Rania, Kaiser-Friedrich-Ring 42
Gestern habe ich Rania besucht , die gerade im Kaiser-Friedrich-Ring 42, EG bei Mai in Wiesbaden residiert. Unter der im bekannten Onlineanzeigenmarkt angegebenen Telefonnr (0176-86180722) meldet sich eine Telefonistin, Rania kann kein Dt. -Engl. gibts nur in Bruchstücken. Die aktuelle Anzeige verspricht eine 19-jährige (kommt hin), mit 32/34-KF (kommt hin) und 75c-Titten (tippe auf B). Die Bilder sind echt:

[Bild: th_87133_2229898-F1_123_512lo.JPG][Bild: th_87135_2229898-F2_123_125lo.JPG][Bild: th_87137_2229898-F3_123_248lo.JPG][Bild: th_87138_2229898-F4_123_1lo.JPG][Bild: th_87144_2229898-F5_123_13lo.JPG][Bild: th_87146_2229898-F6_123_464lo.JPG][Bild: th_87147_2229898-F7_123_451lo.JPG][Bild: th_87149_2229898-F8_123_356lo.JPG][Bild: th_87159_2229898-F9_123_599lo.JPG][Bild: th_87160_2229898-F10_123_87lo.JPG]

Optisch ist Rania eine gute Wahl: jung, schlank, knackig, schwarze Haare, osteuropäische Herkunft. Der Service ist im üblichen Rhein-Main-Rahmen: ab 55€ für 15 Minuten bis 150€ für 1h mit FO und Aufnahme. AV gibts gegen extra Aufpreis. Die Verhandlungen werden nicht mit Rania sondern mit einer älteren, aber netten, Hausdame durchgeführt. Habe mich für 1h mit FO für 150 E entschieden. Die Performance von Rania war leider nur mittelmässig. Rania sieht top aus, wegen der Verständigungsprobleme ist der Service (gewollt oder ungewollt) nicht so überwältigend. Irgendwie hat mich die Nummer an meine - lange verflossene -- Zeit mit 18 erinnert. Damals waren die Mädels auch so ungelenk...

Grosses Plus: Die Wohnung ist supersauber und top neu eingerichtet. Parkplätze vor der Tür sind kein Problem.

Kontaktdaten:
Rania
Kaiser-Friedrich-Ring 42
EG bei Mai
Wiesbaden-Stadtmitte
Tel 0176-86180722
11h bis 23h

Aktuelle Anzeige:
http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-St...064-1.html

popp on
Zitieren
Schöner BerichtBeifallüber eine wirklich geil aussehende TussiAugen Roll

Was mich als alten Schmusebär und GF6- Freund halt immer interessiert: ZK waren mit drin? Und wie hat sie insofern performt??

Gruß Sex_ScoutCool, sehr neugierig
Zitieren
Hallo Lindner

geil sieht Rania aus - eigentlich zu 100% mein Typ: jung, 34er KF, Knackarsch, B-Titten! GF6 wars nicht, gab keine ZK und auch die Körperküsse waren selten. Zu keiner Zeit kam die Illusion vom GF auf. Rania war irgendwie immer bemüht, Abstand zu halten und sich nicht allzuviel zu bewegen. Trotzdem aus jeder Stellung ein geiler Anblick!

Also kein Flop, aber auch kein Top. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#4
Zitat:Grosses Plus: Die Wohnung ist supersauber und top neu eingerichtet.

stimmt. Vom Feinsten!

Zitat:Parkplätze vor der Tür sind kein Problem.

Wann warst du da? Tagsüber? In der Gegend ist es schwer einen Parkplatz zu finden. Man muß sich auf entferntes Parken und Rest zu Fuß einrichten - leider!
Zitieren
Also tagsüber (früher Nachmittag) ist das Parken kein Problem. Entweder direkt vor der Türe oder in den Parkbuchten gegenüber.
Zitieren
Die Wohnung liegt direkt am Kaiser-Friedrich-Ring (1. oder 2. Ring - da mag ein Ortskundiger mich korrigieren), eine Strasse mit 2-3 Spuren pro Seite und Parkplätzen in der Mitte bzw. am Rand der Strasse. War auch tagsüber da und ein Parkplatz in der Nähe war überhaupt kein Problem. Könnte aber sein, dass das nach Feierabend ganz anders aussieht. Hier sind Anwohner gefragt :-D
Zitieren
popp star schrieb:Die Wohnung liegt direkt am Kaiser-Friedrich-Ring (1. oder 2. Ring - da mag ein Ortskundiger mich korrigieren), eine Strasse mit 2-3 Spuren pro Seite und Parkplätzen in der Mitte bzw. am Rand der Strasse. War auch tagsüber da und ein Parkplatz in der Nähe war überhaupt kein Problem. Könnte aber sein, dass das nach Feierabend ganz anders aussieht. Hier sind Anwohner gefragt :-D

Bin zwar kein Anwohner:nein:, hatte aber auch nach Feierabend da kein Problem mit ParkenSmile

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#8
Hallo, war auch mal nachmittags dort. Guter Laden, freundlicher Empfang, aber ziemlich viel Betrieb an der Tür und am Telefon.
War bei Rania, Standard für 50. Gute Optik, schlanker, griffiger Körper, wurde hier ja schon hinlänglich beschrieben. Kommunikation eingeschränkt (Polski), aber ok.
Guter Service, kein Nachkobern und/oder Stress. Läßt sich problemlos anfassen.
Geht mit gewaschenen Ohren hin, die schlabbert euch überall intensiv ab!
Blasen dafür nur kurz, hätte auf Aufforderung aber bestimmt gut weiter gemacht. Erst Missio, dann Wechsel in Doggy. Sie ist doch recht zierlich und klein, ich hatte leichte Probleme, den richtigen Winkel hinzukriegen. Das quietschende, unstabile Bett ist ein echter Nachteil.
Auch hinterher freundlich und bemüht. Sie bleibt wohl noch über Ostern da, kommt dann irgendwann wieder. Auch die blonde Kollegin sieht gut aus. Die Fotos sind echt!
Fazit: ein Laden, den man durchaus öfter frequentieren kann.

Allseits gute Verrichtung (und dicke Eier) wünscht
Pierre
Zitieren
#9
also ich hatte im kfr schon öfter meine parkprobleme, meist in den abendstunden.. würde mir da ein wenig zeit für einplaen wenn ich einen festen termin hätte.


zu rania, echt sehr süsses mädel was hält was es verspricht, ZK waren kein problem, kann leider kaum deutsch, hat mir aber versucht ein wenig polnisch beizubringen :-)

ihre proportionen sind genau richtig, sehr schnöner körper; knackiges ärschchen und schöne brüste- nicht zu gross und nicht zu klein; ne echt hübsche!
Zitieren
#10
Hallo,
war mal wieder jemand bei Rania?

Ist sie noch zu empfehlen?

Danke
Zitieren
#11
Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche im KFR 42 in Wiesbaden.

Bei den Berichten hier im Forum hatte ich eigentlich ein klasse Date erwartet.

Gewählt habe ich RANIA, die ja mit Spitzenservice und „kann nicht genug bekommen“ beworben wird.

Nun, vielleicht liegt es an Ihrem Alter, aber ich denke Sie ist wirklich noch Anfängerin.

Während ich mich zur Waschung auszog stand Sie wie ein Gefängniswärter schweigend neben mir. Die Aktion im Bad war so mit das unerotischste was ich je erlebt habe.

Zurück im Zimmer war die ZK auch eher nur angedeutet, dafür ist Sie voll auf meiner Schulter abgefahren und hat die geküsst und abgelegt als wäre Schokolade drauf.

Blasen mit den Zähnen, dachte schon Sie beißt rein.

Beim Fingern dann auch, „nicht so tief, nicht so schnell“

Überhaupt alles recht emotionslos.

Noch 2 Kritikpunkte zur Lokation. Es ist dort recht dunkel und schummrig, warum ist mir rätselhaft, bei dem Design hat man sich doch Mühe gegeben.

Ferner hatte ich den Eindruck das ein Kind oder Baby in der Wohnung war

Wiederholungsgefahr 0 %
Zitieren
Willkommen bei den aktiven Schreibern mylordnelson!

Vielen dank für den prima Bericht über Dein Erlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch im Kaiser-Friedrich-Ring recht gute Erfahrungen mit Mara sammeln konnte (siehe: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57373), dachte ich mir ein weiteres anales Experiment in der KFR 42 könnte nicht schaden.

Zunächst einmal habe ich mich davon überzeugen können, dass Ranja zumindest an diesem Tag live deutlich besser aussah als in der Anzeige. (Bilder könnte ein motivierter Forumskollege ja gerne nachreichen, bin ich irgendwie nicht so Recht in der Lage dazu)

Sie wird in der Anzeige zwar mit 18 Jahren beworben, ist nach eigenen Angaben aber 23, was ich jetzt nicht bezweifeln möchte. Sie hat eine tolle, schlanke Figur, schöne wenn auch kleine Brüste und einen Hintern, der echt ein Knaller ist. Ranja ist eine wirklich Nette, mit der man sich auf Deutsch auch ein bißchen unterhalten kann, doch zum Reden war ich ja nicht dort.

Nach kurzen Streicheleinheiten fing Ranja an zu blasen, wobei blasen definitiv der falsche Ausdruck ist. Unter Blasen verstehe ich, wenn meine Sexpartnerin sich meinen Schwanz, von der Eichel beginnend immer tiefer einverleibt und dabei den "Grip" gibt, anschließend den Schwanz wieder in irgendeiner Form aus dem Mund herauslässt und wieder von Neuem beginnt. D.h. bei dem Blasen wird die Vorhaut zurückgezogen und so die Nervenbahnen entsprechend stimuliert.

Ranja hat das Ganze genau umgekehrt vollzogen, also ein "reverses Blasen" sozusagen, d.h. der Schwanz wurde in den Mund eingeführt, ohne dass ich davon etwas merkte und bei dem Verlassen des Mundes gab es den "Grip" mit der Folge, dass die Vorhaut über die Eichel gezogen wurde ohne irgendeinen stimulierenden Effekt. Anfangs fand ich die Sache noch recht interessant, aber als sich selbst nach mehrminütigen Versuchen ihrerseits überhaupt kein Gefühl einstellte, versuchte ich gegenzulenken. Hat aber nicht funktioniert. Dann versucht zu irrumieren... kein Erfolg, sie wich einfach aus und vollzog weiter ihre (für mich) ungewöhnliche (Saug) Technik.

Schließlich habe ich mich irgendwie meinem Schicksal ergeben und angefangen ihre süsse Rosette zu fingern. Das ging dann sehr vorsichtig, sogar mit der Folge, dass mein Schwanz ansatzweise erstarkte. Also gummiert und versucht zunächst vaginal einzudringen, doch was macht Ranja? Sie schnappt sich meinen Schwanz und führt ihn sich gleich selbst in die Rosette ein Unentschlossen.

Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihr wirklich nicht nachsagen. Nach kurzem AV kam es wieder zu einem Hänger meinerseits, den Ranja wieder sinnloserweise versuchte mit reversem Blasen entgegenzuwirken. Letztendlich wurde dann auf Handbetrieb ihrerseits umgestellt, was dann auch zum verhofften Erfolg führte.

Fazit: Wer auf diese besondere Art des OV steht, wird bei Ranja bestimmt glücklich. Für mich persönlich ist die Wiederholungsgefahr eher gering, es sein dann ich laufe gleich mit entsprechender Latte dort ein. Bis auf das erfolglose "Blasen" war alles andere aber TOP: Nett, super Body, geiler Arsch, volle Einsatzbereitschaft.

Ach ja, bevor Sex_Scout wieder fragt: ZK gab es keine, aber immerhin einen Schmatzer auf den Mund. Zugegebenerweise natürlich nicht wirklich befriedigend für ZK-Freunde wie uns.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Rania
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
0176-86180722
Karte Anzeigen
Danke massadeur

Zitat:RANIA - SPITZENSERVICE

Das 19-jähriges Teenygirl wird Sie mit ihrem zärtlichem
Traumkörper verwöhnen. Sie ist 1.60m klein
und hat eine superschlanke 32/34 KF mit prallen,
festen Brüsten 75 C und einem knackigem Po.

Sie ist eine süße, kleine Maus, die einfach
nicht genug bekommen kann.

Diese Schönheit verwöhnt dich mit
einem zärtlichen Spitzenservice:

GV-AV-ZK-FRANZ.,
KÖRPERKÜSSE-KB-NS-DS- und mehr ....

Bilder
Zitieren
Was hast Du bezahlt? Wie lang warst Du da?

Stuart, hübsches Ding
Zitieren
(31.08.2010, 19:40)massadeur schrieb: Ach ja, bevor Sex_Scout wieder fragt: ZK gab es keine, aber immerhin einen Schmatzer auf den Mund. Zugegebenerweise natürlich nicht wirklich befriedigend für ZK-Freunde wie uns.

Pech gehabt Kumpel, du weisst, worauf es ankommtEngel

Aber ganz ohne Schuld bist du nichtVerwirrt, denn du hättest wissen können, dass die Gute Servicemängel hat:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10913

Gruß Sex_ScoutCool, der damals von ihr Abstand nahm
Zitieren
(01.09.2010, 11:49)Sex_Scout schrieb: Aber ganz ohne Schuld bist du nichtVerwirrt, denn du hättest wissen können, dass die Gute Servicemängel hat:

Gruß Sex_ScoutCool, der damals von ihr Abstand nahm

Ja, ja, ich gebe mich geschlagen Engel. Das nächste mal sollte ich mich vorher informieren und dann buchen. Aber so ist das nunmal, wenn man eigentlich Clubber ist, dort verlasse ich mich einfach auf mein Bauchgefühl (oder ein bißchen darunter), dann passt das in der Regel auch.
Zitieren