Clubbing Bavaria – Colosseum
Ausruf 
Ewig (Jahre) war ich nicht mehr vor Ort. Als ich das beim Einchecken erwähne, kommt nur die lapidare Antwort: Hat sich nix verändert. 65 EUR werden fällig, dafür gibt es KEIN Essen (ausser ein wenig Obst). Umkleide und Dusche tatsächlich unverändert, der Hauptraum auch. Oder ist der geschrumpft? War mir deutlich grösser in Erinnerung, aber mittlerweile ist man auch Clubs wie Paradise, Sharks oder Artemis gewöhnt, und dagegen ist das ColA fast schon klein zu nennen mit seinem ca. 7m hohen Raum, der quasi den kompletten Club ausmacht. Was hat sich verändert? Getränke nicht mehr aus der Flasche sondern Premix, Gläser statt Plastikbechern und es gibt eine vernünftige Kaffeemaschine mit Cappuccino etc. und nicht mehr nur Filterkaffee. Ach ja, das Nichtraucherschutzgesetz ist umgesetzt, es darf nur noch auf einigen Zimmern und im Freien geraucht werden.

Das Wichtigste – die Mädels. Es war ein ruhiger Tag, keinesfalls mehr als 20 Mädels anwesend. Positiv: Keine optischen „Ausrutscher“, alle Mädels sehr ansehnlich, aber so richtig umgehauen hat mich keine, schon gar nicht von der Ausstrahlung. Blond, schwarz – alles dabei. Viel Silikon, ne Handvoll Mädels kommt mir bekannt vor, aber die meisten sind für mich neu. Ich setze mich zu

Amalia, Rumänien

23J, 160cm, schwarze Locken, BNP, Tattoo auf re Seite und Nacken, perfekte stehende B-Titten mit geilen Nippeln, Brilli auf einem Schneidezahn, tolle Zähne, spricht nur Englisch, war angeblich in Palace und Oase. Dort hab ich sie allerdings nie gesehen, wäre mir schon aufgefallen. Hier die Photos:

[Bild: col_amalia_06m0kwj.jpg] [Bild: col_amalia_01slkuc.jpg] [Bild: col_amalia_02ijjtv.jpg] [Bild: col_amalia_03k6jsa.jpg] [Bild: col_amalia_045fjaa.jpg] [Bild: col_amalia_05p0j5x.jpg]

Sie erklärt mir noch mal die Preise, dann gehen wir nach oben. Auch hier keine Änderungen, die selben zweckmässigen Zimmer mit den relativ kleinen Betten, plastiküberzogener Matratze, eher nüchtern eingerichtet. Zur Action: Sie küsst. Sie bläst. Sie lässt sich lecken. Sie lässt sich im Reiter, Missionar, Doggy ficken. So richtig engagiert war die Nummer nicht, süss ist sie, bemüht auch, aber mehr auch nicht. Schade. 50 EUR für 25 Minuten.

Unten erst mal geduscht, ein wenig Obst, einen Cappuccino, dann in die Sauna. Erst in die falsche (die linke Mädchensauna), also wieder raus und rüber in die Aufguss-Sauna. Ordentlich eingeheizt, herrlich, eiskalte Dusche, ein paar Runden im Pool geschwommen, abduschen, kurz raus zum Abkühlen und relaxed. Es gibt so gut wie keine Rückzugsmöglichkeiten, alles spielt sich in dem einen Raum ab. Die Mädels animieren weiterhin nicht, als Nicht-Stammgast wird man tatsächlich nicht angesprochen. Ungewohnt.

Gia, Rumänien

24J, 160cm, KF34/36, B-Sillis, AGW, Tattoo auf li innerem Oberarm und rechter Leiste, glatte lange Haare, spricht sehr gut Englisch und ein wenig Deutsch.

Hier die Photos von der Homepage:

[Bild: col_gia_05u6jkv.jpg] [Bild: col_gia_01z9khc.jpg] [Bild: col_gia_02ptjuo.jpg] [Bild: col_gia_031ckx8.jpg] [Bild: col_gia_04l4kx6.jpg]

Auf dem Zimmer tiefe tiefe ZK, lecken, fingern, ficken mit 2 Fingern, hart, 69, tiefes Blasen, Finger in meinem Arsch, tiefer BlowJob, lecke ihre Klit und ficke sie mit dem Daumen, mit Mittel- und Ringfinger und gleichzeitig den Daumen an ihrer Klit. Sie steigt ab, Gummi drüber, Reiter, fickt mich wie crazy, schiebt ihr Becken heftig vor und zurück und fickt sich zum Orgasmus - brutal. Ich drücke ihre Beine zusammen und ficke sie von unten, sie hält gegen. Hebe sie um auf den Rücken, ficke sie im M durch. Beine zusammengedrückt auf ihrer Brust, Beine weit auseinander gedrückt, tief, hart, schnell, zwischendurch ihre Zunge in meinem Hals. Wechsel. Liegender Doggy. Ich komme schön tief rein, als sie ihre Arschbacken weit auseinanderzieht und das rosa Innenfutter freilegt. Ficke sie tief, hohes Tempo, sie drückt das Gesicht in die Matratze.

Ich zieh raus, leg mich auf den Rücken, Gummi runter, sie bläst. Ich schiebe ihre eine Hand zu meinen Eiern, einen Finger der anderen Hand steckt sie mir erst vorsichtig und dann tiefer in den Arsch, ich ficke sie in den Mund, hart, tief, schnell. Tempo raus. Sie bläst vorsichtig weiter, es fängt an zu brodeln. Sie verzögert ein wenig, aber kurz darauf brodelt es wieder, heftig, unkontrolliert schieße ich unter starken Zuckungen meinen Saft in ihren Hals, sie verschluckt sich einmal kurz, bläst aber weiter, mein Saft läuft den Schaft runter, sie lutscht weiter an meinem Ständer, bis ich völlig ausgezuckt habe. Was für ein Abgang. Die Überraschung kommt am Spind: Das wären DREI Extras gewesen. FT + Fingern bei ihr + Fingern bei mir. Dazu über eine Stunde (ca. 70 min), das wären dann 100 + 150 = 250 EUR. Eek Ich tu nicht nur erstaunt, ich bin es auch. Das hätte sie vorher schon mal ansagen müssen. Wir einigen uns auf 200 EUR - das entspricht mit den 70 min fast dem korrekten Tarif. Sie nimmt es mit Humor, küsst mich noch einmal tief und verabschiedet sich fröhlich. Die kleine Amalia vorher hatte auch was von 50 EUR extra für Fingern erwähnt. Hatte das aber weder ernst noch in Anspruch genommen.

Ansonsten habe ich noch Gosha/Silvia aka „der Tiger“ getroffen, sie hat ihre Zelte im Colosseum aufgeschlagen und wird wohl außer kürzeren Ausflügen den Club als Homebase weiter nutzen. Ein grosse dunkelhaarige Ungarin kam mir noch bekannt vor, und siehe da, sie reagiert auf „Joy, Ungarn“ und war vor 4 oder 5 Jahren im Palast, seit 2 Jahren im ColA und heisst dort Amanda. Bin nicht mit ihr zimmern, ihre Kritiken zu Hausen waren sehr durchwachsen, keine Ahnung ob sich das gebessert hat.

So wirklich umgehauen hat mich der Club nicht, wie gesagt, es war ein sehr ruhiger Tag und laut den Mädels waren viele Frauen im Urlaub oder nicht anwesend.

Stuart, kann man machen, wenn man in der Nähe ist
Zitieren
Danke für das Update aus dem ColA! Fingern wollte man mir auch schon als extra verkaufen, das wurde aber vorher erwähnt.Habe dann aber dankend abgelehnt. Bei der Ansage wäre mir auch die Kinnlade nach unten gefallen, auch wenn es eine geile Nummer war.
Zitieren
#3
65 Mücken ohne Futter (ausser dem Obst) ist schon ne Ansage aber in Bayer ist ja eh alles anders :-)

Greetz
Zitieren
Ach ja, hab ich ganz vergessen, angeblich soll es ab März im Colosseum dann auch was zu Essen geben, keine Ahnung, wo das stattfinden soll und ob sich das auf den Eintritt auswirkt.

Stuart, könnte man gut im Keller machen - das Kino ist eh der Witz ...
Zitieren
Sehe gerade, hier hatte ein Kollege schon ne Session mit Amalia.

Stuart, da hab ich's ja noch gut erwischt ... Grübel
Zitieren
Na war doch gar ned so achlecht.

Sagesesam, Dankt für den Bericht....
Zitieren
Danke, Kollesch. Hört sich doch ganz gut an. Aufgrund des hohen Silikonanteils wäre der Laden natürlich genau das Richtige für mich Big Grin Ich weiß, ich weiß, sobald sich die Chicks die Euter aufpumpen haben lassen, bekommen hier ja einige gleich die Krise von wegen, das können ja eh nur Profinutten sein und da könne der Service ja gar net stimmen. Quatsch! Der Laden ist mir aber für nen Tagesausflug einfach viel zu weit. Wenn man mal in der Nähe sein sollte eben...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#8

Danke fuer den Bericht!

(22.02.2012, 11:26)Stuart schrieb: Stuart, kann man machen, wenn man in der Nähe ist

Seh ich genau so!

Gruss

Bradan, der dort auch ab und an mal vorbei schaut . . .

Zitieren
(22.02.2012, 21:29)Marc1969 schrieb: Ich weiß, ich weiß, sobald sich die Chicks die Euter aufpumpen haben lassen, bekommen hier ja einige gleich die Krise von wegen, das können ja eh nur Profinutten sein und da könne der Service ja gar net stimmen.

Nö, ich bekomm die Krise, weil es bei 90% einfach scheisse aussieht.

Stuart, Lachen
Zitieren
(22.02.2012, 11:26)Stuart schrieb: Amalia, Rumänien

... war angeblich in Palace und Oase. Dort hab ich sie allerdings nie gesehen, wäre mir schon aufgefallen.

...dass muss dann aber nach November 2011 gewesen sein. Bei meiner Buchung was sie noch im Glauben, dass das CoLa der einzige Laden dieser Art weltweit sei.
Aber sie scheint ja, in jeder Hinsicht, dazugelernt zu haben.

Insgesamt muss ich dich zu deinem Besuch beglückwünschen. Habe bei meinem Besuch die gleich Strategie gefickt. Erst Amelia und dann so ne Silitante. Aber beide um drei Klassen schlechter als deine Nummern.

Die Nummer mit Gia hätte ich in dem Laden für nicht möglich gehalten...
Cheers! FQTL
Zitieren
#11
(27.02.2012, 13:10)Frequent Traveller schrieb: Die Nummer mit Gia hätte ich in dem Laden für nicht möglich gehalten...
Wieso das denn . . . ?

Gruss

Bradan
Zitieren
(27.02.2012, 23:14)bradan schrieb:
(27.02.2012, 13:10)Frequent Traveller schrieb: Die Nummer mit Gia hätte ich in dem Laden für nicht möglich gehalten...
Wieso das denn . . . ?

Gruss

Bradan

deswegen.

Hast ja aber in dem verlinkten Thread schon geschrieben, dass du mit den Girlies in dem Laden gut klar kommst. Ich halt nichtHeul.

...der Schock sitzt bei mir halt immer noch tief, als mir eröffnet wurde, dass ich für´s Pussy-anfassen! 50 Taler Extra bezahlen sollte. Nach gefühlen 5000 Club-ficks, zum ersten mal gehört... war ich im Laufhaus?

Aber egal, ich war nur einmal in dem Laden und bin wohl einfach nur auf die Fresse gefallen...
Cheers! FQTL
Zitieren
#13
Hmmm, 50 Euro nur fuer Anfassen ist schon wirklich ein starkes Stueck . . . wahrscheinlich hatte ich bei meinen 4 Besuchen da einfach nur ein glueckliches HaendchenWink

Warn halt auch immer deutsche MaedelsHerz . . . mit denen fahr, bzw. Fuckin ich eh meistens gutBig Grin

Gruss

Bradan
Zitieren
Lustig Stuart, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen Wink

War geschäftlich in München aber war erkältet und hab die jährliche Colloseum Tour(en) deswegen nicht gemacht.

Bisher (ca. 8 Mädels) hab ich dort unabhängig von der Nationalität nie extra gezahlt für Fingern oder FT - wahrscheinlich weil ich immer 2h Buchungen incl. Whirlpool gemacht habe. Die meisten waren froh mal nicht nen Italiener zu bumsen oder ich hatte nur Glück Wink
Zitieren
(29.02.2012, 12:20)sportficker schrieb: Bisher (ca. 8 Mädels) hab ich dort unabhängig von der Nationalität nie extra gezahlt für Fingern oder FT - wahrscheinlich weil ich immer 2h Buchungen incl. Whirlpool gemacht habe...

Na ja, bei 2h Buchungen sieht die Welt meistens immer ganz anders aus. Stichwort 100 Euro Fraktion...

...aber Respekt, nen Girl ohne A-Probe gleich 2h zu buchen wäre mir zu gefährlich.
Cheers! FQTL
Zitieren
Mittlerweile muss ich dir recht geben, in anderen Clubs bzw Städten bin ich da übel abgezockt worden. Im ColA hats irgendwie immer gepasst.

Mal mehr mal weniger, aber bisher keine AZF wie in Hamburg oder Düsseldorf...
Zitieren
...oh, Hamburg und Düsseldorf. Der Herr kommt gut rum...
Cheers! FQTL
Zitieren