ColA letzte Woche: Badespaß im Whirlpool und mehr….
Zwinker 
ColA letzte Woche: Badespaß im Whirlpool und mehr….


Saukaltes Wetter mit Minusgraden. Da zieht es einen doch in das gut beheizte ColA. Hauptraum und Zimmer sind wirklich schön warm, nur in der Umkleide + Duschraum daneben ist es kalt und zugig.

Am Nachmittag eingecheckt, wie immer zum Business Tarif zu 40€ Smile

Line-Up: sind so ca. 20 Frauen vor Ort..also wer auf Kf. 38/40 mit C-cups steht kommt hier voll auf seine Kosten, schöne Körper, auch hübsche Gesichter, eigentlich nur 2 Totalausfälle, ein paar ältere Kf36 Mädels, in Kf. 34/36 1-2 Frauen, die mich aber nicht vom Hocker hauen.

Richtig interessant sind für mich nur 2 Frauen:

Die Ungarin Tiffany schon ganz knackig, schön gebräunt, Kf.34 aber leider mit Silikon-Titten Heul: - die sind zwar schön gemacht, aber stehe ich trotzdem nicht drauf und ihr rundes Gesicht ist halt schon etwas speziell…habe aber noch in Erinnerung dass Forumskollegen von ihrem Service schwärmen und von hinten sieht sie schon extrem geil aus Sabber ……also die ist in der engeren Wahl, aber mal schauen was noch so von den Zimmerumläufen zu sehen ist.

Erst mal abwarten.

Dann kommt sie irgendwoher:


Delia (RO, 24j, Kf. 34, 172 cm, gebräunt, stehende Natur B/C-Cups der Hammer, dunkel-blonde

schulterlange Haare leicht gecurlt)
Sabber

[Bild: th_69866_delia5_123_663lo.jpg][Bild: th_69867_delia2_123_201lo.jpg][Bild: th_69868_delia_3_123_232lo.jpg][Bild: th_69868_delia_1_123_243lo.jpg]
[Bild: th_69869_delia4_123_211lo.jpg]


Die Fotos sind wie immer auf der ColA-HP ziemlich bescheiden Verärgert


noch gebräunter als bei meinem letzten Besuch, einfach saugeil die Frau Sabber , merke wie auf sie abfahre, gleich hingetigert….

Delia ist für mich die schärftste Frau im ColA, Zeitdruck macht sie keinen, ihr Service guter
Standard, bin bei der Optik trotzdem superzufrieden.

Gespräch ist dann sehr kurz. Ich frage sie ob sie Zeit hat, sie will wissen wie lange, ich schlage 30 oder 60 Minuten vor, sie meint ich müsste das jetzt entscheiden…. Grübel …. Na bei den letzten beiden Buchungen im relaxten 1h mode hatte ich kurz vor Ende der 30 Minuten das Gummi gefüllt – hat sich so ergeben - und bei der 2. Buchung hatte ich noch gemeint, wir sollten doch mal 1h im Zimmer bleiben.

Wie sie denn zum Whirlpool steht ? Überraschung, damit ist sie einverstanden.

Also 1h und zuerst ab ins Blubberbad.

Whirlpool im ColA neben der Wendeltreppe ist recht groß, passen locker mehrere Paare komfortabel rein. Also an einem kalten Wintertag mit einer geilen kurvigen Kf34 Karpatenbraut mit sensationellen C-cups Titten Sabber im Whirlpool herumzuknutschen hat schon was: Smile Schönes ausgiebiges Zungenküssen Herz , ich völlig entspannt, sie rutscht an mir rauf und runter, nach 2 Minuten schon alles hammerhart bei mir. Nach 10 Minuten geht es rauf zum Zimmer, genial mit Deckenspiegel


Zur Performance von Delia: Hatte ja schon über mehrere Zimmergänge mit ihr berichtet, diesmal alles etwas relaxter und intensivere ZK. Blasen auch besser mit kreisenden Kopfbewegungen.
Leider kein Schaftlecken und kein EL. Wirklich ausdauerndes Poppen durch die Reiter, Missio, doggy und Reiter in allen möglichen Variationen Ihr Nachschmieren mit dem Gel aus der Dose stört nicht wirklich den Flow des Fickens. Auch ZK Herz während der Nummer. Keine riesige Girlfriend-Illusion, aber für mich ist sie einfach eine sackscharfe Frau. Sabber Hammermäßig auch der Anblick des gebräunten, supergeformten bodies im Deckenspiegel. In Minute 50 gbit es dann kein Halten mehr und das Gummi wird geflutet. Unentschlossen

AST nahe 0, sie ist dann relativ schnell im Bad verschwunden und nach kurzem Zusammenliegen auf dem Bett geht es 5 Minuten später an den Kleiderspind wo 2 CE überreicht werden.
Fazit: sauscharfer body, solide Durchschnittsperfomance, bin sehr zufrieden
Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Hat sich voll gelohnt der ColA Besuch.

Gruß mp Smile
Zitieren
Delia hat ich bei meinem Besuch leider verpasst:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=90847

Stuart, der die Zimmer im ColA (bzw. die Betten) immer noch ätzend findet
Zitieren
(10.12.2012, 21:44)Stuart schrieb: Stuart, der die Zimmer im ColA (bzw. die Betten) immer noch ätzend findet

...ja diese Hartplastik-Teile sind nicht der Hit. Im Goldentime in Wien gibt es die gleichen....

gruß mp Smile
Zitieren
@Stuart: jetzt jammer doch nicht immer über diese Betten. Sind diese gemauerten Betten in der Oase, in die man wie in der Jugendherberge reinklettern muss irgendwie besser? Oder diese Kaninchenställe? ne, ne...

@modelpopp: schick mir mal bitte deine Kontonummer. Ich überweise dir die CE damit du endlich mal mit Tiffany gehst. (aber echt schade um ihre schönen teeny titten. Das war nicht nötig)

@Beide: Winke
Cheers! FQTL
Zitieren
#5
(11.12.2012, 02:10)Frequent Traveller schrieb: @modelpopp: schick mir mal bitte deine Kontonummer. Ich überweise dir die CE damit du endlich mal mit Tiffany gehst.

Na, das ist ja mal ein Angebot!!!!

Für mich ist das ColA (aufgrund der zwei Hübschen bzw. Servicegranate Tiffany - leider) zu weit weg..
.. aber im RMG bin ich glaube auch anderweitig gut bedient. Smile
Zitieren
(11.12.2012, 02:10)Frequent Traveller schrieb: @Stuart: jetzt jammer doch nicht immer über diese Betten. Sind diese gemauerten Betten in der Oase, in die man wie in der Jugendherberge reinklettern muss irgendwie besser?

Klar sind die Betten in der Oase besser!
10x besser. Richtige Matratzen ohne Plastiküberzug, vernünftige Grösse, da quietscht und knarrt und wackelt nix, wunderbar.

Stuart, die Betten sind auch deutlich besser als die im World oder im Sharks ...

PS: Ein Mädel im Sharks meinte zu mir neulich: Die Betten im Sharks knarren und quietschen mittlerweile sehr stark, weil die Türken ficken würden wie die Ese. GrübelLachen
Zitieren
Mist, da mach ich was falsch, ich hab noch kein Bett zum Knarren und Quietschen gebracht Unglücklich
fuck the world
Zitieren
(11.12.2012, 02:10)Frequent Traveller schrieb: ...
@modelpopp: schick mir mal bitte deine Kontonummer. Ich überweise dir die CE damit du endlich mal mit Tiffany gehst. (aber echt schade um ihre schönen teeny titten. Das war nicht nötig)

....

...also das ist doch echt mal ne Ansage Big Grin, da komme ich gerne drauf zurück.

gruß mp Smile
Zitieren