Freitag 18.01. Ina und Ruby
Daumen hoch 
Mein 3. Besuch seit Mitte Dezember im Sharks.
War um 15 uhr eingecheckt.
Habe 5 Dreibeiner gesehen, waren ca. 3 weitere in den Zimmern.
Dafür so ca. 20 girls erblickt.
Um 20 uhr die girls im Überfluß, da fehlte dann der Überblick. Ähnliche Relation zu den 3beinern wie am Nachmittag. Wenn das so üblich ist an einem Freitag ...
Soweit die Zahlen. Das war für uns Kunden richtig gut.

Anfangs fiel mir Ina auf, wegen der Woll legs und dem top unter dem Busen, farblich nett und auffallend. Sie sieht blendend aus und hat super C-titten in einer Pracht und Festigkeit, wow. Ich habe keine besseren Exemplare bisher im Sharks gesehen.
Nach einer kurzen Vorstellung am Tresen sagte ich ihr sie könne mich aufm Sofa wiederfinden, innerhalb 60 sec. war sie bei mir. Wir unterhielten uns sehr gut. Und so kam es zu meiner ersten Tagesbuchung und dito -Entjungferung.

Schon im Stehen fing ein intensives Küssen an, dazu die ersten Streicheleinheiten. Ein super Einstieg. Dann auf die Matratze. Im Knien ging es weiter: tiefe ZK, Ina legte los wie der Teufel, dieses erfahrene Kussmonster.
Dazu schleckte ich ihre Brüste ab, intensivst die Nippel, die schön groß wurden. Das Fingern anschließend auf der Matratze war saftig, schnell wurde sie feucht. Nach einer kleinen Runde GF6 und Kuscheln ging s dann über zum blowjob. Vielseitig, abwechselnd leicht und dann fester, ich musste sie zurückhalten. Ein langsamer Wechsel über den conti direkt in den Reiter, den sie gefühlvoll gehen liess. Ihre Brüste lassen sich schön dabei abgreifen - einfach GEIL.
Schließlich konnte ich bald nicht mehr und habe dann ins Finale zum Missionar gewechselt. Bei gleichzeitigem Küssen und Stoßen bin ich volles Rohr gekommen. Das war bestens vorbereitet und von Ina serviert bis zu meinem Finale.
Danach gabs noch enges Kuscheln für ein paar Minuten und ein AST. Danach ab zur Bezahlung.

Das war mit Sicherheit eine Wiederholung wert. Was mein Geschmack angeht, so gehört sie zur 1. class unter den C-Cup girls: Optik und service. Nach 3 Besuchen im Haibecken das absolute highlight.

Wer mehr über Ina erfahren möchte, hier bitte sehr:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=95603

Das line-up habe ich im entsprechenden thread aktualisiert.

Dann habe ich erst einmal eine Runde gedreht über den whirlpool, die Liege daneben, das Essen (nicht berühmt die tortellini) , einen Saunagang 95%. Dabei wollte mir doch glatt eine DL folgen und in der Hitze sich ficken lassen - nee, keinen Bock darauf gehabt.
Dann am Tresen sind mir Anastasia aufgefallen und dann auch Ruby. Ich hatte mich auf Anastasia eingeschossen. Dann war sie wohl beim Essen unterwegs und so holte ich mir Ruby auf die Couch.

Optisch ist sie ein sehr schöner Happen, wer diesen absoluten teenybody mag - dann auch nicht schlank, auch nicht propper, sondern der gut gebaute teenyKörper.
Hier ist der Bericht:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=104686

Später gabs nochmals was zum Essen und Trinken. Und dann ab nach Hause, wo ich mich wieder mal sehen lassen musste, ziemlich ausgelaugt.

lust6
voll auf die Kosten gekommen
Zitieren
#2
Könntest du bitte Ina und Ruby noch einwenig beschreiben!
Haarfarbe und -länge, Körpergröße, Konfektionsgröße, (Brüste), Besonderheiten wie Tattoos oder Piercings usw...

Danke dir!
Zitieren
(24.01.2013, 19:21)Träumer schrieb: Könntest du bitte Ina und Ruby noch einwenig beschreiben!
Haarfarbe und -länge, Körpergröße, Konfektionsgröße, (Brüste), Besonderheiten wie Tattoos oder Piercings usw...

Danke dir!

Aber bitte sehr ... und das auch noch gerne ... GRIIIIIINS

Ina
170 -172 cm, KF 38, d'braune lange Haare (ich glaube leicht gewellt), hübsches Gesicht, volle Lippen
C-cups natur fest nicht hängend,
keine piercings,
tattoos hab ich keine gesehen (könnte vielleicht doch sein? bin mir unsicher),
keine schlanke Statur - eher gut gebaut/wohl proportioniert bei ihrer größe.

Ruby
max. 164 cm, KF 34, d'braune glatte lange Haare bedecken teils ihre Brust, zumindest am Tresen (bei mir aufm sofa geht das natürlich nicht), A cups fest!! stramm,
keine piercings,
tattoos hab ich keine gesehen,
nicht wirklich schlank - gut gebaut - babyspeck wäre übertrieben

lust6
Zitieren
(24.01.2013, 19:01)lust6 schrieb: ...Dabei wollte mir doch glatt eine DL folgen und in der Hitze sich ficken lassen...

Hört sich verdächtig nach Sandy an. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(24.01.2013, 20:05)dirtydeed schrieb:
(24.01.2013, 19:01)lust6 schrieb: ...Dabei wollte mir doch glatt eine DL folgen und in der Hitze sich ficken lassen...

Hört sich verdächtig nach Sandy an. Big Grin

Grüße, dirtydeed

nee, auf keinen Fall.
Auf jeden Fall blonde mittellange Haare
ca. 166 cm und schlank
kl. b-cups hängend
Ende 20 oder mehr
Könnte das eine Jessy sein?
Zitieren
wenn sie nur RO und SP spricht ja.
Zitieren
eine kleine aber nicht unwesentliche Ergänzung zu Ruby:

sie hat ein wirklich geiles EL hingelegt. Wobei sie von der Spitze über den Schaft sich bis unten "durchgelutscht" hat ... und eine Zeitlang verweilte. Das war eine reife Leistung.

empfehlenswert
lust6
Zitieren
Danke für den Bericht zu Ina, der mich animiert hat, sie jetzt endlich mal zu buchen.
Was für tolle Titten, und was für ein göttliches FO/ELUnentschlossen.
leider war in der Missio schon SchlussEngel
WHF:100%
Zitieren
Sam,

dass hab ich Euch doch schon seit einem Jahr gesagt, dass Sie (Ina) gut ist und die Dinger echt sind Big Grin.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ina. Sagt mir so gar nix. Ist die schon ausserhalb meines Beuteschemas?

Stuart, länger nicht mehr in Darmstadt fischen gewesen
Zitieren
Och, nur so ein paar Millimeter ... vielleicht so 40 bis 60mm oder so Big Grin. Aber alles stramm und ein sehr nettes Mädel. Sie war früher im ATK aktiv.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ina ist schon lange in DA, gehört zum Stammpersonal, lebt wohl auch in der Nähe.
Gehört zu der Gruppe aus RO, die immer an der Theke hinten rechts am Durchgang sitzen.

Ina, ca. 170cm, dunkle, halblange Haare, meist aus der Stirn raus zum PigTail gebunden, wunderschöne echte C-Cups, KF36?, hat immer Beinlinge an, oft geringelt, und ein Oberteil unter dem Busen bis über die Oberarme, ca. 23J.
Natürlich deutlich mehr Kurven als FloriLachen
Zitieren