Strassenstrich Trier
Kontaktdaten
Farha
Ruwer Str.
Trier
Karte Anzeigen
Also der Strassenstrich nimmt ja ziemlich zu was mich bei dem Service wundert.
Für das Blasen mit Gummi 30 Euro gelatzt und dann immer wieder gefragt worden nicht ficki Ficki
Alteer ca. Mitte 30 Vollschlank B Titten und zwischen durch noch Hand betrieb und zu,m Schluss zu Ende gewichst.
Da lobe ich mir schon die PaRKLPLATZ LADIES DA BEKOMMT MAN NOCH EIN ORDENTLICHES FT für 30 Euro.

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
#2
Hey wo gibt es in Trier den Parkplatz Ladies die ihr Geld wert sind war heute in Zewer nur eine Roma nicht mein Fall nachher in die Ruwer Strasse, die eine blonde sah süss aus doch quatschte unaufhörlich auf dem Telefon bin 4 bis 5 mal hin und her gefahren die war immer noch am Telefon, dann wollte ich die Bitburger och bei der FH nix los sah dann ein Auto mit Lampen auf dem Armaturenbrett dachte gehste hin habs dann aber sein gelassen bin dann wieder runter in die Ruwer dort waren 2 andere noch wollte die grosse von den beiden doch dann schnappte sich ein anderer die also bin ich wieder anch Hause
Zitieren
Hallo.
War Samstag Abend vorm Hornbach 1 Lady da. Französich ohne für 40 Eus rausgehandelt. Ab zum verrichtungsort. Die gute hatte Schnupfen ca 10 Sekunden geblasen dann wieder luft geholt. Schatzi Problem keine luft Ficki? wollte dafür aber nochmals 50 Eus haben. Nee mach weiter. Im 10 Sekunden Rhytmus weiter und irgendwann zu Ende gewichst wobei sie mir Die Vorhaut fast abgerissen hätte Aua. Also mal wieder 40 Euro weggeworfen. Trier kannste Strassenstrichmässig in Die Tonne kloppen. In den Clubs sieht es nicht viel besser aus. Kann da nur Wolke 7 und bedingt Die Privatadresse empfehlen. Ist aber wohl gut das es hier net viel gutes gibt wäre sonst längst pleite.
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Ruwererstr.
Karte Anzeigen
Guten Tag liebe Fickgemeinde,

die Ruwererstr. ist ja scheinbar die letzte Zeit mal mehr, mal weniger stark besetzt.
Leider ist die wunderbare "Eva" nicht mehr da Heul . Vor ca. einem halben Jahr habe ich dieses wunderbare Geschöpf für ein, zwei Blowjobs zu 30 Euro mißbraucht.
Sie kam aus... Osteuropa, hehe, hab es leider vergessen. So mitte 20, mittellange braune Haare, wahnsinnig tolle Hupen, schlank und wunderschön. Sie war supernett und ihr deutsch war auch ok. Ich war irgendwie aufgeregt und als sie zum BJ ansetzte war es um mich geschehen. Sie stülpte die Tüte gekonnt mit dem Mund und ohne Einsatz der Händchen über meinen kleinen Freund und fing an zu lutschen. Sie stöhnte leise dabei. Die Frage, ob ich sie anfassen darf, bejahte sie energisch und sie schien es zu genießen. Also sie hat es zumindest gut vorgespielt Weia . Ich durfte ihre traumhafte und rasierte Möse streicheln, vorne und hinten fingern. Und sie öffnete ihr Oberteil und ich durfte ihre geilen Brüste massieren. Zum Glück rotzte ich in die Tüte, sonst hätte ich wohl heute noch spuren am Autohimmel, so geil war ich!!! Kurzer Smalltalk danach und dann hat sie mich noch mit einem Küßchen verabschiedet.
Also ich fand Preis/Leistung wirklich ok. Leider scheint sie nicht mehr dort zu stehen. Ich fahre noch oft genug dort vorbei, in der Hoffnung, dass "Eva", meine persönliche Traumbordsteinschwalbe wieder da steht!!!
So, genug geschwärmt, wollte euch nur an meinem positiven Erlebnis vom Trierer SS teilhaben lassen. Scheint ja des öfteren Griffe ins Klo zu geben.
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
Ab wann ist denn da was zu treffen?
Zitieren
(08.04.2013, 14:55)andy-69 schrieb: Ab wann ist denn da was zu treffen?

Servus,
also in den Wintertagen kann man schon mal so ab 19-20 Uhr etwas bumsbares in der Ruwererstr. finden. Dann so min. bis 1 Uhr in der Nacht. Allerdings sieht man mal mehr, mal weniger. Bin auch schon mal spät abends da entlanggerollt und hab da auch bestimmt so zwischen 5 und 7 leichte Damen entdecken können. Ich kann mich natürlich täuschen und die haben alle nur auf den Bus gewartet :-)! Im Endstadium der Notgeilheit ist man ja nicht mehr Herr seiner Sinne und sieht dann vielleicht in jeder Lady eine Nutte ;-).
Peace
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
Am Dienstag gegen 20 Uhr bin ich von Trier RichtungRuwer fahrend, zufällig an den Mädels vorbei gekommen. In der Nähe vom Autohaus zwei dralle nicht mehr ganz taufrische Ladies und später 2 junge hübsche. Diese waren beide schlank und mit langen schwarzen Haaren.
Zitieren
Am Sonntag Abend ca 24Uhr stand in der Ruwerrerstr. direkt hinter der Brücke, zwischen der Brücke und Peugeot Autohaus eine sehr schlanke und ca 170große BS. Ich hatte sie schon vor ca 2 Monaten mal an gleicher stelle gesehen. Als ich sie um 24.30Uhr, dann auch mit kleinen Scheinen bestückt, mal genauer nach ihrem Service und Preis befragen wollte war sie leider schon weg.
Außer das sie sehr schlank ist und gelockte dunkle Haare hat und vielleicht ca. 30-36 Jahre alt ist, letztes mal direkt vor einem weißen, älteren Fiesta mit TR-.... Nr.(wahrscheinlich ihrer) stand und pausenlos mit ihrem Handy in der hand sehr beschäftigt war konnte ich leider im dunkeln nicht mehr erkennen.
Kennt sie jemand? oder Service und Preise?
Zitieren
(06.05.2013, 02:31)rammler schrieb: ... Als ich sie um 24.30Uhr...

Mahhhlllzzeit Mad

...sag mal lieber rammler...bist Du Dir bei der Uhrzeit ganz sicher? Oder war es vielleicht doch 23.90 Uhr TongueTongueTongueZungeZungeZunge
....sorry aber der Elfer musste einfach weg Lachen

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hier gibt es einen neuen Bericht im Volksfreund

Hier

oder den ganzen Text hier

Sex gegen Geld in der Gottbillstraße
Für den ungeliebten Straßenstrich in der Ruwerer Straße hat das Trie rer Ordnungsamt drei Ausweichmöglichkeiten gefunden: in der Metternichstraße, der Gottbillstraße und in Nähe des Parkplatzes der Hochschule Trier.


Straßenprostitution wie hier in Frankfurt soll künftig nur noch an drei Stellen des Trierer Stadtgebiets erlaubt sein.

Trier. Olewig, Irsch, Heiligkreuz, Mariahof: Die meisten Stadtteile Triers liegen außerhalb des Sperrgebiets. Wollten Prostituierte dort auf offener Straße Sex gegen Geld anbieten, hätten Ordnungsamt und Polizei dagegen keine Handhabe.
Deshalb will das Ordnungsamt die Grenzen des Sperrgebiets ausweiten. Und zwar generell auf das gesamte Stadtgebiet. Weil Gemeinden mit mehr als 50 000 Einwohnern Straßenprostitution jedoch grundsätzlich zulassen müssen, muss es Ausnahmen geben: Künftig soll in Trier in Teilen von Gottbill- und Metternichstraße sowie an der Zufahrt zum Gillenbachtal in Nähe der Bitburger Straße Prostitution erlaubt sein (siehe Grafik).
Ursächlich für die Ausweitung des Sperrgebiets ist der Straßenstrich, der sich im Sommer 2011 in der Ruwerer Straße neu angesiedelt hat. "Inakzeptabel", sei Straßenprostitution an dieser Stelle, bestätigte Oberbürgermeister Klaus Jensen damals die Klagen von Monika Thenot, die als Ortsvorsteherin von Trier-Ruwer unter anderem um die seelische Gesundheit der Ruwerer Kinder durch den Anblick der Frauen entlang der Zufahrtsstraße in den Ortsteil bangte.
Zweijährige Bearbeitungsphase
Der Stadtrat beschloss daraufhin, dass die Ruwerer Straße zum Sperrgebiet werden sollte. Am heutigen Dienstag legt Ordnungsdezernent Thomas Egger den betroffenen Ortsbeiräten seine Pläne für die Ausweitung der Sperrzone vor. Am Mittwoch soll der Stadtrat der Neuordnung zustimmen. Dass die Aufstellung des Konzepts der Verwaltung nicht leicht gefallen ist, lässt sich nicht nur an der zweijährigen Bearbeitungsphase ablesen. Zum Teil wirken auch die Begründungen für die Ausweitung des Sperrgebiets und die notwendigen Ausnahmen sehr bemüht. So müssten Kinder und Jugendliche etwa davor geschützt werden, Prostituierte in deren "Arbeitskleidung wahrzunehmen". Kindergärten, pädagogische, kirchliche und Freizeiteinrichtungen seien da "besonders schützenswert". Auch Hauptverbindungsstraßen zwischen Stadtteilen und Straßen, durch die die Stadtbusse fahren, kommen laut Stadtverwaltung nicht für die Freigabe für einen Straßenstrich infrage.
Straßenprostitution in Nähe von Fitnessstudios geht laut Stadtverwaltung ebenfalls nicht. Warum, begründet das Ordnungsamt in verquaster Sprache: "Es steht zu besorgen und ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, dass es, insbesondere in der warmen Jahreszeit, zu zumindest unbeabsichtigten ,Verwechslungen\' zwischen den Prostituierten und luftig gekleideten Sportlerinnen einerseits und anbahnungswilligen Freiern andererseits kommen kann", heißt es in der Beschlussvorlage. Der vordere Teil der Metternichstraße, wo es zwei Fitnessstudios gibt, bleibt deshalb Sperrgebiet.
In uneinsehbare Gebiete, zum Beispiel in den Wald, wo die Frauen möglichen Kriminellen ausgeliefert wären, darf die Straßenprostitution allerdings auch nicht verbannt werden.
Unter Abwägung dieser Überlegungen hat das Ordnungsamt entschieden, in Trier drei Straßenabschnitte für Prostitution freizugeben:
Die Gottbillstraße in Trier-Zewen zwischen dem Anwesen Nr. 30 und dem der Einfahrt in den Zeppelinweg.
Die Metternichstraße, beidseitig ab dem Firmengrundstück Leppin bis zur Zufahrt zum städtischen Hauptklärwerk.
Die Einfahrt zum Parkplatz der Hochschule von der Bitburger Straße aus (stadteinwärts) und die dortige Verbindungsbrücke zum Gillenbachtal.
Über die nächsten zwei Jahre soll beobachtet werden, wie sich die Situation entwickelt. Gegebenenfalls könnte die neue Sperrgebietsverordnung dann verändert werden.
Zitieren
Die Sache ist wohl wieder Schnee von gestern

Volksfreund

Straßenprostitution: Trierer Stadtrat setzt Sperrgebietsverordnung nach Widerstand ab
Der Trierer Stadtrat hat die Sperrgebietsverordnung von der Tagesordnung der zur Stunde laufenden Sitzung abgesetzt. Ursprünglich sollte eine Satzung verabschiedet werden, derzufolge Straßenprostitution nur noch in drei Straßen in Trier erlaubt ist.


Straßenprostitution wie hier in Frankfurt sollte in Trier künftig nur noch an drei Stellen des Trierer Stadtgebiets erlaubt sein. Doch der Stadtrat hat das Thema zunächst von der Tagesordnung abgesetzt.

Bei Ortsbeiratssitzungen gestern Abend hatte sich aber Widerstand geregt. Außerdem gab es nach der TV-Berichterstattung Anfang der Woche offenbar zahlreiche Reaktionen von Anliegern der betroffenen Straßen.

Vorgesehen waren ursprünglich folgende Straßen: Die Gottbillstraße in Trier-Zewen zwischen dem Anwesen Nr. 30 und dem der Einfahrt in den Zeppelinweg.

Die Metternichstraße, beidseitig ab dem Firmengrundstück Leppin bis zur Zufahrt zum städtischen Hauptklärwerk.
Die Einfahrt zum Parkplatz der Hochschule von der Bitburger Straße aus (stadteinwärts) und die dortige Verbindungsbrücke zum Gillenbachtal.
Zitieren
#12
Bin gestern abend, all die hier genannten strassen gegen 22:00 uhr abgefahren, überall null nix, keine einzige bs..
Zitieren
Heute nach 23 Uhr waren mindestens 2 Damen da. Eine größere Blonde, die dauernd am telefonieren war und eine kleinere Schwarzhaarige.
Hatte leider keine Zeit mehr zum Ausprobieren.
Zitieren
(28.07.2013, 22:49)barbarisk schrieb: Heute nach 23 Uhr waren mindestens 2 Damen da. Eine größere Blonde, die dauernd am telefonieren war und eine kleinere Schwarzhaarige.
Hatte leider keine Zeit mehr zum Ausprobieren.

Ich bin die besagten Stellen alle abgefahren und von käuflichen Mädels ist weit und breit nicht zu sehen gewesen. Hat jemand aktuelle Infos über den SS in Trier?
Zitieren
Also, ich bin letzte Woche Abends gegen 22 Uhr durch die Ruwerer Strasse gefahren, und da standen 2 Gretels.
Eine bei dem Autohaus AHS und die andere vor dem Karosseriebau Marx.
An den beiden Stellen stehen fast immer welche.
Du musst natürlich etwas Glück haben, aber vielleicht waren beide auch beschäftigt...
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Ja vor Heister stehen welche, bei dem Glascontainer und vor Marx.
Aber willst Du Dir das wirklich antun? Abzocke ist doch schon vorprogrammiert.
Geh lieber in ein anständiges Haus und Du wirst zufrieden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
jepp......seh ich genau auch so ......Abzocke............aber was ist heutzutage anständig????????
Zitieren
War heute durch Zufall in Trier... also die Frauen stehen noch dort...
eine blonde beim Marx
eine schwarz Haarige beim Heister

und eine bei den Glascontainer am werkeln.

Aber jedem sollte bewusst sein, dass man gleich das Geld in den Gully werfen kann.
Zitieren
#19
(30.10.2013, 22:36)AusKoblenz schrieb: eine blonde...
eine schwarz Haarige...
und eine bei den Glascontainer am werkeln.

Aber jedem sollte bewusst sein, dass man gleich das Geld in den Gully werfen kann.

Das weißt du, ohne sie getestet zu haben?

Wie geht das?

fragt Elmar
Zitieren
Warum soll ich testen?
Hatte mal angehalten und da waren 60€uro (FO) aufgerufen... und für 50€uro bekomme ich eine solide Nummer in einem guten sauberen Haus.

Im übrigen ist die Rumänenfraktion auch an der B51 vertreten... und da wollte eine auch 50€uro für blasen.
Hatte mich damals für 30 geeinigt... aber da hätte ich mir auch selber einen von der Palme wedeln können.
Den Bericht ist hier auch irgendwo.
Zitieren