noch nicht zu mehr gekommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: wellington