Raluca, RO
Idee 
Nachdem der erste Druck weg war, sprach SIE mich an:
Raluca, RO
B-Cups (sehr schöne)
KF34
ca. 165
23J.
halblange dunkle Haare.

Raluca (neu im Club) spricht ganz gut deutsch, ziemlich lange Unterhaltung über alles Mögliche. Die berühmte "Chemie" schien zu stimmen.
Auf meine Frage, ob es irgendwelche Einschränkungen beim Service gibt, verneinte sie nur anal, also passt alles.
Upstairs dann schon im Stehen eine wilde Knutscherei. Raluca ist ein Kussmonster, wie ich es mag. Auf der Liege immer noch wilde ZKs, als sie sich sehr langsam nach unten bewegte, ließ sie kaum eine Stelle aus. FO schön variabel und mit viel Grip, EL, dass die Glocken nur so klangen. Es war nicht zum Aushalten, ich brauchte eine Pause, also einen ausgiebigen CL hingelegt, den sie zu genießen schien. Reiter und Missio sind ihre Lieblingsstellungen, dann Finale nach 55 Minuten mit FT. Unentschlossen
Noch ein schöner AST mit einer tollen Lady, der Sex Spaß zu machen scheint. Immer engagiert, auf meine Wünsche instinktiv eingehend, aber auch selber fordernd.
Selbst wenn das eine Illusion war, dann war es eine perfekte, die ich bestimmt wiederholen werde.
Bester Sex seit langem, inzwischen erfolgte auch eine B-Probe, die mindestens genau so gut war.
Zitieren
ich habe Ralouka nicht getestet, weil ich Ruby dann doch vorgezogen hatte.
Aber die Optik ist toll. Und die Chemie stimmte anfangs auch sofort im Gespräch. Sie machte einen wirklich angenehmen Eindruck. Das nächste mal ist sie dran, wenn sie noch im Sharks sein sollte.

Insofern kann ich den Bericht von sam48 nachvollziehen.

lust6
Zitieren
Zitat:ich habe Ralouka nicht getestet, weil ich Ruby dann doch vorgezogen hatte.
Wer ist Ruby? Kann über die Suche nur Eintrag im Line-Up und diesen hier finden, aber keinen Bericht?Grübel
Zitieren
(21.01.2013, 16:54)Hesse74 schrieb: Wer ist Ruby? Kann über die Suche nur Eintrag im Line-Up und diesen hier finden, aber keinen Bericht?Grübel

Ein 19 1/2jähriges rumänisches Girl mit langen dunklen Haaren, kleinen Teenietittchen und etwas Babyspeck. Spricht nur englisch. Seit letzter Woche Neu-Hai.

Am Service gibt's nix auszusetzen - ist allerdings auch nicht die Illusionskünstlerin. Trotzdem ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Nomad
(gerne im Sharks)
Zitieren
Aber nicht die Ex-Palace Ruby, damals aus Ungarn?

Stuart, Grübel
Zitieren
(21.01.2013, 16:54)Hesse74 schrieb:
Zitat:ich habe Ralouka nicht getestet, weil ich Ruby dann doch vorgezogen hatte.
Wer ist Ruby? Kann über die Suche nur Eintrag im Line-Up und diesen hier finden, aber keinen Bericht?Grübel

Ruby ist sicherlich keine Ina, die ich am vergangenen Freitag anfangs genossen habe. Aber ich empfehle sie auch sehr.

Neu im Sharks, ist sie mir gleich nach ihrer Ankunft aufgefallen. Sie sieht absolut teenyhaft aus (sie sprach dann von 21 Jahren, nachdem ich ihre 19 nicht abgenommen habe - ich teste gerne, wie die girls sich hochhandeln lassen GRINS). Die kleinen festen Kegelbrüste mit den schönen Nippeln, und ihr Körper ist "stramm" (ich würde es nicht gerade babyspeck nennen). KNACKIG!
Ruby ist nett bei der Unterhaltung. Wir waren dann schnell im Zimmer. Und ihr Küssen ist schon geil. Sie lässt sich sehr gerne an den Brüsten küssen und knutschen, die teeny-Dinger haben es schon in sich, wer auf sowas steht, die nippel werden groß und fest - schön antörnend.
Fingern geht auch, aber tief lässt sie es nicht zu. Dafür hat sie feste Schamlippen, fühlen sich klasse an.
Da ich mich voll auf ihren Körper konzentrierte und auf die Optik ließ ich es bei einer HE zum Schluß, was sie gekonnt und lange tat.
Und ihr blowjob war auch sehr gut. Ihren versuchten Handeinsatz stoppte ich schnell und sie bließ danach variantenreich und tief, schaute mir geil in die Augen.

Ich werde sie wieder buchen.
lust6
Zitieren
(23.01.2013, 14:16)Stuart schrieb: Aber nicht die Ex-Palace Ruby, damals aus Ungarn?

Stuart, Grübel

Sie sagte mir, sie wäre zum ersten Male in dieser Gegend, auch nicht in Ffm bisher.
Zuletzt werkelte sie in Freiburg.

lust6
Zitieren
Nachtrag:
Raluca scheint schon wieder weiter gezogen zu sein, schade.
Zitieren