Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9
Vergessen zu erwähnen Dodgy

Sie hat sich ihre Haare in der Zwischenzeit wieder einmal umgefärbt ... sind jetzt wieder mal, so eine Mischung zwischen rot -orange- dunlkelblond Lachen

Keine Ahnung wie sich diese Farbe nennt Verwirrt

War heute eher dunkel gekleidet, nur ihr Haarschopf hat sie verraten Winke

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,stefansaarpfalz,Elmar2000
Zwinker 
Hallo Zusammen !

Wie das häufiger so ist, macht Mann sich nen Plan und dann läuft Alles komplett anders als gedacht.

Ich wollte gestern schon los, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen Unentschlossen ... Faulheit besiegte Geilheit Weia
Doch heute Abend sollte es dann doch passieren, nachdem ich nachmittags am SS hinterm Noch-Bahr-Baumarkt in Koblenz vorbei gefahren bin und mich so ne Blonde Schnecke aus nem Anhänger irgendwie gereizt hat. Keine Ahnung ob es hier schon etwas zu ihr gibt, habe leider vergessen, mir ihren genauen Standort zu merken ... konnte sie heute am späten Abend irgendwie nimmer finden Lachen ... war vielleicht uch scho nach Haus gedüst ... war nur son anderes Objekt vor Ort, auch blond, reizte mich aber nicht wirklich Dodgy ...

Es war doch recht leer zu dieser späten Stunde. Nur an der Andernacher Straße, gegenüber der Lebensmittelgeschäfte Edeka und Penny, turnten 8-10 DL´s ... auch viele Neue ... am Straßenrand herum und machten die vorbeifahrenden PKW-Fahrer auf sich aufmerksam. Sind doch einige wirklich sehr junge, nicht schlecht aussehende Schnecken dabei.
Doch bisher konnte ich ihnen widerstehen ! Mein warnendes Bauchgefühl lässt hier nicht lange auf sich warten Dodgy und da bisher, von denen keine Berichte hier reingeflattert sind, scheint allgemein wenig dort zu laufen ( das ist allerdings nur eine vage Vermutung von mir ) Verwirrt

Wie auch immer. Bei denen schlage ich zunächst mal nicht auf. Hinterm Bahr sah ich auch Nichts was mich reizte dort einzukehren, also durch den Tunnel zum anderen SS nahe der Rhein-Zeitung gedüst.
Ich wollte mich eh ab und an mal schlau machen, ob sich dort nicht vielleicht etwas tut Big Grin

Und siehe da ... an den Wohnwagen vorbei in den Kreisel, Richtung B9, dritte Ausfahrt, sah ich einige Personen mehr am Straßenrand stehen. Leider sah ich Jenny zu spät, da war ich schon zu weit gefahren. Ein anderer Fahrer vor mir hatte wohl ähnlichen Gedankengang und wendet zügig, um zurückzufahren. Er war schneller wie ich, denn als ich dorthin zurückkehrte, war sie nicht mehr zu sehen Heul

Ich habe mir dann in der Nähe nen Parkplatz gesucht und habe die Wartezeit mit Radio hören überbrückt. Nach etwa ner viertel Stunde fuhr ich zurück und sah sie gerade, vom Verrichtungsort zu ihrem Standplatz, zurücktraben. Große Runde gedreht und wieder zurück.
Kurze Zeit später, kam ich mit voll aufgedrehter Heizung, neben ihr zum Stehen. Habe sie rann gewunken ohne das Seitenfenster runter zu kurbeln. Sie mich beim Näherkommen sofort erkannt und zügig eingestiegen. Nette freundliche liebe Begrüßung wie ich es von ihr gewohnt bin und rasch die Straßenseite gewechselt. Hat mich wieder hinter die Büsche nahe der Strasse gelotst. Keine Absperrung mehr wie vor einigen Monaten Grübel

Haben einen sehr langen PST gehabt, bis ich irgendwann meinen geilen Riemen nicht mehr ignorieren konnte Engel
Ich wollte nur das kleine Programm heute ... 30 Euro für Ficken ... im nicht dafür vorbereiteten Auto Dodgy
Ich wollte sie unbedingt, egal wie, auf der Rückbank ficken. Das das mit gewissen Schwierigkeiten verbunden war, war mir durchaus klar Lachen ... aber auf einen Fick in frischer Luft hatte ich keinen Bock Mad

Vordersitze weit nach vorne eingestellt und dann sind wir hinten eingestiegen ... aber nicht in den Kofferraum, der war voll ... sondern wie gesagt auf die Rückbank. Bei meiner Größe kein leichtes Unterfangen, sie hatte da weitaus weniger Probleme Dodgy

Ich habe mir die Buchs runter gezogen. Sie sich meinen unfertigen Schwanz gegriffen, während ich mich mit ihren Titten beschäftigte und ihn erfolgreich hoch gewichst. Als er dann kampfbereit vor ihr stand, zog sie ihre Jeans und ihren String aus und führte meinen geilen Riemen in ihre Dose ein ( keine Ahnung wie ich die Stellung beschreiben soll Grübel ) ... sowas ähnliches wie Reiter Ficken ... ich spürte wie er bei ihr rein und raus glitt ... aber wir konnten uns nicht wirklich viel bewegen ... sie brauchte Hilfe ... konnte nicht so gut hoch und runter, meiner ist halt nicht der Größte ... von unten zustoßen war auch irgendwie nicht so ganz einfach ... wir brauchten ne Alternative Lachen ... also ausgestöpselt und überlegt ... ganz von meiner Hose befreit bat ich sie sich auf die Rückbank zu knien und ich loggte von hinne ein ... lief einige Zeit ganz gut ... die Scheiben waren bereits schwer beschlagen ... da bat ich sie mich mit der Hand fertig zu machen Wichser ... war für sie und mich doch irgendwie recht unbequem ...
Während sie mich abwechselnd mit beiden Händen bearbeitete, knetete ich ihre süßen kleinen Titten bis es mir dann irgendwann doch noch kam.

Sie uns beide in aller Ruhe gereinigt ... wir uns beide wieder angezogen ... kleiner AST ... zurück zur Strasse gebracht und bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Wir sehen uns sicher bald wieder ( hat wieder mal noch kein Handy, wird sich aber sehr bald ändern ) ... bestimmt sogar ....

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz,tiger1
Hallo Pussyschmecker

lese ich richtig , das du Jenny ohne Gummi gepoppt hast?
Zitieren
upps ...Dodgy

da ist mir während des Schreibens ein nicht unwichtiger Fehler unterlaufen Ausruf

Es wurde natürlich mit Gummi gefickt ! Ohne käme für sie nicht in Frage !

Das ist mir schon ein wenig peinlich dieses wichtige Detail im Bericht vergessen zu haben, denn ich möchte die Kleine auf keinen Fall in irgendwelche Schwierigkeiten bringen.

Man möge es mir verzeihen ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Hallo Zusammen !

Heute wollte ich mal überprüfen, was es wohl damit
Zitat:Neue Position der Frauen Koblenz Rheinzeitung
auf sich hat und hätte sie heute auch nicht übersehen können, da sie angeblich jeden Abend dort rumstehen
Zitat:Beobachte seit ca 1 Woche das am Kreisel vom TRW Koblenz gegenüber an der Bekannten Bäckerei jeden Abend 2 Frauen stehen
Dodgy

In der Regel entgeht mir so ein wichtiges Ereignis nicht so schnell in "meinem Revier", aber jeder kann mal etwas übersehen. Ich bin dort einige Zeit umhergefahren, doch da war nix !

Da bin ich mal zur August-Horch-Strasse gefahren um die Lage dort zu checken. Eine etwas grössere kräftige DL und ne schmale mit langen dunklen Haaren bis weit über die Schultern. Mmmhhh Grübel ... war doch ein wenig irritiert ... nur die Beiden, sonst bis zur Aral - Tankstelle, kurz vor der B9 keine andere DL mehr zu sehen.

Bin dann nochmal zurück ... erneut in den Kreisel und langsam auf die beiden zugefahren, Höhe Fitness-Studio standen sie ... mit runtergelassener Scheibe neben ihnen zum stehen gekommen ... und was soll ich sagen, die Kleine mit den langen schwarzen Haaren war Jenny Weia ... sie sofort für nen Blow-Job gebucht und rüber auf die andere Seite hinter die Büsche gefahren.

Ich war jetzt etwa einen Monat nicht mehr bei ihr gewesen ... wollte sie einfach mal wiedersehen ... haben ein wenig gequatscht ... auch über ihre neuen Haare ... schwarz gefärbt und verlängert ( das geht heutzutage ohne große Probleme ) ... der Blowjob war jetzt ehrlich gesagt nix ( das wusste ich eigentlich schon vorher ) ... aber war mir heute nicht so wichtig ... hatte noch nen Plan B in der Tasche ...
Ich habe aber versprochen, ihr das nächste Mal eine Lehrstunde zu erteilen, wie Frau einen Schwanz richtig mit dem Mund bearbeitet Dodgy damit der Mann, auch ohne eigene Mithilfe, abspritzen kann.

Das war es für heute zu ihr.
Ob die anderen neuen Damen tatsächlich existieren, werde ich mit Sicherheit die nächsten Tage herausfinden. Die können sich nicht ewig verstecken Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stiefelriemen-Bill
Hallo Zusammen !

Heute war ich wohl zum letzten Mal bei ihr.
Nach unserem letzten Zusammentreffen wollte ich das hier
Zitat:Ich habe aber versprochen, ihr das nächste Mal eine Lehrstunde zu erteilen, wie Frau einen Schwanz richtig mit dem Mund bearbeitet Dodgy damit der Mann, auch ohne eigene Mithilfe, abspritzen kann.
heute mal umsetzen Dodgy

Es verlief eher bedauerlich Heul ... heute mach ich es kurz ...
Sie nahm meine Ratschläge nicht wirklich ernst und machte es nur recht kurz so, wie ich es ihr erklärte. Danach fiel sie in ihr altes Verfahren zurück, das mir die Lust völlig nahm Wein

Am Anfang war ich wirklich geil und er stand wie ne eins. Doch unter diesen Voraussetzungen fiel es mir wirklich schwer mich zu begeistern bzw abzuspritzen und irgendwann brach ich ab - hatte auch keinen Bock es mir selbst vor ihr zu machen - wir zogen uns wieder an und ich setzte sie an ihrem Stellplatz ab.

Ausnahmsweise gehe ich mal nicht näher darauf ein, fehlt mir einfach die Motivation Unglücklich
( doch Ersatz fand sich schnell Dodgy )

Auf zum nächsten Bericht
pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,lindner
Hallo zusammen ,sie ist wieder da und genauso hübsch wie vorher hat jetzt nur blonde Haare mit etwas rasta löckchen , sieht total süß aus.
Zitieren
Dann erzähl uns mal wo du sie gesehen hast ???


war gestern abend um 23 uhr auch durchgefahren aber sie hab ich nicht gesehen .
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
August-Horch-Straße
Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Wenn du Die mit den  Rastas meinst, Sie stand vorgestern auf Höhe Einfahrt Rewe. Aber auf der gegenüberliegenden Seite! Hoffe geholfen zu haben! Winke
Zitieren
Sie stand in der nähe vom Gym
Zitieren
Zitat:Geschrieben von lustmolch3737 - Gestern, 16:48 Sie stand in der nähe vom Gym

Wo ??? Verwirrt Grübel
Zitieren
Gym 80 meinte er.
Zitieren