Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny
August-Horch Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nach längerer Enthaltsamkeit ( aus persönlichen Gründen ) hat mich meine Geilheit an den SS in Koblenz, nahe der Rhein-Zeitung, geführt. Nachdem ich, durch verschiedene Berichte hier, angefixt Sabber , musste ich unbedingt mal die Neuzugänge in Augenschein nehmen.

Bin heute mal etwas später losgefahren, war nach 24 Uhr, da erfahrungsgemäß zu dieser Zeit ein klein wenig mehr los ist als in den frühen Abendstunden. Von der B9 aus kommend sah ich auf der Seite mit dem Fitnessstudio 2 DL`s stehen. In den Kreisel und langsam zurück gefahren.

Wollte zwar zunächst erst mal langsam vorbeituckern, um beide in Augenschein zu nehmen bei der Dunkelheit, aber wie das Leben so spielt, lief es ganz anders.

Die erste kam direkt näher an den Straßenrand getreten. Was sich meinen Augen dort bot, musste umgehend sofort getestet werden SabberKiss
Bei diesem Anblick wurde ich sofort geil Dodgy ... kleines ( ca 150 - 160 cm ) schlankes ( KF 30-32 ) junges ( Anfang 20 ) ansprechend gekleidetes Persönchen, nicht aufreizend nuttig sondern eher zurückhaltend gekleidet, aber man konnte sofort sehen, was einem Mann Freude bereitet Dodgy

Kurz die Preise ( 30.- für GVM ) erfragt ( gut Deutsch sprechend ) die ich eh schon kenne, da ändert sich in der Regel nicht sehr viel und das geile Vieh eingeladen. Eigentlich hatte ich vorher über einen Blowjob ( 30.- Euro ) nachgedacht, aber als ich sie so sah, wusste ich, des langt mir net Unentschlossen ... ich will fiiicckkkeeennnnn !!! Egal wie und wo !!!
Auf FM habe ich mal verzichtet, ist in der Regel eh nix wenn du noch Ficken willst, jedenfalls so meine Erfahrungen hier in Koblenz ( beides 40.- Euro ).

Sie hat mich dann gegenüber auf einen Parkplatz gelotst, der wahrscheinlicherweise ohne Kamerabetrieb, ihre Worte, sicher zu benutzen wäre ... Wurscht ... liegt zwar direkt an der Straße, nur durch ein paar Büsche getrennt ... hat mich aber auch nicht wirklich gekratzt ... wer um diese Uhrzeit dorthin fährt will eh nur eins ... von daher druff geschissen Lachen ... ( merkwürdig wie man im Laufe der Zeit abstumpft ) ... Geld überreicht und die Hose runtergelassen.

Tja, ich war mir nun nicht so sicher, ob das hier auf der Fahrerseite funktionieren würde. Aber sie ganz ruhig erst mal den Schwanz mit Feuchttüchern gereinigt und ihn ein wenig mit der Hand massiert um ihn in Form zu bringen ... es verfehlte seine Wirkung nicht und der Gummi wurde montiert. Danach stieg sie aus und kam rum an die Fahrerseite und lies ihre enge Jeans herunter ... keine Unterwäsche Dodgy ... und positionierte sich so, das sie meinen Schwanz bei sich einführen konnte ... mmmhhh geiles Gefühl Ficken ... sie sich hin und her bewegt, aber so richtig ging das nicht ... irgendwie fehlte die Bewegungsfreiheit. Habe dann mal meine Griffel unter ihr weites Shirt gesteckt um mir mal ihre Titten ( vermute B-Cups ) zu greifen. Lies sie sich gefallen, nur das diese in einem festen BH steckten, fühlten sich soweit gut an, aber auf den Gedanken sie darum zu bitten sie auszupacken kam ich irgendwie nicht Weia

Nach einiger Zeit meinte ich, wir sollten mal den Standort wechseln, auf den Beifahrersitz, das müsse eigentlich besser fluppen. Also ausgestiegen, Hose hoch und rumgedackelt und auf sie gewartet. Als sie kam, meinte sie, ich solle es mal von hinten im Doggy probieren. Also von hinten angedockt. War schon geil zu fühlen wie ich bei ihr einfuhr ( glatt rasiert ), aber der gewaltige Größenunterschied von uns beiden, sie etwa 150-160
und ich knapp nen Meterneunzig ... das lief jetzt uch nicht so richtig ...

Ich mich also auf den Beifahrersitz gesetzt und sie über mich rübber wieder schön eingestöpselt, nachdem ich mal kurz mit nem Finger ihr Loch gesucht und besucht hatte Engel und dann hatten wir mit einmal die richtige Postion gefunden ... gut, ihr Stöhnen war jetzt nich wirklich echt, aber es war genügend Gripp vorhanden und sie mich schön geritten, immer mal wieder die Titten aufgesucht, bis ich nach einiger Zeit schön den Gummi füllte ... sie mich bis zum Ende geritten, um auch den letzten Tropfen rauszupressen ... in Seelenruhe abgestiegen ... sich und mich gesäubert ... noch nen netter AST und danach ist sie wieder zurück zur Straße gegangen.

Wiederholung 100% sicher. Da geht noch mehr !
Gut es gibt da noch ein paar andere zum Antesten, aber hier hat die Chemie auf jeden Fall gestimmt, hier will ich nochmal rein oder oder Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(05.05.2013, 00:47)pussyschmecker schrieb: ...Danach stieg sie aus und kam rum an die Fahrerseite und lies ihre enge Jeans herunter ... keine Unterwäsche Dodgy ...

so ein Ferkelchen Big Grin, geiles Date, super Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt pussyschmecker
Zitieren
guter Bericht, langsam kommt ein wenig licht ins dunkel dieser 5-7 dl dort und man(n) kann abschätzen, ob es sich lohnt!
Zitieren
(05.05.2013, 16:40)surfer schrieb: guter Bericht, langsam kommt ein wenig licht ins dunkel dieser 5-7 dl dort und man(n) kann abschätzen, ob es sich lohnt!
Wenn du mal mithelfen würdest, wären vielleicht schon deutlich mehr Dunkelzonen erhellt - seit dem 31.08.2011 hättest du jede Gelegenheit dazu gehabt Verärgert

Danke dagegen an den schon schmerzlich vermissten FK pussyschmecker - unserem rasenden Reporter vom Straßenstrich Big Grin
Zitieren
hab die kleine am we auch ausprobiert....für ne schnelle nummer garnicht mal so schlecht Smile
für FM u GVM 40€...FM war okay sag ich mal, anschließende GV war im auto bisschen unbequem, sind dann raus gegangen und dann zur motorhaube von hinten Fuckin ...bisschen komisch weil nicht viel sichtschutz da war aber trotzdem iwie geil Dodgy
Zitieren
#6
War gerade eben auch bei Jenny und sie is einfach nur der Hammer... Ficken mit ihr is wirklich megageil, auch lässt sie sich dabei anfassen.. vorher wollte ich sie aber ein wenig lecken, und sie wurde dabei richtig feucht und stöhnte nur ganz sanft, als ich sie dabei gefingert hab. Sie hat sich auch brav vorher mit Hygienetüchern abgewischt (wie ich das hasse... ich liebe den Naturgeruch, auch wenn schon zwanzig Typen auf einer DL draufwaren).
Was allerdings ein wenig "lustig" war bei der kleinen Bulgarin... sie musste sich vorher erst mit ihrer Freundin absprechen (kA worüber, sprech kein Bulgarisch Tongue) und hat mich ne Minute lang hingehalten (also bevor wir es uns auf dem Parkplatz gemütlich machten).. was bei ner öffentlichen Strasse... nu ja... man kennt ja immer wen, der gerade vorbeifährt.

Egal... Wiederholungsgefahr is sehr gross (wobei ich auch mal Bock auf die Blonde, die da steht, hätte)
Zitieren
wieviel extra musstest du für´s lecken löhnen?
Zitieren
#8
Nen Zehner... also tutto kompletti 40 Euros...
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Zusammen !

Ich war am heutigen Abend, mit aufkommender Dunkelheit, immer geiler werdend, in Richtung SS nahe der Rhein-Zeitung unterwegs. Heute sollte es nichts Neues sein, sondern Austesten weiterer Serviceleistungen. Bin die Straße der laufenden Fraktion x-Mal rauf und runter gefahren und konnte die Kleine ums verrecken nicht entdecken. Heul

Habe dann mal bei einer der kräftigeren Halt gemacht. Die hatte ich allerdings schon mal beehrt, aber ein weiterführendes Interesse war bisher nicht wieder aufgekommen. Sie sofort die Beifahrertür uffgerisse, erkannte mich auch wieder und war schon im Begriff einzusteigen, da mußte ich ihren Tatendrang doch ausbremsen ... begeistert war sie jetzt nicht gerade als ich mich nach Jenny erkundigte Dodgy und schloss ohne ein weiteres Wort die Beifahrertür, das Gesicht war aber eindeutig Lachen

Na denn wieder nen Stück gefahren und ne zeitlang auf einem Parkplatz Zeit vergeudet, um etwa 15 Minuten später nochmals die Strecke abzufahren ... leider keine sichtbaren Änderungen ... zwei Kräftige und die Blonde ( hatte ich beim letzten Mal ) ... und so bin ich dann mal eben zum SS hinterm Bahr kutschiert ... ein Trauerspiel der schlimmsten Sorte :-
wein ... die Farbigen alle vertreten, aber O- Interesse ... und 3 Anhänger beleuchtet, aber keiner war zu sehen ... ein paar Gestalten liefen darum ... irgendwann waren in 2 Wagen die Gardinen zugezogen, ohne das ich wusste wer dort nun am werkeln ist Weia ... ich war bedient ... nen letztes Mal die Runde gedreht und zurück zum SS Richtung B9, um dort ein letztes Mal vorbei zu gurken.

Bin langsam, nach dem Kreisel, auf die nun fast im Dunklen stehenden Damen zugerollt. Keiner hinter mir stellte ich schnell fest, das die Gruppe größer geworden war und mein scharfes Gerät bei ihnen stand Mad

Die erste Kräftige von vorher zog erneut die Tür auf, fragte aber sofort ob es die Kleine sein solle als sie mich erkannte. Ohne Zögern bejaht und sie wurde auf mich aufmerksam gemacht. Sie war noch am Rauchen, gab die Zigarette aber sofort an eine Kollegin weiter und trat ans Auto Sabber

Jaaaa, genau dich will ich jetzt haben !! ... und sie sofort einsteigen lassen. Hat mich jetzt nicht wiedererkannt ... aber nicht wirklich wichtig ... wer weiß wieviel Kerle, seit unserem ersten Zusammentreffen, sie bereits bestiegen haben ...
Hat mich sofort auf die andere Straßenseite gelotst ... ich wollte wie beim letzten Mal mit der blonden Kollegin bis hinten durchfahren, aber sie bestand auf den Platz nahe der Straße hinter den Hecken. Auch kein Problem, kein anderer Wagen neben uns, weder jetzt noch später, wir hatten also unsere Ruhe.

Preisverhandlung ging zügig ... "ich will dich lecken und ficken, was willste dafür haben ?" ... 40 Euro zusammen, akzeptiert und Kohlen überreicht.
Wir beide uns nach hinten zum Kofferraum begeben ... ich mich nackig gemacht ... sie reingeklettert ... ich den Kofferraumdeckel geschlossen und Licht gemacht ... sie ihre Galoschen aus- und ihre Jeans runter gezogen ... ein roter String kam zum Vorschein ... auch der fiel, T-Shirt und BH blieben aber an. Da ich ahnte, das dies Aufpreis kosten würde, verzichtet ich mal darauf anzusprechen, habe sie Titten aber mal kurz ausgepackt und ein wenig untersucht, etwa B-Cups mit schönen ausgeprägten Nippeln die unbedingt mal von meiner Zunge irgendwann behandelt werden müssen Engel ... sie hält sie für zu klein und will sie irgendwann mal vergrößern lassen ... ich hoffe mal, sie tut es nicht, ist wirklich nicht nötig Dodgy

Jetzt wurde es etwas kompliziert. Ist zwar schon recht viel Platz dort hinten drin ( fürs ficken ) aber fürs Lecken fast ungeeignet, da muss ich mir fürs nächste Mal etwas Besseres überlegen. Letztendlich haben wir es dann doch noch geschafft und ich konnte dieses geile enge rasierte Döschen in aller Seelenruhe mit meiner Zunge bearbeiten ... und aus dem zunächst "künstlichem Stöhnen" wurde mit der Zeit doch etwas anderes Dodgy ... sie begann zu Zucken ... sich selbst zu streicheln ... sie wurde richtig schön nasss da unten Putzen ... wenn es nicht so verdammt unbequem gewesen wäre, hätte ich bestimmt ne halbe Stunde an ihr rumgelutscht und sie dann schön gefickt, nachdem sie gekommen wäre, so aber musste ich nach etwa 10 Minuten passen - Genickstarre Heul - aber so leicht wollte ich nicht aufgeben und habe meinen Mittelfinger in ihr nasses Loch geschoben und sie ausgiebig gefingert ... wow Herz ... wie die mich angesehen hat dabei ... habe versucht sie zu Kiss ... aber das wollte sie nicht, fragte noch, ob ich etwas drauflegen soll für Küsse, leider bietet sie es ( noch ) nicht an Wein ... zu schade ... das wäre jetzt der Burner gewesen ... wie sich mein Finger in dieser geilen Nässe hin und her bewegte ... es machte mich extrem geil ... irgendwann bat ich nur noch ums Gummi und habe sie dann aufsatteln lassen ... hat es doch glatt geschafft in die Hocke zu gehen und mich übelst zu Ficken ... aber so wollte ich noch nicht kommen und sie in die Doggy gebeten wo ich kurz danach mächtig abschoss ...

Vorsichtig ausgeloggt ... sie den Gummi abgezogen und mich gesäubert. Haben uns danach in Ruhe angekleidet ... kurzer AST ... und sie hat dann zu Fuß die Biege gemacht.

Fazit: Sie kommt wieder dran Herz
Nix von wegen schnell mal drübber und aus die Maus.
Da geht noch mehr ! Mr Burns

Gruß vom pussyschmecker, der heute wieder das bekam was er wollte
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Zusammen !

Auch am heutigen Abend verspürte ich das Bedürfnis der kleinen Jenny meinen Schwanz reinzudrücken. War schon die letzten Tage immer mal wieder auf dem Sprung gewesen, aber irgendetwas kam immer dazwischen Heul ... zuletzt die ausgiebigen Regenfälle...

Aber heute wars endlich soweit. Ich frisch geduscht, kurz nach Mitternacht, den Weg Richtung SS nahe der Rhein-Zeitung, der Richtung B9 führt, eingeschlagen.
Ich wollte erneut nix Neues testen ( Schande dem Scoutgedanken ) ! Aber auf Jenny habe ich nun mal ein Auge ( eher beide ) geworfen und will mit ihr austesten was nur irgendwie möglich ist bzw mir Freuden bereitet. Dodgy

Zunächst sah es so aus, als wäre keine der DL`s anwesend Verwirrt
Glücklicherweise standen sie nur etwas versteckt im Dunklen, nicht so nahe der Laternen. Sah, von der B9 aus kommend, nur drei am Straßenrand stehen, wovon keine Jenny ähnlich sah. Habe dann zügig im Kreisel gewendet und sah noch im Rückspiegel, das einige Wagen dort langsam vorbei fuhren, einer auch hielt. Aber als ich dann langsam auf die Gruppe zufuhr, gab der Wagen Gas und fuhr davon.

Kam dann mal bei der Ersten zum Stehen ... konnte mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, ob ich sie schon einmal beehrt hatte ... war mir ehrlich gesagt heute auch nicht wirklich sympatisch ... lag aber wohl daran, das ich auf Jennys Lächeln fixiert war und so noch keine andere ersatzweise besteigen wollte. Dodgy
Die üblichen Floskeln von ihr als sie an den Wagen herankam. Sie war jetzt nicht hässlich, auch nicht sehr kräftig, aber auch nicht so hübsch, das sie mich von meinem eigentlichen Vorhaben hätte abbringen können. So habe ich sie direkt auf Jenny angesprochen, sie etwas verwirrt noch mal nachgehakt, sich danach umgedreht und in Richtung der beiden anderen Damen, in etwa 20 m Entfernung, den Namen Jenny gerufen. Diese hat sich auch sofort in Bewegung gesetzt, ich noch etwas verwirrt ... hatte eine andere hellere Haarfarbe ( hat sich die Haare gefärbt, ist aber noch nicht die Farbe, die sie eigentlich haben wollte ) ... ich mich bei der anderen bedankt und ihr entgegen gefahren.

Als sie dann an mein Auto herantrat Herz sie sofort wiedererkannt und umgehend einsteigen lassen. Diesmal wurde ich wiedererkannt und es gab direkt Küsschen auf beide Wangen Engel
Direkt den Weg auf die andere Seite genommen und wollte schon den Platz hinter den Büschen ansteuern, da bat sie mich doch bitte nach hinten durchzufahren Dodgy
Na wie könnte ich da nein sagen Lachen und nicht bis ganz hinten durch, einen doch teilweise beleuchteten Platz aufgesucht. Auto in Position gebracht, das heißt, das man hinten in den Kofferraum steigen kann ohne das Hinz und Kunz anfangen zu denken, sollten sie ausgerechnet in dem Moment dort vorbeikommen, indem man sich nackt hinten rein begibt Dodgy

Haben auch nicht lange verhandelt. Ich wollte erneut ficken und lecken für 40 Euro. Kröten übergeben und den Weg zum Kofferraum eingeschlagen. Sie über die Vordersitze geklettert, ist halt noch jung, klein und gelenkig Lachen Habe mich dann nackig gemacht, den Kofferraumdeckel geschlossen und die Kofferraumbeleuchtung angemacht ... Mann will schließlich sehen was ihm bald Freude bereitet. Sie ihre Treter ausgezogen, danach die Jeans und dann den schwarzen String. Sie sich kurz nochmal gereinigt da unten ... sah das sie ne Strichrasur hat stehen lassen ... und dann zunächst mal vorgefühlt, was mich da unten denn so erwartet ... habe sie ausgiebig gefingert, wo sich schnell eine angenehme Feuchtigkeit entwickelte ... und nu kams ... sie hatte freiwillig, ohne das ich vorher ein Wort darüber verloren hätte, ihre Titten freigelegt Danke und ich durfte sie genüsslich mit meiner Zunge bearbeiten ... sind also kleine A-Cups mit süssen Nippeln ... während ich sie unten gleichzeitig verwöhnte Sabber ... bald danach wollte ich dann mal meine Zunge in ihre Spalte reinhängen und bat sie in die 69

Nun ... das war jetzt ehrlich gesagt auch nicht die Idealstellung dort hinten ... hatte es mir zwar vorher in etwa so ausgemalt, aber die Verkrampfung im Nackenbereich war noch schlimmer als beim letzten Mal. Habe sie ausgiebig tief ausgelutscht, soweit es mir möglich war, zwischendurch mal einen, auch zwei Finger mit in ihre Votze reingedrückt und sie weiter schön damit gefickt ... aber es war doch recht ungemütlich ... zwischendurch merkte ich, das sie meinen Schwanz und meinen Sack streichelt ... das machte mich irgendwie noch geiler und ich bat sie mich bis zum Ende zu blasen ( auf das Ficken zu verzichten ). Hatte gehofft sie bläst ihn FO, aber leider griff sie nach dem bereitgelegten Gummi und zog ihn geschwind über. Während ich sie weiter mit meiner Zunge bearbeitet verwöhnte sie meinen Schwanz abwechselnd mal Blowjob ( also blasen hatte ich jetzt nicht so viel gespürt, wo ich noch dachte, dat hälste doch noch etwas länger durch ) und Wichser ... egal, konnte es eine gewisse Zeit rauszögern, bis sie mich dann so richtig feste, aber nicht unangenehm wichste, das ich plötzlich richtig gut abrotzte.

Egal Wurscht ... ich hatte bekommen was ich wollte, sogar noch etwas mehr ... sie uns beide gereinigt ... hatten wieder einen schönen AST ... sie anschließend zurück zur Straße gefahren und mit Küsschen verabschiedet Rot werd

Hat mit Imi damals auch langsam angefangen und der Service wurde mit der Zeit immer besser und umfangreicher ...
Deshalb auch hier mein Fazit:

Ich war nicht das letzte Mal bei ihr Ausruf

Bis bald pussyschmecker
Zitieren
Hallo Zusammen !

Eigentlich war ich heute am späten Abend nicht wirklich geil. Aber ich dachte mir, nach einem kurzen Aufenthalt in der Stadt, ich könnte ja mal kurz bei den beiden SS vorbeifahren, nur so, um die Lage mal zu erkunden Dodgy

Hatte mit Hängen und Würgen gerade noch, mit ein wenig Münzgeld, 30,- Euro zusammengekratzt, nur so halt, für den Fall der Fälle, das ich vielleicht doch noch ...

Zunächst am SS hinterm Bahr langsam vorbeigezogen, es war so gegen halb elf, ein Trauerspiel Heul ... von der Schwarzen-Fraktion natürlich wieder fast alle an Bord wie man es so kennt ... aber sonst folgte ein dunkler Wagen dem nächsten ... verriegelt und verrammelt Verwirrt ... es ist Sommer ? Wochenende ? gilt immer noch als Monatsanfang ? Temperaturen noch annehmbar ? abber wo sind die ganzen DL`s ???
Kurz vorm Tunnel noch zwo besetzte Anhänger und des wors denn uch Grübel
Nun ja Verwirrt da brauchte ich auch kein zweites Mal daran zurückzufarre, des würde net besser werde.
Also rasch durch den Tunnel Richtung nächstem SS, nahe der Rhein-Zeitung. Die drei verbliebenen Anhänger zwar beleuchtet, aber zwei mit Farbigen ( null Interesse ) und der dritte, habs jetzt vergessen ( keine Ahnung, doch wenn ich nicht mehr weiß was es war, is es in der Regel nicht von Bedeutung ), war vor kurzem mal dort, war nicht mein Fall gewesen.

Also auch dort nicht weiter Zeit vergeudet und direkt in den Kreisel, um die laufende Fraktion kurz zu begutachten. Waren heute nicht viele am Start. Als ich so vorbeifuhr, waren es zwei, Jenny war nicht dabei Wein
kein Interesse meinerseits ... fuhr weiter die Strasse hoch und überlegte was zu tun ist ... weiter Richtung nach Hause und vielleicht noch einen gewichst oder nochmal umdrehen und schaun ob Jenny nicht vielleicht doch da ist Dodgy

Bin auf einen Parkplatz kurz vor der Tankstelle gefahren und habe das Auto vorbereitet. Hin und Her überlegt ... richtig geil war ich eigentlich nicht, aber das ist in der Regel, in der letzen Zeit auf jeden Fall, für mich besser gelaufen, wenn ich nicht geil wie Nachbars Lumpi war Dodgy
Zugegeben Engel ... schuldig habe ich mich gemacht, habe die letzten beiden Besuche bei Jenny in den letzten zwei Wochen unterschlagen ... aber war nichts Außergewöhnliches vorgefallen, außer das ich geschwitzt habe wie ein Schwein als wir es wieder im Kofferraum getrieben haben Unentschlossen

Kurze Rede langer Sinn ... habe sie heute natürlich nicht sofort angetroffen, musste einige längere Pausen an verschiedenen Orten
einlegen, bis ich sie endlich in meine Karre einladen konnte.
Haben auch nicht lange rum diskutiert ... hier sind 30 Euro und ich will dich Ficken !!
Sind auf den selben Platz wie die letzen Male gefahren, schön weit hinten durch, und sind,wie auch bei den letzen Aktionen, nicht behelligt worden.
Wieder schönen langen PST gehabt ... kenne sie bald in und auswendig Lachen ... diesmal wollten wir aber beide nicht soviel ölen ... also erst mal Hose runter ... sie ihn schön "massiert" ... Gummi anschließend montiert ... Fahrertür auf ... mit runtergelassener Hose um den Wagen rumgewackelt Megalach ... dachte noch : Wenn jetzt einer hier vorbeifährt Weia ... kam abber keiner !
Sie ihre Jeans runter gelassen ... anschließend den weißen String ... Beine gespreizt ... und meinen Schwanz ins enge Loch reingedrückt Fuckin ...
jooah Ficken des war jetzt genau das richtige ... lief eigentlich auch ganz gut, bis auf das Gestöhne ... mmmhhh das war jetzt vielleicht doch ein wenig zu viel des guten ... denn ich bin jetzt nicht so der Megastecher ... aber will ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen ... habe meinen Spaß gehabt ... hat schön geklatscht ... geschwitzt, wie ich es gewöhnt bin, bei diesen Temperaturen Dodgy und nach einiger Zeit das Gummi gefüllt.

Sie hat in aller Seelenruhe ausgestöpselt, Gummi abgezogen und mit Taschentüchern die Reinigung vorgenommen. Hose hoch, wieder eingestiegen und langsam zur Strasse zurückgefahren.
Wieder schöner langer AST, wobei ich mehr oder weniger durch Zufall erfahren habe : Eine Stunde im Auto mit Blasen und Ficken und was weiß ich kostet 100 Euro; und, für 150 Euro, kann man mit zu ihr nach Hause fahren ( wohnt in der Nähe mit den anderen in einer größeren Wohnung ) selber Service, mit Duschen und, muss jeder halt selber sehen, was er dort vereinbaren kann.

Das wars für heute ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Kann das sein da. Die Jenny So leicht rötliche haare jetzt hat kurz???oder ist das eine andere
Zitieren
Hallo @ruphior !

ich musste deinen Satz/ deine Frage dreimal lesen, bis ich kapierte, was du wolltest Dodgy

Ja !! Das ist Jenny Ausruf

Na denn hoffe ich auf einen baldigen Bericht von dir Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
ja

sorry mit dem Handy on hier ist immer schlimm :-)

JA gestern abend wurde sie vor meiner nase abgefangen hatte noch kopfhörer an aber ich werd heut abend mal versuchen .
Zitieren
Hallo Zusammen !

Die süße Jenny Herz ist noch diese und nächste Woche vor Ort, danach will sie einige Zeit Urlaub machen !

Ich verstehe nicht, das einige hier so große Probleme haben sie dort anzutreffen, denn jedesmal wenn ich dort aufschlage kann ich sie innerhalb kürzester Zeit einladen Dodgy und habe es nie bereut.

Zur Zeit bin ich ( leider ) total auf sie fixiert, da hat keine andere ne Chance von mir entdeckt zu werden Engel ... passiert auch nicht viel Neues ... langt mir zur Zeit irgendwie Dodgy

Aber gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann brauche ich wieder Frischfleisch Lachen

Schönen Abend ... Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,kurva
Hallo Zusammen !

Leider musste ich inzwischen wohl eindeutig feststellen, sie kommt wohl nicht mehr wieder Heul
Auch die anderen Damen, die mit ihr dort rumstanden, habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr dort gesehen. Sie sind wohl weiter gezogen Dodgy

Zu schade Wein ... aber da kann man nix machen und hoffen, das sich irgendwann, ein gleichwertig guter Ersatz einfindet.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,kurva
Hallo Zusammen !

Das Glück ist mir mal wieder hold Jump

Sie ist wieder da !!!!!

Wollte heute Abend nach dem Einkaufen mal am SS hinterm Bahr vorbei, denn letzte Woche, habe ich dort etwas Interessantes im Vorbeifahren entdeckt Dodgy ... nur heute habe ich sie nicht sehen können ...
Zunächst aber fuhr ich wie gewohnt zum SS nahe der Rhein-Zeitung bzw den, der Richtung B9 führt. Ich traute meinen Augen kaum Lachen ... sie sind wieder da ... einschließlich meiner Favoritin Herz ...
Habe sie nicht sofort erkannt. Sie war völlig in schwarz gekleidet ... schwarze hochhakkige Treter, mmmhhh ... Sabber megageile schwarze enge lederartige Hose, an den seiten ausgeschnittenes Muster, das man ihre Beine durchschimmern sieht ( da fahre ich ja völlig drauf ab Unentschlossen ) schwarze Jacke und auch ihre Haarfarbe ist wieder dunkler geworden.

Habe sie deshalb nicht sofort erkannt und fuhr wenigstens dreimal hin und her, um schließlich neben ihr, mit geöffnetem Seitenfenster, zu halten ... habe sie sofort erkannt und umgehend aufgefordert einzusteigen !

Sie war völlig überrascht. Ist aber ohne zögern reingehüpft und hat mich freudestrahlend umarmt. Sind sofort auf die andere Seite gefahren um nen schönen Platz zu suchen. Dort mussten wir allerdings feststellen, das die Firmeninhaber, in der Zeit ihrer Abwesenheit, nicht untätig waren Dodgy

Nun sind Ketten gespannt, die ein Einfahren auf die begehrten Plätze verhindern sollen Lachen ... nun gut, die sind jetzt nicht wirklich ein Hindernis, sind ein wenig sehr lang und schleifen eher am Boden und man könnte leicht dort rüber fahren, aber bevor man unter Umständen Hausfriedensbruch oder was weiß ich an Ärger auf sich zieht, sollte man sich um einen anderen Platz bemühen Verwirrt

Sind auf einen größeren Platz hinten rechts gefahren. Haben uns ne lange Zeit unterhalten. Es kamen im Laufe unseres Aufenthaltes auch die Kolleginnen mit ihren Freiern dort angefahren. Ist jetzt irgendwie nicht mehr so richtig gemütlich, da die DL`s doch ein wenig nervös werden, wenn in Sichtweite, die anderen ihrer Arbeit nachgehen Lachen

Wie auch immer ... habe nen Blowjob gebucht, der leider nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde Heul ... auch der Handjob im Anschluss führte nicht zum Erfolg, auch wenn sie ihre kleinen Titten extra für mich auspackte und ich sie schön kneten konnte. Es war schön sie wieder zusehen, war auch irgendwie geil, der Riemen war schnell in Form gebracht, aber auch wenn sie ne halbe Ewigkeit an dem Teil arbeitete, es sollte heute nicht sein Unentschlossen

Egal ! Kein Beinbruch ! Kann mal vorkommen. Blasen können die wenigsten richtig gut, deshalb lasse ich es in der Regel weg.

Aber das nächste Mal will ich sie wieder ficken und auch ihre kleine Pussy ausschlecken. Dann habe ich aber auch den Wagen für sie vorbereitet !

Gruß pussyschmecker, der nicht viel Zeit vergehen lassen wird ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,tiger1,Jack frosen,stefansaarpfalz,Elmar2000
das sind gute neuigkeiten Beifall
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Jenny
August-Horch-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
steht etwa 200m nach Kreisel Richtung B9
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie schon vor kurzem angedeutet, war ich vor wenigen Stunden, am SS der Richtung B9 etabliert ist.

Wurde schon von weitem auf Blaulicht aufmerksam und dachte zunächst an eine Fahrzeug/Personen - Kontrolle. Wollte zunächst auf der Strasse wenden um zurückzudüsen Lachen ... aber wäre es tatsächlich eine gewesen, hätte man sich wohl möglich sonst etwas dabei gedacht Grübel

Deshalb Augen zu und durch und auf die bewegten Lichter zugefahren. Die Abzweigung, die am Kreisel rechts direkt vorbei führt, war mit Hütchen abgesperrt. Dahinter stand ein mit Blaulicht abgestellter Polizeiwagen. Ein Beamter war gerade dabei die Absperrung abzubauen. Ich fuhr in den Kreisel und nahm die erste Ausfahrt Richtung Rhein-Zeitung. Ich war einfach zu neugierig und wollte wissen was da los ist. Dodgy

Auf der rechten Seite standen mehrere Streifenwagen. Die ganze Szene war in ein blaues flackerndes Licht gehüllt, aus dem, hinter einer mit Plastikbändern abgesperrten Fläche, zwei völlig verkohlte Anhänger hervor stachen. Überall liefen Beamte rum - Feuerwehr war nicht mehr zusehen, auch keine Krankenwagen.

Habe einige hundert Meter später gewendet und bin dann nochmal zurück gefahren, an dieser gespenstigen Stelle langsam vorbei. Also Gaffer an sich sind mir zuwider, wenn sie die Hilfskräfte behindern oder den Verkehr so weit blockieren, das es nicht weiter geht. Aber hier war niemand zu sehen, auch keine Wagen vor oder hinter mir. Wollte jetzt auch nicht weiter hier rumgondeln, denn eigentlich war ich wegen einer ganz anderen Angelegenheit vor Ort Dodgy

Bin dann wieder in den Kreisel um die dritte Ausfahrt zu nehmen. Nach etwa 2-300 Metern tauchten aus der Dunkelheit, in der Nähe des Fitnesscenters, auf der rechten Seite, die drei Bulgarischen DL`s auf. Habe sie sofort erkannt und kam neben ihr, mit geöffneter Seitenscheibe, zum Stehen. Ohne Zögern sie aufgefordert einzusteigen. Sie mich sofort erkannt und die Beifahrertür hinter sich geschlossen. Nette Begrüßung wie immer Herz und sofort die Einfahrt auf der linken Seite angesteuert. Heute war irgendwie gar nichts abgesperrt Verwirrt ... bin aber trotzdem wieder ganz hinten rechts auf den komplett freien Parkplatz gefahren, und wir wurden heute nicht einmal gestört ( und wir waren wirklich lange da hinten Engel

Erst schönes langes Gespräch gehabt ( Thema auch der Vorfall dort um die Ecke ) ... irgendwann meine Wünsche für heute geäußert und die Kohlen übergeben.
Ich habe sie heute, mal so ganz nebenbei, auf FO angesprochen. Bietet sie nicht an ! Also Alles nur mit Gummi !

Habe Lecken und GVM geordert ... 40 Euro übergeben ... ich ausgestiegen und in meinen "vorbereiteten" Kofferraum gestiegen ... sie klein und gelenkig zwischen den Vordersitzen nach hinten geklettert ... Klappe hinter mir geschlossen ... wir uns beide von den Klamotten getrennt ... haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt ... sie meinen Schwanz gewichst und den Gummi montiert ... habe mich dann erst über ihre süßen kleinen Titten hergemacht, schön gelutscht und mit einer Hand auf die Reise gegangen, zwischen ihre Schenkel, um ein wenig ihre Pussy vorzubereiten ... wurde auch sehr schnell feucht die Kleine ... habe mich dann hingelegt und sie mit ihrem Arsch über mich drüber ... habe schön ihre Spalte mit meiner Zunge ausgeschleckt, war nur ein wenig mühsam, da ich meinen Kopf ständig anheben musste, um richtig da ran zu gelangen ( aber was tut Mann nicht alles Weia ) ... der Vorteil war, das sie schön weit für mich geöffnet war und ich tief in ihre Höhle eindringen konnte ... der Nachteil - meine Kräfte ( Nackenmuskulatur ) erlahmten sehr schnell Heul ... aber mein Schwanz stand wie ne eins und wollte umgehend, von ihrer Muschi umschlossen werden !

So von der geilen Schlabberei abgelassen, Stöhnen war heute in akzeptablen Grenzen, sie sich zurückbewegt und ich habe sie dann schön in der Reiter aufspießen können Ficken ... ging ne Weile so, aber irgendwie fanden wir nicht den richtigen Rhythmus ... sie ausgestöpselt und ihren geilen Arsch nach hinten ausgestreckt ... Doggy is normalerweise problematisch für mich, doch heute lief das erstmalig richtig gut Sabber ... von hinten angedockt und sie richtig schön gefickt ... auch sie hatte die Befürchtung, wie es in der Vergangenheit immer mal wieder passierte, das ich dort rausflutsche, doch selbst das blieb mir heute erspart ... mmmhhh escht geile Fickerei dort hinne im Kofferraum ... hatte noch kurz über die Missio nachgedacht, aber verworfen, wollte das hier bis zum Sch(l)uss richtig auskosten Unentschlossen ... spürte es dann auch irgendwann kommen und füllte angenehm befriedigt den Gummi Big Grin

Wie immer in Ruhe auszucken lassen ... ausgestöpselt ... Reinigung durch sie ... langsam wieder angekleidet und sie nach kurzem AST zur Strasse zurück gebracht.

Werde sie mit Sicherheit erneut "besuchen". Ob ich allerdings davon berichte, passiert doch nicht wirklich viel Neues bei uns Beiden, bleibt abzuwarten Dodgy

Gruß pussyschmecker, der glaubt, sich mit der Uhrzeit, bei der "Bomben-Stimmung" um ne Stunde verrechnet zu haben ( ca 22 Uhr wirds wohl gewesen sein )
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,stefansaarpfalz,siola,Jack frosen,abundzu2,limbo,kurva,Elmar2000
Hallo

Sie wird definitiv nichts ohne Gummi machen!!!!!
Leider

Habe ihr mehr als ein Angebot gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz