Strassenstrich Trier
#21
(31.10.2013, 22:21)AusKoblenz schrieb: Warum soll ich testen?
Hatte mal angehalten und da waren 60€uro (FO) aufgerufen...

Na da hast du doch 'getestet'. Immerhin hast du den Preis ermittelt.

Aber: wenn du von deiner Erfahrung mit einigen Girls auf alle schließt und hier einen Rundumschlag los lässt ("jedem sollte bewusst sein, dass man gleich das Geld in den Gully werfen kann") - das taugt nichts.

(31.10.2013, 22:21)AusKoblenz schrieb: Den Bericht ist hier auch irgendwo.

Zu einer Berichterstattung gehört, dass die Leser nicht erst nach den interessanten Infos suchen müssen. Also sag, wo ist der Bericht?

vielen Dank, Elmar
Zitieren
Es ist Fakt dass der Trierer Strassenstrich überteuert ist.

Das einzige Interessante ist das WOMO Ausfahrt Neumehring
Da stimmen Preis und Leistung.

Gruss
Saartramp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#23
(01.11.2013, 09:42)saartramp schrieb: das WOMO Ausfahrt Neumehring
Da stimmen Preis und Leistung.

Warst du drin? (im WOMO, meine ich Wink )

Gruß, Elmar
Zitieren
Ausfahrt Neumehring?????????? meint ihr den PP Mitfahrerparkplatz an der Autogahnausfahrt Mehring????? oder gibts noch einen anderen Stellplatz von WoMos???????

Grrets
Zitieren
#25
Die Abfahrt Mehring ist im Moment Tod! Der Platz, an dem die Wohnmobile/oder das Wohnmobil stand, ist aktuell Standort von Baumaschinen und für Fahrzeuge aller Art gesperrt.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,wellinga
Hi Folks----------@ Stefan.......die Aussage stimmt nur teilweise...........

Der PArkplatz ist zwar mit Baumaschinen belagert, jedoch steht das Fickmobil seither auf dem Parkplatz direkt unterhalb...........
Es ist ein Hobby Wohnmobil, welches bei meinen Anfahrten immer besetzt war....daher keine Wertung meinerseits über Optik, Preise oder Leistungen.........

Nach Thekengeflüster sollte ebenfalls ein WOMo bei Neumehring stehen, daher meine Frage.........konnte jedoch bei meinen Kontrollfahrten in der Region nichts vorfinden..........

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Hallo,
genau unterhalb auf dem Mitfahrer parkplatz ist das Mobil im Moment stationiert.
Die Damen sind MO-FR von 11- 19 Uhr da.

Also ich habe schon beide hier bewertet und die blonde Tina ist für meine Geschmack am besten und das Preis Leistungs verhältnis stimmt.

Gruss
Saartramp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,wellinga,stefansaarpfalz