Feinschmeckerin Aneta bei den Zaubermäusen in Alsfeld
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zaubermaus Agentur
Am Fuldaer Tor 24d
36304 Alsfeld
Hessen
Deutschland
06631-800 945 bzw. 06631-800 946
Karte Anzeigen
Beim Stöbern in den lebenswichtigen News, welche die Welt in Atem halten, bin ich auf diese für mich doch sehr aufsehenerregende Anzeige bei Ladies.de gestoßen:

Aktionswoche bei den Zaubermäusen:

[Bild: 0710.png]

Und wer kann dazu schon nein sagen, zumal ich sowieso diese Woche in der Nähe von Alsfeld bin?

Da mal einen Test zu absolvieren ist ja dann schon fast Scout-Pflicht!

Und sie ist mir bei den aktiven Probandinnen in dieser Woche besonders ins Auge gestochen:

[Bild: anetac.png] [Bild: 28893185.png] [Bild: 60334185.png]

Ich rufe vorher an (06631-800 946), frage ob Aneta Zeit hat und mache mit der Dame am Telefon einen Termin aus.
Ich bin pünktlich da, die Chefin führt mich in einen Warteraum, fragt nach meinem Getränkewunsch und sagt mir, dass sie Aneta jetzt zu mir schicken wird.

Sie geht, Aneta kommt herein und stellt sich mir vor!

In diesem Moment bin ich heilfroh, die Strapazen für diesen Test auf mich genommen zu haben.

Aneta aus Polen ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß, 50 kg schwer, hat rotbraunes Haar, schöne B-Cups und ist teilrasiert.

Kurzum: ein absoluter Mörderbody!!! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]


Die letzten 2 Bilder von der Zaubermaus-HP zu ihr passen aufs Haar, das Erste ist sehr gut bearbeitet.

Aneta holt mir ein Getränk, während ich ablege, dann gehen wir zusammen in ein Badezimmer zum Waschbecken, wo sie klein Tiger wäscht.

Wieder ins Zimmer, ich darf mich hinlegen, sie kniet sich neben mich und fragt mich nach meinen Vorlieben und Neigungen.
Dann erklärt sie mir, dass das heutige Angebot auch ein gemeinsames Bad beinhaltet und ob wir jetzt oder in der Halbzeit baden wollen.

Ich antworte, bei diesen horrenden Wasserpreisen sparen wir uns diese zeitraubenden Wasserspielchen. Mad

Nun erwähnt sie, dass sie als Special heute noch FT im Angebot hat, was aber mit zusätzlichen 30 € zu Buche schlagen wird.
Aber ob ich das möchte, könne ich auch noch ganz kurzfristig entscheiden, wenn mir sozusagen danach ist, Sabber fügt sie schelmisch hinzu.

Ich nicke nur und sie beginnt.

Sie streichelt über meinen ganzen Körper, massiert zärtlich klein Tiger und schiebt mir nun gemächlich die Beine recht weit auseinander.
Da legt sie sich dann dazwischen, leckt mir die Eier und züngelt mir an der Pospalte rum, ein geiles Feeling.

Sie robbt langsam ein paar cm nach oben, leckt und züngelt sich am Schaft Richtung Eichel entlang, dann lässt sie ihn ganz langsam in ihren Mund gleiten Blowjob.

Jetzt beginnt Aneta ein Gebläse, was absolute Oberklasse ist. Beifall
Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, schön langsam, mit klasse Grip, dabei immer Blickkontakt zu mir.
Sie merkt dann nach ein paar Minuten natürlich auch, dass sie mich nun weit genug hat, rutscht lasziv auf mir hoch, nimmt klein Tiger in eine Hand und massiert mit meiner Eichel gefühlvoll ihre harten Brustwarzen Tongue.

Anschließend rutscht sie noch etwas höher, parkt klein Tiger zwischen ihre Titten ein und massiert mit ihrer Zunge nun meine Brustwarzen und knabbert an ihnen herum.

Ich schließe die Augen und denke daran, dass die Zeit jetzt eigentlich erstmal stehenbleiben könnte.

Geschmeidig leckt sie sich derweil im Zeitlupentempo an meinen Körper runter und nimmt klein Tiger wieder in den Mund und bläst weiter.
Jetzt erhöht sie dabei auch etwas den Grip, nimmt ihn jetzt so tief in den Mund, wie sie kann, schaut mich an und saugt an klein Tiger wie an einem Strohhalm.

Ein perfekteres Gefühl kenne ich nicht und kröne es mit der Annahme ihrer vorher angebotenen FT-Option.

Ich sage Aneta, dass ich jetzt gleich komme, sie nickt nur, lässt ihn ganz tief im Mund und erhöht noch mal minimal die Saugkraft.
Der Countdown läuft ab, klein Tiger explodiert hammermäßig, Big Grin sie spielt währenddessen mit meiner Eichel, indem sie sie mit ihrer Zunge gefühlvoll umkreist. Mr Burns
Ich zähle Sterne, sie nimmt ihn jetzt wieder ganz tief in den Mund und saugt immer noch langsam und gefühlvoll an ihm weiter Sabber.

Also diese 30 € Aufpreis werde ich nie im Leben bereuen, dieses FT war jeder Cent wert.

Sie setzt sich auf, spielt mit meinem Sperma in ihrem Mund und sagt jetzt zu mir: „du hast heute Bier getrunken!“
Ich erkläre, dass ich kein Bier trinke, sie kontert dann: „dann hast Du heute ganz sicher Kuchen gegessen, weil ich die Hefe schmecke!“

Absoluter Volltreffer, Kuchen hatte ich gegessen, Respekt! Beifall

Sie reinigt klein Tiger, entsorgt nun erst dezent das restliche Sperma in ein Zewa und legt sich neben mich.

Sie erzählt mir jetzt, dass sie Fremdsprachen und Kommunikation studiert, ich hätte bei ihrem feinen Geschmack mehr in Richtung „Ernährungswissenschaften“ hin tendiert Megalach.

Sie arbeitet immer wieder mal hier in Alsfeld, weil es für sie nicht so weit ist.
Und auf der HP der Zaubermäuse werden die anwesenden Girls ja auch schon namentlich für die Folgewoche bekanntgegeben, soweit das schon bekannt ist. Also könnte ich mir einen evtl. nächsten Besuch bei ihr schon gut im Vorfeld einplanen.

Nach kurzer Pause beginnen wir nun die 2. Runde in der 69er, sie kniet sich über mich und legt mir ihre teilrasierte Muschi richtig optimal in den Mund, während sie wieder gefühlvoll klein Tiger bläst.
Sie dirigiert dabei ihren Unterkörper so, dass ich immer schön ihren Kitzler lecken kann.
Sie wird dabei auch immer unruhiger und bläst jetzt auch dementsprechend heftiger.

Dann will sie mehr, springt runter, holt ein Gummi und verpackt klein Tiger.

Sie ist selbst total feucht, haut aber trotzdem Flutschi auf das Gummi.
Auf meine Frage, warum, bekomme ich folgende Begründung zu hören: sie sei feucht, das stimmt aber der Gummi wäre ja trocken. Grübel
Polnische Logik, schätze ich mal!

Ich knalle sie erst zum Warmwerden in der Missio schön gemächlich und aus allen Winkeln Ficken, nach ein paar Minuten will sie aber nach oben.

Sie hockt sich über mich, nimmt ihn in die Hand und lässt ihn zur Hälfte rein.
Jetzt spielt sie sehr interessant mit ihm, indem sie ihn nur immer wieder 2 – 3 cm reinlässt und dann langsam wieder hochgeht, dabei spielt sie konstant mit ihren Scheidemuskeln, die sie rhythmisch zusammenzieht und wieder öffnet.
Ein ganz feines Gefühl! Mr Burns

Dann verlässt sie die Kraft in den Beinen. Aneta setzt sich ganz auf mich, jetzt lässt sie ihn auch ganz rein und erhöht auch das Ficktempo.

Ich merke jetzt langsam, dass es bei dieser Schlagzahl von ihr schon wieder eng wird für klein Tiger.
Bevor er abspritzt, wechsele ich noch mal die Stellung und knalle sie jetzt von hinten durch.
Auch hier hält sie klasse dagegen, greift noch zwischen ihre Beine durch und massiert mir stimulierend die Eier Sabber.

Damit läutet sie meinen 2. Countdown ein und klein Tiger haut das Gummi voll Big Grin.

Sie lässt ihn noch schön auszucken, macht den Gummi runter, schaut auf die Uhr, die Stunde ist rum.
Aneta geht noch mit mir in ein Bad, wäscht klein Tiger noch, dann darf ich mich anziehen.

Ich gebe ihr jetzt noch die 30 € für ihr Special, sie bedankt sich, sammelt ihre Unterwäsche auf, verabschiedet sich von mir und wünscht mir noch einen schönen Resttag.

Die Chefin kommt jetzt und fragt, ob ich denn auch mit Aneta zufrieden war.
Ich sage, dass ich selten so was Leckeres erlebt habe, alles war perfekt!
Dann begleitet sie mich noch zur Tür und sagt zum Abschied, dass sie hofft, mich bald wieder bei ihren Zaubermäuschen begrüßen zu dürfen.

Fazit Aneta: eine perfekte Bläserin, selten einen schöneren Blow-Job bekommen.
Das FT mit anschließender, richtiger Geschmacksanalyse, was ich gegessen habe, hat mich auch fasziniert.
Sie hat Spaß am Sex, hält in jeder Stellung sehr gut mit und dagegen, kurzum, sie fickt wie der Teufel.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!

Fazit Zaubermäuse Alsfeld: eine nette Empfangsdame, welche einem genau erklärt, was der Mann von welchem Mädchen erwarten kann.
Alles pikfein sauber überall und im Haus wird sehr auf Diskretion geachtet.

Ich werde sicher bald wieder hier aufschlagen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich denke, dass der Literaturnobelpreis zu vorzeitig vergeben wurde.

Nach dem Lesen hier sage ich nur

Mr Burns Danke Du bist der Grösste 5stern Gott

Hänschen Rosenthal würde sagen: Jump DAS WAR SPITZE




Gruß Horus
der ein gewisses Neidgefühl nicht vermeiden konnte
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
ich kann dem nur beipflichten! ich selbst war auch schon bei aneta!
und es war top! da ich regelmäßig in alsfeld bin! gehe ich auch oft zu den zaubermäusen!
Zitieren
(11.10.2010, 08:51)geilerbockhr schrieb: da ich regelmäßig in alsfeld bin! gehe ich auch oft zu den zaubermäusen!

Schön für dich. Dann dürfen wir demnächst auch auf Berichte hoffen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ausgezeichneten Bericht, aber bitte sagen Sie mir mehr über Preise. Ich verstand, 30 extra für FO aber was ist das allgemeine Preisniveau?
Zitieren
(21.03.2011, 00:53)dietcokerick schrieb: Ausgezeichneten Bericht, aber bitte sagen Sie mir mehr über Preise. Ich verstand, 30 extra für FO aber was ist das allgemeine Preisniveau?

Das freut mich natürlich, dass der Bericht Dir gefallen hat.

Die 30 € Aufpreis bezogen sich allerdings auf Französisch Total, das heißt, Du darfst in ihrem Mund abspritzen.

Französisch ohne Kondom machen dort eigentlich alle Girls und dieser Service ist dort Standard.

Die Preise in Alsfeld:

20 Minuten = 50 €
30 Minuten = 80 €
60 Minuten = 150 €

Jede erste Woche im Monat haben die Zaubermäuse irgendein Service im Angebot, da war ich dann dort und habe eine Stunde mit Aneta für nur 100 € bekommen.

Am Besten, Du schaust auf der HP

http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/home.php

nach, wann Aneta oder ein Girl, welches Dir gefällt, wieder da ist.

Unter "News" erfährst Du, ob und wenn ja welches Angebot aktuell ist.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und bald auch Deinen Einstandsbericht hier bei uns im Forum lesen zu dürfen. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren