Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Am nächsten Tag, das war dann Montag, der 15.10.2012 wollten wir eigentlich nach Koh Larn fahren, aber es regnete. Da fragte sie mich, ob sie mal in ihr Zimmer gehen darf und Wäsche waschen, etc. pp kann. Um 17 Uhr käme sie dann wieder zurück im Hotel. Ich habe das genehmigt und war darüber ganz froh, denn ich wollte auch mal Zeit für Bericht schreiben und Mails beantworten haben. Ich bin dann so um Mittag rum etwas in die Stadt gegangen um etwas zu essen und habe mir eine Fußmassage geben lassen. Dabei habe ich gemerkt, dass in der South Pattaya Road das Cafe Berlin nicht mehr existiert. Sehr bedauerlich wie ich finde. Das Nachfolge-Cafe kommt an die Qualität nicht heran.

[Bild: 2sabgox.jpg]
Hier war früher das Cafe Berlin, wo man den besten Kaffee trinken konnte


Am Dienstag, den 16.10.2012 sind wir dann nach Koh Larn an den Strand gefahren. Ich habe wieder vergessen, was die Fähre gekostet hat. Nachfolgend ein paar Fotos:

[Bild: 20121022-065941-693.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

[Bild: images-i3122brkvnp.jpg]

[Bild: ltup84lvexzf.jpg]

[Bild: k3c2-1-c4ca.jpg]
Fern in ihrer ganzen Schönheit und im neuen Bikini
Zitieren
(22.10.2012, 06:22)Bernardo schrieb: Ich habe wieder vergessen, was die Fähre gekostet hat.

Das dürften 30 Baht pro Person gewesen sein.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Das Verhältnis zu Fern wird immer schlechter. Es geht ihr zunehmend nur noch darum, mich abzuzocken. Am Anfang habe ich das erst gar nicht so gemerkt, später wollte ich es nicht wahrhaben. Als sie dann aber mal Geld an die Familie überwiesen hat und gefraqt hat, ob ich – einfach mal so – 1000 Baht dazugebe, wurde ich aufmerksamer. Dafür hat sie dann im Bett nachgelassen. Das Faß zum überlaufen brachte dann ein Vorfall, daß sie mich als ich im Bett etwas von ihr wollte, um Geld gebettelt hat. Da habe ich dann sofort alle sexuellen Aktivitäten abgebrochen und sie am nächsten morgen (19.10.2012) rausgeworfen.

Am Tag (19.10.2012) brauchte ich dann erstmal etwas Abstand und Ruhe. Ich bin gut essen gegangen, habe mir eine Fußmassage geben lassen und etwas in der Stadt herumspaziert.

Am Abend des 19.10.2012 war ich bei einem Treffen mit Mitgliedern eines anderen Forums im Restaurant Heidelberg und danach noch ein einer Bar in Naklua. Ich bin dort nicht lange geblieben, und war danach noch in dem Restaurant „Deutsche Schänke“ (Naklua) zum abendessen. Jetzt wollte ich in Ruhe über die Beach Road heimlaufen. Aber da kam ich an einer Bar vorbei, wo man „Welkaaam“ gerufen hat. Ich schaue nach rechts und bemerke ein hübsches Gesicht. Ein bißchen überlegt und dann entschieden, daß ich dort noch ein Wasser trinke. Die Frau mit dem hübschen Gesicht mit Hlfe des Barführers angebaggert, sie sagt mir, dass sie schon 41 Jahre alt ist. Ich wollte es am Anfang gar nicht glauben, wenn sie 30 gesagt hätte, wäre ich einverstanden gewesen. Aber wenn man sie dann mal genauer ansieht, vor allem die Hände, dann sieht man schon daß das stimmen kann.

Sie heißt Muk und ist ausgesprochen engagiert, freundlich und willig. Da sie aber sehr schlank ist (anders gesagt, sie besteht nur aus Haut und Knochen), und damit nicht zu dem Typ Frauen gehört, die mich körperlich ansprechen, wollte ich sie nicht mitnehmen. Aber irgendwann hat sie mich einfach rumgekriegt und ich beschließe sie nur für eine Nacht mitzunehmen. Sie freut sich darüber so sehr, das habe ich in der Form nur in AC erlebt.

[Bild: 20121023-082647-842.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
Zitieren
So dürr sieht sie garnicht aus...scheint zumindest paar nette Tittchen zu haben... Wink
Zitieren
#25
Ja, die schaut nett aus. Würde ich nicht ablehnen...

Tolle berichte und Fotos hast du Bernado . Vielen Dank dafür
Zitieren
Hi, Mal gespannt wie es mit Muk wurde.
Freun uns schon auf ein weiteren Bericht.
Zitieren
Während der Nacht habe ich noch lange hin und her überlegt, ob ich sie noch um einen Tag verlängern soll. Da ich vermutet habe, dass ihr die Fische in der Unterwasserwelt sicher gefallen werden, bin ich dann zu dem Schluß gekommen nochmal um einen Tag zu verlängern und sie zu fragen, ob sie mit mir die Unterwasserwelt besuchen will. Sie hat sich sehr darüber sehr gefreut und war begeistert dabei.

Ich habe also nach dem Frühstück, den Eddy (vom Hotel König) gefragt, ob er uns ein Taxi zur Unterwasserwelt besorgen kann. Er kam dann zurück und sagte mir, daß uns seine Frau fahren wird, hat mir aber auch den Besuch des „Floating Markt“ empfohlen, das läge auf dem Weg.

So wurde das dann beschlossen und die Frau von Eddy fuhr uns zuerst zu dem Floating Markt. Das ist sowas wie ein schwimmender Markt mit allen möglichen Buden bzw, Verkaufsständen. Man wollte scheinbar Eintritt nur von mir als „Falang“, aber Muk hat mir dann ihre Marke (zum aufkleben auf der Kleidung) gegeben und so kamen wir ganz umsonst rein. Die Bilder die ich vom Markt gemacht habe, sind mir leider irgendwie verschwunden. Aber wir waren dann noch auf Veranstaltung dort (auch auf dem Gelände) und zwar wurde da gezaubert. Das ganze hat mir entweder 200 oder 400 Baht gekostet, ich habe den genauen Preis wieder vergessen. War ganz nett. Davon habe ich noch Fotos. Nachfolgend eines davon.

[Bild: 2z8x4lj.jpg]
Hier hatte sich der Zauberer jemand auf die Bühne geholt
Zitieren
Sehr netter Bericht. Bitte weiter so.
Zitieren
Nach dem aufstehen am 21.10.2012 habe ich die Muk dann verabschiedet. Wie gesagt, sie war sehr willig, ich brauchte nur was zu denken, schon hat sie es für mich gemacht. Auf deutsch gesagt hat sie mir den Arsch ausgeputzt, aber ich wollte noch nach einer suchen, die mich auch vom äußeren her besser anspricht.

Am 22.10.2012 war ich dann so gegen 22 Uhr nochmal beim Blue Haeven (http://deutsches-hotel-pattaya.de/ ) und wollte sehen, ob es bei Gallack inzwischen schon was zum Mittagessen gibt. Nein, der Umbau war leider noch nicht fertig. Ich ging dann ein Stück weit zurück Richtung South Pattaya Road, da war links immer ein Gasthaus, wo es gut geschmeckt hat. Oh, die haben am Montag immer geschlossen, also da hatte ich auch Pech.

Nun spazierte ich nach Richtung Norden. Nach einer Zeitlang tauchte rechts ein kleines Restaurant auf, daneben war eine Bar. Die gehörten wahrscheinlich zusammen, das habe ich aber erst später gemerkt. Die Speisekarte war für mich in Ordnung, also ging ich rein und bestellte was zum essen. Auf einmal kam da von der Bar rüber eine Frau die mir sofort ins Auge gestochen ist. Sie merkte auch, dass sie meine Aufmerksamkeit erregt hatte, kam sofort auf mich zu und legte ihren Arm und mich. Jetzt war ich aber noch beim essen und antwortete nur kurz und mit vollem Mund. Als ich dann fertig war, legte ich meine Wörterbücher zurecht. Als sie dann wieder kam, begann ich – mit Hilfe der Wörterbücher – eine Unterhaltung mit ihr.

Ach so, das habe ich ja noch gar nicht erklärt. Wenn ich nach Thailand fliege, habe ich immer die folgenden Verständigungs-Hilfsmittel dabei:

[Bild: 20121029-051817-847.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

[Bild: 9gaw4i.jpg]


Beide Wörterbücher haben sich auch in meinen vorherigen Ferien immer sehr bewährt. Mit dem Bar-Führer kann man speziell am Anfang gut Kontakt aufnehmen, indem man auf bestimmte Sätze zeigt. Auch das Mädel kann dann auf bestimmte Sätze zeigen, die halt als Antwort gerade passen. Ist auch sehr lustig das ganze.
Zitieren
Zurück zu der hübschen Lady. Sie war sofort sehr zutraulich und zeigte mir auch ihr Interesse, mit mir bekannt zu werden. Auf die Frage nach ihrem Alter, hat sie mir zuerst 40 auf einen Zettel geschrieben, später 47. Also was jetzt davon gestimmt hat, kann ich nicht sagen, auf alle Fälle sah sie jünger aus. Sie hat mich wissen, lassen, daß sie immer noch unverheiratet wäre und dieser Arbeit nachginge, weil sie einen kranken Vater hat, den sie finanziell versorgen müsse. Ihr Name war Noy. Das ist ein häufiger Name hier in Pattaya und wahrscheinlich in ganz Thailand.

Es gingen von ihr verschiedene Signale aus, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich sie mitnehmen sollte. Aber ich dachte mir einerseits, dass eine reife Frau doch sicher im Bett gut ist und zweitens war sie dermaßen zutraulich und anschmiegsam, dass ich mich dann dafür entschieden habe, sie mitzunehmen.

Ich fragte nach dem Preis. Sie wollte für sich 1.500 Baht und 300 Baht Barfine. Ich strich die Zahl 1500 durch und ersetzte sie mit 1000. Ja, sie war auch damit einverstanden.

[Bild: 34g6cs0.jpg]
Das war Noy aus der Soi Buakhao
Zitieren
Hei, lass uns wissen wie es mit Noy weiterging.... Ein hübsches ausgewachsenes Ding.
Zitieren
Ich weiß nicht mehr was wir am Nachmittag noch unternommen haben, aber bevor wir ins Hotel gegangen sind, waren wir noch in der Bambo – Bar. Wann wir dann ins Hotel gegangen sind weiß, ich leider nicht mehr genau.

Aber sehr bald hat sich folgendes herausgestellt. Die Frau war durchaus hübsch, sehr anschmiegsam und verschmust. Alles Punkte die mir gefallen. Aber als es dann zur Hauptsache gegangen ist, nämlich zum ficken, hat sie sich angestellt wie Ochs zum Eier legen. Unglaublich. Am Morgen des 23.10.2012 habe ich sie dann ausgezahlt und gut wars ! Das schönste war ja dann beim gemeinsamen Frühstück wollte sie gar keine Anstalten machen zu gehen. Mit Hilfe meines Iphone – das ich aber nur im Hotel benützen kann – habe ich ihr dann nochmal alles Gute gewünscht und auf Wiedersehen übersetzen lassen. Keine Reaktion. Da bin ich dann einfach ins Zimmer gegangen und habe sie sitzen lassen.

Am selben Taq, also am Dienstag, den 23.10.2012 bin ich dann am Nachmittag wieder auf Beutezug gegangen. Überall rumgelatscht wo ich noch nicht war, es war schon relativ spät da stand ich vor dem Central Festival. Ich mußte dort mal auf die Toilette und stand vor der Frage, soll ich danach schon heimfahren und meinen Bericht weiter schreiben oder nochmal durch die Soi 8 gehen. Ich entschied mich für letzteres.

Ich spaziere also durch die Soi 8 und komme an einer Bar rechts vorbei (direkt vor der mir gut bekannten Bar „Cocktail Hut“). Ein paar Girls sitzen direkt an der Straße und rufen „Welcame“, ich schaue mir die Damen an und entdecke hinter einem Wall von Kosmetik (na ja bei der Dusche geht das dann schon weg !) ein hübsches Gesicht darunter. Ich schaue sie fragend an, ob Sie mit mir in die Bar geht (manche sitzen ja nur draußen und wenn man dann reingegangen ist, gehen die wieder auf ihren Platz zurück). Sie nickt und wir setzen uns an die Bar ein Stück weiter hinten. Ich ziehe wieder meine Wörterbücher heraus und sie staunt darüber. Als sie sich den Bar-Führer genauer ansieht, lacht sie immer wieder belustigt, über die möglichen Antworten. Also sie kommt mit den Wörterbüchern ausgesprochen gut zurecht und das gibt bei mir Pluspunkte.

Ich streichle sie an den Oberschenkeln und bemerke ihre samtweiche Haut. Auch das gefällt mir. Wie sich bei der „Unterhaltung“ herausstellt, heißt sie Kitty, ist 30 Jahre alt, hat zwei Kinder und ist geschieden. Eine Schule oder eine Berufsausbildung hat sie offensichtlich nie gemacht, gleich mit Kinderkriegen und heiraten angefangen. Aber sie macht auf mich einen ausgesprochen intelligenten und aufgeweckten Eindruck. Wir haben auch später noch oftmals darüber gelacht, weil sie mal im Barführer auf das Wort „Dummkopf“ gedeutet hat und es auf sich münzte. Da habe ich damals schon widersprochen, sie ist nämlich gar kein Dummkopf, sie hatte nur nie die Gelegenheit was zu lernen.

Kurz und gut ich habe sie trotz der vielen Kosmetik im Gesicht mitgenommen und es war ein Glücksfall. Ich war mir bei der Entscheidung sie mitzunehmen nicht sicher, ob wir uns gut verstehen, es war eher so ein Bauchgefühl, daß man es mit ihr mal probieren sollte. Die Preise waren normal. 1000 Baht für sie und 300 Baht Barfine.

Schon auf dem Heimweg – sie war einverstanden, daß wir laufen, statt mit dem Bahtbus zu fahren – stellte sich nach und nach heraus, daß wir wahrscheinlich gut harmonieren. Und so war es auch. Wir haben die folgenden Tage immer nur gekichert und sind aus dem Lachen fast gar nicht mehr herausgekommen. Sie gehörte zu den Menschen, die oftmals meine Worte gar nicht so genau verstanden haben, aber aus der Gestik, der Mimik, wo ich hingedeutet habe und aus der Intuition heraus ahnen, was der andere gesagt haben könnte.

Natürlich gab es auch Minuspunkte. Einmal war da immer das Pfund Kosmetik, das sie sich ständig überall hingeschmiert hat, aber wie schon erwähnt, das ging ja beim duschen schon weg.

Wie in Thailand allgemein so üblich, hat sie natürlich nie zugegeben, einmal etwas nicht zu wissen. Auf meine Frage „Kaut tschai mai“ kam immer ein „Ja“, auch wenn ich in ihren Augen gesehen habe, daß sie mich nicht verstanden hatte. Wenn ich mal gefragt habe, was wir denn heute mal unternehmen sollen, kam nie ein Vorschlag oder eine Eigeninitiative. Na gut, damit konnte ich leben. Bei den einfachen Themen klappte die Kommunikation ja sehr gut.

[Bild: 20121102-040722-182.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
In der Aufregung habe ich erst in der Walkingstreet daran gedacht sie zu fotografieren
Zitieren
Am Mittwoch, den 24.10.2012 sind wir dann nach Jomtien an den Strand gefahren. Natürlich wurde sie dort zunächst mal mit einem Bikini ausgestattet.

[Bild: 20121102-152653-697.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
Kitty am Strand


Bei der Planung, was wir am Donnerstag, den 25.10.2012 machen sollen, gibt sie sich Mühe mir mittels dem Übersetzungsprogramm des Iphone einen Vorschlag zu machen. Am Anfang hat sie das Iphone überhaupt nicht anlangen wollen, mit Mühe konnte ich sie überzeugen, da und dort mal etwas zu probieren. Schließlich konnte sie schon mal das eine oder andere thailändische Wort eingeben, hat aber immer ziemlich gedauert. Sie malte um sich den jeweiligen Buchstaben vorstellen zu können, immer mit dem Finger in die Luft und mit vielen Korrekturen ist es dann oftmals auch gelungen, die Übersetzung herzustellen. Da manche Übersetzungen aber ganz und gar nicht richtig sein konnten, hatte ich sie im Verdacht, dass sie nur die falschen thailändischen Buchstaben eingegeben hatte. Ich habe sie dann mal aufgefordert, das einfach Wort „Sanuk“ in thailändisch einzugeben, dann kam ganz was anderes raus. Also ich glaube nicht, daß das am Übersetzungsprogramm vom Gerät gelegen hat.

Jetzt habe ich mal in deutsch – ich hatte natürlich den Vorteil, die Worte sprechen zu können, was bei Thailändisch-Deutsch nicht geht – das Wort „Spaß“ eingegeben. Also das hat geklappt, es kam „Sanuk“ dabei raus. Weiß der Teufel, warum das bei ihr nicht ging.

Also kurz und gut am Mittwoch abend haben wir den Donnerstag geplant und sie gibt sich mit Iphone und Worten die größte Mühe mir einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe verstanden, daß sie mir in Naklua etwas zeigen will. Ich habe zwar nicht kapiert, was da sein soll, aber ich gehe natürlich darauf ein. Wir fahren also am Donnerstag so um die Mittagszeit nach Naklua und bin gespannt, was es dort so tolles zu sehen gibt. Was stellt sich heraus ? Sie will mir nur ihren „Luum“ (englisch Room) zeigen, weil sie dort die Miete bezahlen muß und bei der Gelegenheit auch noch einiges zum anziehen mitnehmen will.

Ich muß aber sagen, daß sie einen relativ schönen „Luum“ hat, ich habe schon schlimmere gesehen, ohne Fenster und ohne Kühlschrank. Sie hatte sogar einen Kühlschrank und auch Stromanschluß. Von daher gesehen Respekt.

[Bild: 2m78ytu.jpg]
Beim Rückweg aus Naklua haben wir gleich auch noch einen Sommerhut gekauft

Am Abend waren wir dann natürlich auf einem Besuch in ihrer Bar in der Soi 8 und haben bei der Gelegenheit auch mal die ganze Mannschaft fotografiert.

[Bild: eh0x0i.jpg]

Fortsetzung folgt
Zitieren
Am Freitag, den 26.10.2012 waren wir oben am Berg wo ein thailändischer General ein Denkmal bekommen hat. Gleichzeitig sind da auch irgendwie buddhistische Mönche und was da so alles an Brimbamborium dazugehört. Aber da hat man einen wunderbaren Ausblicke über Pattaya.

[Bild: dewhtv.jpg][align=center]

Wir hatten in Erfahrung gebracht, daß das Hotel Amari (Beachroad ziemlich nahe am Kreisel) am Samstag, den 27.10.2012 ein Oktoberfest auf dem Gelände des Hotels veranstaltet. Dafür haben wir uns zwei Karten gekauft.

Wir waren frühzeitig da, deshalb konnten wir uns den Platz aussuchen. Jeder der neu kam, setzte sich wieder an einen anderen freien Tisch. Aber ein Oktoberfest auf dem jeder sich getrennt setzt, das kanns ja irgendwie nicht sein. Deshalb haben wir einfach mal mit dem Nachbartisch Kontakt aufgenommen, wo ein Ehepaar saß (er hat Bier nach Thailand importiert, wie sich später herausgestellt hat.) Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig, daß wir uns zu denen rübersetzen. Später kam dann noch ein deutsch/luxemburgisches Ehepaar, das sich an unseren ehemaligen Tisch setzen wollte und uns fragten, ob da noch frei ist. Ach kommt doch auch zu uns rüber schlagen wir vor und schon waren wir eine lustige Runde von 6 Personen. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr !!! Wirklich ein schöner Abend.

[Bild: 2cn84r5.jpg]

[Bild: nvduvm.jpg]

[Bild: m7t2rt.jpg]
Zitieren
Am Sonntag, den 28.10.2012 haben wir dann dem „Big Buddha“ einen Besuch abgestattet.

[Bild: sn1mvm.jpg]

Montag und Dienstag weiß ich nicht mehr, was wir da gemacht haben, denn an diesen Tagen habe ich nichts fotografiert. Am Mittwoch, den 31.10.2012 sind wir gegen Mittag mit einem Taxi zu einer kleinen Gaststätte etwas außerhalb von Pattaya (keine Ahnung ob das noch zu Pattaya gehört, der Weg führte jedenfalls über Jomtien) gefahren, um die Schwester von Kitty dort zu besuchen. Sie führt diese Gaststätte zusammen mit ihrem belgischen Mann. Er konnte etwas deutsch und ich habe ihn gefragt, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Antwort war: „Natürlich in einer Bar von der Soi 8, auch wenn die anderen Männer immer behaupten, ihre thailändische Frau nicht im Rotlichtviertel kennengelernt zu haben“. Diese Ehrlichkeit fand ich gut.

Am Mittwoch abend habe ich mich dann noch mit einem Freund aus Bangkok getroffen.

Am Donnerstag, den 1.11.2012 sind wir dann am Vormittag mit dem Taxi zu einer Art Erlebnispark gefahren. Leider habe ich vergessen mir den Namen von dem Schuppen aufzuschreiben, der Weg war weit dorthin, aber er hat sich gelohnt. Es war das beste, was ich bisher von der Art hier gesehen habe. Das war ein Mittelding zwischen Zoo und Zirkus, einerseits konnte man verschiedene Tiere ansehen, aber andererseits auch Vorstellungen bzw. Darbietungen ansehen.

Da waren in Aktion zu sehen:

[Bild: 2afehbq.jpg]
Elefanten

[Bild: 2edce8w.jpg]
Krokodile

[Bild: 29bdaaw.jpg]
Tiger

Fortsetzung folgt
Zitieren
Am Freitag früh (2.11.2012) habe ich dann die liebe Kitty in den wohlverdienten Urlaub entlassen. Sie hat jetzt in Pattaya scheinbar wieder genug Geld verdient und fährt jetzt zu Mama und Papa, die die zwei Kinder derweil hüten. Auch ich brauchte jetzt noch zwei Tage für mich um mich wieder in das Alleine-Leben einzugewöhnen, Bilder zu bearbeiten, Bericht fertig schreiben, Koffer packen etc.pp.

Ich will hier noch anmerken, daß ich mich am Anfang immer darüber geärgert habe, daß ich bei Kitty die „sexuellen Leistungen“ immer erst einfordern mußte. Wenn ich das dann aber angeordnet hatte, dann hat sie schon alles schön gemacht. An der Stelle gab es nichts zu bemängeln. Sie hat nie irgendwas verweigert, was ich haben wollte.

An einem Tag sind wir dann mal abends von ihrer Bar gekommen und man hatte mich dort mal dumm angeredet, sodaß ich sowieso angefressen war. Da hatte ich mich dann in der Nacht entschlossen, mich von ihr zu trennen. Früh wollte ich ihr das dann mitteilen. Aber ausgerechnet an diesem Morgen hat sie mich ganz liebevoll geweckt und von sich aus Bum Bum eingefordert. Da habe ich dann ganz still und heimlich meinen Beschluß wieder einkassiert.

Je länger wir zusammen waren, desto besser hat es auch im Bett geklappt und ich hatte den subjektiven Eindruck, daß es ihr auch Spaß gemacht hat. Immer öfter kam sie dann auch von sich aus auf mich zu und am Schluß konnte ich älterer Herr gar nicht so oft, wie Kitty gewollt hätte.

So gegen 15 Uhr ruft mich ein Mitglied eines anderen Forums an, der in der WeristvorOrt-Liste gelesen hatte, daß ich im Hotel König bin und mich schon im Vorfeld gefragt hatte, ob ich ihn als Neuling in das Nachtleben einführe. Er war einen ‚Tag vorher hier im Hotel angekommen, jetzt kam er auf mein Versprechen zurück und fragte mich, ob ich ihm mal die Soi 6 zeigen würde. Wir sind dann vorher noch in der Soi Buakhaow etwas essen gewesen. Im Blue Haeven gab es leider immer noch kein Essen. Danach sind wir zur Soi 6, dort mal durchspaziert, auch mal wo reingegangen aber auch bald wieder raus. Recoxx, so der Nickname des Neulings hat dann in einer Bar eine Tussy gefunden, die er mit ins Hotel nehmen wollte. Wir gingen noch gemeinsam bis zur Beach Road, wo ihn die Flamme auf dem Moped ins Hotel König fahren wollte.

Auf dem Weg zur Beach Road kommt eine total süße Thailänderin im roten Kleidchen auf mich zu und spricht mich an, ob ich nicht mit reingehe. Nun hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt seelisch-geistig das Thema Weiber in Pattaya schon abgeschlossen und zwar total. Ich war aber auch total überrascht, daß es in der versauten Soi 6 überhaupt so ein zuckersüßes Mädel gibt und zweitens hatte ich ja auch gar nicht die Absicht, nochmal da einzusteigen. In diesem perplexen Zustand, man könnte auch hinzufügen „und geistiger Verwirrung“ habe ich ihr bedeutet, daß meine Zeit hier um ist und daß ich bald nach Germany fliege. Da ging sie wieder an ihre Bar zurück.

Nun hatte ich noch Anziehsachen von Kitty dabei, die sie bei mir daheim vergessen hatte und die ich an ihre Bar in der Soi 8 bringen wollte. An der Beach Road entlang bin ich dann zur Soi 8 spaziert, aber die Süße im roten Kleid wollte mir nicht mehr aus dem Sinn gehen. Ich habe es deshalb tatsächlich fertiggebracht und bin danach nochmal zur Soi 6 zurück. Zu spät, die Kleine war nicht mehr da !!!

Fortsetzung folgt
Zitieren
#37
Hi Freunde,
Du warst wahrscheinlich in Samut Prakahn (Krokodilfarm und Zoo). ฟาร์มจระเข้
Früher als ich noch als Bärentreiber unterwegs war haben wir auf dem Weg von BKK nach Patty dort immer Station gemacht und den Krokodilen T-Shirts mit eigenem Logo angezogen.
Grüsse nach Patty
Michael2
Zitieren
(03.11.2012, 14:07)michael2 schrieb: Hi Freunde,
Du warst wahrscheinlich in Samut Prakahn (Krokodilfarm und Zoo). ฟาร์มจระเข้
Früher als ich noch als Bärentreiber unterwegs war haben wir auf dem Weg von BKK nach Patty dort immer Station gemacht und den Krokodilen T-Shirts mit eigenem Logo angezogen.
Grüsse nach Patty
Michael2

Hallo Michael,

Mir ist inzwischen dankenswerterweise noch ein Foto von dem "Erlebnispark" zugegangen, den ich besucht hatte. Nachfolgend gerne zur Kenntnis.

[Bild: 2qallxj.jpg]

Herzliche Grüße

Bernardo
Zitieren
So, heute um 16 Uhr kommt das Taxi das mich zum Flughafen Bangkok bringt. Um 23 Uhr 50 geht dann mein Flieger und wenn ich wieder daheim bin werde ich auch noch über meine Erlebnisse bis dahin berichten und ein Abschlußresümee ziehen.

An der Stelle auch schon mal meinen allerbesten Dank für die freundlichen und aufmunternden Kommentare und Ergänzungen. Ich war bisher nicht darauf eingegangen, weil ich meinen Bericht gerne möglichst im Zusammenhang hier stehen haben wollte.

Die Fragen hatte ich ja alle beantwortet, wenn ich es richtig sehe. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe diesen Bericht vor allen Dingen für Leute geschrieben, die mit dem Gedanken schwanger gehen, vielleicht auch mal nach Pattaya zu kommen, aber es sich bisher - aus welchen Gründen auch immer - nicht getraut haben. Mir hat man damals auch Mut gemacht, und dafür bin ich heute noch dankbar.

Schöne Grüße

Bernardo
Zitieren
(03.11.2012, 09:16)Bernardo schrieb: ..... Aber ausgerechnet an diesem Morgen hat sie mich ganz liebevoll geweckt und von sich aus Bum Bum eingefordert. Da habe ich dann ganz still und heimlich meinen Beschluß wieder einkassiert.

Die Thailadies haben ein sehr sehr feines Gespür für die Situation.
Jowo, der auch schon mal eine ziemlich ähnliche Erfahrung hatte.


Danke für Deine schönen Berichte
Zitieren