Suche in Hessen, Frau für Sex im Whirlpool
Wer hat einen Tip für mich.

Suche in Hessen eine Frau mit der man sich im Whirlpool vergnügen kann.
Sie sollte zumindest franz. mit Aufnahme anbieten.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Zitieren
Kontaktdaten
Alsfeld
Hessen
Karte Anzeigen
versuchs mal in Alsfeld...

zaubermaus-hausalsfeld.com
Zitieren
Geh in einen Club. Da kannst Du Dir die Frau aussuchen, die grossen Clubs haben alle Pools, manche auch extra Zimmer mit so nem Ding.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Im Feigenblatt gibts nen Zimmer mit Jaccuzi, kostet aber 120€ glaub extra auf die Zeit mit dem Mädel.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
In der Klaus-Groth Str. Frankfurt habe ich ein WP stehen gesehen. Nutzungsbedingungen kenne ich allerdings nicht.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Vielen Dank für die Tips, Alsfeld hab ich schon vorgemerkt.
Und wer arbeitet in der Klaus-Groth Str. ?? Hab keine Anzeige gefunden
Zitieren
(15.11.2012, 23:07)hesse schrieb: Vielen Dank für die Tips, Alsfeld hab ich schon vorgemerkt.
Und wer arbeitet in der Klaus-Groth Str. ?? Hab keine Anzeige gefunden


und hier als absoluten Geheimtipp was Blasen mit Aufnahme betrifft...Aneta..siehe Bericht hier...

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=62504

ist allerdings nur noch relativ selten in Alsfeld, und wenn dann meist am Wochenende von Fr-So...

Aber Ihre Blaskünste sind einzigartig...
Zitieren
(15.11.2012, 23:07)hesse schrieb: Und wer arbeitet in der Klaus-Groth Str. ?? Hab keine Anzeige gefunden

Lieber Kollege Hesse,

gib doch mal "Groth" in die SuFu ein, wenn Du magst kannst Du auch noch auf Frankfurt begrenzen, und schon bekommst Du 5 Threads, verzehrfertig serviert.... ist alles da, in unserem hübschen kleinen Forum Dodgy

Uuuund - wenn Dein Whirlpoolfick wahr geworden ist, freuen wir uns natürlich sehr über eine Schilderung Deiner amourösen Erlebnisse in der Blubberschüssel ... Winke

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren